Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2100 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Gibt es wirklich Frauen die auch abspritzen können?449
Habe immer mal davon gehört das Frauen auch richtig abspritzen können.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögen Frauen oder Männer am "Hinein spritzen"

****il Mann
45 Beiträge
Aus meiner Sicht der Gipfel der Verbundenheit, vor allem wenn der Mann im Augenblick des Orgasmuses der Partnerin tief in die Augen blickt...

Es ist definitiv ein Fetisch von mir und meine liebste Art zu "kommen". In einer Partnerschaft ist das ein Privileg und ein Zeugnis von Intimität und Vertrautheit zueinander.

@******ize, hat es sehr treffend auf den Punkt gebracht! Merci!
********ed76 Frau
700 Beiträge
Hatte 'nur' mit meinem Ex ungeschützten Sex und wie häufig erwähnt - diese 'Innigkeit' gepaart mit dem Pulsieren und Pochen in mir. Im Mund je nach Schießwütigkeit mal mehr, mal weniger angenehm
******_88 Frau
611 Beiträge
Das ist einfach der Punkt auf dem "i" und es bleibt mir und meinem Partner vorbehalten es zusammen zu erleben und zu genießen. Den Moment wenn Er kommt... Ihn dabei zu sehen, zu fühlen, zu spüren... einfach unbeschreiblich geil... der Gipfel ist wenn WIR es zusammen erleben und im selben Moment kommen!!!
Der Reiz des Reinspritzens
Es ist einfach ein extrem geiles Gefühl.😉👍🏻
*******iss Mann
6 Beiträge
Big_White_Cock das kann ich nur bestätigen! ! ! Es gibt nichts schöneres
Ich mag beides. Es kommt dabei immer auf die Situation an. Ist hart wild und leidenschaftlich dann habe ich mehr davon wenn ich vor ihm Knie. Das gehört dann einfach dazu.

Ist es leidenschaftlich und ruhig, mit Küsschen hier und Küsschen dort, dann mag ich es auch in mir. Ich fühle viel mehr davon und kann das genießen.

Bei schnellen heftigen Stößen ist der Effekt nicht vorhanden. Ich denke das kann anders sein wenn ich ein Kind haben wollte. Da ich aber verhüte ist das dann kein extra Kick für mich.
Ich denke es ist einfach das Vertrauen, dass man zu der anderen Person hat.
Ich liebe das Gefühl total, wenn die Männer mir reinspritzen! Einer nach dem anderen! 🍆💦💦
********ed76 Frau
700 Beiträge
Da hat sich der letzte Poster wohl davongespritzt
Nicht schlimm.
*****Raw Mann
66 Beiträge
Das ist schon etwas besonderes. Ich habe dabei immer das Gefühl, dass er dabei immer kurz davor besonders dick wird. Das spürt sie natürlich und bringt ihre Muskeln ein und massiert extrem. Dann ist es wie ein Sternhagel. Unbeschreiblich und wenn beide das gleichzeitig erleben hat das ein echtes Sucht potenzial. Ich habe auch das Gefühl, dass besonders viel Sperma abgespritzt wird.
*******elle Frau
33.421 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank für die Teilnahme.
Die Menge kann ich dabei nicht ermessen, aber dieses verbundene Gefühl dabei, das Zucken des Schwanzes in mir zu spüren, ihm dabei in die Augen sehen zu können, macht es einfach für mich so einmalig schön.
*****Raw Mann
66 Beiträge
Zitat von *******elle:
Vielen dank für die Teilnahme.
Die Menge kann ich dabei nicht ermessen, ....

Spätestens beim Rausziehen offenbart sich schon die Menge. *grins*
*******elle Frau
33.421 Beiträge
Themenersteller 
Die kann die Frau nur nicht sehen, fehlt der Blick darauf *zwinker*
Deswegen haben wir auch schon Fotos davon gemacht. Weil ich das sehen wollte.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich sollte da auch mal Guggen *fernglas*
Es gab eine Zeit, da war Schwangerschft möglich und nicht ausgeschlossn;
ohne Verhütung bzw (Schutz) mit der Option einhergehend mit entsprechender
Verantwortlichkeit... da war das wirklich mit einem anderen Bewußtsein ggf
zu "befruchten " und das hat dann eine besondere Innigkeit zwischen mir und
der Partnerin erzeugt..als möglicher Zeugungsakt ..

ich will das jetzt deswegen nicht "kleinreden", was ich jetzt fühle ist deswegen
aber auf einer anderen Ebene angesiedelt ..
Das in die Augen schauen beim abspritzen (drinnen) egal wo, ist ein Sehr grosser Reiz für mich.
******333 Mann
147 Beiträge
Ich bin bisexuell und liebe es mit Frauen und Männern ohne Kondom zu machen. Allerdings sollte ein aktueller Test bestehen. Eine besondere Verbundenheit kann ich beim Reinspritzen nicht bemerken, sowas wie "Revier markieren" sehe ich nicht darin. Es mag auch seinen Reiz haben, ihn kurz vorher herauszuziehen und woanders zu entladen (Körper, Mund, Gesicht,...), aber schöner finde ich es, wenn man reinspritzt und den Orgasmus so erlebt.
Meine Erfahrung ist, dass das hineinspritzen dann erst geil wird, wenn Frau das heiße Sperma aus der vagina oder dem Po in den Mund des Mannes laufen lässt... das macht es für mich erst geil
Zitat von *******elle:
Was mögen Frauen oder Männer am "Hinein spritzen"
Angeregt durch einen parallel Thread, interessiert mich die Frage, was es für Frauen und Männer bedeutet, in vertrauter Beziehung, das Sperma hinein spritzen zu können/ dürfen.
Mir ist dabei die Verbundenheit, diese besondere Nähe wichtig.

Das Zulassen können, ohne den Akt unterbrechen zu "müssen".
Ich habe sehr gerne sein Sperma in mir, sowohl vaginal, als auch Anal.
Was empfindet ihr dabei?

Über einen freundlichen Austausch würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank *blumenschenk*
Bluelibelle


Ich finde es eigentlich nur beim ersten Date interessant. „So, dass hast du erledigt“. Irgendwie wie, um wirklich sage zu können das du Sex mit der Frau hattest. Das gehört einfach dazu.

Danach eigentlich nur noch wenn ich nichts gegen machen kann. Zb wenn sie kommt und ich auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.