Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12530 Mitglieder
zum Thema
Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!202
Unser Mänlciher part mag es zu blasen aber nur mit Gummi, sperma im…
zum Thema
Kondome95
Also, nach wiedermal aktuellem Anlaß :-). ich jetzt mal die Männer in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer: Kondom dabei?

Hast Du zu einem (Sex-)Date Kondome in der Tasche?

Dauerhafte Umfrage
*****ond Frau
767 Beiträge
Danke @****066 die meisten Frauen können es nicht.
***ba Mann
883 Beiträge
Eine Verflossene ließ es sich nicht nehmen, mir die Luftballons überzustreifen. Schließlich sei Verhütung Frauensache. Sie dehnte den Vorgang mit allem möglichen Larifari eeeewig aus. Da war ich froh, wenn ich endlich, endlich loslegen konnte.

Das kam aber nur vor, wenn sie z.B. die Pille vergessen hatte.
********oice Mann
361 Beiträge
Zitat von ***ba:
Eine Verflossene ließ es sich nicht nehmen, mir die Luftballons überzustreifen. Schließlich sei Verhütung Frauensache. Sie dehnte den Vorgang mit allem möglichen Larifari eeeewig aus. Da war ich froh, wenn ich endlich, endlich loslegen konnte.

Das kam aber nur vor, wenn sie z.B. die Pille vergessen hatte.

Das heißt, es war eine längere Sache.
So weit, so spaßig, weil offenbar gefiel ihr ja dieser „Part“.

Bei Dates sieht es aber imho anders aus.
Klar, viele Frauen hier werden - schon aus Selbstschutz - „was dabeihaben“, wenn sie Daten.
Das ist zwar schön, aber eigentlich ein Armutszeugnis an uns als Männer, die ja in vielen Fällen auf der Suche danach sind, Lust mit einer Frau zu erleben.
Seien wir ehrlich:
Die Stieseligkeit, mit der der ein- oder andere hier Frauen anschreibt, findet an diesem Punkt ihren Abschluss.
Mein Apell:
Alleine aus Respekt vor der eigenen Gesundheit (und selbstverständlich auch vor der der Datepartnerin)... wenn klar ist, dass mehr laufen kann, gehört die Lümmeltüte fest eingeplant!
Nicht wenige von uns haben Kids - und auch die wollen noch ein bissl was von uns haben.
@*****lot

Da sagte was. Aber die Realität sieht anders aus. Das erschreckt mich.
Bis jetzt hat einer selber von sich aus gesagt, ich bringe Kondome mit, meine passende Größe und Gleitgel. 👌

Sonst war ich immer diejenige die es Ansprach.
********oice Mann
361 Beiträge
Zitat von *******eder:
@*****lot

Da sagte was. Aber die Realität sieht anders aus. Das erschreckt mich.
Bis jetzt hat einer selber von sich aus gesagt, ich bringe Kondome mit, meine passende Größe und Gleitgel. 👌

Sonst war ich immer diejenige die es Ansprach.

Tja... sollte eigentlich selbstverständlich sein, oder?
Also alle vor 1972 geborenen können ja bekanntlich kein AIDS kriegen (ist auch so ein Schwachsinn... man infiziert sich mit dem HIV-Virus, den noch niemand nachgewiesen hat... aber man wird mächtig krank, wie immer das dann auch wissenschaftlich heißt)

Von Kondomen kriegt man Ekzeme, die nie wieder verheilen.

Rein energetisch erzeugen Kondome Vagina-Krebs.

Kondome verhindern Babys.

Mit Kondomen fühlt man mehr.

Kondome schmecken nicht.

Nur ein totes Kondom ist ein gutes Kondom.

Meine Frau leckt gern gebrauchte Kondome aus.

So, nun genug mit den modernen Legenden, die man schon auf Schulhöfen zu hören bekommt (nur nicht in den Raucherecken: Die dort rumlungern sind nämlich schon erwachsen und hatten bereits Analverkehr).

Das Kondom: eine Geschichte fortgesetzter Missverständnisse. Immer glaubten die Männer, dass die Frauen es dabei haben würden. Und die Frauen waren sicher, dass der Stecher seine Lümmeltüte schon selbst bezahlt. Das hat früher dazu geführt, dass irgendwelche panischen Männer Nachts auf öffentlichen Toilletten unbedingt Geld wechseln wollten... weil sich beide geirrt hatten *gg*

Das Kondom schützt nur den, der es dabei hat. Und aufzieht. All die anderen... na, bei denen gehts ihren Gang. Die machen auf Evolution. Und das ist gut so. Wir brauchen mal endlich wieder eine funktionierende Evolution. So einen politisch völlig unkorrekten Mechanismus, der für Klarheit sorgt, der am Ende nur dass übrig lässt, was nach den momentanen Regeln spielt.

Und die Regel für die Welt scheint zu sein: Hülle Dich in Plastik. Das geschieht im ganz großen Stil. Ein Segen für die Welt!

Lasst uns schützen, behüten, abgrenzen, uns in Plastikhüllen hüllen... voreinander separieren und vor allem nicht fortpflanzen... die Welt wird es uns danken *zwinker*
*********icht Frau
14.537 Beiträge
Zitat von *********Stein:
Lasst uns schützen, behüten, abgrenzen, uns in Plastikhüllen hüllen... voreinander separieren und vor allem nicht fortpflanzen... die Welt wird es uns danken *zwinker*

in anbetracht der welt-bevölkerungs-zahlen hast Du durchaus recht
und
ich sehe in Deinem beitrag absolut keine ironie!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.