Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?26
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
zum Thema
Gesicht als erogene Zone?69
Haben bisher noch nichts darüber im Forum entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht ablecken?

*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Es kann sich sehr liebevoll anfühlen, an den Schläfen zärtlich abgeleckt zu werden. Es kann unheimlich kribbelig werden, züngelt einer am Übergang zwischen Nasenflügel und Jochbein. Es kann sehr geil sein, die Mundwinkel ausgezutscht zu bekommen.

Spuckeseen habe ich da nie erlebt.
*******iron Mann
8.955 Beiträge
JOY-Angels 
Ohja an den Mundwinkeln mag ich das auch. Ich wurde noch im ganzen Gesicht abgeleckt und würde das auch nicht unbedingt verlangen, oder tuen. Sollte sich dies einmal ergeben, bin ich darauf gespannt wie sich das anfühlt.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ach so, falls das in den 50 Grautönen unterzugehen droht:
Es muß keine Dominanzgeste sein, abgeleckt zu werden. Es kann auch reiner Ausdruck von Zärtlichkeit und Umsorgung sein. Oder Hingabe.
Im Tierreich leckt im übrigen eher der Rangniedere *zwinker*
Ich kannte einen Zuhälter der macht das als äußerstes Zeichen der Zuneigung🙏 also ich schäle bis dahin lieber fünf Kilo Kartoffeln jeden Tag bis Sie eines Tages vor mir steht und selbst dann würde ich Sie viel lieber als ablecken 😂👍💏
Zitat von *******ehen:
Es ist ganz klar eine dominante Geste an den Sklaven , die Sklavin.
Natürlich soll es nicht gefallen, es zeigt einfach das Machtgefälle auf.
Warum man es macht:Weil man es kann 😏
Was daran schön ist :Die Reaktion des Sklaven oder der Sklavin 😏

Es ist ganz klar keine dominante Geste.
Und es hat auch ganz klar nichts mit irgendeinem Gefälle zu tun.
Und warum macht man es? Weil es einfach nur Spaß macht! *ggg*
*****lut Frau
2.439 Beiträge
Ich lecke generell ausgesprochen gerne an meinem Gegenüber.

Das Gesicht gehört natürlich dazu - es ist ein Ausdruck meiner Hingabe, meiner Leidenschaft und meiner Verbundenheit in diesem Moment.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Ich hatte das nur einmal in meinem ganzen Leben. Fand es eher befremdlich..besonders das Lecken an oder über die Augen, kam mir persönlich merkwürdig vor.
Trage Kontaktlinsen , bin also eher auf Unversehrtheit bedacht.
Ausserdem leidet doch auch das wasserfeste Make up.

Über die Lippen zu lecken, ist dann wieder angenehmer für
mich.
*********her69 Mann
356 Beiträge
Hi Du, äusserst witzig über langweilig bis humorlos die Antworten. Mit Frauen mit denen ich ein ganz besonderes Verhältnis hatte/habe kommt das schon mal vor. Ich würde es nicht als "Gesicht ablecken" bezeichnen - sondern als Mischform der Liebkosung und Leidenschaft. Ich werde dabei auch manchmal im Gesicht gebissen oder Ohr oder Backe abgeschleckt. Ich hatte mal eine Partnerin die hat mir tatsächlich systematisch den Arsch und die Füsse geleckt - das fand ich wesentlich bedenklicher. Also - wenn es keine Fetischhandlung ist würde ich sagen: "Grünes Licht" - lachen und steuern - wie man es mag und vertragen - zulassen - kann. VG

PS: am Ende hat man ja einen Mund nicht nur zum blasen -sondern auch zum reden ..
*****lut Frau
2.439 Beiträge
Was ist daran bedenklich?
*******ant Frau
27.319 Beiträge
Ich fand in den 1980ern schon die Mode "Zunge in´s Ohr" extrem gruselig.
Ich muss sogar würgen, wenn ich sehe, dass jemand an seinem Brillenbügel lutscht.
Lecken/ Speichel mag ich ganz generell nicht- wenn ich als Kind jemanden von meinem Brot abbeißen lassen sollte, habe ich das Brot direkt danach entsorgt.
In´s Gesicht fassen hasse ich. (Leichte Ohrfeigen oder ein Griff um den Hinterkopf sind aber u. U. ok, *ggg*)

Spucke mit Sperma zu vergleichen ist mMn wenig hilfreich oder sinnstiftend in diesem Zusammenhang. (Nach dem Motto: "Wenn sie das (nicht) mag, muss sie auch das (nicht) mögen".
*******er59 Mann
1 Beitrag
Sperma würd ich schon gerne vom Gesicht lecken. hhhmmm Speichelspiele... ich weiss nicht
Zitat von ******iyo:
Wer liebt es, das Gesicht des Partners abzulecken und warum?

Eigentlich mache ich das nur zur Strafe, wenn sie sich mal wieder beim Knutschen besonders ungeschickt anstellt, gerade eben weil sie es überhaupt nicht mag! *teufel*
Für mich (ER) ist es beides eklig und ich mag es überhaupt nicht.
*********icher Mann
800 Beiträge
ich weiß gar nicht, warum das hier so oft abqualifiziert wird, reicht es nicht für sich selbst zu sagen, ich mag das nicht?
Vielleicht ist es ja auch ein Unterschied, ob es ein fester, geliebter Intimpartner(in) ist oder nur ein vorübergehneder unwichtiger Sexpartner.
Bei einer heißen sehr intimen Liebessession ist fast alles möglich, auch das Lecken an unterschiedlichsten Körperstellen auch im Gesicht. Für mich hat das auch etwas mit Hingabe zu tun in Momenten der Ekstase. An einem normalen Alltagstag käme mir das komisch vor, aber auch das Lecken an anderen Körperstellen, im Rausch der Sinne dagegen, mag ich es aktiv und passiv
*********icht Frau
14.540 Beiträge
Nun interessiert mich:
Wer von euch mag es, das Gesicht abgeleckt zu bekommen, und was daran macht euch an?
Wer liebt es, das Gesicht des Partners abzulecken und warum?

DAS war die frage!

und nicht, wer es NICHT mag...

ich lese hier nur: nicht mag

*rotfl*
*****ong Frau
824 Beiträge
Igitt *oh*
Oha ... ne... das wäre so gar nicht meins. weder aktiv noch passiv.
Es darf gerne wild zugehen beim Küssen.. Mund...Kinn...Hals usw. aber ohne dabei viel rumzusabbern *ggg*
****763 Mann
245 Beiträge
Mein Boxer ( Hund ) würde das auch gerne machen, wenn er dürfte.
****erz Mann
581 Beiträge
Letzthin, 18:00 Uhr, ZDF habe ich gesehen, wie eine Frau einem Mann unter die Nase gebissen hat.
Nur ganz kurz, aber doch deutlich zusehen.
Und ihm hat es auch noch gefallen.

Im öffentlich rechtlichen Fernsehen. Kinder sind da noch wach.

Holt Jod und heißes Wasser, um diesen Skandal zu bereinigen.
*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von ****erz:
Letzthin, 18:00 Uhr, ZDF habe ich gesehen, wie eine Frau einem Mann unter die Nase gebissen hat.
Nur ganz kurz, aber doch deutlich zusehen.
Und ihm hat es auch noch gefallen.

Im öffentlich rechtlichen Fernsehen. Kinder sind da noch wach.

Holt Jod und heißes Wasser, um diesen Skandal zu bereinigen.

Und Seife. Um die Bilder wieder aus den Augen zu waschen. Oder solle man die einfach auslecken?
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Kommt für mich eben auf die Stelle im Gesicht an, und ob es ein vertrauter Partner oder ein ONS ist.
Beim ONS fand ich das eben schlimm. Augen lecken, hatte ich bis dahin noch NIE.

Leckt der Partner am Hals oder über meine Lippen ist es wieder schön.

Also gibt es für mich da ganz klar Unterschiede.
Nur ja oder nein, kann ich da eben nicht antworten.
*********g_66 Paar
7 Beiträge
Uns gefällt es

Mit meiner Freundin probiere ich immer wieder neue Sachen aus. Wir sind für vieles zu begeistern und es stört uns auch nicht wenn es etwas glitschig ist. Intensive , lange, nasse Küsse gehören unbedingt zu unserem innigen Sex dazu. Da wandert die Zunge schon mal aus dem Mund des anderen heraus, kreist um den Mund, die Wange entlang, gleitet ins Ohr, zurück, die Wange runter, ums Kinn, ... . Natürlich ist möglicherweise das halbe Gesicht glitschig, wenn wir aber so heiß aufeinander sind macht dieses Gefühl nur noch heißer. Wir finden es geil.

LG C7
Nein also wir mögen es überhaupt nicht im Gesicht abgeleckt zu werden *schiefguck* . Genauso wenig wenn man beim küssen halb abgeschleckt wird.
Wenn ich einen Menschen so richtig liebe oder ich total scharf auf ihn bin, dann möchte ich ihn riechen und schmecken. Ich möchte ihn komplett, mit Haut und Haar. Dann kann ich mich ewig damit beschäftigen, ihn/sie komplett abzulecken und an ihm/ihr zu riechen. Und natürlich möchte ich ihn/sie schmecken! Die Haut, das Haar, den Speichel, den Schweiß usw.
Ich hatte vor Jahren mal 'ne ziemlich junge Freundin, die war auch so drauf. Sie wurde richtig wild, wenn sie mir die Achseln auslecken durfte.
Wir haben uns auch ständig im Gesicht rum geleckt, auch über die Augen und die Zunge in die Ohren.
Und das alles hatte in keinster Weise etwas mit Machtgefälle oder solchen Spielchen zu tun.
Das war einfach die Lust auf den Anderen.
*****ite Frau
8.859 Beiträge
Hauptsache der andere hat sich nicht eingedieselt. Sonst hat man irgendwann einen sitzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.