Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3531 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12604 Mitglieder
zum Thema
Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!202
Unser Mänlciher part mag es zu blasen aber nur mit Gummi, sperma im…
zum Thema
Wie lange dauert es bei euch,bis ihr Kondome weglasst?449
Da es ja in einem anderen Thread sehr diskutiert wird, dass Kondome…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer: Kondom dabei?

Hast Du zu einem (Sex-)Date Kondome in der Tasche?

Dauerhafte Umfrage
*nein*

Nein, keine dabei und ich nutze auch keine mehr. Selbst wenn ich nochmal auf Dates gehen sollte, bleib die Hose solange zu bis alle Beteiligten - natürlich inkl. mir - Atteste vorgelegt haben.

Ich hasse diese Dinger, entweder zu eng das sie mir die Schwanzwurzel einschnüren, was ich als sehr unangenehm empfinde, bei der Standardgrösse wäre das nicht mal ein Notbehelf, da habe ich nach 2 Minuten richtiggehende Schmerzen die mir alles vergehen lassen. Oder alternativ dann zu weit das die sich abrollen bzw. abrutschen wenn sie bequem passen. Orgasmus mit Gummi beim Ficken schaffe ich eh nicht, das geht dann nur mit der Hand.

Ausserdem hasse ich den Geruch der allermeisten Sorten. *wuerg2*

Da verzichte ich lieber komplett bevor ich mir noch einmal so ein Ding über mein Ding drüberrolle.
@******ost


Lese mal in Ruhe den Bericht und die tollen Beiträge

Welches Kondom passt mir?


Mess deinen Schwanz. Es funktioniert.
Ich habe immer ein in der Tasche weil man sowas ja ständig braucht. *ja*
Ich hab grad mal nachgesehen
Verfallsdatum Mai 1981
Mein Kumpel sagt das geht noch solange man das Datum lesen kann ist alles *top*
Zitat von *******eder:


Mess deinen Schwanz. Es funktioniert.

@*******eder

Nein, es funktioniert nicht. Ich habe sicherlich mehr als 100 verschiedene Sorten, Grössen, Hersteller, Materialien, Dicken etc. probiert. Wenn ich es als angenehm tragbar empfinde, rutscht es ab.

Vom Gefühl ganz zu schweigen, da kann ich es gleich ganz lassen.
Ich kenn dich ja nicht.
Ok.

Ich weiss nur, dass einige Männer auch diese Problem hatten und wir verschiedene Grössen probiert haben. Dann klappte es gut. Nix zwickte, rutschte usw. mehr.
Ich gehe meine Probleme schon systematisch an. *zwinker*
Zitat von ****az:
Bei Treffen, bei denen es höchstwahrscheinlich zum Sex kommt, nehme ich welche mit. Ansonsten nicht und auch im Alltag nehme ich keine mehr mit.
Falls es dann doch dazu kommen sollte, hat entweder sie welche dabei, man kauft schnell welche oder es findet kein Verkehr statt.

****76 Mann
257 Beiträge
Ja, klar. Gehört sich auch so. Selbst wenn es nur ein Massage-Date ist. Sicher ist sicher.
*******You Mann
104 Beiträge
wenn den dann ,soweit bin ich noch nicht, aber ein oder besser 2 oder 3 Kondome hätte ich dabei man weiß ja nicht was passiert und Frau oder Man sollte da keine körperlichen nachteile haben danach.Ich möchte da nicht sagen müssen .... das Kind könnte meins sein noch das ich oder Frau da eine Krankheit hat .....
*******ean Mann
179 Beiträge
Beim ersten Date rechne ich nicht mit Sex und wenn es dann doch etwas werden sollte, ist der nächste Drogeriemarkt nicht weit weg.
Ich verstehe diese emotional aufgeladene Diskussion nicht. Diese Wundertüten geben mir doch eine unglaubliche Freiheit. Ich habe es in der Hand für Verhütung und Schutz zu sorgen und kann mir sicher sein, dass es funktioniert und das ich die richtige Größe kriege. Die Standardgröße zwickt bei mir einfach und das macht dann nicht so wirklich Spaß.
und natürlich gibt es auch Gründe kein Kondom zu benutzen. Später, wenn Vertrauen da ist und Exclusivität - sonst nicht!
******ann Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ean:
Beim ersten Date rechne ich nicht mit Sex und wenn es dann doch etwas werden sollte, ist der nächste Drogeriemarkt nicht weit weg.
Und Abends oder Sonn- / Feiertags?

Zudem käme bei mir: DM und Rossmann haben nur Standard-Kondome bzw. andere Größen, die für mein Empfinden nicht nennenswert weiter sind als die Standard-Dinger. MySize habe ich bisher nur in Erotik-Märkten oder online gesehen. Daher denke ich allermeistens daran, welche einzupacken.
Zitat von ******ost:
*nein*

Nein, keine dabei und ich nutze auch keine mehr. Selbst wenn ich nochmal auf Dates gehen sollte, bleib die Hose solange zu bis alle Beteiligten - natürlich inkl. mir - Atteste vorgelegt haben.

Ich hasse diese Dinger, entweder zu eng das sie mir die Schwanzwurzel einschnüren, was ich als sehr unangenehm empfinde, bei der Standardgrösse wäre das nicht mal ein Notbehelf, da habe ich nach 2 Minuten richtiggehende Schmerzen die mir alles vergehen lassen. Oder alternativ dann zu weit das die sich abrollen bzw. abrutschen wenn sie bequem passen. Orgasmus mit Gummi beim Ficken schaffe ich eh nicht, das geht dann nur mit der Hand.

Ausserdem hasse ich den Geruch der allermeisten Sorten. *wuerg2*

Da verzichte ich lieber komplett bevor ich mir noch einmal so ein Ding über mein Ding drüberrolle.

Hättest du nur den letzten Satz geschrieben, hätte das vollkommen gereicht. Das andere ist nicht nachvollziehbar.
Was du nachvollziehen kannst oder nicht ist mir reichlich egal.
*****chi Mann
940 Beiträge
Besser Kondome dabei und nicht brauchen.
Als keine Kondome dabei und welche brauchen.

in ehren
Toyhammer
@******mer

Du hast es auf den Punkt gebracht.
*******ande Mann
6.325 Beiträge
Also aus verschiedenen Gründen habe ich immer, auch im Club, Gummis dabei.
Zum einen denke ich, die Gummis im Club liegen offen aus - jeder kann damit machen was er/sie will und es wird auch keiner nachschauen ob sie unversehrt oder das Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist.
Zum anderen hat man doch auch bei Kondomen als Mann seine Favoriten, und nicht jedes gefällt einem ..es trägt ja auch nicht jeder die gleiche Marke Schuhe *g*
Und - was für mich entscheidend ist - die Kondome in Clubs sind meistens sehr schmal und es kostet einiges an Fingerfertigkeit diese Schuhgröße 39 auf eine Größe 47 zu bekommen. Da habe ich lieber meine eigenen dabei und weis - damit macht es Spaß *zwinker*

Ein kleiner positiver Nebeneffekt ist - ich muss nie schauen wo die Dinger sind, den meine eigenen sind immer an der selben Stelle *g*
Und ehrlich?
Im Club liegen nur normale Größen rum.
Für dicke Schwänze gar nicht geeignet.
Ich habe immer Kondome auch dabei. Die passen dann auch 😂😂😂😂
*****tom Mann
480 Beiträge
nie , die dinger platzen eh immmer
*******rius Mann
241 Beiträge
Ich habe immer mindestens eins dabei *augenzu*

Das heißt nicht, dass ich es bis jetzt jemals für mich spontan brauchte *umpf*

Aber ich habe dadurch schon Freunde von mir den Abend gerettet, da ich eins dabei hatte, allein dafür lohnt es sich, stetig gewappnet zu sein *smile*
*******You Mann
104 Beiträge
Haben ist besser als brauchen aber brauchen ist auch schön in den Fall lieber es gehabt und genutzt als nicht dabei gehabt und kein Spaß gehabt oder nachher Probleme die vielfältig sein können *zwinker*
Ich habe nie Kondome dabei, denn Verhütung ist Sache der Frau! *klugscheisser*

Wenn eine Frau unbedingt Sex mit mir will, dann soll sie auch an das Kondom denken.
Habe das auch noch nie erlebt, dass Eine die so einfach rum zu kriegen ist kein Kondom hat.
*******You Mann
104 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Ich habe nie Kondome dabei, denn Verhütung ist Sache der Frau! *klugscheisser*

Wenn eine Frau unbedingt Sex mit mir will, dann soll sie auch an das Kondom denken.
Habe das auch noch nie erlebt, dass Eine die so einfach rum zu kriegen ist kein Kondom hat.
ne ist klar denke mal an deine Gesundheit auch wenn ich nicht der Junge für eine Nacht sein möchte ,aber ganz egoistisch ist das mal besser mit Gummi besser kann sich ja dann änderen wenn man sich kennt aber ons ohne ..ein Traum aber ... ich möchte keinen Blumenkohl unten an meinen Penis wachsen sehen ...;)... und ich habe ewig das Kondom nicht genutzt aber wenn Frau fremd ist muss das sein . Ist besser für beide soll doch Fun machen und keine Nachwirkungen, es kann keiner wissen was der andere mal gehabt hat wenn man den Partner mal öfters ändert .Habe Spaß ohne Nachwirkungen
*******2000 Paar
686 Beiträge
Endlich mal ein neues Thema...
Ich kann es nicht mehr hören bzw. lesen...
Wo sind nur die ganzen Kerle mit den Riesenschwänzen die in kein normales Kondom passen?
Irgendwie machen die alle einen Bogen um uns bzw die Clubs in die wir gehen. Wahrscheinlich schreiben sie dann gerade in irgendeinem Forum *grins*
Zitat von ******ann:
An die Männer: Kondom dabei?
Aus der Diskussion im Thread Wie haltet ihr es bei Treffen mit der Verhütung oder/Schutz? heraus interessiert mich mal die Statistik, wie viele Männer Kondome dabei haben und wie viele aus welchen Gründen nicht. Hoffe, ich konnte die gängigen Gründe einigermaßen abdecken.

Habe ich dabei. Zu Hause und vorsichtshalber im Auto. Mich stört es überhaupt nicht eins zu benutzen, es ist aber krass das viele Frauen Sex ohne machen. Wenn nichts kommt und man gerade in fahrt ist, dann lasse ich es auch weg.
******ann Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******2000:
Wo sind nur die ganzen Kerle mit den Riesenschwänzen die in kein normales Kondom passen?
Nicht passen ist relativ. Die Teile sind dehnbar und lassen sich zur Not schon irgendwie mit Gewalt drüber zerren. Machen auch viele Männer so, die mit weiterem Gummi ein besseres Gefühl hätten. Und machen wahrscheinlich auch viele Männer so, bei denen ein normales Gummi zu locker sitzt. Beides ist nicht ohne Risiko.

Bei den meisten Abstufungen von MySize und Co. sind es auch nur 6 oder 8 mm mehr Umfang zwischen zwei Größen. Das ist aber meiner Erfahrung nach genug für den Unterschied zwischen "sitzt etwas eng" und "sitzt perfekt". Insgesamt sind es vom kleinsten bis zum größten halbwegs normal erhältlichen Kondom auch nur 44 mm mehr Umfang bzw. 14 mm mehr Durchmesser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.