Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1126 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Single im JOYclub Sexkontakte knüpfen? Tipps erwünscht!

*******n90 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Als Single im JOYclub Sexkontakte knüpfen? Tipps erwünscht!
Hallo zusammen,

ich bin seit längerem Single, meine Arbeit nimmt mich sehr ein und im Moment habe ich auch keine Lust mich zu binden. Jetzt hänge ich schon seit Wochen auf Tinder und Lovoo rum aber leider ist das genau was ich vermeiden will. Auf diesen ganzen Apps wird nur Geschrieben.

Ich bin einfach nur auf der Suche nach Spaß Sex und will meinen Horizont auf dem Gebiet auch erweitern. Finde ich hier so etwas bzw. bin ich dafür hier richtig? Unverbindlich kennen lernen und wenn es passt gemeinsam Spaß haben?

Ich suche einfach Frauen die auch genau darauf Lust haben. Ich hab zwar eine Menge Erfahrung, aber nicht auf den Gebieten die mir nach und nach wie ich gemerkt habe Spaß machen *g* Ich möchte auch keine Frauen was vormachen um sie ins Bett zu bekommen das ist überhaupt nicht meine Art. Das ist dann hier meine letzte Hoffnung doch noch Gleichgesinnte zu finden *g*

Wie gelingt es mir als Single hier im JOYclub, die passenden Kontakte zu knüpfen?

Für Tipps wie ich mich hier am besten verhalte usw. bin ich sehr dankbar


Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich... Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er beleidigt dich.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Hallo cigarmen90,

deinen Wunsch teilen viele andere Singles in unserer erotischen Community, darum ist deine Frage immer wieder aktuell *victory*

Ich finde es schonmal klasse, dass du so offen deine Vorstellungen darlegst, das ist der erste Schritt. Um hier im JOYclub in Kontakt zu anderen Mitgliedern mit ähnlichen Interessen zu treten, empfehle ich dir die (virtuellen *zwinker* ) Orte aufzusuchen, in denen sich bevorzugt Mitglieder mit ähnlichen Interessen bewegen.

Beispielsweise im Bereich
Wenn dir das Schreiben im Forum liegt und du Spaß am Austausch hast, beteilige dich an Diskussionsthemen, die deine Interessengebiete berühren. Mit einer positiven, authentischen Haltung wirst du über den lockeren Austausch im Forum schnell Kontakte knüpfen. Frauen mögen humorvolle Männer *herz3* und wenn du dazu noch halbwegs entspannt auftrittst und ein bisschen Geduld mitbringst, den einen oder anderen Beitrag mit einem Dankeklick versiehst, ergeben sich im Nu Kontakte. Dann liegt´s an dir, diese über einen angenehme Clubmail-Austausch auszubauen *anmach*


Aus langjähriger persönlicher Erfahrung kann ich dir bestätigen: wer in unserem JOYclub freundlich, offen und aktiv unterwegs ist, knüpft schnell Kontakte zu anderen Mitgliedern. Ich wünsch dir viel Erfolg *vielglueck*

Liebe Grüße
xxxotb
*schmetterling*
xxxotb hat ja schon den Hinweis auf regionale Gruppen gegeben, dazu würde ich noch die Veranstaltungen geben, die teils schnelle Möglichkeiten bieten
einfach entsprechende Zeitfenster nutzen, dort direkt eintragen und die Zusammentreffen für das MEHR nehmen
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
****tb:
Aus langjähriger persönlicher Erfahrung kann ich dir bestätigen: wer in unserem JOYclub freundlich, offen und aktiv unterwegs ist, knüpft schnell Kontakte zu anderen Mitgliedern.

Nicht mit einem Solomann-Profil…
Sorry, ist einfach so.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
...kommt auch ein wenig aufs Profil an... *zwinker*

medea
Also ich würde dir an meiner Stelle sehr empfehlen hier nichts zu suchen. Oft hast hier auch nur einen schriftlichen Kontakt, wenn überhaupt du einen Antwort oder Reaktion bekommst. Die Masse an Männern hier überrollt halt einfach die Frauen und so sind sie entweder gefrustet weil 99% einfach einen an der Klatsche haben und oder weil sie einfach dann die Auswahl haben.

Tinder und Lovoo, würde ich nie mehr einen Cent rein stecken, genau so die gleiche Zeit- und Geldvernichtung.

Das einfachste, im Alltag die Frauen ansprechen, in so fern man die Zeit und die passenden Testikel auch dazu hat. *zwinker*
*******6557:
Nicht mit einem Solomann-Profil…
Sorry, ist einfach so.

Das geht sehr wohl mit einem "Solomann-Profil".
Sorry, ist einfach so.

Hier findet wohl jeder Topf (s)einen Deckel, oder wird von diesem gefunden. *ja*

Allerdings kommt es auch darauf an, was man(n) unter "mögliche Kontakte" versteht und was man sich von diesen erhofft.

Und, ganz wichtig: Der JC ist kein Lieferservice! Bisschen aus dem Quark kommen muss man(n) schon.
****ate:
Und, ganz wichtig: Der JC ist kein Lieferservice! Bisschen aus dem Quark kommen muss man(n) schon.
eine perfekte Zusammenfassung *top*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Einen wunderschönen guten Abend *meld*

Damit dies ein konstruktiver und hilfreicher Thread bleibt, in dem kontaktwillige JOYclubber Tipps & Erfahrungen zur Kontaktaufnahme innerhalb unserer Community nachlesen und austauschen können, habe ich die Themen-verwässernden So-geht´s-sicher-nicht-Tipps gelöscht.

Sollte dieses positive Thema erneut für themenferne Diskussionen zum Antwortverhalten der Damen oder unseren Mitgliedschaftsmodellen missbraucht werden, werden diese Beiträge ohne weiteren Hinweis gelöscht. Den Verfassern empfehle ich die Threads Was für eine Nachricht wirkt auf Dich interessant? und Wie wichtig sind euch die Forenbeiträge?



Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Ist es möglich?
Jepp, eigene Erfahrung.

Ist es einfach?
Auf keinen Fall.

Tipps:
Auch auf die Gefahr hin, das ich Ärger bekomme.
Nimm die 3 Tipps von XXXotb - und vergesse sie.

Bei Joy besteht ein großes Missverhältnis zwischen Männern und Frauen.
Der Anteil der Frauen, die meiner Meinung nach in den Chat oder zu Usertreffen gehen ist überschaubar in Relation zur Gesamtzahl. Wenn dann probiere es lieber über entsprechende lokale Gruppen.

Dates - Frau die sucht, wird überhäuft. Mann der sucht, vielleicht vereinzelte Aufrufe.
in meinen Augen also kein großer Vorteil gegenüber normalem Vorgehen, außer vielleicht es wird spontan jemand gesucht.

Der meiner Meinung nach beste Weg bleibt über das Profil.
Und das in beide Seite. Sowohl Deins als auch Ihres.

Überlege Dir was Du suchst und überlege was Deine Zielgruppe sucht. Und was Du davon bieten kannst.
Formulierungen zu schreiben, die man selber mag oder lustig findet, bringen wenig, wenn Dein Gegenüber das anders sieht. Bspw. Cigar - verbindest Du vermutlich mit Genuss und Entspannung, einem glas guten Whiskey *whiskey* Ich auch.
Ich kann es nicht richtige Zahlen fassen, aber ich glaube der Teil der Frauen, die das genauso sehen ist überschaubar.(ja es gibt sie, ich war auch schon zu einem whiskeydate und habe Zigarren mitgebracht). Für den Rest, insbesondere Nichtraucher, wirst Du wohl eher negative Assoziationen auslösen. Was schade ist, weil Du laut Profil ja nur Gelegenheitsraucher bist und vermutlich beim Date gut und gerne drauf verzichtest, oder?

Dein Profil ist Deine Visitenkarte. Ob ausführlich und detailliert oder kurz und prägnant, finde etwas das neugierig auf Dich macht. Damit Frauen hier Texte lesen, braucht es meist Fotos. Die hast Du. Sogar gleich Gesicht.

Wenn das Profil passt, gucken wer online ist und kurze Sachen schreiben, am besten in Bezug zum Text.
Die wichtigsten Infos stehen ja in deinem Profil. Es reicht auch ein Bild zu kommentieren, zumindest wenn es etwas cleverer als "geile titten" ist. Ziel ist es das Frau auf Dein Profil kommt und dass sie danach entscheidet, will ich kennenlernen. Dabei besteht meiner Meinung nach ein signifikanter Unterschied zwischen Männern, während Mann im Zweifel "ja, mal gucken" sagt und Frau anschreibt, klickt Frau aufgrund der hohen Anzahl an Möglichkeiten solange weiter bis sie eindeutig "ja" zu einem Profil sagt.
Antwortet Sie dir bist Du im Spiel. Wenn es läuft mit dem Schreiben telefonieren vorschlagen (ich schlage eigentlich nie direkte Treffen vor), klappt es am Telefon ist die Chance eines Treffens meiner Meinung nach hoch. Vermeide zu hohe Erwartungen, treffen bedeutet nicht zwangsläufig auch Sex. Nur weil Frau nicht gleich antwortet hat sie noch lange nicht das Interesse verloren, entspannt abwarten. Nach einer Wochen entweder freundliche Nachricht, wenn wirklich Dein Typ. Oder "next", wer nicht will der hat schon.

Was BDSM angeht solltest Du meiner Meinung nach überlegen ob Du das wirklich so in de Fokus rückst im Text.Frauen die Interesse daran haben, suche sich eher erfahren Doms. Frauen die kein Interesse haben, wird es eher abschrecken. Zum lernen vielleicht lieber entsprechende Veranstaltungen aufsuchen, vielleicht auch im Netz den Austausch suchen oder klassisch Bücher lesen. Und dann langsam rantasten.
In meinen Augen schließt sich BDSM und spontan/unverbindlich aus.

Insgesamt ist Joy ein Weg von vielen, um Frauen kennenzulernen. Mit Vor- und Nachteilen, insbesondere als Kerl. Der Großteil der Kerl geht schon aufgrund der Verhältnisse (gefühlt 1:5 bis 1:10) zwangsläufig leer aus.
Daher braucht es ein überdurchschnittliches attraktives Profil und Fähigkeit zum schreiben. Oder sehr viel Glück.

Ich bin trotzdem immer mal wieder gerne hier, ich lerne hier Frauen kennen, die ich real eher nicht kennengelernt hätte. Dazu ergeben sich Begegnungen, die es beim "normalenDating2 so sicher nicht gegebn hätte.

Viel Erfolg.
Auch wenn nicht durchgehend explizit erwähnt, ich schreibe hier meine völlig subjektive Meinung. Ich bin lange genug auf solchen Seite (länger als dieses Profil) um mir anzumaßen eine haben zu dürfen.
****on Mann
14 Beiträge
Hi

Ich habe hier die Erfahrung gemacht das Single Frauen fast nie zurück Schreiben warum auch immer
Die Mädels die in einer Beziehung Leben schon, sind irgendwie offener
Ich komme selber aus einer Gegend wo absolut nichts los ist
Deswegen hatte Ich versucht hier die ein oder andere mal kennenzulernen aber auch ohne Erfolg

Vielleicht habe ich ja noch Glück und es meldet sich mal eine
Als Frau ist es einfacher. Gerade am Anfang rennen sie einem die Bude ein, wenn man als Frischfleisch in die Theke kommt. *ja* In den Beiträgen ist immer wieder zu lesen, dass viele Männer zu viel Murks machen und die Frauen dadurch vorsichtiger geworden sind *nachdenk* Vielleicht einfach mal zu Treffen in deiner Gegend gehen *nixweiss*
*****020 Paar
462 Beiträge
hab auch die Erfahrung dass du mit einem Solo Profil so gut wie keine Kontakte bekommst. angeschrieben wirst schon gar nicht ??? und wenn du jemand anschreibst gleich in die Schublade kommst *zwinker*
******ve6 Paar
8 Beiträge
Er schreibt
@*******n90 nimm dir einfach ein Beispiel an cometogether_HH 's Profil und Antwort ☺

Da ist alles drin um erfolgreich Kontakte zu knüpfen.
Einige (nicht zu viele) ansprechende Bilder - ein Profiltext der aussagekräftig, aber doch nicht zu lang ist.

Der Rest liegt dann an dir. Etwas Kreativität beim Anschreiben walten lassen und du wirst auch Antworten bekommen.
*****020 Paar
462 Beiträge
Vielleicht ist aber nicht jeder so selbst sicher und weiß direkt was er/sie sucht!
******ve6 Paar
8 Beiträge
Noch ein vielleicht hilfreicher Tipp:
@*******n90 schau mal dass du einen grünen Haken bekommst. Wir als Paar schauen meist darauf. Ich vermute dass Frauen die hier schon länger angemeldet sind, auch auf einen grünen Haken achten.

Es gibt Usertreffen, bei denen man auch die Echtheitsprüfung machen kann.
*******2000 Paar
686 Beiträge
Aus unserer sehr subjektiven Perspektive...
Es gibt sicher sehr viele Paare und evtl auch Frauen die sehr wohl aif der Siche nach passenden Herren sind.
Nur leider disqualifizieren sich die meisten Herren sehr schnell
• ein fast leeres oder nichtssagendes profil bzw nur der Textgenerator
• nur Komplimente verteilen statt Anschreiben ( Die Sparfüchse denen 10 Euro im Monat zu teuer sind)
• Anschreiben die unser Profil und die Wünsche dort völlig ignorieren.
• Anschreiben von Herren deren Profil nocht zu unserem Profil passen

Also um es kurz zu machen... wer uns anschreibt, ein halbwegs individuelles Profil mit Bild hat, zu unseren Wünschen und Profil passt, und im Idealfall erkennen lässt das er unser Profil wirklich vollständig gelesen hat, der hat sehr gute Chancen aif eine positive Antwort und mehr.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*******2000:
nur Komplimente verteilen statt Anschreiben ( Die Sparfüchse denen 10 Euro im Monat zu teuer sind)

Männer, die nichts bezahlen, können auch keine Komplimente verteilen.

Und wer Komplimente verteilt, der kann/könnte auch anschreiben. Wer diese Möglichkeit dann nicht nutzt - selber Schuld. Denn auf reine Komplimenteklicks reagiere ich fast nie. Das ist mir den Aufwand nicht wert.
Frauen direkt anzuschreiben bringt m.M.n nichts.
Man reiht sich dadurch nur in die Reihe der Schwanzwedler und Anpimmler ein.

Wenn Frau deren überdrüssig ist, meldet sie sich schon von allein. Hilfreich ist dabei ein aussagefähiges Profil und ein bisschen Tam Tam im Form und etwas Geschreibsel unter " Was machst Du gerade".
****ate:
Hilfreich ist dabei ein aussagefähiges Profil und ein bisschen Tam Tam im Form und etwas Geschreibsel unter " Was machst Du gerade".
stimmt, wenn Frau möchte schaut sie auf das Profil, verfolgt die Kommi im Forum, in den Gruppen und wenn da nur etwas TamTam erspart sie sich das Anschreiben
und was wer auf seiner Pin vertextet, sieht auch nur, wer diesen Kontakt schon in die Beobachtung nahm, ansonsten läuft das ganz außerhalb der Sicht *snief* leider
Naja, wenn dem nicht so wäre, käme man wohl zu nichts anderem mehr. Gerade die Frauen haben wohl schon genug mit ihren CMs zu tun.

Ist halt alles etwas schwieriger als es zunächst erscheint. Gerade als Mann. Und ohne Premium... *tuete*
*****ium Mann
718 Beiträge
schau mal dass du einen grünen Haken bekommst. Wir als Paar schauen meist darauf. Ich vermute dass Frauen die hier schon länger angemeldet sind, auch auf einen grünen Haken achten.

Es gibt Usertreffen, bei denen man auch die Echtheitsprüfung machen kann.

Die Echtheitsprüfung (weisser Haken) ist eine Sache.

Der Grüne Haken erfordert 5 bestätigte Leute, die ihrerseits die Echtheit bestätigen.

Man(n) kann sich hier natürlich 5 Männerfreundschaften anlachen. Aber deshalb sind die meisten Kerle wohl nicht hier. Und diese 5 Bekanntschaften unter den Frauen zu finden, dürfte et-was schwierig werden, wenn es schon mit einer einzelen Dame nicht klappt.

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit den grünen Haken zu bekommen?
*****020 Paar
462 Beiträge
Würde mich interessieren Wien an grün noch bekommen kann. Wie mein vorschreiber auch geschrieben Hat
******ve6 Paar
8 Beiträge
Ah sorry hab grad nochmal geschaut - man kann anscheinend auf manchen Events die Echtheitsprüfung machen ( weißer Haken ).
Für den grünen Haken müssen andere Mitglieder (5?) dich als persönlich bekannt markieren.
Vielleicht auch mal bei einem Usertreffen oder Joyclub Stammtisch einfach mal einfach frech danach fragen 😏 ?
*****p24:
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit den grünen Haken zu bekommen?

Man kann sich doch auch irgendwelche Treffen aussuchen, wo viele Leute mit dabei sind. Bei mir war das vor Jahren ein Bi-Frauen Treffen, da waren etwa 10 Frauen mit dabei zum Trinken+ Essen und so hat sich jede gegenseitig als persönlich bekannt bestätigt.
Desweiteren habe ich mich mit so einigen hier zum Kaffeetrinken getroffen.
Fakt ist: für den grünen Haken muss man ja nicht unbedingt ins Bett, sondern sich mal gesehen haben. Und das kann so schwer ja nicht sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.