Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
280 Mitglieder
zum Thema
Konkurrenz und Wettkampf in offener Beziehung448
Richtet sich vor allem an Menschen, die nicht-monogame…
zum Thema
Offene Beziehung vs. feste Beziehung341
In der letzten Zeit sind mir häufiger Paarprofile aufgefallen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpartner suchen, trotz Beziehung

Also mir ist das absolut egal ob der Typ in einer Beziehung ist oder nicht die Verantwortung trägt er selbst. An der Entscheidung ob ich mit dem Schlaf oder nicht ist das nicht abhängig

Mir auch
Mir ist es sogar sehr lieb wenn das so ist
Nur sollte Ihr Partner wissen was sie treibt
Das ist der Punkt.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
@******an3
Ergibt das irgendeinen Sinn im Zusammenhang mit der hier gestellten Frage? Falls ja, würdest du mir den dann bitte erläutern?
@******an3

Ich verstehe nur Bahnhof.
Was soll das alles heißen?
Vieleicht ist das Model von Beziehung was uns unsere Eltern vorgelebt haben nicht mehr Zeitgemäß, immerhin wird jede 7 Ehe geschieden.

Vieleicht ist der Mensch heutzutage nicht mehr in der Lage ein Leben lang treu zu sein.

Es waren damals andere Voraussetzungen und Möglichkeiten und Bedingungen

Heute ist vieles möglich auch ohne Trauschein und Beziehung und ich bin sicher das viele Menschen sehr glücklich mit mehreren Partnern sind
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
@******an3
Ach und deshalb ist es ok dem Partner nicht die Wahrheit zu sagen?
Früher war die Untreue genauso hoch wie heute,würde ich einiges drauf wetten.
*****ite Frau
8.868 Beiträge
Blasen ist doch kein Sex *klugscheisser*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Wenn ich ins Hallenbad in die Sauna gehe, mir da 4 Std Auszeit nehme, mich wohl fühle,
entspanne und dann frisch wieder zu Haus auflaufe, das ist ok, wenn ich während dessen
fremd gehe nicht ... und das eine kann ich vermitteln das andere nicht ...obwohl mein Mann
nix für die Sauna übrig hat

wie diese Wertigkeit zu Stande kommt ..komplette Entspannung ohne den anderen zu
erleben, ein paar Stunden wieder vollzutanken ...das erschließt sich mir nicht und das
kann mir auch keiner begreiflich machen...ich will ein sowohl als auch und weil ich genau
weiß das mir das nicht zugestanden werden wird (warum auch immer) behalte ich diese
Freude für mich .
*****ite Frau
8.868 Beiträge
Intimität mit jemanden auszutauschen ist irgendwie doch was anderes als in der Sauna zu braten.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
jeder Vergleich hinkt, es ist eine wirklich sehr intime Auszeit ; sein inneres nach außen
zu kehren, harte Grenzgänge zwischen das darf ich gar nicht genießen und ich brauch
das unbedingt zu erleben aber für mich eben nur eine Auszeit die mir mein Lebenspartner
nicht eröffnen konnte in den letzen 40 Jahren und glaub mir das ich es versucht hab.
******usB Mann
725 Beiträge
Zitat von *****_SZ:
Ach und deshalb ist es ok dem Partner nicht die Wahrheit zu sagen?

Naja, ich konnte bisher keine Rechtfertigungsversuche lesen, nicht die Wahrheit zu sagen.
Klar, ist es wohl nicht das Beste, in dem Punkt nicht ganz ehrlich zu sein. Ist halt so.
Ich mag es einmal andersrum versuchen.
Es wurde bei der ursprünglichen Fragen nach den "Beweggründen" gefragt.

Ich gehe eine, auf Zeit begrenzte, was auch immer (meinetwegen Affaire), mit einer liierten Frau ein, weil es in der Regel in einer ganz tollen Zeit endet.
Man gewinnt das Vertrauen der Frauen, hat die Möglichkeit, Sie in eine anderen Realität zu entführen, Ihr einen Ausbruch zu ermöglichen.
Sie lässt sich bewusst darauf ein, denn Sie durchdenkt dieses mehrfach, ob Sie Ihren Göttergatten betrügen soll oder nicht - bin noch bei meinem bevorzugten Frauen von Seite 1.
Aufgrund dieser bewussten Entscheidung und den vorherigen Treffen und dem flirten entsteht einen Bindung, die komischer Weise recht eng ist. Dann irgendwann kommt die Entscheidung miteinander intimier zu werden und es ist einfach gigantisch. Weil die Frauen sich dann nach einer langen Zeit fallen lassen und es schlicht geniessen - auszubrechen.
Für mich, der einen großen Teil meiner eigenen Lust aus der Lust des Partners zieht - sind die verheirateten Frauen mit einem enormen verstecken Potenzial verbunden, was es halt gilt zu heben.
Habe ich selten in der Form bei Single Frauen oder ist halt anders.

Zudem noch ein wunderbarer Nebeneffekt, die Damen möchten nicht zu viel Zeit und in der Regel auch bei Ihren Kerlen bleiben, was Sie ja bitte auch sollen.

Man hat einen tolle Zeit für eine kurze Zeit, diese aber intensiv und die Möglichkeit auf "Seelensex", der sonst schwer erreicht wird.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Der Unterschied liegt nicht in der Frage was man tut sondern in der Vereinbarung die man mit einem Partner getroffen hat.

Sonst könnte man ja auch sagen, warum muss es denn die Art von Sex sein die du bevorzugst, das Andere ist schließlich auch Sex also gib dich damit gefälligst zufrieden ...
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Ob es da einen Unterschied zu den Frauen gibt, die mit dem Wissen ihrer Männer außer Haus
aktiv werden ?
Und wenn nicht...sagen die Ihren Männern wie gut der andere ihnen getan hat ?

und was kann ich bei einem generellen Verbot vereinbaren
*********ar69 Paar
4.756 Beiträge
@*********ahrer:

Dann irgendwann kommt die Entscheidung miteinander intimier zu werden und es ist einfach gigantisch. Weil die Frauen sich dann nach einer langen Zeit fallen lassen und es schlicht geniessen - auszubrechen.

Du erreichst übrigens genau den gleichen Effekt wenn eine Frau ohne Lügen das erste mal einvernehmlichen Sex mit einer neuen bisher unbekannten Person hat.
Dafür muss man nicht lügen, nur als Paar offen mit der eigenen Sexualität umgehen.

Swinger Er
Zitat von *****e77:
@*****sei
Ist aber trotzdem nicht gut, wenn es um wichtige Dinge geht und ggf. auch noch andere Menschen mit hineinzieht.

Das ist aber sein Problem.
*****ite Frau
8.868 Beiträge
*nachdenk*

Ich denk es macht schon einen Unterschied ob man jemand halb Verhungerten einen Apfel hinhält oder jemanden der satt ist. So aus Sicht des Apfels meine ich.
****p35 Mann
7.185 Beiträge
Schon gesagt und nur wiederholend unterstrichen: Ohne Wertung, aber:
Wie wäre es, die/den PartnerIn (noch)mal damit zu konfrontieren, dass sie/er einen nicht mehr befriedigt, anstatt auszubrechen und Lügen zu leben? Dass dieser Konfrontation und dem daran Wachsen (denn damit kann eine gesunde Konfrontation auf Augenhöhe auch verbunden sein) aus dem Weg gegangen wird ist doch eigentlich der Beziehungsbruch beim Fremdgehen, oder?
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ja, der verhungende ißt den Apfel nicht so mit genuß , der wird den eher verschlingen...
das ficht den Apfel aber nicht an , den hat es auch nicht gestört da jemand aus dem
Paradies mußte
**2 Mann
6.156 Beiträge
Zitat von *******Mind:


Und warum diskutieren wir dann hier?

Wenn es nur um die Präsentation der eigenen Einstellung geht, würde ja ein einziger Betrag pro Person ausreichen.

Gilt dies dann nur, wenn die Präsentation nicht mit der eigenen Einstellung konform geht?
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Wie wäre es
nicht oportun !
@*****sei
Nichtmal unbedingt ein Problem, zumindest für ihn und für die Affäre nicht, denn sie erreichen ja was sie wollen, aber auf Kosten anderer.
...generell aber trotzdem kein anerkannt guter Charakterzug, aber das darf gerne ignorieren, wer kann...
Zitat von ****p35:
Schon gesagt und nur wiederholend unterstrichen: Ohne Wertung, aber:
Wie wäre es, die/den PartnerIn (noch)mal damit zu konfrontieren, dass sie/er einen nicht mehr befriedigt, anstatt auszubrechen und Lügen zu leben? Dass dieser Konfrontation und dem daran Wachsen (denn damit kann eine gesunde Konfrontation auf Augenhöhe auch verbunden sein) aus dem Weg gegangen wird ist doch eigentlich der Beziehungsbruch beim Fremdgehen, oder?

Ich denke, auch das muß jeder für sich entscheiden.
*********ar69 Paar
4.756 Beiträge
Wenn man aus einer langen monogamen Beziehung heraus nach vielen Jahren das erste mal Sex mit einer völlig neuen Person hat, dann ist dieser Sex IMMER gigantisch. Wir haben in den letzten 20 Jahren unserer Swingerzeit nie etwas anderes erlebt oder von anderen gehört.
Dabei ist es dann auch fast egal wer die dritte Person ist mit der ein Teil des Paares den Sex hat.
Es ist die neue Situation die flasht und alles auf ein neues Level hebt.
Das verfliegt aber auch wieder schnell.

Swinger Er
Zitat von *****e77:
@*****sei
Nichtmal unbedingt ein Problem, zumindest für ihn und für die Affäre nicht, denn sie erreichen ja was sie wollen, aber auf Kosten anderer.
...generell aber trotzdem kein anerkannt guter Charakterzug, aber das darf gerne ignorieren, wer kann...

Wie kommst Du so einem Urteil? Ohne die Personen und deren Hintergründe zu kennen?
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
aber auf Kosten anderer.

ja es ist nicht loijal fremd zu gehen, die Kosten entstehen ausschließlich bei bekannt werden des Sachverhaltes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.