Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe
73 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Liebeskummer um?52
Geht anders damit um. Wie man damit umgeht, kommt wohl auf den…
zum Thema
Liebeskummer und Sexlosigkeit: Was kann ich tun?19
Ich brauche mal Rat und Beistand. Mein Freund hat am 30.12.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskummer

******020 Mann
882 Beiträge
tja.....
SIE hatte es begonnen,
mit allen Kollegen gespielt.

Nur ich hatte dieses Spiel umgedreht.
Es ist doch egal, wer es begonnen hat.
Es darf nie nur ein Spiel sein....
Da geht es schließlich um Gefühle und Menschen, die dahinter stecken.
******020 Mann
882 Beiträge
wenn eine Frau mit dem spielt,was andere (männer) ernst nehmen,
sich nur ihre eigenen vorteile daraus zieht,
u im wahren sinne "über leichen" geht,
ist dies nur ein spiel für sie.

u genauso habe ich mit ihr gespielt!

sorry,aber solche menschen,die mit anderen menschen soooo spielen,
sollten gleiches mit gleichem spüren.

nicht jeder wunderschöne frau ist unantastbar
Ich kann verstehen, daß du so denkst, denn auch ich habe solche Erfahrungen gemacht und mit mir wurde gespielt.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass es nichts schlimmeres gibt, mit den Gefühlen des anderen zu spielen.
Wie kannst du etwas für dich rechtfertigen, was du doch so verachtend findest?
******_nw Frau
176 Beiträge
Hey,

da gebe ich meinem Vorposter recht. Ich denke jeder erlebt mal, dass mit seinen Gefühlen gespielt wird... das ist für mich kein Grund ebensolches zu tun. Dann bin ich auch nicht besser *snief*

LG Shawny
@****ny

Genau meine Meinung. Wenn ich es der Person bewußt heimzahlen will, weil sie mir weh getan hat, dann bin ich nicht besser.
Sicherlich kennt jeder diese Situation in einem Streit, wo ein Wort das andere gibt und man Dinge sagt, die man eigentlich besser nicht sagen sollte (und wollte) Das ist fast noch zu entschuldigen, weil man sich situationsbedingt nicht unter Kontrolle hat und verletzt ist.
Aber bewußt mit jemandem zu spielen, nur um dieser Person zu zeigen, wie weh es tut, dass halte ich für falsch.
******020 Mann
882 Beiträge
sorry....Ladys
....ich habe dieser Frau nie wehgetan.
ich habe ihr nur gleiches spüren lassen,was sie mit anderen gemacht hatte.

"mit ihr gespielt"=so das sie mich wollte.
und dann,das selbe getan,was sie mit den anderen Kollegen gemacht hatte,
einfach Ignorriert......

mehr nicht.
Aha und das tat ihr dann nicht weh?
******020 Mann
882 Beiträge
wer austeilt,muss auch einstecken können!

wer mit anderen spielt,muss auch mit sich "spielen" lassen.
Sehr erwachsene Einstellung *gg*
Hast du dich danach besser gefühlt?
******020 Mann
882 Beiträge
nein
aber sie hat ihre ganze art und anpreisung gändert.

von da an nicht mehr mit ihren Kollegen "gespielt"
Ich glaube nicht, dass man sich ändern kann.
Es gibt Menschen, die gehen anders mit den Gefühlen ihrer Mitmenschen um. Vielleicht weil sie selber gar nicht merken, wie verletzend sie sind. Oder weil sie es einfach nie gelernt haben.
Ich bezweifel, dass deine "Rache" irgendwas bewirkt hat...
******020 Mann
882 Beiträge
zumindestens in dieser firma
Aber wenn du ehrlich bist, hat dein "Spiel" nichts gebracht, außer vielleicht diesen kleinen Moment des Triumphes..... gelitten hast du trotzdem.
******020 Mann
882 Beiträge
gelitten
...als der gearschte zu sein,ja

mehr aber nicht.
Ganz genau.... man genießt diesen kurzen Triumph, aber der bittere Beigeschmack bleibt....
******020 Mann
882 Beiträge
zu sehen wie es stirbt
Es ist der traum der geht

Ein gefühl was stirbt,

eine welt die zerbricht.

Ein leben zu zweit,

ein du und ich

ein wir

ein plötzliches NEIN

ein will nicht mehr,

„habe kein Bock“

ein „“NEEE““.



Ich sehe dein bild,

dein gesicht

deine augen

ich sehe dich.



Von dem was ich sehe,

von dem was bleibt,

was zu lieben übrig bleibt.



Ich suche dich,

indem was ich sehe,

ich hoffe dich indem zu sehen,

was ich noch liebe.



Was ich will,

was ich lieben will.....



ein dich,

eine einzigartige Liebe meines Lebens

--
eine Liebe zu dir!

Ein WIR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.