Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es ein bi paar wo wirklich einen bi ihn sucht??

gibt es ein bi paar wo wirklich einen bi ihn sucht??
hallo erst mal an alle ,
ich bin ein 38 j junger bi er... der seit längerem auf der suche nach einem realen bi paar ist ...welches tatsächlich einen einzelnen bi ihn sucht. ich hab zwar eine gute freundin mit der ich zusammen ein paar treffen kann...aber es sollte doch möglich sein das auch ein einzelner bi er die möglichkeit dazu hat.
ich schreibe paare aus der näheren umgebung... an die angeblich einen bi ihn suchen und bekomm fast immer (wenn überhaupt schon mal eine antwort kommt)( auch eine absage wäre nett) zu hören suchen nur ein paar.
oder zur zeit keinen bedarf ...
wo sind den die echten bi paare wo sich jeder mit jedem zu dritt vergnügen wollen???
zudem kann ich mir doch kein urteil über jemanden fällen ...anhand der kurzen beschreibungen hier .
schade das die meisten paare einfach in ihrer auswahl viel zu oberflächlich sind ...und dann bekomm ich das traurige grinsen ...wenn ich hier zu lesen bekomme ...das sie keine echten bi männer finden.
liebe grüße mal an alle und viel erfolg
es war einmal
wir haben eine zeit lang mal einen bi man gesucht. aber da einen passenden zu finden ist ja schwerer als eine solo frau zu finden. deswegen haben wir die suche abgegeben und hoffen das sich mal was passendes im club ergibt....
hallo,
komisch, dass da die suche so schwer ist. ich habe es schon mal gelesen in einem anderen thread. einfach unverständlich, denn wenn nicht hier dann wo dann?
lg.zuch
wir haben die erfahrung gemacht das die bi männer mehr labbern als alles andere.

unser lieblingssatz "wie stellt ihr euch das vor" *g*
bi
hallo wir würden einen bi mann suchen *frage*
******ank Paar
30 Beiträge
suchen auch schon länger...
...haben da aber auch bisher noch keine großen Erfolge gehabt *snief* Mal zum Kaffee getroffen und was gelabert war das höchste der Gefühle bis jetzt.
Im Pärckenkino oder Swinger-Club sind wir auch noch nicht dem richtigen begenet *hae*
Dafür hatten wir aber z.B. schon so tolle Begegnungen wo einer unsere sie ausspannen wollte *zwinker*

Haben die Hoffung aber noch nicht ganz aufgegeben *achtung*

Gruß Mel & Frank
Dafür hatten wir aber z.B. schon so tolle Begegnungen wo einer unsere sie ausspannen wollte

das hat man leider öfter
[1] Kontakanzeigen sind im forum nicht erwünscht
[2] FSK18 will hier auch keiner sehen
UPS!
SORRY!
Wirs nicht mehr vorkommen!

SORRY!!! *snief2*
schau mal da: http://www.joyclub.de/edit/kontaktanzeige
und lösch diese bilder
Wie denn?
Wie kann ich die Fotos denn löschen?

DANKE!!!
@ Swingerpaar_HN
und was ist sonst der tiefere sinn solcher und ähnlicher threads....
sollte nur nicht so plumb sein, kannsch aber nimmer beurteilen, ist ja schon weg.
schade eigentlich.
um zurück zum Thema zu kommen...
auch ich suche immer wieder die (echte) bi-paar, wo jede(r) sich mit jedem(r) vergnügt. ist aber nicht leicht ein solches paar zu finden. ich denke, da sind die anspüche hoch, was ich ja verstehe. ein bestehendes paar will jemandem, der wirklich zu sich passt. und sind in solchen paar-beziehungen die männer wirklich so bi? wahrscheinlich seltener. was meint ihr?
********9_by Mann
266 Beiträge
jaaaa.... ich suche auch ein bi paar!!!! (sollte aber schon appetittlich sein) Ich such in x foren, seit langem!, das einzige was wirklich zustandekam war ein kurzer treff mit einem paar, das aber nur ein mann war...
pech gehabt! (na ja, wir haben uns dann schon vergnügt)
ich glaube, dass die meisten männer einfach ANGST haben, dass ein anderer dabei ist, wer weiss wie meine gespielin auf den reagiert??? womöglich fährt sie auf ihn ab!!!???
(da kann ich euch trösten, mit mir nicht! bin gut vergeben und in festen händen!!)
da kann ich euch trösten, mit mir nicht! bin gut vergeben und in festen händen!!

so gut das du dich allein mit paaren triffst... nicht schlecht



und wir glauben kaum das die männer der paare angst haben das der "neue" mann besser ist

********e_by Mann
1 Beitrag
Bi-Mann???????
Wir suchen auch schon seid langem einen Bi-Mann. Doch leider hat sich auser viel gemaile nichts gefunden. Alles heiße Luft. Wir haben schon Bi-Männer gefunden, die nur auf diesen Weg an eine Frau kommen wollten. Sobald wir sagen wir suchen einen Mann der meinen Er so richtig schön von hinten nimmt, ist Sendepause. Denn mal hinlangen ist nicht Bi.
Bi-Grüße
U+J *roll*
Also, ich kann Legolas nur beipflichten. Schreibt man ein Pärchen - dass explizit einen Mann für Bi-Erfahrungen sucht - an, dann kommt, wenn überhaupt, nur die kurze nichtssagende Antwort, dass im Augenblick nicht gesucht wird... Aber woran das liegt, weiß ich auch nicht. Vielleicht zu viele schlechte Erfahrungen? *snief*
@ Lustreise
Schade, dass Ihr soweit weg wohnt! Ich suche genau ein Bi-Paar wie Ihr es seit.

Ich denke jedoch, dass es sowohl für ein Bi-Paar als auch für einen Bi-Ihn schwierig sein wird etwas Passendes zu finden. Schließlich müssen sich alle drei mögen UND vertrauen. Das verkompliziert die Anglegenheit enorm!

Ich werde die suche trotzdem nicht aufgeben! *zwinker*

LG

Mike
mal wieder ironie
ja das leidliche entfernungsproblem ....
es scheint so, als fänden sich immer nur drei zusammen,
bei denen die entfernungen zu gross sind.
obwohl, wenn ich die anzeigen lese:
es muss auch was in der nähe geben, aber die schreiben nie.
die schreiben bestimmt den weitentfernteren.

  • warum wohl blos, oder so.

(mit ganz spitzem mund)

Für den einen mag es Ironie sein für den anderen Schicksal!

Übrigens sind die meisten Leute an einer Dauerfreundschaft intressiert, da es -wie bereits erwähnt- schwierig genug ist eine Konstellation zu finden, wo sich alle drei Beteiligten vertrauen. Da macht es wenig Sinn jemanden in großer Entfernung einmal zu besuchen, um dann festzustellen, dass man sich zwar vertraut, aber ein regelmäßiges Treffen unmöglich ist.

Liebe Grüße

Mike
also....
....klar gibt es Paare, dienen Bi-Mann suchen......ist halt nur schwieriger zu finden, weil es sich viele Männer nicht eingestehen wollen.

Ich bin bi und suche Paare,die solche Männer suchen... hier auch schon mit Erfolg...das erste Date steht bald an....

TOM
*******see Paar
91 Beiträge
stimmt,
MIKE...........wir suchen auch schon lange, aber aus unserer gegend haben wir bis jetzt nichts gefunden, weder im swingerclub noch sonst wo.

gruß vom see
Nicht einmal eine Rückantwort...
...darf man(n) erwarten, wenn man(n) sich bemüht und ein Paar anschreibt(beim Anschreiben der Solo-Damen erwarte ich ja schon garnichts mehr!)!

Und dabei gehört es doch zum Mindest-Anstand - selbst bei ausgesprochenem NICHT-Interesse - zumindest ein schlichtes "Nein Danke" zurückzusenden!

Umso mehr mein Dank an die lieben JC-ler, denen mein Bemühen zumindest eine Club-mail wert war. Merci!
********9_by Mann
266 Beiträge
bi mann gesucht?
@ lustreise,

also, ich bin auch aus by, machs gerne mit euch beiden, auch altersmässig alles ok, was hindert euch?? warte auf eure mail!
(bin allerdings ab weihnachten bis zum 8.1. in bella italia...)

leckere grüsse

roberto
******ivi Paar
67 Beiträge
das es so schwierig ist...
wir suchen auch nach einem bi-mann und auch nach einer bi-frau, aber beides einzeln zu finden ist schwieriger als gedacht.
wir haben die erfahrung gemacht, dass einzelne personen sich zu dauermailern entwickeln und sich nicht mehr melden, wenn ein treffen vorgeschlagen wird. *hae*
ist echt schwierig seine neigung auszuleben.
da bleibt doch immer nur der weg in einen swingerclub, obwohl da eher nur die frauen ihre bi-lust ausleben können.
naja, wir sind ja noch jung, irgendwann wird schon jemand seine/ ihre erfahrungen mit uns teilen. *baeh*

lg aus köln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.