Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
vaginale orgasmen - "techniken"?73
Okay, ich hätte ein paar fragen zum thema vaginale orgasmen in erster…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Qualität des Orgasmus: Wann habt ihr intensive Orgasmen?

*********team Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
Qualität des Orgasmus: Wann habt ihr intensive Orgasmen?
Diese Frage geht nur in die Richtung der Frauen.

Meine Frau kommt immer zum Orgasmus, egal welche Form des Sex wir machen. Vaginal, Oral und auch ab an Anal sind unsere typischen Sexpraktiken. Selten kommt mein Finger zu Einsatz. Den intensivsten Orgasmus hat Sie beim Analverkehr, dabei braucht sie nicht mal eine zusätzliche Stimulation ihrer Klitoris.

Meine Frage ist, verspüren auch andere Frauen diese Intensitiät beim Anal Sex am meisten. Oder dann doch bei den anderen 3 Praktiken.

Wie sieht es bei den Frauen aus, die zusätzlich zum Sex mit dem Partner auch die Selbstbefriedung regelmäßig anwenden. Ist das dann doch am intensivsten?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich habe meine intensivsten Orgasmen auch beim Analsex, allerdings benötige ich grundsätzlich eine Stimulation der Klitoris.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Fisten....bringt mich wirklich in andere Welten..
Wenn ich geleckt werde ist der Orgasmus einfach mega!!!
****90 Frau
589 Beiträge
Tatsächlich sind meine Orgasmen anal am intensivsten. Wenn ich ihn dabei reite und meine Klitoris stimuliert wird, erst recht. Kann auch alles andere genießen, aber AV ist von der Intensität unübertroffen.
*****ven Frau
7.288 Beiträge
Sehr unterschiedlich. Oft bei Analsex am intensivsten, wiewohl da eher beim Spiel mit Toys als beim AV. Fingern (vaginal) ist für mich eine sehr gute Möglickeit. Kommen kann ich grundsätzlich auf viele Arten. Tagesform spielt da eine Rolle, aber auch die Reihenfolge. Also ... wenn ich durch Fingern schon gekommen bin, funktioniert ein weiterer Orgasmus manchmal einfacher, manchmal schwieriger. Klitorale Orgasmen sind bei mir selten. Orgasmen bei der SB sind bei mir die flachsten.
*********rerin Frau
709 Beiträge
Bei mir ist das immer Tagesform abhängig. DIE eine Praktik für DEN ultimativen Orgasmus habe ich nicht. Ich kann einen "ich schrei die Nachbarn zusammen Orgasmus" sowohl bei der Selbstbefriedigung, als auch durch AV und GV (jeweils immer mit Klitorisstimulation) bekommen.
bei mir ist das etwas psychiches und steht in Verbindung mit bdsm besser gesagt mit macht. ich bin schlichtweg machtgeil.

je intensiver ich diese wahrnehme desto intensiver der Orgasmus.

lg die Göttin
*********icht Frau
14.540 Beiträge
so ganz genau?

weiss ich nicht...

nur eins

je geiler das vorspiel
je länger der Orgasmus hinaus gezögert wird

je mehr knallt es dann auch im karton

meistens jedenfalls...
Zitat von *********team:
Meine Frage ist, verspüren auch andere Frauen diese Intensitiät beim Anal Sex am meisten. Oder dann doch bei den anderen 3 Praktiken.

SIE schreibt: Öhm … nö. Also Analsex kann sehr schön sein, aber einen Orgasmus bekomme ich allein dadurch nicht. Ist auch nicht unbedingt eine Praktik, die ganz oben auf meiner Wunschliste steht. Ich komme meistens überaus heftig beim Oralsex in Kombi mit fingern oder wenn Monsieur Selenares auf besonders leidenschaftliche Weise durchvögelt *gg*
*****ite Frau
8.859 Beiträge
Vaginal ist am leichtesten, anal am erschöpfensten und klitoral mit ganz viel Zeit zum rauszögern die Tiefenentladung schlechthin.
Beim lecken ist es bei mir am intensivsten. Gv hält länger an, ist aber nicht so intensiv, trotzdem am schönsten weil man sich so Nähe ist.( ich komme nur Missionar und Reiter)

Anal geht nichts
Bei einem Dicken etwas Längeren Penis in Doggy oder wenn ich ihn reite.
Oder wenn er mich so richtig gut und kraftvoll vögelt und mir dabei auf den hintern haut oder meine Brüste knetet.
******ara Frau
9.102 Beiträge
Kommt auf meine und seine Tagesform an. Mal so, mal so.
*****lia Frau
654 Beiträge
Ich kann nur eines sagen, selbstbefriedigung ist für mich nur ein mittel, um druck loszuwerden. Es befriedigt eher wenig und hält nicht lange vor ( *oh* hört sich an, als würd ich übers essen reden... *lol* ).

Orgasmen die ich beim liebesspiel mit einem andern menschen habe, sind immer intensiv. Da ist es egal, wie ich zum kommen gebracht werde. Ich muss aber auch sagen, das ein orgasmus nicht zum erklärten ziel von sex gilt. Mir ist das miteinander wichtiger, als unbedingt einen Abgang zu haben. Mich befriedigt auch, wenn meine partner einen orgasmus haben...

Lg k.
Ihr Glücklichen, ich hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex. Wenn ich es mir selber mache dann schon *snief*
Bei der Selbstbefriedigung komme ich klitoral, dass ist schnell und heftig aber dient nur zum Druckabbau.
Anal ist ebenfalls heftig und intensiv aber dauert deutlich länger, ist auch nicht immer garantiert.
Vaginal ist für mich das absolute Non Plus Ultra. Dabei ist es egal ob es ein G-Punkt, Zervix- oder vaginaler Orgasmus ist, für mich ist es ein Feuerwerk durch den ganzen Körper, gerne auch mal multiple *floet*
*******e24 Frau
2.286 Beiträge
Also bei Analsex komme ich meist nicht. Ist für mich aber auch nicht schlimm. Es muss einfach schön sein.

Beim normalen Sex, harten fi.... habe ich normale Orgasmen. Mit zusätzlicher Stimmulation manchmal etwas intensiver.

Meine intensivsten hatte ich bisher, wenn ich oral befriedigt werde und ab und an auch beim Fingern.


Es kommt natürlich auch auf den Mann an. Jeder hat seine eigenen Techniken *grins* Und wichtig ist auch worauf ich gerade besonders Lust habe.

Ich denke jede Frau ist anders und beide müssen erstmal rausfinden worauf der/die andere steht. *top*

Viel Spaß allen *bussi*

LG Como *wink*
********ding Paar
17 Beiträge
Bei mir muss die Technik zum Kopfkino passen!
Wenn nur der Körper dabei ist, ist es am flachsten, egal ob SB oder mit dem Partner.
Zum Beispiel, ich bin mental bei hart, wild und schnell, will also einfach genommen werden, der Partner ist aber eher bei langem Vorspiel und Zärtlichkeit, kann ich auch kommen, ist aber schwieriger. Andersrum, wenn mein Kopfkino Verführung und Herauszögern mag, ich aber eine schnelle Entladung aus Zeitgründen brauche, ist es bei der SB auch nicht so intensiv und anhaltend, egal ob vag/klit.

Es kann mir also alles den Mega-Kick geben, obwohl ich leichter intensiv und mehrfach komme, wenn ich durch Reibung schon einen Orgasmus hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.