Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1742 Mitglieder
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?22
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
zum Thema
Gesicht als erogene Zone?69
Haben bisher noch nichts darüber im Forum entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht ablecken?

Ich lecke die Frau meiner Begierde gerne. An vielen Stellen. Aber nicht an den Füßen, dem Allerwertesten und auch nicht im Gesicht.
Ne geht eig garnicht...
Ausser es wäre meine feste Partnerin um Sie hin und wieder zu ärgern😅
Kuss antäuschen und zack angeschlabbert😂

Aber so komplett ablecken im erotischen Kontex eher Nein
*******_MRS Paar
21 Beiträge
Mir hat mal einer zwischen dem Knutschen die Nase abgeleckt... fand ich total unsexy. Das komplette Gesicht stelle ich mir noch wesentlich unangenehmer vor.
*********_pa60 Paar
121 Beiträge
Zitat von *******_MRS:
Mir hat mal einer zwischen dem Knutschen die Nase abgeleckt... fand ich total unsexy. Das komplette Gesicht stelle ich mir noch wesentlich unangenehmer vor.

Sei froh das die Zunge nicht in der Nase drin war, boah b@ääh schütteln
*******iron Mann
8.881 Beiträge
JOY-Angels 
Also manche finden Das toll andere wiederum nicht. Ich denke wenn das bei mir die richtige Person macht, dann könnte ich das genießen. Aber eben nicht Bellostile. Allerdings bleiben meine Nasenlöcher eine Tabuzone. Und ist klar ne? Nur in geschlossenen Räumen.Im Winter ist das nämlich sehr unangenehm.
Aber Küsschen auf die Kalte Nase erwärmt nicht nur diese sondern auch das *herz*
*******_MRS Paar
21 Beiträge
Zitat von *********_pa60:
Zitat von *******_MRS:
Mir hat mal einer zwischen dem Knutschen die Nase abgeleckt... fand ich total unsexy. Das komplette Gesicht stelle ich mir noch wesentlich unangenehmer vor.

Sei froh das die Zunge nicht in der Nase drin war, boah b@ääh schütteln

Boah - genau davor hatte ich in dem Augenblick Angst 🙈
*****_67 Frau
4.356 Beiträge
Nun mein Geliebter und ich sind orale Menschen.

Wir lecken den anderen ab.
In besonderen erotischen Momenten kann es vorkommen das wir den anderen ablecken, auch Kreuz und quer über das Gesicht.

Oder das lecken was gerade geschickt vor dem Mund ist .

Mein Kerl , der Süße , nimmt da wenig Rücksicht was das gerade ist.
Ich hatte seine Zunge schon überall im
Gesicht, Hals , Ohren.

Eigentlich lecken wir den Körper wenn wir in unserer größten Erregungsphase sind.

Es braucht immer irgendwas an oder im
Mund .
Und das genießen wir einfach .
******mon Mann
1.980 Beiträge
Mag ich aktiv und passiv *ggg*

Es ist aber natürlich kein Muss *zwinker*
**********psest Mann
263 Beiträge
Zitat von *****_67:

Es braucht immer irgendwas an oder im
Mund .
Und das genießen wir einfach .

So ungefähr ist das bei mir auch. Hält man mir etwas hin, versuche ich es einzusaugen *ggg*

Gesicht ablecken, Zunge einsaugen und wie ein Stück Schokolade lutschen, Achseln, Füße, Ohren...
Wenn ich in Extase bin mache ich vor nichts halt.
Hat doch was fürsorgliches ... wie bei den Katzen.

... mir hat dabei jemand mal ins Gesicht gebissen. War nur überraschend für mich gab keine wunden und war sehr animalisch.
****86 Frau
57 Beiträge
*nein*
*******ig_6 Mann
5 Beiträge
Zitat von *********2017:
Ich finde es total ekelig und mich schüttelt es sofort damit ist dann bei mir auch sämtliche Lust Essig

Sehe ich genauso.....muss echt nicht sein...


Viel Spaß in Kissingen...und die KissSalis ist top...
*******e24 Frau
2.282 Beiträge
Also ich mag beides nicht. Weder dem Partner das Gesicht abzulecken noch das meins abgeleckt wird. Ganz ehrlich finde ich es sogar etwas ekelig und abtörnend.

Genauso schlimm finde ich wenn mir einer ständig ins Gesicht pustet, weil ich schwitze (unten liegend). Alle Hilfe in Ehren, aber das hat mich tierisch genervt und ich konnte mich nicht auf den Sex konzentrieren. Und dann im Swingerclub bei jedem stöhnen ein "Pscht" zu hören war ätzend! *rotekarte* Aber das ist ein anderes Thema *grins*

Doch wer es mag soll es machen, solange beide daran Spaß haben *top2*
der Reiz dabei, erschließt sich mir nicht. Es sei denn, das Gesicht wäre mit Honig eingerieben, oder Champagner...
******eme Frau
12.214 Beiträge
Nun wie ein Hund einmal durchs ganze Gesicht lecken halte ich auch für wenig erotisch. Aber kleine Bisse oder Leckereien können im Eifer des Gefechts hocherotisch sein.
Manchmal hat man jemanden zum "Fressen" gerne, dann halte ich es für absolut legitim. Immer natürlich vorausgesetzt jemand ekelt sich nicht davor. Aber weshalb sollte ich mich vor dem Speichel eines Menschen ekeln, dessen andere Körperflüssigkeiten ich begehre.
Aber wie gesagt alles in Maßen...Und immer chacun a son goût
*********rlin Frau
855 Beiträge
Sowohl Ablecken als auch "wie ein Stück Schokolade lutschen", was hier auch jemand als Beispiel gab, finde ich beides eklig.

Und ich bin auch ein sehr oraler Mensch. Ich liebe Küssen und geküsst werden, und zwar überall.
Aber Küssen und Ablecken sind zwei komplett verschiedene Dinge.
*********rlin Frau
855 Beiträge
Zitat von *********_pa60:
Also ganz ehrlich, ich käme mir vor ,wie wenn meine Mama mir nach nem Nutellabrot das gesicht mit ihrer spucke säubern will, ne danke das brauche ich überhaupt nicht, wenn ich mich waschen will dann mit wasser und seife

Oh Gott, ja, das war furchtbar. Bä.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ******iyo:

Wer von euch mag es, das Gesicht abgeleckt zu bekommen, und was daran macht euch an?

Ich bin eine von den Irren, die innerhalb eines Machtverhältnisses immer das toll findet, was ich eigentlich nicht mag. Auf Augenhöhe finde ich ablecken im Gesicht, egal ob aktiv oder passiv, total abtörnend und eklig. Ich bin ohnehin kein sonderlicher Freund von zu viel Spucke, gerade im Gesicht.
ABER: Als Dominanz- und Besitzgeste, gegen meinen Willen, würde mich das anmachen. Wenn er mich dabei noch am Hals packt und festhält, sodass ich mich nicht wehren kann, mich ableckt und mir damit zeigt, dass er macht, worauf er Bock hat, egal ob ich das mag oder nicht... hmmm, ja. *schaem*
*******y80 Frau
152 Beiträge
Zitat von *****alS:
"Hihi, ich hab's angelegt, ich kann's behalten"

Also mal im Spaß zusammen mit dem Spruch und nur ganz kurz anlecken finde ich ja noch lustig. Aber regelmäßig das ganze Gesicht abgeschlabbert bekommen, nein danke *wuerg*
Abgesehen davon, je nach Tageszeit kommt's auch drauf an, ob der Partner mein Make-Up so lecker finden würde, dass er überhaupt damit weiter machen wollen würde *traenenlach* *wuerg2*
*******y80 Frau
152 Beiträge
Obwohl, dann bräuchte ich mich abends nicht abschminken *nachdenk*
Ich glaube, so ganz habe ich das noch nicht zu Ende gedacht *zwinker*
*****_67 Frau
4.356 Beiträge
Wenn ich mich mit meinem Kerl treffe, ist mein Make up nach kürzester Zeit völlig hinüber .
Ich schwitze, der Kerl küsst mein ganzes Gesicht, seine Zunge ist überall, die Frisur innerhalb von 20 Sekunden völlig zerzaust.

Und ich stehe völlig darauf .

Ich liebe diesen animalischen Zug an ihm.
Und das es ihm völlig Banane ist, ob Lippenstift, make up, Wimperntusche
oder sonstiges trage.

Das was in die Nähe seiner Zunge oder seines Mundes kommt, wird geküsst, geleckt.,

Und ja ... auch die Nase, Ohren, Hals,Backe.. querbeet.
Ich bin mir sicher er hat schon mein komplettes Make Up gegessen.

Ich mag das ... es ist einfach wild.

Schlabbrig und nass .. Jep.. wenn es mir Zuviel ist drehe ich den Kopf weg.
Das ist gar kein Problem.

Allerdings stehe ich auch darauf, mit schlabbrigen Küssen und mit viel Zunge über sein Gesicht zufahren .

Wenn er mich leckt und sein Kinn ist nass von meinem Saft, gibt es nichts erotischeres für mich als sein Gesicht abzulecken.
*********ring Frau
4 Beiträge
Meine bessere Hälfte hat tatsächlich eine ziemlich orale Fixierung und leckt gerne einfach mal so mein Gesicht ab, auch in der Öffentlichkeit. Meistens ohne sexuelle Gedanken dahinter *nixweiss*
Ich denke das ist seine Art zu zeigen dass ich auf jeden Fall zu IHM gehöre, und mittlerweile mag ih diese Art der Zuneigung auch sehr gerne und habe es sogar selbst auh ein bisschen übernommen *grins*
******_75 Paar
559 Beiträge
Sie schreibt: ich mag weder das eine noch das andere.
Da würde mir echt alles vergehen...
****arc Paar
124 Beiträge
also nicht wirklich erotisch, eigentlich eher wägipfui.....bähhh
Mache das nur zum Spaß, um meine Frau zu necken 😜

Bissl Humor muss auch mal sein 😋

Das Gesicht abschlecken an sich ist mMn nicht erotisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.