Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13232 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2626 Mitglieder
zum Thema
Sind euch Gesichtsbilder wirklich so wichtig?749
In vielen Profilen ließt man etwas wie "Anfragen ohne Gesichtsfoto"…
zum Thema
Betrugsversuch17
PROLOG „Chef – ich brauche Dich bitte mal im Laden – da will jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?

Ich habe etwas kitschiges....

Mir flüsterte mal einer ins Ohr..... Lass uns so zusammen sein wie im Film * Casablanca *

Ich war elektrisiert..... Mehr erzähle ich nicht 💥
****ity Paar
16.586 Beiträge
Schau mir in die Augen Kleines, oder wie *lol*
Das ist für mich das angenehme im Club: sämtliches anmachen samt Sprüchen fällt weg.

Aufatmen
Einen habe ich beim extremen Regenwetter kennengelernt.
Sind dann barfuß durch die Straßen gerannt....

Später beim trocknen der Klamotten haben wir * Blue Velvet* von Sinatra gehört. *raeusper*

Zwei Flaschen Wein mussten auch dran glauben.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von *****sei:
sämtliches anmachen samt Sprüchen fällt weg.

Oh *ja* ... mein top Favorit der schlechten Sprüche ist: "Hi, wollen wir erst tanzen oder gehen wir gleich zu dir?" *mrgreen*
*****r07 Mann
49.878 Beiträge
Oder so:

Deine Eltern müssen Diebe gewesen sein. Sie haben den schönsten Stern vom Himmel geklaut.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von ***ja:
Die aller, aller, aller meisten Männer interessieren mich nicht. Es kommt wirklich extrem selten vor, dass ich mir denke "Den will ich".

Mal ne ernst gemeinte Frage, ist es dann nicht um so wichtiger, selbst aktiv zu werden? Wie wahrscheinlich ist es, dass gerade der eine, extrem seltene, den du willst, auf dich zukommt? Bzw. Warum sich von 9 Typen ansabbeln lassen bis der 10. endlich der interessante ist, statt gleich auf den einen interessanten zuzugehen?
******ara Frau
9.128 Beiträge
Zitat von *****l12:
Zitat von ***ja:
Die aller, aller, aller meisten Männer interessieren mich nicht. Es kommt wirklich extrem selten vor, dass ich mir denke "Den will ich".

Mal ne ernst gemeinte Frage, ist es dann nicht um so wichtiger, selbst aktiv zu werden? Wie wahrscheinlich ist es, dass gerade der eine, extrem seltene, den du willst, auf dich zukommt? Bzw. Warum sich von 9 Typen ansabbeln lassen bis der 10. endlich der interessante ist, statt gleich auf den einen interessanten zuzugehen?

Aber das weisst Du doch nicht vorher, ob es wirklich der EINE ist, mit dem Du Dich auf die Matte etc. wagen willst. Man kann eine Vorauswahl treffen, aber man kann auch fürchterlich daneben liegen, oder?
Ich finde vorab per CM reden kann gut sein, wobe ich da auch schon Leichen hatte. Aber wenn mir jemand spontan gefällt - why not.
***ja Frau
316 Beiträge
Zitat von *****l12:
Zitat von ***ja:
Die aller, aller, aller meisten Männer interessieren mich nicht. Es kommt wirklich extrem selten vor, dass ich mir denke "Den will ich".

Mal ne ernst gemeinte Frage, ist es dann nicht um so wichtiger, selbst aktiv zu werden? Wie wahrscheinlich ist es, dass gerade der eine, extrem seltene, den du willst, auf dich zukommt? Bzw. Warum sich von 9 Typen ansabbeln lassen bis der 10. endlich der interessante ist, statt gleich auf den einen interessanten zuzugehen?

Mir fällt spontan keine Situation ein, in der mein "Favorit" nicht von selbst ankam. Vielleicht hab ich aber irgendwie zuvor unbewusst Signale gesendet, keine Ahnung. Jedenfalls ist es tatsächlich so, zumindest bei mir, dass bisher kein aktiveres Vorgehen nötig war.
Vor dem Club Schreiben? Warum das denn?
******ara Frau
9.128 Beiträge
Zitat von *****sei:
Vor dem Club Schreiben? Warum das denn?

Wenn es ein Event über Joy ist, ist die Gästeliste interessant. Man kann sich verabreden zum *popp*.
Zitat von ******ara:
Zitat von *****sei:
Vor dem Club Schreiben? Warum das denn?

Wenn es ein Event über Joy ist, ist die Gästeliste interessant. Man kann sich verabreden zum *popp*.

Wie meinst du das genau????
@******ara

Mach ich sehr selten. Ich gehe hin und lasse mich überraschen😉
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von ***ja:
Mir fällt spontan keine Situation ein, in der mein "Favorit" nicht von selbst ankam.

Wow, cool *top*
******ara Frau
9.128 Beiträge
Zitat von *******eder:
Zitat von ******ara:
Zitat von *****sei:
Vor dem Club Schreiben? Warum das denn?

Wenn es ein Event über Joy ist, ist die Gästeliste interessant. Man kann sich verabreden zum *popp*.

Wie meinst du das genau????

Nun, interessante Profilinhaber anschreiben. Schauen ob man Gemeinsamkeiten hat. Dann trifft man sich an der Paar im Club und schaut ob es passt. Wenn ja, dann hat man *sexypo*: Ansonsten *sekt* oder Selters
Da habe ich auch noch nicht dran gedacht.

Ich werde eher angeschrieben, wenn ich im Club war und mich jemand sah, sich aber durch bestimmte Umstände nicht ansprach 💥
Das ist auch immer sehr angenehm.
Vor dem Club Schreiben? Warum das denn?

@*****sei

Weil es Menschen gibt die das mögen.
Kannst du was mit Neugierde anfangen?
oder Vertrautheit ?
oder Wellenlänge ?

es gibt Menschen die brauchen soetwas bevor sie sich *popp* lassen
Zudem hat die Evolution und die Kommunikation durch das Wort geschenkt
um unter anderen menschliche Gefühle auszutauschen
Das ist sowas wie heiß und kalt empfinden nur im Körper so in der Kopf und Herzgegend

Es gibt natürlich auch die da völlige leere haben die kommunizieren dann halt nur so *popp*
funktioniert auch einwandfrei ist aber durchaus der kleinere Teil der Menschheit
das mag früher so vor zig tausend Jahren anders gewesen sein
aber unter uns das ist grad ganz stark im kommen es gibt sogar schon welche die haben da so Tastaturen und anderes Gerät um das zu zelebrieren.
Zitat von *****l12:
Zitat von ***ja:
Die aller, aller, aller meisten Männer interessieren mich nicht. Es kommt wirklich extrem selten vor, dass ich mir denke "Den will ich".

Mal ne ernst gemeinte Frage, ist es dann nicht um so wichtiger, selbst aktiv zu werden? Wie wahrscheinlich ist es, dass gerade der eine, extrem seltene, den du willst, auf dich zukommt? Bzw. Warum sich von 9 Typen ansabbeln lassen bis der 10. endlich der interessante ist, statt gleich auf den einen interessanten zuzugehen?

Du kannst doch eh nicht "machen", dass unerwünschte Avancen gemacht werden.

Da wirklich interessante Männer Mangelware sind, hat Frau eben Geduld. *keinproblem*

Sie
*****969 Mann
4.439 Beiträge
@******ara
stimmt,egal ob mann oder frau wer meint dass der Prinz vorbeikommt ist wohl schief gewickelt!!
wir sind doch alt genug und haben beide die Möglichkeit den ersten schritt zu tun,
obs dann passt oder nicht wird sich zeigen,
somit muß ich mir hinterher nicht vorwerfen etwas verpasst zu haben!!!
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Zitat von *********Meer:
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die Männer, die ihnen gefallen, ansprechen.
Meine Frau und ich sind erst seit wenigen Monaten im Joyclub und waren beide vorher, was den Sex angeht, ziemlich zurückhaltend. Das scheint aber die Kontaktaufnahme bei Events durchaus schwierig zu machen.
Letztens waren wir auf einer privaten Party. Ca. 12 Paare und 4 oder 5 freilaufende Männer.
Der größte Teil der Anwesenden kannte sich schon von Vorgänger-Partys an selbiger Stelle.
Nach dem Kennenlernen ging es dann zur Sache. Die Anwesenden tauschten ihre Straßenkleidung gegen sogenannte "Sexy Outfits". Wir auch. Aber leider muss ich sagen, dass die meisten Männer in diesen durchweg schwarzen Klamotten ziemlich lächerlich aussehen. (Ich, der Mann, auch...) Die Damen saßen dann an der Wand einer Kellerbar verteilt auf Stühlen und erwarteten dort die aufdringlichen Hände der Herren, die auch nicht auf sich warten ließen.
Leider (oder Gottseidank!?) kann ich so etwas nicht. Ich kann einfach eine Frau nicht auf diese plumpe Art und Weise anfassen.
Meine Frau sortiert eh schon 98% aller Männer aus.
Kurz: Wir sind dann wieder - unverrichteter Dinge - gegangen.
Mein Wunsch wäre es, dass auch Frauen einmal - durchaus offensiv - zeigen, dass sie ein Mann interessiert. Für Männer wie mich wäre das hilfreich.
Ist das wirklich nur mein Problem? Und wie kann ich damit umgehen?

Hat denn DEINE Frau das genauso gemacht? Mit den anderen Anwesenden Herren geflirtet?
Nach deinem Bericht wohl kaum..

Mir geht es wie den meisten Schreiberinnen: mich interessiert gaaanz selten ein Mann. Wobei ich aber auch nicht Zielgruppe von kleinen privaten Paareparties bin weil eben auch mir dieses "ran an den Speck" zu plump ist. Vielleicht ist das schlicht auch nix für euch? Nicht jeder muss alles mögen...

Wenn ich einen Kerl will, kann ich sehe offensiv und direkt sein..meiner Erfahrung nach, können damit dann viele Männer nicht gut umgehen.

Nun habe ich den für mich tollsten Mann schon gefunden- da werde ich um fremde Männer kein Gewese machen...

Fände es im Übrigen auch komisch, wenn mein Mann sich so an Frauen ranwerfen würde... Der tickt da nämlich ähnlich
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Kostprobe von meiner Direktheit: nach dem ersten Date sagte ich zum Herzensmann: "Ich schlage vor, wie fahren zu dir und schauen, ob sich ein Wiedersehen lohnt" der arme ist fast vom Barhocker gerutscht und bekam eine ungesunde Gesichtsfarbe... *lol*
Allerdings: da hätten wir schon einen Kuss hinter uns, der meinen ganzen Körper elektrisiert hatte - ich müsste wissen, was da noch kommt- ebenso wie eine Reihe interessanter Gespräche
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Und noch ein Gedanke: vielleicht geht auch eine bestimmte Art von Frauen auf solche privaten Parties im kleinen Kreis? Vielleicht die weniger wählerischer, weil es ihnen in dem Moment nur ums animalische Ficken geht (und das meine ich jetzt absolut wertungsfrei, jedem seine Freude)?

Mir persönlich wäre bei 10 -15 anwesenden Männern die Auswahl zu gering angesichts der Tatsache, dass ich wählerisch bin.
Du schreibst ausserdem, dass sich viele Paare kannten. Die Damen wussten also auch, was sie an dwn Männern hatten..warum sollen sie sich dann noch um den einen Neuen kümmern, der wie ein verschrecktes Reh in der Ecke steht und guckt?
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Nach meiner Erfahrung kann zu Offensive Kommunikation rein sexuellen Interesses Incl. "Männlich" direktem körperlichem Vorgehen viele Männer eher verschrecken. Das entspricht so wenig dem gewohnten Muster, dass dann ggf. Sexuell bei ihm gar nix mehr geht.
Ist mir einige mal passiert
********h_68 Mann
325 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Mir persönlich wäre bei 10 -15 anwesenden Männern die Auswahl zu gering angesichts der Tatsache, dass ich wählerisch bin.

Spannende Aussage!
Ich denke jedoch, dass die Menge im Endeffekt nicht entscheidend ist!
Schon klar, in einer grösseren Menge (Auswahl) stehen die Chancen besser, dass ein "Treffer" dabei ist.

Allerdings wenn ein "Objekt der Begierde" anwesend ist, so spielt es wohl kaum eine Rolle ob Dieses von 2 oder von 200 "Exemplaren" spaliert wird.

Die Herausforderung bleibt natürlich Dieses einerseits zu erkennen - einfacher in kleinen Gruppen - und sich andererseits gegen die "Konkurrenz" durchzusetzen - vielleicht etwas einfacher in grossen Gruppen!

Im Endeffekt wird man sich wohl jeweils auf das - aus eigener Wahrnehmung - vermeintlich "Beste" fokussieren und versuchen herauszufinden ob es passt (im Idealfall natürlich gegenseitig).
Wie frau das anstellt oder "signalisiert" nun das wäre ja dann wohl Bestandteil des vorliegenden Forums!
Die Herausforderung bleibt natürlich Dieses einerseits zu erkennen - einfacher in kleinen Gruppen - und sich andererseits gegen die "Konkurrenz" durchzusetzen - vielleicht etwas einfacher in grossen Gruppen!

Vergiss es, dich gegen andere Männer durchsetzen zu müssen. Es entscheidet nicht der beste (aus Männersicht) Mann in der Gruppe, wer welches Weibchen bekommt.

Die Frau sucht aus. Das ist leider in vielen Männerköpfen noch nicht richtig angekommen.

Ist da, egal ob 2 oder 200 Männer, niemand bei, der mir gefällt, lasse ich es. Ganz einfach. Auch das verstehen viele Männer nicht, dass Verzicht auf Sex eine der besten Optionen für eine Frau ist, wenn niemand da ist, der ihr richtig gut gefällt.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.