Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Gibt es wirklich Frauen die auch abspritzen können?449
Habe immer mal davon gehört das Frauen auch richtig abspritzen können.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögen Frauen oder Männer am "Hinein spritzen"

********le96 Paar
3.768 Beiträge
Sie antwortet: es ist der gesamte Akt.

Es geht damit los, dass man nicht ans Überziehen eines Kondoms denken muss, dann das Eindringen, ein Penis fühlt sich ohne Gummi viel schöner an und dann dem Moment wenn er anfängt zu stöhnen, ruckartiger stösst und dann ganz tief in mir kommt als Frau erregt mich das total.

Ich nehme gerne den Samen meines Partners in mir auf, auch gerne oral, das "weisse Gold", das Zeichen seiner tiefsten Befriedigung und geniesse es wenn sein Sperma anschliessend langsam herausläuft...
*****h4u Frau
338 Beiträge
love it
Ich liebe dieses Gefühl, wenn ich spüre, wie sein Samen in mich spritzt. Es ist für mich quasi DER Höhepunkt, setzt irgendwie noch ein i-Tüpfelchen drauf und wirkt wie ein kleiner Katalysator *zwinker*. Für mich ist das tatsächlich Verbundenheit & Verschmelzen pur.

Ich rede von GV in einer Liebesbeziehung.
Leider zuletzt vor acht Jahren erlebt, als mein Sohn entstand. *love*
******ova Frau
31 Beiträge
Also ich liebe es, wenn ich auf nem mann reite und kurz bevor er kommt mich dann nach vorne lassen um ihn zu küssen während er in mir kommt. Und wenn er fertig ist leg ich mich gerne auf ihn und spüre wie er langsam in mir weicher wird und so.
Für mich ist das halt vertrauen pur und einer der schönsten momente überhaupt
******erl Mann
2 Beiträge
Laut bluelibelle (und danke an Dich für den threat) , interessiert es sie allein,was Frauen und Männern in einer vertrauensvollen Beziehung am Hinein spritzen gefällt. Ich kann naturgemäß nur aus Männersicht antworten; einiges von dem, was ich aus Sicht der Damen hier lesen durfte, wird es allerdings für mich beim nächsten Mal noch schöner machen. Danke an Euch, für Eure Einblicke in Eure Köpfe! Wenn ich erhoffen darf, daß meine Partnerin in dem Moment ähnlich denkt/fühlt, ist es für uns beide noch inniger.
Wenn ich länger drüber nachdenke, sind es zwei Dinge, die das in Dir bleiben wenn es mir kommt, so besonders machen:
Erstens: Das wir nur in vertrauter Beziehung ohne Gummi in Euch abspritzen, versteht sich von selbst. Leider und zum Glück. Dadurch fühle ich von vorneherein, (oder hinten*lach), eine höhere Intimität, weil ich ohne Gummi nur mit einem oder zwei Partnern teile. Diese Exklusivität des sich gegenseitig Schenkens, das ist mit im Kopf, nicht bewusst, aber es potenziert die Lust, die Verbundenheit, ja die gefühlte Einheit. Meinen Samen tief in Dich zu spritzen, zu spüren wie Du mich empfängst und die Verbundenheit, in diesem energetischen Moment in Dir bleiben zu können, fühlt sich sehr besonders an. Es verbindet, da beide um die Besonderheit wissen.Bei all den anderen netten Spielarten, DAS macht man eben nicht mit jedem.

Der zweite erregende Punkt hat was animalisches. Ich liebe es. Wenn ich in Dir abspritze, und NUR in DIR, kennzeichne ich Dich. Damit alle anderen wissen, daß du zu MIR gehörst. Und ich zu Dir. MEINS *lach*
Du vertraust mir, du willst mich, Du hast Dich mir hingegeben, Du trägst mich tief in Dir. Deswegen kündige ich es Dir vorher an
Nach Rückfragen, mit in Dir meine ich nicht Oralverkehr und schlucken, ich meine den innigen Moment der Verbundenheit. Wie schreibt fionanova? "einen der schönsten momente überhaupt"
*******aft Mann
2.919 Beiträge
Ein Spritzer ins Becken und die Hausfrau jubelt den ganzen Tag. Zwei, drei oder mehr und sie jubelt auch noch die nächste Nacht.
Es spricht für das NiveA dieser Seite, dass sich so viele zu diesem Thema äußern
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Themenersteller 
Moin,
da ich das "hinein spritzen ", mit Liebe, Verbundenheit, Nähe und grosser Vertrautheit verbinde,
Ist die Frage durchaus ernst gemeint .
Trifft es genau!
Zitat von *********5478:
Guten Abend, für mich ist Sex ohne Gummi die höchste Erfüllung sich komplett innig zu spüren wobei dann auch zungenküsse nicht fehlen dürfen das reinspritzen dann ist so schön weil ihre muschi dann noch glitschiger wird und es erregt zu sehen wie mein Sperma in ihre Muschi ist und es rausläuft und der Penis weiß wird wenn man dann noch weiter fickt einfach wunderschön lg

*********r2017 Mann
353 Beiträge
sehe ich genau so!
als ob man marke setzt
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Themenersteller 
Nur Markieren, was anderes empfindest du gar nicht ?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich möchte noch ergänzen, dass es für mich ein wahnsinnig irres Gefühl ist, wenn ich aufstehe und mir Sperma die Innenseiten der Oberschenkel hinunterläuft. *wolke7*
Ees heißt ja nicht umsonst weißes Gold.
*********ese82 Mann
138 Beiträge
Krass, selten hat mich ein Thread so geil gemacht wie dieser!! *popp*
Ich kann dem Thema nichts abgewinnen.
Sperma hat für mich zum einen eine unschöne Konstistenz und hat grundsätzlich etwas mit Erniedrigung für mich zu tun. Kann auch an meiner Einstellung dazu nichts ändern.
Aber jeder wie er mag.
Das schöne ist ja das man hier bewusst nach Menschen Ausschau halten kann die, die gleichen Vorlieben haben.
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Themenersteller 
Es geht mir nicht darum , den passenden Partner mit gleichen Vorlieben zu finden, den habe ich schon längst.

Die Frage wurde von mir Interessen halber gestellt.

Ich fühle mich niemals
benutzt.
Ich lasse mich niemals benutzen.. *nene*
*******blau Mann
3.406 Beiträge
Zitat von *********tik84:
Ich kann dem Thema nichts abgewinnen.
Sperma hat für mich zum einen eine unschöne Konstistenz und hat grundsätzlich etwas mit Erniedrigung für mich zu tun. Kann auch an meiner Einstellung dazu nichts ändern.
haben.

es ist mit "hinein" ja auch das ursprüngliche, natürliche zielgebiet gemeint
****58 Mann
3.523 Beiträge
Hallo RubensErotik84,
Du schreibst das Sperma für Dich eine unschöne Konsitens hat und etwas erniedrigend ist.
Darf ich Dich fragen wie es denn Deiner Meinung nach aussehen müsste und was da so erniedrigt ist.
*********ese82 Mann
138 Beiträge
John, sehr gute Frage!!
Creampies forever!
Ich liebe einfach das Gefühl, wenn der Mann (oder die Männer) in mir kommen und reinspritzen, egal ob zu zweit oder beim Dreier oder zu viert mit Partnertausch! ❤️❤️
******_88 Frau
605 Beiträge
Auch ich liebe dieses geile Gefühl wenn mein Mann tief in mir kommt und das gern auch mehrfach. Das geile Zucken und Pumpen wenn der Saft spritzt und dann wenn es zur zweiten Runde geht fühlt es sich noch geiler an wenn Er in unserem Saft weiter meine Pussy fickt und noch einmal kommt. Ein irre schönes und unbeschreiblich geiles und inniges Gefühl.
Auch ich liebe dieses geile Gefühl wenn mein Mann tief in mir kommt und das gern auch mehrfach. Das geile Zucken und Pumpen wenn der Saft spritzt und dann wenn es zur zweiten Runde geht fühlt es sich noch geiler an wenn Er in unserem Saft weiter meine Pussy fickt und noch einmal kommt. Ein irre schönes und unbeschreiblich geiles und inniges Gefühl.

Ja, so etwas herrliches ist in einer vertrauensvollen Beziehung möglich *wolke7*
Genau, wegen diesem wahnsinnigen Gefühl ist für mich ein unverbindlicher Fick total unbefriedigend.
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Themenersteller 
Ja das kann ich nachvollziehen, geht mir genauso.

Danke Euch, für eure Teilnahme. *blumenschenk*
Reinspritzen ist das persönlichste für mich und meine Frau. Darf nur ich.
Bei PT mit GV ( nur mit Gummi) darf nur auf Muschi , Po oder Busen gespritzt werden.
Sie fühlt sich dann gut besamt und markiert ( törnt sie an ), aber nicht völlig wehrlos.
In sie Reinspritzen bedeutet , sie zu besitzen oder zu schwängern.
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Themenersteller 
Ich als Frau sehe das nicht als Besitz Angabe, eher als besondere Nähe zum Mann.
Finde ich aber interessant, danke euch .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.