Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
650 Mitglieder
zum Thema
gibt es ein bi paar wo wirklich einen bi ihn sucht??43
Ich bin ein 38 j junger bi er. der seit längerem auf der suche nach…
zum Thema
bi-paar mit ihm10
Ich spiele seit längerem mit den gedanken mal mit einem pärchen eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seit längerem keinen Sex - Frustration vermeiden?

*******ell Mann
453 Beiträge
Zitat von ********line:
ausharren,denn keine Dame steht hier auf Abruf,da joyclub noch kein puff ist.
DAS sehen manche Männer hier glaub ich etwas anders, sonst würden ungefragt zugesandte Schwanzbilder, Massenmails und ähnliches nicht so oft thematisiert. *zwinker*
Frau geht in solchen Mails unter und der "normale" Zuschriften-Verfasser oft genug gleich mit.

Dem TE wird wahrscheinlich sein Profil zum Verhängnis werden, da er sozusagen in einem sehr überschaubaren Teich mit gleichgesinnten Frauen seine Rute ausgeworfen hat.
******_VI Mann
15 Beiträge
@**********_Chem-Ich VERSTEHE dich! Es geht vielen Männern so und ich hab schon gesehen und mitgeholfen, dass man aus der negativ Schleife herauskommt.

Hier erstmal das ALLER WICHTIGSTE !

1) Hör auf es über ONLINE;TINDER;LOVOO zu versuchen- warum,kann ich dir gern wann anders mal erklären

2) Schreibe dir deine guten Eigenschaften auf !
Was kannst du der Frau bieten ? Coole Hobbys,Wissen etc

3) Warum sollte eine Frauen dich daten ?
Höre nicht auf, bis du mindestens 3 gute Gründe dafür hast !

4) DAS WICHTIGSTE : DU MUSST DATING LERNEN !

Ich hoffe du setzt das um und wünsche dir viel Erfolg !
Wenn du fragen hast, schreib mir gerne !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.