Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1520 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1520 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert - Frage an die Prinzen unter Euch113
Ich denke ernsthaft darüber nach, mir einen Prinz Albert stechen zu…
zum Thema
Prinz Albert Stechen lassen!!66
Ich möchte mir ein pa stechen lassen, nun kennt jemand Körperwelt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert stechen: ja oder nein?

Prinz Albert stechen: ja oder nein?
Hi liebe Joy Freunde *g*

Seit einigen Tagen bin ich am überlegen ob ich mir einen Prinz Albert Piercing steche 🤔 da ich selbstständiger Tätowierer und Piercer bin und einige Piercings schon ausprobiert habe, ist der Reiz groß, das ich das mal ausprobiere 😁 wie es aussieht, ob Stecker/Ring und wie es allgemein bei den Frauen ankommt. Da kommen wir gleich zur zweiten Frage... was hält im allgemeinen das weiblichen Mitgliedern davon??? Bin sehr gespannt auf die Kommentare. Natürlich dürfen alle kommentieren 😊 ich bin so frei und füge ein Foto von meinem besten Stück bei. Lg
Bild ist FSK18
***ia Frau
276 Beiträge
Also ich persönlich halte nichts davon. Ich finde es abturnend und auch ein bisschen gruselig.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Als Piercer weiß man doch eigentlich, wie ein Piercing in der Umgebung so ankommt? *gruebel*
Und vor allem weiß man, daß ein PA nicht geeignet ist, um ihn mal so "zum ausprobieren" zu stechen, weil er nach der Abheilung noch gedehnt werden muß, bevor man/frau wirklich was davon hat...
Und wenn der PA dann wirklich fertig abgeheilt und gedehnt ist - dann ist es nicht gesagt, daß er noch zuwachsen würde, wenn man ihn rausnimmt.
******ara Frau
9.099 Beiträge
Sex mit einem PA kann toll sein, wenn der richtig gestochen ist. Zu weit vorne ist blöd. Ein Stück zu weit hinten auch.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Meine persönliche Meinung... Lass es
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Warum nicht?! Wenn das Deun Wunsch ist, such Dir nur einen guten Piercer der sein Handwerk beherrscht.

Liebe Grüße

SubiCat*katze*
********Cock Mann
11 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****tx Mann
179 Beiträge
Hallo ich habe meinen Pa nun schon seit fast 30 Jahren und habe es nie bereut
Wenn du Lust hast mach es
Es lohnt sich 👍
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Mich stören Pircings beim Blasen (ich kann dann / will dann nicht alles machen oder verliere komplett die Lust darauf, weil man ständig so aufpassen muss) und ich bin daher der Meinung, dass man sich damit keinen Gefallen tut.
*********niac Frau
879 Beiträge
Hmmmm, das musst du wissen. Wenn du andere fragen musst wie es ankommt, lass es lieber. In erster Linie macht man sowas für sich.
Optisch finde ich es mega.
Beim Blasen stört mich Metall im Mund meistens ziemlich.
Also 50/50 würd ich sagen.
****ur Mann
645 Beiträge
Zitat von *****254:
Prinz Albert stechen: ja oder nein?
Piercings und Tattoos und andere Bodymods sollte man sich nur dann zulegen, wenn man sich sicher ist, sie haben zu wollen.
OK, bin zwar keine Frau, aber hier meine Meinung dazu. *zwinker*

Aus welchem Grund moechtest du einen PA, weil es dir gefallen wuerde einen zu tragen?

Ich trage meine PA seit ewigen Zeiten, weil es mir gefaellt, trage mal einen Ring, mal einen gebogenen Stab und finde beides gut. Er muss gut gestochen sein und du musst den fuer dich passenden Durchmesser des Schmucks finden.
Beim Sex kommt es dann darauf an, was die Partnerin bevorzugt, es sie generell oder nur beim Blasen stoert, dann wird er einfach herausgenommen. Auch Anal ist fuer mich persoenlich mit PA ein NoGo.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *****254:
was hält im allgemeinen das weiblichen Mitgliedern davon???

Nichts. Ich mag keinen Klimbim am Schwanz. Übrigens auch nicht an der Muschi.

Ich genieße einen Schwanz lieber blank. Ein PA müsste der Besitzer tatsächlich herausnehmen, bevor ich mich damit befasse.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Und ich würde einen gut gepiercten Schwanz einem ungepiercten jederzeit vorziehen... *mrgreen* *blowjob*

Zitat von *****254:
da ich selbstständiger Tätowierer und Piercer bin und einige Piercings schon ausprobiert habe, .....
.... wie es aussieht, ob Stecker/Ring
Als Piercer weiß man doch, wie das Piercing aussieht und vor allem auch, daß da immer erstmal ein Ring eingesetzt wird und das ein Stecker auch im abgeheilten Zustand nur für wenige Träger angenehm ist... *gruebel*
AN die PA Träger. Bin kurz davor mir einen stechen zu lassen. Könnt ihr den Strahl beim Pinkeln kontrollieren oder geht Stehenpinkeln am Pinkelbecken nicht mehr??
**12 Mann
202 Beiträge
Hallo, das Pinkeln am Pissoir ist ohne Probleme möglich. Also, ich hatte damit jedenfalls keine Probleme.

Ansonsten kann ich nur sagen, trau dich.
perfekt. Ist das bei allen so?
Zitat von ****ec:
perfekt. Ist das bei allen so?

Für mich fühlt sich das äusserst merkwürdig an. Vor etwa zwei Jahren habe ich gemeint, ein Prinz Albert Piercing haben zu müssen. Anfangs hatte ich da viel Freude damit, und habe das sogar gedehnt. Aber so recht wollte das Gefühl sich nicht einstellen. Und pinkeln ging und geht wirklich nur im sitzen.
Null Problemo, funktioniert gut. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.