Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12605 Mitglieder
zum Thema
Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!202
Unser Mänlciher part mag es zu blasen aber nur mit Gummi, sperma im…
zum Thema
Kondome95
Also, nach wiedermal aktuellem Anlaß :-). ich jetzt mal die Männer in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer: Kondom dabei?

Hast Du zu einem (Sex-)Date Kondome in der Tasche?

Dauerhafte Umfrage
Männer


Lest mal den tollen Bericht hier.

Dazu die Kommentare. Sehr hilfreich. Von Mann zu Mann 😂👍

Welches Kondom passt mir?
Zitat von ******ann:
Zitat von *******2000:
Wo sind nur die ganzen Kerle mit den Riesenschwänzen die in kein normales Kondom passen?
Nicht passen ist relativ. Die Teile sind dehnbar und lassen sich zur Not schon irgendwie mit Gewalt drüber zerren. Machen auch viele Männer so, die mit weiterem Gummi ein besseres Gefühl hätten. Und machen wahrscheinlich auch viele Männer so, bei denen ein normales Gummi zu locker sitzt. Beides ist nicht ohne Risiko.

Bei den meisten Abstufungen von MySize und Co. sind es auch nur 6 oder 8 mm mehr Umfang zwischen zwei Größen. Das ist aber meiner Erfahrung nach genug für den Unterschied zwischen "sitzt etwas eng" und "sitzt perfekt". Insgesamt sind es vom kleinsten bis zum größten halbwegs normal erhältlichen Kondom auch nur 44 mm mehr Umfang bzw. 14 mm mehr Durchmesser.


Auf jeden Fall zieht die Aussage: es gibt keine passenden,

nicht.

Da muss man schon ehrlich sein und sagen: mit Gummi will ich es nicht.

Es gehören zwei dazu. Wenn beide ohne wollen, dann ist das so. Da kann man sich noch so drüber aufregen, es passiert Tag für Tag millionenfach.
********ider Mann
1.161 Beiträge
Wäre ich Swinger oder promiskuitiv dann hätte ich sicher Gummis dabei.
Da ich beides nicht bin, trage ich auch keine Gummis mit mir herum.
********even Mann
755 Beiträge
ja klar, Kondome sollte man immer dabei haben, sofern man sexuell aktiv ist und unterschiedliche Partner hat...
*****tom Mann
480 Beiträge
nie ... die platzen immer
********9112 Mann
60 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Ich habe nie Kondome dabei, denn Verhütung ist Sache der Frau! *klugscheisser*

Wenn eine Frau unbedingt Sex mit mir will, dann soll sie auch an das Kondom denken.
Habe das auch noch nie erlebt, dass Eine die so einfach rum zu kriegen ist kein Kondom hat.

So blöd kann doch niemand sein, mir geht dabei nur eins durch den Kopf... *troll*
********9112 Mann
60 Beiträge
Zitat von *****tom:
nie ... die platzen immer

Und noch so einer... *troll*
Ha Ha


Manche haben eben kein Gehirn.
Wer da drauf reinfällt ist selber Schuld.
*****tom Mann
480 Beiträge
habe aber bis heute Überlebt *nachdenk*
*******ande Mann
6.325 Beiträge
Wer ohne Gummi fremdvögelt... kann auch gefahrlos auf der Autobahn spazieren gehen !
Kann gut gehen - die Chancen stehen aber schlecht.
********9112 Mann
60 Beiträge
@*****tom Leben setzt nicht unbedingt ein Gehirn voraus *troll*
*****tom Mann
480 Beiträge
Ich mag keine Gummis
*******1n_M Frau
149 Beiträge
Hallo zusammen,

die Frage ist ja eigentlich an Männer gerichtet, aber ich möchte meine Meinung auch dazu beitragen, da ich das Thema brisant und wichtig finde.

Ich bin der Meinung, dass beide Gummies dabei haben sollten. Schaden kann dies ja nicht. Aber jeder Mann hat eben eine andere Penisgrosse und das Gummi muss perfekt sitzen. Demnach macht es meistens Sinn, wenn er seine Größe kennt und eigene dabei hat.

Liebe Grüße und einen schönen Abend *kuss2*
*****tom Mann
480 Beiträge
beim nexten mal möchte Ich erstmal all deine Gesundheits Daten schriftlich haben ,
wenn nicht , will Ich nicht
*******1n_M Frau
149 Beiträge
@*****tom in einem Forum wird sich über unterschiedliche Fragen, Themen und Meinungen ausgetauscht. Es dient meist dazu den eigenen Horizont zu erweitern und sich in eine Diskussion einzubringen.

@*******eder ich kann dir nur zustimmen. Wenn ein Mann gerne und viel - vor allen- mit unterschiedlichen Partner*innen schläft, sollte sich dieser auch mit einer idealen Passgröße auseinandersetzen.
*****tom Mann
480 Beiträge
wenn Du um die Häuser ziehst , ist Deine Sache ... Mir reichen Die aus dem Nahen Umfeld *zwinker*
@*******1n_M

Das ist so.
Viele kennen ihre Kondomgrösse gar nicht. Später schon 😁Sind darüber sehr glücklich und alles funktioniert sehr gut.

XL oder XXL habe ich meistens dabei.
*****tom Mann
480 Beiträge
Das ist so.
Viele kennen ihre Kondomgrösse gar nicht. Später schon *lach*
******_18 Mann
148 Beiträge
Kein Kondom, kein Sex. So einfach ist das.
Da ich weder auf ONS noch auf Fastfuck oder reine Sexdates stehe, habe ich auch keine Kondome dabei.
Es ist mir schon klar, dass sich die Sitten diesbezüglich ganz erheblich gewandelt haben und es ist mir auch schon begegnet, dass die Dame ob des "Aufschubs" verärgert war und nichts Weiteres daraus wurde. Mir egal, ich hab´s nicht eilig. Wer sich Zeit nimmt, kann dafür öfters *zwinker*
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Hygiene dank der Werbung in Bezug auf synthetische Duftstoffe, Deos und Reinigungschemie, Analduschen, Intim- und sonstige Behaarung und eben auch Lecktüchlein und Kondome leise wahnhaft geworden ist. Wer sich so wenig riechen, schmecken und betrachten mag, der sollte vielleicht nochmal darüber nachdenken...?
*******1n_M Frau
149 Beiträge
Guten Abend zusammen,

@****mar ich kann absolut keinen Zusammenhang zwischen der Hygiene die du beschreibst und dem Benutzen von Kondomen sehen. Ob sich jemand regelmäßig wäscht oder eine Vorliebe für Duftstoffe hat- hat gar nichts mit Krankheiten zu tun, welche beim Sex ohne Gummi übertragen werden können.

Die Verwendung von Kondomen oder Lecktücher als wahnhaft zu bezeichnen, lässt mich tatsächlich sprachlos sein. Diese dann auch noch in einem Zuge mit Enthaarung, Duftstoffen und Deos zu nennen macht mich sogar fassungslos.

Auch, wenn du mehrere Verabredungen mit einer Person hattest und dann erst mit ihr schläfst, woher willst du wissen, dass diese tatsächlich gesund ist?

Jeder sollte für sich entscheiden, wie er sein Leben führt. Vorlieben sind definitiv unterschiedlich. Aber Kondome und Deos über einen Kamm zu scheren, passt meiner Meinung so gar nicht.
Ich sehe den Zusammenhang darin, dass Sex nicht grundsätzlich lebensgefährlicher ist als über die Straße zu gehen, wenn man die nötige Vernunft walten lässt.
*******1n_M Frau
149 Beiträge
Das beantwortet nicht meine Frage.
Vernunftig wäre es für mich, wenn zeitlich begrenzt enthaltsam gelebt wird und anschließend ein gemeinsamer Test auf diverse Krankheiten durchgeführt wird.
*******You Mann
104 Beiträge
Man selber weiß ja ob man gesund ist oder sollte es ... aber wenn wenn mir jetzt gerade eine tolle Frau über den weg läuft und es dann dazu kommt ... lieber *kondom* sicher ist sicher was weiß ich ob die es nicht noch vor einen Tag mit einen Virusträger getrieben hat. Finde da sicher ist sicher .
@****mar bei einigen Menschen kann das sein wie auf der Autobahn .... tödlich... muss ich nicht haben und ich muss das auch nicht für dann meinen ..was weit hergeholt ... meinen nächsten Partner haben den ich dann unwissentlich anstecke mit irgend was.
Ich gehöre zwar zu dem Fünftel der Bevölkerung, das mit mehr als zwanzig Frauen im Bett war, aber nicht viel mehr. Dennoch ginge ich nicht mit einer Frau ins Bett in deren Profil Gangbang, Parkplatzsex, Sexclub, Swinger oder dergleichen steht, nicht einmal mit zwei Überziehern. Auch wenn das jetzt im JOYclub nicht so gut kommt.
Selbstverständlich darf das Alles aber Jeder gerne tun und dem rate ich auch dringendst zum Gebrauch von Kondomen und regelmäßigen Kontrolluntersuchungen.
Das Schöne am JOYclub Forum ist, dass Jeder seine Meinung sagen darf und man dann als Leser ein buntes Bild des Lebens und der Meinungen bekommt. Deshalb noch was zum Abschluss. Ich hab mir ein einziges Mal einen Tripper eingefangen und zwar ausgerechnet in einer festen Beziehung von einer Frau, die großen Wert auf Treue und Hygiene legte. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.