Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1762 Mitglieder
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?26
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
zum Thema
Gesicht als erogene Zone?69
Haben bisher noch nichts darüber im Forum entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht ablecken?

Ich hatte neulich genau diese Situation.
Der Typ leckte ausgiebig mein Gesicht
(wohlgemerkt voller Schminke ) , immer wieder Augen , Nase , dann mein Mund , oje ich habe mich danach wie ein nasser Waschlappen gefühlt.
Schön ist was anderes. Fragte mich ob er mich anspucken darf ??? Nachdem ich das verneint habe, hat er weiter geleckt. Wenn er sich mit meinem Unterteil so ausgiebig beschäftigt hätte , wäre es gescheiter gewesen. Nach dem Sex , habe ich wie ein Panda ausgeschaut. Die Erfahrung weiß ich definitiv, möchte ich nicht noch einmal machen.
@****345
Man darf auch schon vor Ablauf einer Gesichtsleckung den Tarort verlassen!
@******ana

der Sex an sich war gut , er hat es benötigt als Vorspiel 🤷‍♀️
Nur ich weiß im Voraus dass es mich nicht anturnt. Er fragte mich ob er mich ablecken darf , das würde ihm anturnen. Ich probiere gerne was Neues aus , dachte mich macht es vielleicht auch geil.
Aber es ist doch nichts für mich. Weiß ich definitiv
Sooo kann ich es verstehen!
*******ant Frau
27.424 Beiträge
Zitat von ****na:
Zitat von ****a7:
Zitat von *****alS:
Zitat von ********itch:
Mein Freund schleckt mir auch ab und zu übers Gesicht, mittlerweile aber eher, weil er weiß, dass es mich nervt. Dennoch.. es ist für mich einfach widerlich. Ich hab davon gar nichts.
ABer er! Und wenn's nur die Genugtuung ist, dich geärgert zu haben. Für mich ist sowas immer genug Grund, solche DInge zu tun.... :D

Für mich ist sowas immer Grund genug,
Schluss zu machen.

*skeptisch* ernsthaft?

Ja, ernsthaft. Sonst hätte ich ein "Ironie"-Schild dran gemacht.
Ich hab vor Urzeiten mal mit einem Schluß gemacht, der mich immer "Kleines" nannte. Weil er, nach der zwölfundtausensten Bitte/ Ermahnung meinerseits sich immer noch an dieser unpassenden Bezeichnung ergötzte.

Da hänge ich doch lieber ganz ehrlich und solide am Kreuz.
Verarschen kann ich mich selber.
Wenn ich etwas hasse, hasse ich es auch. Da sollte man mir wirklich glauben.

"Getriggered " werde ich im wahren Alltagsleben schon über Gebühr.


Mein Sexpartner soll/ darf mich ja triggern- aber NICHT NERVEN.
Ich mag es auch zu lecken und ich lecke auch gerne Füsse, Beine, Schenkel, Po,After, Pisst,Bauch, Arme, Brüste, einfach alles
@******an3
das letzte Wort ersetzt quai alle vorangegangene Ausführlichkeit.
Aber was ist da bitte "pisst" für ein Körperteil? *gruebel*
*******ant Frau
27.424 Beiträge
Eines, das den Körper verlässt, schätze ich.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich habe ab und zu so Besitzergreifende kleine Ausartungen in denen ich einfach Meins markieren möchte/muss. Wenn ich dann gerade noch ne verspielte Laune habe, kann es schon mal passieren, dass ich beim Abknutschen ablecke.

Ist angeleckt! Meins! *schleck*

Da der Kleine aber schon nach etwas nasseren Abknutschereien sich den Mund abputzt und leicht überfordert mich anguckt (alles was über trockene Lippen berühren sich geht zählt dazu) verschone ich ihn meistens von meinen Trieben und kanalisiere es in andere Aktivitäten. Bei denen er mich dann meistens ebenso leicht überfordert anguckt *ggg*
********fuck Frau
114 Beiträge
Ist bisher nie so ausgiebig passiert, stelle es mir aber auch nicht sonderlich anregend vor. Gesicht küssen/sanft beißen vollkommen im Ordnung, ablecken muss ich persönlich weder bei mir noch beim Gegenüber haben.
*******ed83 Frau
14 Beiträge
Also, ich hatte vor Kurzem so eine Begegnung. Mitten im Liebesspiel fängt er auf einmal an, aus einem Zungenkuss heraus mein Gesicht abzulecken.
Das war für mich der totale Abturner...
****lla Frau
298 Beiträge
Mir auch passiert. Man kann da nur noch an's Abwischen denken. 🙈
Warum macht man sowas nur? Die Chancen für eine längere Beziehung stehen bei so einer Angewohnheit wohl insgesamt nicht so gut.
Ich glaub, das ist mir so noch nie untergekommen. Ich leck eigentlich lieber den restlichen Körper ab *zwinker*
Oder vielleicht einmal eine Nasenspitze *engel*
****lla Frau
298 Beiträge
Mit dem Körper ging es ja weiter. Das war genauso nervig, weil das kalt wurde auf der Haut! Die Stimmung war einfach nicht mehr zu retten.
Zum Glück ist mir so Jemand nur einmal über den Weg gelaufen...
********rper Mann
136 Beiträge
Zitat von ******iyo:
Bei einem denke ich, dass es nur Ausdruck seiner Wildheit war. Er hat beim Küssen einfach ganz wild immer überall im Gesicht rumgeschleckt, und konnte sich nicht auf meinen Mund konzentrieren. Makeup war nachher ab, dafür war Speichel überall dran. Nachdem er das trotz meines Hinweises, dass ich das nicht mag, auch beim zweiten Mal gemacht hat, hab ich ihn ausgemustert, noch bevor ich da nachfragen konnte.
Der andere Kerl war anders, der hat sich richtig auf's Abschlecken konzentriert und nachdem ich aber gemerkt habe, dass das wieder so einer ist, hab ich ihn auch kein zweites Mal getroffen, obwohl er sonst einer der ganz seltenen Jungs war, die in meine Suche hier passen.

Einer Frau das Gesicht abzulecken, die schon zwischen den Beinen nicht geleckt werden will??? Da muss man erstmal drauf kommen.

Um auf die Frage zurückzukommen ...

Passiv: Ich denke, ich würde das mögen. Das Gesicht abgeknutscht zu bekommen, mag ich ja auch. Bisher kam aber noch niemand auf die Idee, dort zu lecken. Insofern kann ich auch (noch) nicht sagen, warum ich es mögen würde.
Aktiv: ich würde das sicherlich nicht von mir aus tun bzw. ohne zu wissen, dass es von der Gegenseite auch gemocht wird. Wenn man mich jedoch lieb darum bäte ... klar, warum nicht.
********Love Frau
1.277 Beiträge
Manchmal denk ich, ich bin total versaut 🙈 😎
Ganz im Gegensatz zu den meisten hier, steh ich da schon drauf mein Gegenüber abzulecken, (auch nicht nur im Gesicht) natürlich nicht hektisch und planlos wie son Hund, sondern schon erotisch, gefühl- und hingebungsvoll 🥰
Ich finde das kann ganz doll anturnen, das sind jedenfalls meine Erfahrungen und es hat auch in meinen Augen viel mit fallen lassen, Vertrauen und Hingabe zum Gegenüber zu tun *smile*

Ich spiel auch gerne mit Spucke, allerdings auch nur, wenn mein Gegenüber das auch mag.
Es ist ein Kann und kein Muss und ich bin auch eher Gebende als Nehmende! *smile*
*********icher Mann
800 Beiträge
Nach dem Ablecken bist du eher sauber als versaut *zwinker*
********rper Mann
136 Beiträge
@********Love: keine Ahnung, bei welchen Gelegenheiten Du das so denkst, aber in diesem Fall sehe ich - insbesondere relativ zu anderen Praktiken, die auf dieser Plattform diskutiert werden - da überhaupt kein Problem. Außerdem: wer sagt denn, dass 'versaut sein' etwas negatives ist? *zwinker*
********Love Frau
1.277 Beiträge
@********rper hab ich irgendwo erwähnt das ich das als negativ empfinde? 🤔 *nase* *nono*
********rper Mann
136 Beiträge
@********Love: Nein. Sorry, da habe ich wohl zu viel in den 🙈-Emoji rein interpretiert. Nix für ungut und immer schön versaut bleiben. 😜
*******7480 Paar
98 Beiträge
Da ich (fast) immer geschminkt bin, kommt das bei mir (passiv) gar nicht infrage. Obwohl ich vorsichtshalber eine wasserfeste Mascara benutzte 😉
Aktiv kann ich mir das vielleicht vorstellen, wenn mein gegenüber es möchte, aber es macht mich nicht an.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Neeeiiinnn... iiiiih! *pfui*

(sie)
*********_pa60 Paar
122 Beiträge
Also ganz ehrlich, ich käme mir vor ,wie wenn meine Mama mir nach nem Nutellabrot das gesicht mit ihrer spucke säubern will, ne danke das brauche ich überhaupt nicht, wenn ich mich waschen will dann mit wasser und seife
*******iron Mann
8.974 Beiträge
JOY-Angels 
Aber das sieht man doch ob die Person Geschminkt ist oder nicht. Man stürzt nicht auf einander zu und unterzieht dem Make Up einem Geschmackstest.
Egal ob das nun Wasserfest ist oder nicht.
Ich denke das das ablecken des Gesichtes eine sehr intime Angelegenheit ist und ganz bestimmt nicht nach Jedermanns Geschmack.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Mein Lover als persönliches Abschminktuch.....,lieber nicht. *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.