Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3537 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12632 Mitglieder
zum Thema
Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!202
Unser Mänlciher part mag es zu blasen aber nur mit Gummi, sperma im…
zum Thema
Wie lange dauert es bei euch,bis ihr Kondome weglasst?449
Da es ja in einem anderen Thread sehr diskutiert wird, dass Kondome…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer: Kondom dabei?

Hast Du zu einem (Sex-)Date Kondome in der Tasche?

Dauerhafte Umfrage
******ann Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
An die Männer: Kondom dabei?
Aus der Diskussion im Thread Wie haltet ihr es bei Treffen mit der Verhütung oder/Schutz? heraus interessiert mich mal die Statistik, wie viele Männer Kondome dabei haben und wie viele aus welchen Gründen nicht. Hoffe, ich konnte die gängigen Gründe einigermaßen abdecken.
******ann Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* Bitte hier keine erneute AO-Diskussion. Sonst wird das Thema schnell wieder geschlossen. *geschlossen*


Habe selber mit Ja gestimmt, weil ich für mich gut passende Kondome gefunden habe und diese immer beim GV außerhalb einer festen Partnerschaft verwende.
****az Mann
4.353 Beiträge
Bei Treffen, bei denen es höchstwahrscheinlich zum Sex kommt, nehme ich welche mit. Ansonsten nicht und auch im Alltag nehme ich keine mehr mit.
Falls es dann doch dazu kommen sollte, hat entweder sie welche dabei, man kauft schnell welche oder es findet kein Verkehr statt.
********9112 Mann
60 Beiträge
Hallo,

natürlich habe ich immer ein Kondom dabei. Da die Kondome im Club zu klein sind und einschneiden, nehm ich lieber meine passenden mit. Und die Aussage "Für die Verhütung ist die Frau verantwortlich" ist ja wohl absoluter Schwachsinn. Jeder Kerl, der so einen geistigen Dünn... in die Welt kackt, sollte lebenslanges Sexverbot ausgesprochen werden. Erstens: woher soll die Frau bei einem Date wissen, welche Schwanzgröße er hat, zweitens kann ich ja wohl nicht von der Frau verlangen, sich mit Hormonen zu vergiften, nur weil ich zu blöde bin, mir ein Kondom über zu ziehen und drittens gibt es Dinge, die von der Pille, Spirale oder 3-Monatsspritze nicht verhindert werden. Nur für die unwissenden: HIV, Tripper, Chlamydien,...
In diesem Sinne noch einen schönen Tag und gesunden Sex
*****aeG Mann
258 Beiträge
Ein JA und viele NEIN. Seltsam.

Ich finde es konsequent, wenn Frauen die Männer einfach mal stehen lassen, wenn die keine Kondome mithaben. Irgendwie müssen wir es ja mal lernen.
Klarer Fall. Kondome immer dabei!
******ann Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********9112:
Und die Aussage "Für die Verhütung ist die Frau verantwortlich" ist ja wohl absoluter Schwachsinn.
Volle Zustimmung! *top*
So etwas in der Art kam leider in der im Startpost verlinkten Diskussion in den Schilderungen der Frauen mit durch. Bin zugegebenermaßen sehr gespannt, ob da überhaupt wer drauf klickt.
********9112 Mann
60 Beiträge
Ach, noch was: für den , der "Nein, meine Frau macht mir eine Szene, wenn sie ein Kondom bei mir entdeckt" sollte dasselbe gelten. Entweder, ihr habt die Eier in der Hose und sagt eurer Frau, dass ihr außerhalb der Beziehung Sex möchtet oder lasst sie in selbiger. Ohne dem Wissen der Partnerin oder des Partners "Fremdficken" ist feige, egoistisch und zu tiefst beleidigend.
**********ede56 Mann
6.060 Beiträge
Das von @********9112 angesprochene Größen Problem steht im Raum.
Als Frau würde ich mich nicht auf den Mann verlassen. Thema Verfallsdatum, richtige Lagerung usw. Das Größenproblem ist doch gar keins.
Da hat Frau dann verschiedene Größen im Angebot
Und zu welcher greifen die meisten Männer *haumichwech*
****ni Mann
2.102 Beiträge
JOY-Angels 
Zu einem reinen Sexdate habe ich logischerweise immer Kondome dabei. Ansonsten könnte ich das Thema des Dates (Sexdate) nicht einhalten, denn ohne Gummis gäbe es kein Sex (außer es ist was SEHR festes, dann ist es aber auch kein reines Sexdate). *smile*
*****tom Mann
480 Beiträge
nie ....
Erinnert mich irgendwie an meine Jugend

Die letzten Kröten für *kondom* anstatt für *bier* ausgegeben.
Nüchtern nach Hause gekommen und nichts zu *popp* gehabt.

Die die immer eins dabei hatten waren genau die die nie mit einer Frau gesehen wurden.

Keine dabei gehabt und zack das schärfste Mädel an den Hacken
Perfekt denn damals gab es noch in jeder Kneipe einen Automaten

Und man kannte ja die Spezialisten die ihre eh nicht brauchten. *lach*

Es gibt Dinge die ändern sich nie
*top*

An die Männer: Kondom dabei?

*nono*
*****tom Mann
480 Beiträge
*lach*
Ich habe immer Kondome dabei auch im Alltag. Ich weiß dann dass sie passen.
Peace
*******Art Mann
230 Beiträge
Ja auch im Alltag dabei, sicher ist sicher.
Gehe kein Risiko ein....
*******959 Mann
738 Beiträge
ich habe für bestimmte Situationen Gummis dabei weil sie latexfrei sein müssen von den üblichen kriege eine alergie.
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Bei einem Sexdates habe ich Kondome dabei.
Safer Sex ist Muss.

Entsprechende AO Anfrage hier schon einmal bekommen.
Direkt gemeldet an JC.
Habe ich kein Verständnis dafür.

Ansonsten im Alltag, oder wenn ich am Wochenende mal alleine, oder mit Freunden ausgehe, habe ich eher selten bis nie ein Kondom dabei.
Finde mich zwar toll und sexy, bin aber nicht der Meinung, das immerzu jemand über mich „herfallen“ will, bzw. Ich manchmal auch einfach nur andere Sachen im Kopf habe.

Sollte sich trotzdem was ergeben, so gibt es genügend Möglichkeiten sich Kondome zu besorgen (Automaten auf Toiletten, Tankstellen, Kiosk etc.).
***ba Mann
887 Beiträge
Früher hieß es: gehen wir zu dir oder zu mir?

Heute sollte es heißen: nehmen wir deine oder meine Luftballons?
Definitiv und ohne no way!
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Jetzt immer, nachdem ich leider eine Gelegenheit wegen fehlenden Kondims nicht nutzen konnte.
Aus Schaden wird man klug. 😁😂

Manchmal gibt's Situationen, da wäre es gut Kondome dabei zu haben.
*********eamer Mann
334 Beiträge
Für mich ist die Frage irrelevant. Da ich nicht auf ONS stehe, habe ich auch nie welche zu Hause (und somit auch nie welche dabei). Wäre rausgeschmissenes Geld, denn soweit ich mich erinnern kann, haben diese auch ein Verfallsdatum. Da könnte ich das Geld direkt in den Mülleimer werfen. *aua*

Nicht wundern. Das letzte Mal, dass ich Kondome gekauft habe ist 8 Jahre her. In meiner letzten Beziehung brauchte ich keine.
Jahrelang hatte ich keine dabei...hätte sie auch nie gebraucht. *g*

Seit kurzem habe ich immer welche bei mir, egal ob ich die je brauche oder nicht *zwinker*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Sex mit neuen Bekanntschaften ohne Kondom. Absolut unmöglich. Von daher immer dabei und allzeit bereit....
Nö heute gerade nicht. Mir ist heute vielnach knuddeln & kuscheln 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.