Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2089 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Gibt es wirklich Frauen die auch abspritzen können?449
Habe immer mal davon gehört das Frauen auch richtig abspritzen können.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögen Frauen oder Männer am "Hinein spritzen"

*******elle Frau
33.247 Beiträge
Themenersteller 
Was mögen Frauen oder Männer am "Hinein spritzen"
Angeregt durch einen parallel Thread, interessiert mich die Frage, was es für Frauen und Männer bedeutet, in vertrauter Beziehung, das Sperma hinein spritzen zu können/ dürfen.
Mir ist dabei die Verbundenheit, diese besondere Nähe wichtig.

Das Zulassen können, ohne den Akt unterbrechen zu "müssen".
Ich habe sehr gerne sein Sperma in mir, sowohl vaginal, als auch Anal.
Was empfindet ihr dabei?

Über einen freundlichen Austausch würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank *blumenschenk*
Bluelibelle
*********icht Frau
14.487 Beiträge
ich gehöre zu den frauen,
die an sperma absolut kein vergnügen finden

also wo auch immer es ist
rein in die körperöffnungen
und dann in meinem nirwana verschwinden...

keine spiele - kein auf meinem körper
*********icht Frau
14.487 Beiträge
ich kann seinen orgasmus mit-geniessen

dass dabei sperma rauskommt, kann ich ja nicht verhindern

wäre ich die natur,

hätte ich das sperma rosa und mit erdbeer-geschmack entwickelt

aber so...
*********5478 Mann
122 Beiträge
Guten Abend, für mich ist Sex ohne Gummi die höchste Erfüllung sich komplett innig zu spüren wobei dann auch zungenküsse nicht fehlen dürfen das reinspritzen dann ist so schön weil ihre muschi dann noch glitschiger wird und es erregt zu sehen wie mein Sperma in ihre Muschi ist und es rausläuft und der Penis weiß wird wenn man dann noch weiter fickt einfach wunderschön lg
*******elle Frau
33.247 Beiträge
Themenersteller 
@*******ell
Lol, ist es in mir, schmecke ich es ja gar nicht.
Und ich mag ja Sperma.
Also hat das für dich keinerlei Bedeutung?
*********5478 Mann
122 Beiträge
Doch natürlich auch ich spritze auch sehr sehr gerne in den Mund und genieße wenn nach dem Spritzen noch meine Eichel gelutscht wird
*******elle Frau
33.247 Beiträge
Themenersteller 
Weiss ich doch *mrgreen*

Deshalb war meine Frage an @*******ell gerichtet. *zwinker*
Ich habe weder was davon, wenn ich rein spritze, noch habe ich was davon, wenn mir einer rein spritzt.
Außer in den Mund, denn da hab ich was davon. *ggg*
*********icht Frau
14.487 Beiträge
*rotfl*

bedeutung?

orgasmus ja - sperma nicht
******wen Frau
15.478 Beiträge
Mir geht es da wie @*******ell : Es bedeutet mir überhaupt nichts. Es gehört halt zum Sex mit meinem Partner dazu und kann nicht verhindert werden. Ein notwendiges Übel, über das ich hinwegsehe. Irgendeine besondere Bedeutung interpretiere ich da nicht hinein und zelebriere kein aufgeblasenes Brimbrorium. Je schneller ich es wieder los werde, desto besser.

Am Akt des "Hineinspritzens" selber mag ich eher das Zucken und Pumpen des Schwanzes, das leider viel zu schnell vorüber geht. Dass dabei halt Sperma im Spiel ist... tja. Is halt so.
*******elle Frau
33.247 Beiträge
Themenersteller 
Na das Zucken oder Pumpen zu spüren , und es zu mögen, ist doch schon was. *dafuer*

Ich liebe das geradezu.
Man sollte auch nicht die positiven Eigenschaften des Materials vernachlässigen, wenn es über die Vaginal Schleimhaut aufgenommen wird.
Voraussetzung ist natürlich Gesundheit.
Den Rest nach Googeln, wenn's Interessiert.
****58 Mann
3.514 Beiträge
Ich empfinde es als schön zu spritzen wenn dann die Partnerin dadurch noch mehr in extase kommt.
******_SP Mann
1.285 Beiträge
So ganz unnötig ist Sperma ja nun nicht.
Einfach auch mal würdigen, dass hier potenziell neues Leben entstehen kann - das fördert eine gewisse Ehrfurcht.
******wen Frau
15.478 Beiträge
Wenn ich einen Apfel zu lange liegen lasse, entsteht auch potentiell neues Leben. *ironie*

*zumthema*
*********icht Frau
14.487 Beiträge
Zitat von *******nook:
So ganz unnötig ist Sperma ja nun nicht.
Einfach auch mal würdigen, dass hier potenziell neues Leben entstehen kann - das fördert eine gewisse Ehrfurcht.

dann spritz es doch auch dahin, wo es hingehört...

ehrfurchtsvoll in die vagina!

hat niemand was dagegen...
****58 Mann
3.514 Beiträge
Wenn die Partnerin es sich wünscht das ich in den Mund spritzen möge warum denn dann nicht.
*******elle Frau
33.247 Beiträge
Themenersteller 
Aber was bedeutet es für die Herren?
Hat es für Euch auch etwas vertrautes, intimes?
Ich empfinde das halt genau so.

Grosses Brimborium braucht es nicht, aber vom Gefühl her, ist es halt schöner für mich.
****58 Mann
3.514 Beiträge
Hallo Bluelibelle,
Ich empfinde es als Vertrauen und intime wenn ich einer Frau, besonders in den Mund, spritzen darf. Als Normal empfinde ich es auf keinen Fall. Ich bin der Auffassung das es Beiden Spaß macht sollte und nicht nur einer Person sei es Mann oder auch Frau.
*******elle Frau
33.247 Beiträge
Themenersteller 
Das setzen wir mal voraus , dass es beide so wollen und mögen.
Ist doch mal klar. *ja*
*********ichy Paar
9.524 Beiträge
Hier eine Stimme des Mannes:
Was ist so schön am hineinspritzen...
Es ist ein sehr inniges Gefühl, Mann ist mit der Frau (ggf. Mann) sehr innig verbunden, spürt die Wärme und Hitze, wenn sie auch kommt, dabei ihr Muskeln spielen lässt, einen förmlich ausmelkt, dann gibt es kaum etwas schöneres.
Wenn man zusammen zum Höhepunkt kommen kann, dann ist dies der Gipfel der Lust, ein seltenes Ereignis, weil man es nicht oft synchron bekommt.

Aber ich empfinde auch einen Blowjob mit Finale in ihr total erregend. Das Gefühl ist, wenn der/die gebende es gut beherrscht, ein heißes Zungenspiel macht, dann ist auch dies sehr toll.
****58 Mann
3.514 Beiträge
Hallo michy,
zu dem was Du sagst kann ich nur zustimmen. Es ist doch toll wenn Frau wie auch Mann darin vollkommen aufgehen.
mit etwas Übung kann man diese Zuckungen des Schwanzes auch ohne zu kommen haben. Erfahrungsgemäss ist das für eine Frau sehr erregend wenn mein Schwanz in ihr "pumpt", "zuckt".. kann den ultimativen Kick geben
"Er" schreibt...
Was mögen Frauen oder Männer am "Hinein spritzen"
Angeregt durch einen parallel Thread, interessiert mich die Frage, was es für Frauen und Männer bedeutet, in vertrauter Beziehung, das Sperma hinein spritzen zu können/ dürfen.

Kurz und knapp? Vertrauen!

Von meiner Frau weiß ich, dass sie inklusive mir lediglich mit zwei Männern ungeschützten Verkehr hatte in ihrem Leben. Bei mir ist es nicht anders, denn inklusive ihr hatte ich ebenfalls lediglich mit zwei Frauen ungeschützten Verkehr. Dies waren jeweils unsere Beziehungen, bevor wir uns kennengelernt haben.

Beide hatten wir mit deutlich mehr Menschen sexuellen Kontakt, aber das Kondom wegzulassen ist eben nur dann ein Thema für uns, wenn es sich um eine langfristige, feste und innige Beziehung handelt. Es ist ein Privileg, welches wir nur mit sehr wenigen Menschen genossen haben und genießen wollen.

Nun leben wir mittlerweile eine tiefgehende Cuckoldbeziehung aus und unser gemeinsames Sexleben hat sich stark verändert, aber dennoch hat dieses Privileg noch kein weiterer Mann genießen können und in absehbarer Zeit wird dies auch ohne Frage so bleiben.
Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll... Mal abgesehen von dem gesundheitlichen Aspekt, dessen Berücksichtigung wir als völlig selbstverständlich erachten, ist das hineinspritzen ein wenig die Steigerung des ohnehin schon sehr intimen Kontaktes zueinander, der ein enormes Vertrauen, eine Verbundenheit und ein besonderes Zusammensein zum Ausdruck bringt. Eben, weil es nur sehr wenige Menschen gibt, mit denen wir in dieser Form verkehrt haben und auch in Zukunft verkehren werden.

Dazu ist es natürlich sehr intensiv, zumindest für mich, gerade wenn man sich währenddessen auch noch tief in die Augen schaut, die Lust sieht und spürt. Gerade auch in der Zeit, in der wir im Hinterkopf hatten, dass nicht verhütet wird, um uns unseren Kinderwunsch zu erfüllen. Das in ihr abspritzen hatte dort für uns beide noch einmal eine andere Bedeutung, es war noch einmal auf eine andere Art intensiv, da man den Moment,die Momente noch einmal ein wenig anders wahrgenommen und mit gewissen Hoffnungen verbunden hat neben der gerade entladenen Lust. Auch hier habe ich keine Ahnung, wie ich es wirklich in Worte fassen und verständlich beschreiben soll.

LG "Er" von NeueReize
*******nset Frau
36 Beiträge
Zitat von ******ize:
"Er" schreibt...
Was mögen Frauen oder Männer am "Hinein spritzen"
Angeregt durch einen parallel Thread, interessiert mich die Frage, was es für Frauen und Männer bedeutet, in vertrauter Beziehung, das Sperma hinein spritzen zu können/ dürfen.

Kurz und knapp? Vertrauen!

Von meiner Frau weiß ich, dass sie inklusive mir lediglich mit zwei Männern ungeschützten Verkehr hatte in ihrem Leben. Bei mir ist es nicht anders, denn inklusive ihr hatte ich ebenfalls lediglich mit zwei Frauen ungeschützten Verkehr. Dies waren jeweils unsere Beziehungen, bevor wir uns kennengelernt haben.

Beide hatten wir mit deutlich mehr Menschen sexuellen Kontakt, aber das Kondom wegzulassen ist eben nur dann ein Thema für uns, wenn es sich um eine langfristige, feste und innige Beziehung handelt. Es ist ein Privileg, welches wir nur mit sehr wenigen Menschen genossen haben und genießen wollen.

Nun leben wir mittlerweile eine tiefgehende Cuckoldbeziehung aus und unser gemeinsames Sexleben hat sich stark verändert, aber dennoch hat dieses Privileg noch kein weiterer Mann genießen können und in absehbarer Zeit wird dies auch ohne Frage so bleiben.
Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll... Mal abgesehen von dem gesundheitlichen Aspekt, dessen Berücksichtigung wir als völlig selbstverständlich erachten, ist das hineinspritzen ein wenig die Steigerung des ohnehin schon sehr intimen Kontaktes zueinander, der ein enormes Vertrauen, eine Verbundenheit und ein besonderes Zusammensein zum Ausdruck bringt. Eben, weil es nur sehr wenige Menschen gibt, mit denen wir in dieser Form verkehrt haben und auch in Zukunft verkehren werden.

Dazu ist es natürlich sehr intensiv, zumindest für mich, gerade wenn man sich währenddessen auch noch tief in die Augen schaut, die Lust sieht und spürt. Gerade auch in der Zeit, in der wir im Hinterkopf hatten, dass nicht verhütet wird, um uns unseren Kinderwunsch zu erfüllen. Das in ihr abspritzen hatte dort für uns beide noch einmal eine andere Bedeutung, es war noch einmal auf eine andere Art intensiv, da man den Moment,die Momente noch einmal ein wenig anders wahrgenommen und mit gewissen Hoffnungen verbunden hat neben der gerade entladenen Lust. Auch hier habe ich keine Ahnung, wie ich es wirklich in Worte fassen und verständlich beschreiben soll.

LG "Er" von NeueReize
also ich hatte mit defintiv mehr als 2-3 Männern Sex mit reinspritzen und ich finde das sollte nicht den Wert einer frau oder unsere Vertrauenswürdigkeit beeinflussen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.