Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1760 Mitglieder
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?26
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
zum Thema
Sex mit verdecktem Gesicht49
Meine Frau liebt es wenn ich mit ihr schlafe, das ich ihr eine Decke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht ablecken?

*******uder Frau
540 Beiträge
Face-licking habe ich schon einmal erlebt und ganz ehrlich...es war für mich eine richtig heiße Session weil es in genau diesem Moment, in genau diesem Spiel und mit genau dieser Person gepasst hat.

Face-licking ist wirklich nicht das worauf ich unbedingt abfahre oder etwas was ich regelmäßig haben muss - aber inmitten dieser einen Session hat es super gepasst und war toll.
****Zoe Frau
914 Beiträge
Ich kann ja wirklich vielen Spielarten etwas abgewinnen, aber ich möchte weder mein Gesicht abgeleckt bekommen noch möchte ich das Gesicht von meinem Gegenüber ablecken.
Erinnert mich auch zu sehr an Hund und finde ich abturnend.

Weißt du zufällig liebe Aki was deinen beiden ehemaligen Lovern daran so gut gefallen hat?
******iyo Frau
705 Beiträge
Themenersteller 
@**********leben Kein Parfüm oder Creme. Auch unterschiedliche Makeupsorten.

@****Zoe ich weiß es leider nicht. Bei einem denke ich, dass es nur Ausdruck seiner Wildheit war. Er hat beim Küssen einfach ganz wild immer überall im Gesicht rumgeschleckt, und konnte sich nicht auf meinen Mund konzentrieren. Makeup war nachher ab, dafür war Speichel überall dran. Nachdem er das trotz meines Hinweises, dass ich das nicht mag, auch beim zweiten Mal gemacht hat, hab ich ihn ausgemustert, noch bevor ich da nachfragen konnte.
Der andere Kerl war anders, der hat sich richtig auf's Abschlecken konzentriert und nachdem ich aber gemerkt habe, dass das wieder so einer ist, hab ich ihn auch kein zweites Mal getroffen, obwohl er sonst einer der ganz seltenen Jungs war, die in meine Suche hier passen.
**********yes77 Frau
4.029 Beiträge
Um die Ohren herum kann ich es mir schon wieder eher vorstellen. Aber halt nicht im Gesicht.
*****ite Frau
8.835 Beiträge
Auf der einen Seite wird Sperma großzügig verteilt aber Speichel ist böh?
Ich finde es hat was von "Inbesitzgenommenwerden"
Ich habs angeleckt es ist meins. *lolli*
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
Wie heißt es so schön: man soll nie nie sagen

aber

So wirklich das ganze Gesicht 'abschlabbern' {ich nutze das Wort absichtlich zur Verdeutlichung} kann ich mir nicht vorstellen, weder aktiv, noch passiv.
Mit der Zunge bzw. Zungenspitze Teile des Gesichts zu 'liebkosen' könnte reizvoll sein -- *nixweiss*
**********yes77 Frau
4.029 Beiträge
Zitat von *****ite:
Auf der einen Seite wird Sperma großzügig verteilt aber Speichel ist böh?
Ich finde es hat was von "Inbesitzgenommenwerden"
Ich habs angeleckt es ist meins. *lolli*

Sperma brauch ich auch nicht großzügig verteilt auf mir. Körperflüssigkeiten anderer im Allgemeinen haben im Gesicht - also auf meinem!!! - nichts verloren (zumindest was über normales Küssen hinausgeht)
*****ite Frau
8.835 Beiträge
"Sie baden gerade ihre Hände darin" *lach*
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ich habs angeleckt es ist meins.

Dieser Aspekt kann durchaus seinen Reiz haben -- aber dazu braucht man nicht das 'ganze Gesicht' ablecken -- finde ich *smile*
**********yes77 Frau
4.029 Beiträge
Zitat von ********h_DA:
Zitat von *****ite:
Ich habs angeleckt es ist meins.

Dieser Aspekt kann durchaus seinen Reiz haben -- aber dazu braucht man nicht das 'ganze Gesicht' ablecken -- finde ich *smile*

Eben. Und das gilt schließlich auch 1 Stock tiefer *raeusper* *lol*
*****ite Frau
8.835 Beiträge
Wenn ich einen Mann so richtig gerne mag dann könnte ich ihn auffressen.
Ist in unseren Breiten nicht ganz soo üblich. Da ist so ein bißchen Anschlecken ein akzeptables Entgegenkommen.
Und nein ich mache es nicht obsessiv. *nein*
*******ehen Paar
63 Beiträge
Es ist ganz klar eine dominante Geste an den Sklaven , die Sklavin.
Natürlich soll es nicht gefallen, es zeigt einfach das Machtgefälle auf.
Warum man es macht:Weil man es kann 😏
Was daran schön ist :Die Reaktion des Sklaven oder der Sklavin 😏
**********yes77 Frau
4.029 Beiträge
Da passt es auch für mich am ehesten hin. Aber manche spielen ja auch Kätzchen. Und in dem Kontext oder im Rahmen einer Knutscherei mag ich es nun gar nicht
Beim animalischen Sex --> ja.
Beim Rape-Play --> ja.
Beim Küssen --> nein.

Liebe Grüße,
Jessica
*******red Frau
3.325 Beiträge
Ich bin da bei @******art... außer auf dem Mund hat in meinem Gesicht nichts zu suchen, weder Sperma noch eine Speichel verteilende Zunge. Da mag ich das Spiel zwischen Zunge und Ohren und drumherum tausenmal lieber, das ist nämlich eine erogene Zone von mir.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also in meinem Profil steht, ich kann lecken wie Lassie… da denkt jede Frau ich steh total auf Cunnilingus …
aber ich mags lieber übern Hals zum Ohr
*******red Frau
3.325 Beiträge
Auch ne schöne Variante... vom Hals zum Ohr oder vom Nacken zum Ohr.... aber Gesicht - nö
*********erker Mann
11.875 Beiträge
vom Nacken zum Ohr... das musst Du mal denen erzählen, die sich beschweren wenn sie beim Oralverkehr Haare im Mund haben *top2*
*******red Frau
3.325 Beiträge
Naja, die Haare im Nacken kann man beiseite schieben, die unten wohl weniger *lol*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Wer beim Sex keine Haare im Mund hat, der machts mit angezogener Handbremse
Nicht meins..weder aktiv, noch passiv.

Ich küsse liebend gerne und lecke auch gerne Körperstellen wie Brüste, Nacken oder die ein oder andere intime Stellen...

Gesicht...keine Ahnung warum..ich mag auch keine Hände im Gesicht.
******_Ex Paar
47 Beiträge
Puck, unser Kater, darf das in Grenzen bzw tut er es um Leute zu wecken im Wechsel mit seiner Nase in meiner Nase, was abwechselnd schockierend wirkt und somit jede Bewertung ebenso wie jede effiziente Gegenwehr selbst bei Mäulchenpups irgendwie in unmöglich macht und bei dem jeweils abgeleckten Opfer eine Art lähmendes Entsetzen auslöst.
Cerberus durfte auch. Das war der Hund einer Ex, der aus mindestens 15 Rassen bei einem Straßengangbang entstanden ist. Der war so süß und konnte so beschämend niedlich dabei quieken, dass es auch irgendwie ging.

Humanoide jeder Art dürfen nicht.
******_Ex Paar
47 Beiträge
Zitat von *****ite:
Auf der einen Seite wird Sperma großzügig verteilt aber Speichel ist böh?
Ich finde es hat was von "Inbesitzgenommenwerden"
Ich habs angeleckt es ist meins. *lolli*

Der Kult des Anleckens ist doch eher was für Pausenbrote oder Küchlein bei Kindergeburtstagen.

Bei der Frage ganz oben gehts vermutlich eher um das knutschtechnologisch unqualifizierte Übersabbern durch grobmotorische Zungen und unkontrolliert aufgerissene Futterluken, die eher den Eindruck erwecken, einem das halbe Gesicht im Körperfresserstyle ausreißen zu wollen statt in liebevoller Berührung den zarten Moment labialer Liebkosung durch angemessen hinzugefügte Leidenschaft zu versüßen. Und das ist eher weniger das besitzergreifende Markierungslecken.
*******nin2 Frau
683 Beiträge
Ganz kurz !!!
*nein* absolut *dagegen* aber jeder wie er mag *floet*
In einem ähnlichen Rahmen, wie @******ung ihn geschildert hat, tu ich es durchaus auch und zwar gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.