Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2104 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2616 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögen Frauen oder Männer am "Hinein spritzen"

****13 Mann
1.418 Beiträge
Ich bin traurig .
Schon als Jugendlich hatte ich die Fantasie , wie toll , angenehm und nah das sein wird
mit einer Frau in Liebe GV zu haben und in ihr zu kommen .
Mir wurde aber grundsätzlich vermittelt Liebe ist nur mit einer Frau ,
mit der Du für immer zusammen bist .
Als ich dann mit meiner Frau ( auch vor der Ehe ) hineinspritzen durfte , war es eine Enttäuschung .
Bis ich merkte , dass meine Frau eigentlich keinen Spaß an Sex hatte .
Habe bis heute noch mit keiner Frau das zusammen liebevolle reinspritzen erlebt ,
aber in meiner Illusion ist es noch immer toll ( mit meinen Mitteln ) .
*******rgan Mann
1 Beitrag
Es ist für mich das größte Geschenk von einer Frau, wenn ich in ihre feuchte Vagina meinen Samen reinspritzen darf. Ein geileres Gefühl gibt es für mich nicht.
... ich halte es da mit udo lindenberg:
"und wegen der Nächstenliebe mal 'ne Dame von innen besucht."
also ... immer und immer wieder gerne. es ist einfach ein genuss dieses gefühl ... und darum werde ich es gleich mit meiner liebsten zelebrieren. bis bald.
*********n_Ge Mann
17 Beiträge
Interessant dass man einen neuen Thread dafür kreieren muss.
Also, nichts dagegen. Es überrascht mich nur dass im Parallelen Thread die meiste Leuten keinen Unterschied gemacht haben, in welchem Sinn sie das Hineinspritzen toll finden abhängig davon WO man es tut und mit wem.

Also, Verbundenheit fühle ich am stärksten beim ungeschützten vaginalen Hineinspritzen, WENN ich sie liebe.
Wenn es nur um Sex geht dann ist es meist mit Gummi, und komme ich in der Vagina nur wenn die Chemie gut ist, und dann fühle ich trotz Gummi eine schöne tierische Befriedigung.
Wenn (selten bei mir aber manchmal passiert) ich Sex ohne emotionale Verbindung und ohne besondere Chemie habe, dann komme ich lieber nicht in der Vagina, denn es sich nicht richtig fühlt, und ich sogar irgendwie traurig danach mich fühle.

Ähnlich geht es mir mit im Mund spritzen, wobei ich da auch ohne Verbindung/Chemie überhaupt keine Probleme habe. Ich liebe es einfach so so so sehr, und der Tier in mir auch!

Im Arsch, etwa ein Mittelweg. Gute Verbundenheit, gute tierische Befriedigung, aber ebenfalls nicht so krass wie mit Vagina und Mund.
*******elle Frau
33.522 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Einblicke.

Eben, im anderen Thread ging mir das nicht tief genug, mit den Begründungen.

Da wurde auch oft lieber außerhalb des Körpers gespritzt....auch fein, klar.

Aber Verbundenheit ist das für mich eher nicht, eher Geilheit.
Für mich ist es das Gefühl, MIT ihr Sex und Lust bis zum Schluss zu haben.
Das pulsieren in ihr, das gute Gefühl, in ihr sanft - und mitunter auch hart zu verweilen...
Selten, aber doch möglich, für ein weiteres Mal , eine weitere Runde zu können und nicht überreizt zu werden, wie es mit der Hand oder dem Mund oft der Fall ist.
Wenn SIE dann bestätigt, daß auch sie das pulsieren gespürt hat - noch befriedigender...

Und EINE Variante des lustvollen Sex ist es für mich,sie dann auszulecken, am liebsten, bis sie erneut und bevorzugt nass kommt...
DAS ist dann oft schon wieder ein neues Vorspiel...
*******her Mann
38 Beiträge
Sallysunset hat da schon recht, wir haben das recht unser Leben so zu leben wie wir es möchten, individuell! Also ich genieße das reinspritzen in die Vagina als den absoluten Vertrauenskick! Außerdem ist vor dem geklärt ob das ok ist oder nicht!
Ich bin ja jetze mal gespannt ob es wenigstens für die Casual Sex Seite reicht, ähnlich ist das übrigens wie bei Analsex bei Ihr. Also ich würde wenn es geht das da auch machen. Ich glaube das wird *spitze*
*******o13 Paar
54 Beiträge
Mir ist das hineinspritzen (egal wohin) ein besonderes Bedürfnis, der Gedanke, im schönsten Moment die liebliche Höhle verlassen zu müssen um irgendwo hin zu spritzen ist mir unangenehm. Dann lieber mit Gummi und drin bleiben dürfen.
Ich weiß dann einfach das ich meinen Lohn bekommen habe und dieses Gefühl der Hammer,wie er immer Dicker dann wird und wie es dann in mich Reinspritzt und wie warm es dann wird einfach gut.
vielleicht auch einfach nur das "pssssssssssssssssssssssssss"... "pssss"... "pssssssssssss"... "pssss"... "psss"..."ps"... "fffffp"

Und die Frau bekommt bestimmt ihr gutes "Bauchgefühl"
****86 Frau
57 Beiträge
Das Gefühl benutzt und markiert zu werden. Es ist innig. Intensiv. Weil man das eben nicht mit jedem macht.
Es fühlt sich sehr besonders und exklusiv an. Das macht mich an.
*******8585 Mann
95 Beiträge
Es gibt kein innigeres Gefühl als tief in ihr zu sein
********iebe Mann
10.314 Beiträge
Sie schreibt:

Ich mag es danach noch eine Teil von ihm in mir zu haben, darum mag ich es auch, wenn er in mir kommt.
Quasi sein Geschenk an mich, ein Teil von uns der auch nach dem Sex noch da ist und eine süße Erinnerung an die schönen und geilen Momente mit ihm.
*wolke7*
Also ich genieße die Exklusivität unter uns beiden, damit meine ich, dass ich es sehr genieße wenn er in mir spritzt. Ich liebe es sogar. Im Kopfkino hab ich zwar auch Fantasien das andere in mich hinein spritzen. Aber mein Herz und Vernunft sagt das es zwischen uns was sehr inniges ist, was besonderes.
*kuss2*
ich gehöre zu den Frauen, für die das nichts mit Verbundenheit und Nähe zu tun hat. Eher mit dem Aspekt das ich mich vor möglichen Krankheiten schützen möchte.
Wenn ich weiß der Mann ist gesund, kann das Gummi auch weg bleiben.
Gilt natürlich nicht für ONS - da läuft ohne Kondom rein gar nichts.

Oralverkehr mach ich auch grundsätzlich ohne, ich finde nichts widerlicher wie auf einem Kondom zu lutschen *wuerg* und ich habe auch kein Problem damit Sperma zu schlucken. In der Regel ist es schneller runtergeschluckt, wie "elegant" ausgesabbert oder ausgespuckt . Und mal ehrlich - so scheiße schmeckt es nun auch nicht als das man es nicht - zack schluck weg ist es, erledigen könnte.

Cyra
Ich liebe das Gefühl beim Reinspritzen!❤️❤️
Es ist einfach herrlich, wenn der Mann in mir kommt und reinspritzt!! 😍😍
Um es "ganz einfach" auf den Punkt zu bringen:

Es ist die natürlichste Form.
SO ist es von der Natur her gedacht.
Und Alles, was "einfach so ist" fühlt sich auch am Besten an.

Für den Mann.
Für die Frau.

So, wie ECHTE Gefühle zu ECHTEM Sex dazu gehören.
Zitat von *******elle:
Na das Zucken oder Pumpen zu spüren , und es zu mögen, ist doch schon was. *dafuer*

Ich liebe das geradezu.
DAs kann ich zu 100 % bestätigen ist ein super Gefühl
*******schi Frau
14.641 Beiträge
Zitat von *******wind:
So, wie ECHTE Gefühle zu ECHTEM Sex dazu gehören.

*wow*

ein mann nach meinem geschmack...

weiter so!
Wäre schön, wenn immer von beiden Seiten echte Gefühle dabei wären, aber das ist mehr Wunschtraum


Zitat von *******wind:
Um es "ganz einfach" auf den Punkt zu bringen:

Es ist die natürlichste Form.
SO ist es von der Natur her gedacht.
Und Alles, was "einfach so ist" fühlt sich auch am Besten an.

Für den Mann.
Für die Frau.

So, wie ECHTE Gefühle zu ECHTEM Sex dazu gehören.

*******elle Frau
33.522 Beiträge
Themenersteller 
Aber eben möglich.
Danke für Eure Gedanken . *knicks*
*****ric Mann
16 Beiträge
den Gedanken daran dass Sie nicht verhütet... *rotwerd*

Also ich fand reinspritzen schon immer toll, aber im Moment werde ich schon beim drüber nachdenken spitz! Das kann man schwer noch toppen. Ich bin übrigens in einer festen Beziehung und das Kind ist erwünscht, nicht das jemand was falsches denkt...
Kommt auf Situation und Stimmung an.

Mal ist reinspritzen (vaginal oder oral) absolut geil, ein anderes Mal draufspritzen oder gar nicht spritzen.
*******blau Mann
3.441 Beiträge
Wie viele hier schon geschrieben haben, weil es sich "richtig" anfühlt. Weil in diesem Moment jede Zelle meines Körpers nichts anderes will, als so viel Sperma so tief in sie hinein wie möglich zu schießen. Einfach nur das Tier sein und wofür man geboren ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.