Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
650 Mitglieder
zum Thema
Als Single im JOYclub Sexkontakte knüpfen? Tipps erwünscht!33
Ich bin seit längerem Single, meine Arbeit nimmt mich sehr ein und im…
zum Thema
Neu entdeckter Fetisch, wie geht's weiter?86
Vielleicht kann mir ja der ein oder andere weiter helfen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seit längerem keinen Sex - Frustration vermeiden?

****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von ***io:
AIDA kommt eigentlich aus dem Marketing und erklärt wie Werbung funktioniert. Lustig das Ding auf Sex übertragen zu sehen.

Dating ist ja auch wie Marketing. Man macht für sich Werbung und lockt Käufer, und anders rum schaut man sich nach passenden Sachen um und wird geworben.

Zitat von **********ger87:
Damit hast du schon die komplette Theorie, die du für die Verführung verstehen musst. Verführung ist kein Hexenwerk auch nicht sonderlich kompliziert. Wenn dich das Thema im Detail interessiert - kannst mich auch gerne persönlich anschreiben *g*

Ansichtssache. Theorie allein hilft nicht viel, zudem ist da die Sache mit den Gefühlen und der Logik.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
An und für sich ist dieser Aufbau durchaus bedenkenswert - wie viele treten mit der Tür das Haus um weil sie es zu eilig haben. Da ist es sinnvoll daran zu denken dass man erst mal Aufmerksamkeit schaffen sollte ohne gleich mit einer Forderung Abwehr zu provozieren. Hat man die Aufmerksamkeit ist es ratsam, dem Anderen Anreize dafür zu geben, Interesse zu entwickeln - der Wunsch kommt dann von ganz allein.
***io Frau
367 Beiträge
@****az lol, und ich dachte immer Dating ist romantisch und ich lerne interessante Männer kennen.
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von ***io:
lol, und ich dachte immer Dating ist romantisch und ich lerne interessante Männer kennen.
Joa, na dann kommt als nächstes das desire.
Vielleicht eine Affäre suchen? An Events teilnehmen, es können ja auch Non Sex Events sein. Neugierig sein.

Vor allem Spaß daran haben neue Menschen kennen zu lernen.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Events , Gruppentreffen bieten sich da doch an. Schnuppern, reden, Leute real kennen lernen.

Und zwinge dich, runter zu fahren .
Mit Druck wird das nicht gut klappen.
Ich hatte 15/16 Jahre lang keinen erfüllenden Sex, und hatte hier viele Dates.
Bedürftig war ich nicht zwingender Weise, denn ich habe auch Herren abgelehnt, wenn es einfach für mich nicht passte.
Mach dich locker, mach dir bewusst, dass es erst mal ein Ausschau halten ist.
Viel Erfolg
**********stand Mann
186 Beiträge
Zitat von ***io:
@**********ger87 AIDA kommt eigentlich aus dem Marketing und erklärt wie Werbung funktioniert. Lustig das Ding auf Sex übertragen zu sehen.

In der Biologie wird der Begriff "Werbung" als "Verhalten, das der Paarbildung von Tieren dient (Balz, Werbeverhalten), und zwar vor allem das Verhalten des aktiveren Partners, in der Regel des Männchens." bezeichnet.

Und so schließt sich der Kreis *zwinker*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich denke mal, Männer verspüren da durchschnittlich gesehen wohl prinzipiell mehr Mangel und Druck als Frauen.
Ich habe schon seit Jahren keinen Sex mehr und verspüre da auch überhaupt keine Not.
Irgendwann wird bestimmt mal der Richtige kommen, bei dem und mit dem ich dann auch gerne wieder Sex haben will.

Momentan schiebe ich überhaupt keinen Frust.
Ich mag und genieße mein Leben so wie es derzeit ist.
**********psest Mann
263 Beiträge
Schwieriges Thema.

Als ich nach einer Trennung gewollt länger (puuhh, ca. 1,5 Jahre?) keinen Sex, bzw intime Kontakte hatte habe ich viel Sport getrieben.

Durch eine Studie, dass der Testosteronspiegel angeblich sieben Tage nach einer Ejakulation am höchsten sei, konnte ich außerdem meinen Fokus ein wenig ändern und nicht so an den "Druck" denken. Das hilft ja oft auch schon. Dieser Druck ist nebenbei eine sehr starke Kraft, die du nutzen kannst, wenn du weißt wie.
Sport hilft bekanntlich immer und wie sagte mal ein weißer alter Mann, keine Frau kann es dir besser machen als deine eigene Hand
*******her Mann
192 Beiträge
Das klingt abgedroschen und wie ein alter Hut. Aber es gibt meiner Meinung nach ein paar Regeln die sind halt so… Ich habe die auch nicht gemacht! 😉
Frauen suchen einen Mann mit einem Schwanz und Eier in der Hose und keinen Schwanz wo ein Mann dranhängt. (Gut ein paar Frauen vielleicht schon, die will ich z.B. aber auch nicht). Lange Zeit keinen Sex? Perfekt, mach dein Ding. Sei ein Kerl! Mach Sport und werde gut. Such Dir ein Hobby und entwickle dabei Leidenschaft. Glaub mir, Du wirst Selbstbewusst und Deine Aura wird sich ändern! Suche keine Frau, hilf jedoch dem Zufall und sei präsent! Und um Gottes willen, sei niemals einfach nur nett zu Frauen.
Frauen haben ein sehr empfindliches Radar für echte Kerle!
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Mich stresst das total und unter Umständen macht man dann zu viel Druck oder kommt unentspannt rüber oder eben Bedürftig.
Genau so ist es. Und desto länger du ( als Mann, als Frau kann ich es nicht genau einschätzen) ohne Sex bist, um so anstrengender wird es. Eine Beziehung zu suchen, damit das wieder klappt, würde ich sein lassen, weils wohl eher schief gehen wird, gerade weil man dann dadurch bedürftig oder verkrampft wirkt.
Vielleicht findest in nem Club jemand, damit du wieder ausgeglichener wirst.
Hatte die Phase auch mal vor Jahren, das kann einem unter Umständen wirklich Angst machen, verstehe dein Dilemma sehr gut.
***ka Frau
170 Beiträge
Sex ist nicht lebensnotwendig.
****13 Mann
1.416 Beiträge
Zitat von ***ka:
Sex ist nicht lebensnotwendig.
Das so einfach und ehrlich sagen ,
ist mal entspannend .

" Dann ist das schon mal aus dem Kopf ! "
sauna *sauna*
Gaysauna
FKK *sauna*
Sex ist nicht lebensnotwendig.

Ach nein? Das ist ja interessant. Wie kommt man denn auf sowas?
****ell Mann
170 Beiträge
Laut Schätzmodell des Statistischen Bundesamtes gehen ca. 400.000 Frauen der Prostitution nach. Man schätzt, dass 1 Mio Männer (pro Tag!) Sex mit einer Professionellen haben. In Deutschland sind etwa 20 Mio Männer zwischen 25-60.

Warum zahlen die Alle, wenn Sex nicht lebensnotwendig ist und warum spricht man vom Ältesten Gewerbe der Welt?

Wohl nicht ohne Grund. Das Angebot ist Extrem knapper als die Nachfrage. Das hat die Natur schlauerweise so eingerichtet, dass sich die Frauen die geeignesten und besten Erzeuger von Nachwuchs aussuchen können.

Da kannst als Mann nichts machen, AIDA funktioniert - wenn überhaupt - nur bei Frauen, die Dich attraktiv finden. Andere wirst Du als Mann nie verführen können.

Daher meine Empfehlung:
Zeig Dich (ausgehen), arbeite an Dir (Fitness und Style kann nie schaden) suche Dir ein Hobby, etwas was Du mit Leidenschaft und Spaß machst am Besten etwas, was man mit vielen Leuten macht. Ein großer Bekanntenkreis ist wichtig. Nur darüber lernst Du ständig neue Leute und Frauen kennen.

Und ja, um die Bedürftigkeit los zu werden probier Bezahlsex aus. In einen Club zu gehen um zum ersten Mal wieder Sex zu haben stell ich mir schwierig vor. Was wenn Du leer ausgehst und nur zusehen musst wie Andere zum Zuge kommen. Das wird Dich weiter in die Abwärtsspirale ziehen.

LG, Dorrell
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von ****ell:
Warum zahlen die Alle, wenn Sex nicht lebensnotwendig ist

Nach dieser Argumentation wären Handies auch lebensnotwendig. Denn dafür geben noch mehr Leute noch mehr Geld aus ...
*********n_he Mann
302 Beiträge
Zitat von ****ell:

Und ja, um die Bedürftigkeit los zu werden probier Bezahlsex aus.

Da geht nur Geld bei drauf und es bringt absolut nichts

Übrigens entstand die Prostitution mit dem Patriarchat. ist keineswegs eine menschliche Universalie. Es gab und gibt Gesellschaften, die vor dem Kontakt mit dem Westen keine Prostitution kannten, wie zum Beispiel die Indigenen Nordamerikas, und die Prostituion hat ihren Ursprung in der Sklaverei, dem Inbegriff menschlicher Unfreiheit und Unterdrückung. In Gesellschaften, in denen Frauen weniger Rechte hatten und die patriarchal strukturiert waren, gab es die Prostitution, und je höher das Ansehen der Frau, umso seltener finden wir Prostitution.
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Sex ist nicht lebensnotwendig.
Wenn ich ein Jahr keinen Sex hätte, wäre das genauso, als würde ich 5-7 Tage nichts essen! *baeh* Ich wäre in der Beziehung regelrecht ausgehungert! *umfall*
[Einen Tag ohne was zu essen, hab ich mal geschafft, aber auch nur, weil ich Liebeskummer hatte. *nene* ]
**********_Chem Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für die Beiträge, ich kann mir daraus viel nehmen und werde sehen, wo die Reise hingeht...danke nochmal allen, die geschrieben haben... *top*
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Nachtrag.
Sex ist nicht lebensnotwendig.

Tanzen wäre für mich nicht lebensnotwendig! Untertanzt zu sein, ist bei weitem nicht so schlimm, wie untervögelt!!! *mrgreen*
**********_Chem Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ston:
Sex ist nicht lebensnotwendig.
Wenn ich ein Jahr keinen Sex hätte, wäre das genauso, als würde ich 5-7 Tage nichts essen! *baeh* Ich wäre in der Beziehung regelrecht ausgehungert! *umfall*
[Einen Tag ohne was zu essen, hab ich mal geschafft, aber auch nur, weil ich Liebeskummer hatte. *nene* ]

nach dieser Logik wäre ich bereits tot, Sex ist mitnichten essentiell, für das Überleben, aber das ist denke ich Jedem klar...es ist eher die Würze, die ein Sexleben mit sich bringt, es macht das Leben generell Lebenswerter...
**********_Chem Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
so ist es oft eher grau und Routine...da fehlt einfach was...
****13 Mann
1.416 Beiträge
Zitat von **********_Chem:
Zitat von *********ston:
Sex ist nicht lebensnotwendig.
Wenn ich ein Jahr keinen Sex hätte, wäre das genauso, als würde ich 5-7 Tage nichts essen! *baeh* Ich wäre in der Beziehung regelrecht ausgehungert! *umfall*
[Einen Tag ohne was zu essen, hab ich mal geschafft, aber auch nur, weil ich Liebeskummer hatte. *nene* ]

nach dieser Logik wäre ich bereits tot, Sex ist mitnichten essentiell, für das Überleben, aber das ist denke ich Jedem klar...es ist eher die Würze, die ein Sexleben mit sich bringt, es macht das Leben generell Lebenswerter...
Danke !

Ich müsste dann auch seit 10 Jahren schon tot sein !

Das heisst nicht , dass ich nicht Liebe machen möchte .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.