Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2248 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
642 Mitglieder
zum Thema
gibt es ein bi paar wo wirklich einen bi ihn sucht??43
Ich bin ein 38 j junger bi er. der seit längerem auf der suche nach…
zum Thema
Swingerneulinge ...20
Wir haben uns hier angemeldet, weil wir gerne Swingererfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seit längerem keinen Sex - Frustration vermeiden?

**********_Chem Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Seit längerem keinen Sex - Frustration vermeiden?
Hallo *joyclub*
ich bin neu hier und wollte einfach mal was schreiben, was mich interessiert. Wie geht ihr (Männer und Frauen) damit um, wenn ihr seit längerem keinen Sex hattet (bei mir so ca. 1,5 Jahre) und ihr seid davon genervt und wollt einfach mal wieder vögeln, "müsst" aber erstmal jemanden kennen lernen dafür. Wie bleibt ihr locker, ohne zu bedürftig zu wirken? Hat damit jemand Erfahrungen? Was habt ihr gemacht? Mich stresst das total und unter Umständen macht man dann zu viel Druck oder kommt unentspannt rüber oder eben Bedürftig.

Wäre schön, wenns dazu paar Meinungen gäbe.

Peter
****low Frau
8.452 Beiträge
Lieber TE,

erstmal *herz*lich Willkommen im Joy.

Dass man mal eine trockene Phase hat ist normal. Man sollte aber deswegen nicht verzweifeln und sich unter Druck setzen. Verzweiflung kommt bei anderen nicht gut an. Ja, man kann sie gerne haben, sollte sie aber nicht zeigen. Gerade hier im *joyclub*, gibt es doch so viele Möglichkeiten Menschen kennenzulernen. Immerhin verbindet ja uns alle eins: Wir sind alle gerne hier, offen für Sex und scheuen das Thema auch nicht.

Jetzt auf Teufel komm raus Sex haben zu müssen, das klappt nicht und kann Ggf. auch nach hinten los gehen. Schau Dich hier einfach mal um. Auch in Deiner Gegend wird es Stammtischtreffen und diverse erotische Clubs geben. Dazu gibt es hier sehr viele Gruppen. Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, wenn der Druck irgendwann mal wirklich ganz schlimm wird, kann man auch notgedrungen zu einer Professionellen gehen. Dennoch denke ich, man kann hier fündig werden.

LG und viel Erfolg.
Mani
Wie ich damit umgehe? recht entspannt, weil es bei mir immer so ist das ich es dann so will und es nie notgedrungen so wahr weil ich niemanden gehabt hätte

Hm 1,5 Jahre kein Sex?
Gewollt oder ungewollt?
Wenn gewollt OK dann kannst du damit umgehen
Wenn nicht gewollt sondern weil Du bisher in der Zeit nichts aufgerissen hast, dann wird sich der Frust ja eh schon bemerkbar gemacht haben und damit wird es schwierig, überall.

Der Joy Club eignet sich fantastisch um sich zusätzliche "Optionen" zu verschaffen aber um einen Start von 0 auf 100 hier hinzulegen wäre es von Vorteil eine Frau zu sein, als Mann habe ich aufgrund des Zeitfensters so meine Bedenken das es für dich nicht (noch) frustrierender wird.
Das hat pers. nichts mit dir zu tun sondern ist wohl allgemein für Männer etwas komplizierter als für Frauen.
(Ja meine Damen mir ist klar das ihr nicht jeden nehmt wir auch nicht aber würden es alle mal machen gingen 60% der Männer mangels Frauenanteil leer aus)
Zudem ist es immer gut nicht nur ein Becken (zB das Joy) zu haben in dem Man (n) fischt.
****az Mann
4.347 Beiträge
Zu einer Prostituierten gehen als einfachen Ersatz.
Auf ein HÜ Event gehen wo es an sich auch recht wahrscheinlich ist, dass man Sex hat.
Mit anderen Sachen ablenken.
Auf keinen Fall mit anderen vergleichen. In keinster Weise.

Ansonsten schwanke ich in solchen Zeiten manchmal zwischen entspannt weiter probieren und einfach die ganze Thematik Sex an den Nagel hängen. *g* Aber bisher hats mich doch immer wieder gelockt. Zumindest bei mir ist wohl eins der Probleme, dass ich ziemlich verkopft bin.
*********icht Frau
14.486 Beiträge
ich frage jetzt einfach mal ganz blöd,
warum Du seit 1,5 jahren keinen sex hattest
wenn Du 3 jahre hier angemeldet bist...

hmmm?

war die sex-pause freiwillig oder gezwungen?
Lieber Pete_Smith_Chem
Ich könnte es, falls nicht gesundheitsbedingt, auf keinen Fall so lange ohne Sex aushalten.

Ich kenne auch genug Männer, die sich mit einer solchen Pause schwer tun. Und prinzipiell gibts ja einige Möglichkeiten dem entgegenzuwirken *smile*
Such dir einen Ons, Affäre, geh in Clubs oder eben zu einer Prostituierten.
**********_Chem Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
also: die Pause ist nicht freiwillig! es hat sich einfach nix ergeben...niemanden kennen gelernt und andere Apps haben nicht funktioniert (Lovoo, Tinder, etc.)
mein Account hier lag bisher brach, ich bin jetzt erst seit gestern hier aktiv und schaue eben mal, ob es hier was gibt, oder obs hier anders ist...
ONS, Affäre, Clubs...ja, wenns einfach wäre, dann hätte ich ja nicht diese Pause...
**********_Chem Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
ich möchte ehrlich sein, ich bin einfach zu verklemmt, um mir "einfach" was zu suchen, ich spreche auch seltenst mal eine Frau an oder sowas...und im Freundeskreis ist nichts mehr zu holen und auch auf Arbeit nicht...daher bin ich da so bisschen in eine Sackgasse geraten, würde ich mal sagen. Aber da will ich jetzt aktiv raus und deshalb bin ich auch hier...
*********icht Frau
14.486 Beiträge
naja, deinen persönlichen sex-druck wirst du erst mal selbst abbauen müssen
wie - naja Du bist 35!

Dein profil? das bild ist ein bisschen dösig - auf dem anderen bild (deine anzeige) siehst du wesentlich besser aus...dein text ist jetzt nicht der burner - ich seh aber auch keinen besonderen alarm-knopf...

wenn es also hier nicht so klappt mit den dates
(weil Du die hohe joy-schule der single-frauen-anbahnung noch nicht besucht hast)

versuch einfach mal einen club-besuch...

bereite dich auf viele frivol und aufreizend gekleidete frauen vor
bereite dich auf viele single-männer vor

naja zieh dir was an, worin du dich wohlfühlst
dunkle lange hose und weisses hemd sollten für keinen mann ne herausforderung sein

und dann geniesse einfach mal - alles
und sei vor allem
entspannt
und nicht
oversexed!

single-frauen in clubs sind nicht unbedingt schüchtern und/oder gehemmt
sie nehmen sich sehr wohl ganz gerne mal einen mann, auch wenn der schüchtern ist
nicht jede frau will ne brech-stange...
auch die frau eines paares könnte einen blick auf dich werfen...

also sei flirtbereit und/oder flirte auch mal selbst
so lange du nicht alle leute verärgerst,
kannst du in einem club nicht viel falsch machen...
**********_Chem Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
ein Club-Besuch...oh man...mein Nemesis... *zwinker*
Lieber TE,

du möchtest wissen, wie man in einer sexlosen Zeit Frust vermeidet.
Ich hatte auch schon längere sexlose Zeiten, war aber deshalb nie frustriert. Ich sag's mal so: Sex ist für mich nicht überlebenswichtig, ich hab noch andere Hobbys. *zwinker*
Außerdem gibt es ja auch noch die gute alte Selbstbefriedigung, die hat mir immer gut über die Zeit geholfen.
Irgendwann entdeckte ich dann den Joyclub und schon hatte ich auch ab und zu wieder Sex.
Spezielle Tipps kann ich da leider keine geben, denn Tipps hatte ich auch für mich selbst nie.
Denn bei mir ist es so, es ergibt sich einfach. Wenn man gezieht nach sexuellen Abenteuern oder Beziehungen sucht, dann verkrampft man ganz schnell und dann geht gar nix mehr.
Locker bleiben, im Joyclub beteiligen und Präsenz zeigen, das sind so die Tipps, die ich dir geben könnte.
Bei mir hat's geholfen.

Auf jeden Fall sollte man wegen dem bißchen Sex keinen Frust aufkommen lassen. Es gibt so viel Anderes im Leben zum Zeitvertreib und um sich abzulenken.
*********enger Mann
131 Beiträge
Ich denke auch, wenn man(n) bedürftig ist, hat man(n) sehr wenig Chancen auf Erfolg.

Bestimmt hat es auch etwas mit der eigenen Denkweise zu tun. Glaubt man schon selbst nicht an den Erfolg, wird sich auch keiner einstellen.

Erfahrene und erfolgreiche Jäger erlegen immer ein Wild. Deren Denkweise ist auch schon ganz anders strukturiert als bei den weniger Erfolgreichen.

Der Sex sollte nicht im Mittelpunkt deines Denkens und Handelns sein. Suche dir neue Hobbies. Dinge, die Du schon immer einmal machen wolltest. Neuer Freundeskreis, vielleicht interessante Vereine.

Jeder Mensch hat seine Stärken. Bei manchen sind die Stärken im Verborgenen. Finde deine Stärken heraus und arbeite daran, konzentriere dich darauf. Wenn Du das meisterst, dann melden sich die Frauen schon von alleine.
******aus Frau
580 Beiträge
Sorry,...ich denke das wir Frauen da anders gestrickt sind als Männer,..abercich hatte auch schon ne längere Pause, abercich hab im Leben viel zu tun, so das ich echt nicht Die Zeit habe, darüber immer nachzudenken. Und da ich nicht wahllos vögel muss ich mich in Geduld üben... das ist dann halt so 😁😁😁
Kenn ich. Ich könnte zehn Leute theoretisch im Petto haben, aber wenn’s ganz schlimme nötig wäre, hat ganz verlässlich keiner Zeit oder Lust und ich bin dann definitiv tierisch genervt und super jämmerlich.
****90 Frau
589 Beiträge
Ich habe mich im Sommer nach einer Trennung hier angemeldet. Klar, Sex ist hier ein Thema. Dennoch hatte ich hier niemals das Gefühl, jemanden kennenlernen zu "müssen", sondern das Gefühl, wenn ich jemanden kennenlerne, die Option auf Sex besteht.
Ich möchte ja nicht nur einfach Sex haben, sondern im besten Fall mich ausprobieren und bekannte Vorlieben ausbauen, sowie neue Vorlieben entdecken. Dabei ist mir mein Gegenüber und ihn zu kennen, schon wichtig.
*****e38 Mann
2 Beiträge
Hallo,
1,5 Jahre sind schon ne lange Zeit.Also ich habe vor ca 10 Jahren beschlossen längere Pausen einzulegen.Allerdings wird das nie länger als ca. 3 Monate. Nein,weder Frust noch Druck verspüre ich dabei.Im Gegenteil,ich empfinde es als sehr angenehm weil sich keine Routine einschleicht und ich brauche keine Hilfsmittel. Mein Tip, sehe es sportlich und auf keinen Fall frusten lassen.Durch Zwang und Druck erreichst du das Gegenteil ...
**********_Chem Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
ok, und wenn du dann die Pause beenden willst, was machst du dann? Hast du eine Liste, oder wie läuft sowas ab?
****med Frau
8.426 Beiträge
Ich hatte 1 Jahr lang keinen Sex und keine Dates und keine Lust. Es kam mit diesem Sommer und ja, es ist nicht gut "bedürftig" zu wirken. Bedürftig ist aber auch kein schönes Wort, lassen wir es doch bei Geilheit. Ich denke Männer dürfen geil sein, bei Frauen wirkt es vielleicht abstoßend, ich weiß es nicht.
Fest steht Geilheit steht kontraproduktiv zu ganz vielem zu ... langsamer Suche, genauer Hinschauen.
Inzwischen ist der Sommer vorbei und der Pegel hat sich normalisiert bei mir ... ich werde wieder wählerischer zum Glück. Ich hatte echt ein paar sehr schlechte Dates.
Ich konnte das mal eine Zeit lang richtig gut Geniessen. Leute zum Swingen gab es selten dabei aber dann gab es Zeiten wo ich los konnte und mich mit den Taschengeld Frauen verabredet habe. Eine Herzensdame war da nie dabei aber ich gucke halt auch zu gerne danach *grins* Die unsagbar hübschen Frauen habe alle Samt einen festen Partner. Man kann doch fast überall eine Frau finden die man zu nächst ein mal optisch toll und attraktiv finden kann. Jeden falls bekommt man Geschmack dabei und verstecken gilt nicht, sich interessant machen und nach einem guten Weg für sich suchen ist eine gute Sache dann klappt das bestimmt bald wieder mit dem Sex😉👍
Zitat von **********_Chem:
Seit längerem keinen Sex - Frustration vermeiden?
Hallo *joyclub*
ich bin neu hier und wollte einfach mal was schreiben, was mich interessiert. Wie geht ihr (Männer und Frauen) damit um, wenn ihr seit längerem keinen Sex hattet (bei mir so ca. 1,5 Jahre) und ihr seid davon genervt und wollt einfach mal wieder vögeln, "müsst" aber erstmal jemanden kennen lernen dafür. Wie bleibt ihr locker, ohne zu bedürftig zu wirken? Hat damit jemand Erfahrungen? Was habt ihr gemacht? Mich stresst das total und unter Umständen macht man dann zu viel Druck oder kommt unentspannt rüber oder eben Bedürftig.

Wäre schön, wenns dazu paar Meinungen gäbe.

Peter


Einfach raus gehen, unter Menschen. Ins Café, Disco oder sonst was. Internet kann man ja parallel suchen, aber sich nicht nur darauf konzentrieren. Es gibt viel mehr Singles die nirgends angemeldet sind, als im Netz.

Es gibt ja nicht nur Passanten, auch an einer Bedienung oder einer Verkäuferin kann man gefallen finden.

Bei mir hat mal jemand jeden Tag Bonbons gekauft, bis er mir einen Zettel gab.

„Ich kann die Bonbons nicht mehr sehen, ich versuche es einfach.......

Man muss nur kreativ sein
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
*hm* ich hätte an seiner Stelle Kondome gekauft. Da hättest du ihn bestimmt am 3 Tag ,spätestens, gefragt ob er ein Rammler ist. *haumichwech*
So kommt man auch ins Gespräch.
Im Leben nicht. Den Zettel hätte er gleich wieder mitnehmen können, lach.

Noch eine Bemerkung wenn ein Mann eine Frau gut findet und weiß wo sie arbeitet.

Klemmt keinen Brief ans Auto, keine Rose oder sonst was. Habt einfach den Mut und macht es persönlich.

Ich fühle mich dadurch eher beobachtet. Woher kennt er mein Auto? Man mag überhaupt nicht mehr zum Auto gehen, weil man Angst hat da steht jemand.

Zettel, Telefonnummer, persönlich abgeben, fertig.
**********_Chem Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
das ist gut...danke, Jenny!
**********ger87 Mann
275 Beiträge
Zitat von **********_Chem:
Seit längerem keinen Sex - Frustration vermeiden?
Wie bleibt ihr locker, ohne zu bedürftig zu wirken? Hat damit jemand Erfahrungen? Was habt ihr gemacht? Mich stresst das total und unter Umständen macht man dann zu viel Druck oder kommt unentspannt rüber oder eben Bedürftig.

Der Prozess der Verführung ist immer der gleiche. Ganz egal, ob du ein australisches Supermodel, das
good girl next door oder die einsame Hausfrau verführen möchtest.

A = Attention = Aufmerksamkeit
I = Interest = Interesse (Die logische Folge der Aufmerksamkeit)
D = Desire = Den Wunsch erwecken (kognitiver oder emotionaler Apell)
A = Action = Das ist dann wohl selbsterklärend

Dann solltest du noch wissen, dass es in den Ebenen zwischen Mann und Frau eine Wechselwirkung zwischen Vertrauen und Anziehung gibt. Dieses beiden Ebenen spielen miteinander aber sind gleichzeitig auch Gegenspieler.

Vertrauen: Harmonie, Sympathie, Team-Gedanke, Wir-Gedanke, Gemeinsamkeiten

Anziehung: Ärgern, Flirten, Provozieren, Necken, Lust, Leidenschaft, Erotik, Tease and Denial

Wenn du mehr Vertrauen als Anziehung hast - entsteht eine Freundschaft. Wenn du mehr Anziehung als Vertrauen hast - ensteht Reibung. Wenn Vertrauen und Anziehung gleich groß sind - ist das die optimale Bedingung für das Dating.

Damit hast du schon die komplette Theorie, die du für die Verführung verstehen musst. Verführung ist kein Hexenwerk auch nicht sonderlich kompliziert. Wenn dich das Thema im Detail interessiert - kannst mich auch gerne persönlich anschreiben *g*
***io Frau
367 Beiträge
@**********ger87 AIDA kommt eigentlich aus dem Marketing und erklärt wie Werbung funktioniert. Lustig das Ding auf Sex übertragen zu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.