Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
wie oft habt ihr bi-sex159
Wir sind ein Bi-Paar und haben regelmäßig Bi-Sex mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bi-paar mit ihm

bi-paar mit ihm
ich spiele seit längerem mit den gedanken mal mit einem pärchen eine bi-erfahrung zu machen und würde gerne von einem paar wissen, wie es davor ist ( ist es mehr die neugier oder mehr angst vor einer enttäuschung) dabei ( wird man evtl eifersüchtig???:) und danach ( hat man es schnell als ein abenteurchen abgehakt oder trifft man sich mit dem dritten ein weiteres mal?........
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Also wir würden uns auf jedenfall wieder mit "ihm" treffen, allerdings wollen das die meisten Männer nicht bzw. alles was über rein, raus und abspritzen hinaus geht ist unerwünscht. *roll*
bei ener Dreierfreundschaft Mann Mann Frau wir keine Eifersucht aufkommen weil der dritte gleichermaßen Interesse an Mann und Frau hat, es einfach nur geil wenn sich alle drei hingeben um das zu genießen was man zu dritt erleben kann und dieses nach und nach zu vetiefen und zu vollenden.

das alles geht bei Vertrauen. Vertrautheit, eben in einer Dreierbeziehung, wer sich darauf einlassen kann wird belohnt wie kein zweiter
Weiß nicht ob es hier hingehört…
Aber seit längerem reiz mich der Gedanke beim dreier MMF, mir vom Mann einen Blasen zu lassen, total komisches Gefühl…
Obwohl ich so gar nicht auf Männer stehe, aber wenn ich so richtig geil bin wünschte ich mir es zu probieren.
Kann man das schon als BI einstufen oder haben einige von Euch auch solche Fantasien?
immer diese Laier, warum können sich Männer ihr BI Ader nicht eingestehen??
Vielleicht weil diese Gedanken nicht permanent vorhanden sin
Es ist ein Gefühl was nur bei extrem großer Geilheit aufkommt, also deshalb bin/war ich mir nicht schlüssig.
Ein altes Thema
der Bi-Mann zum Bi-Paar ...... ein altes Thema ob die Männer denn nun wirklich Bi sind oder es nur vorgeben um besser an ein Paar (bzw. die Frau) heranzukommen.

Die Sache mit dem Bi-sein bei Männern ist scheinbar nicht einfach. Wie hier schon oft gelesen wird Bi bei Männern mit schwul verwechselt. Und selbst wenn vorher die Grenzen bzw. die Lust darauf vereinbart, wird sich oft überschätzt oder die Lust daran falsch eingeschätzt.

Aber .... gut Ding will Weile haben ..... irgendwann passt es richtig !!!!!
Ich finde es einfach bereichernd wenn bei MMF sich auch die Männer gegenseitig verwöhnen. Desweiteren denke ich wer in der Zusammensetzung einen 3er macht sollte keine Berührungsängste habe auch den anderen Mann zu berühern und selbst wenn man es nicht gleich von Anfang an beabsichtigt beim leidenschaftlichen Sex ergibt sich das dann von allein. War zumindest bei uns so.
bleibt wohl eine Fantasie
da ich bisher Sexkontakte zu Frauen und Männern hatte und beides genossen habe, kann ich wohl behaupten bi zu sein.
Das Problem ist eher ein Pärchen zu finden, daß sich auf ein wildes Durcheinander einläßt - meistens weiß die Frau wohl nicht, daß der Mann diese Neigung hat.
Ich für meinen Teil denke wohl, daß es ein Fantasie bleiben wird... *snief2*
Eifersuchtsfrei und mehrmaliges Treffen
Bei unserer Beziehung zu einem zweiten Mann kommt keine Eifersucht auf.
Wir wissen alle, dass wir zum Sex zusammen kommen und verbringen vorher und nachher noch gemütlich die Zeit miteinander. Dieses Rein, fic.., Raus ist uns zuwieder.
Wir treffen uns fast regelmäßig zwei oder drei Mal im Monat.
Bi
Es ist wirklich so, dass viele Männer denken auf Ablehnung bei der Frau
zu stoßen, wenn sie den Wunsch nach Sex mit einem Mann außern.
Viele Frauen hingegen möchten gerne Sex mit zwei Männern.
Sie können sich aber nicht vorstellen, dass die Männer untereinander
ihren Sex ausleben möchten.
Ich wünsche mir eine dauerhafte Freundschaft mit einem Paar, das meine Bi-Neigung für sich nutzt und auch wenn ich wieder eine Frau haben sollte,
wünsche ich mit diese Freundschft (inerhalb und außerhalb der sexuellen Erlebniswelt.) *zwinker*
Fkk befreit auch den Geist.
LG. Kuno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.