Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr und Ernährung84
Ein herzliches Hallo Ihr Lieben um auch ohne große Spülmaßnahmen oder…
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskrepanz zwischen "anal" und "anal"

*****_by Mann
11 Beiträge
das problem mit der Angst vor dem schwulsein haben immer die, die sich ihrer selbst nicht sicher sind.

da ist denke ich einiges dran.

wenn man sich mal bei schwulen umhört ist es gar nicht so ungewöhnlich das überhaupt keine analen spiele untereinander getrieben werden.

da war wohl das vorurteil schneller als die realität.

btw: wo ist das problem schwul zu sein? gäb es nicht die gesellschaft, ich wüsste ehrlichgesagt keinen wirklichen.

@****un: danke! *g*
??? gibt doch nicht schòneres, als wenn sie beim bj den anus mit den fingern "bearbeitet" *sabber*
fast nichts schöneres!

LG von der Hw
*******_he Mann
86 Beiträge
Wieso gibt es so viele Männer, die Analverkehr mit einer Partnerin als sehr erregende Phantasie bzw. Sexuallpraktik halten, aber ihren eigenen Hintern zur Tabuzone (z.B. beim Arzt oder für den Finger der Partnerin) erklären aus Angst als schwul zu gelten

wie kommst du darauf, dass das die ursache is?

allein die vorstellung, irgendwas in meinen hintern geschoben zu kriegen, is für mich halt alles andere als reizvoll oder erregend. im gegenteil, es törnt mich ab und deswegen hab ich daran nich das geringste interesse. würde mir bei dem gedanken einer abgehn, würd ichs auch praktizieren. simple sache.

und wer versucht anal-aktiv und anal-passiv zu vergleichen, brauch sich über ne diskrepanz net zu wundern. das is wie mit den äpfeln und den birnen...
Aber man(n)sollte es wenigstens mal ausprobiert haben. Wir Männer sind da schon scheinheilig. Schieben der Frau gerne etwas in den Hintern und selber haben wir Angst davor.

LG von der Hw.
*******_he Mann
86 Beiträge
Aber man(n)sollte es wenigstens mal ausprobiert haben. Wir Männer sind da schon scheinheilig. Schieben der Frau gerne etwas in den Hintern und selber haben wir Angst davor.

wieso angst? ich hab keinen bock drauf. was is daran scheinheilig?

wenn es eine frau geil macht, in den hintern gevögelt zu werden, dann mach ich das.

wenn es eine frau nicht geil macht, in den hintern gevögelt zu werden, dann lass ich das.

wo is das problem? und vor allem, was zum geier hat das mit meinem hinterteil zu tun?

muss ich selber erstma nen schw... lutschen, um das recht zu erlangen, mir meinen eigenen lutschen zu lassen? sollte man(n) das dann nach deiner logik nich auch wenigstens ma ausprobiert haben? darf man etwas nur ablehnen, wenn man es vorher angetestet hat?

bei allem respekt, aber das is doch schwachsinn.
Wieso gibt es so viele Männer, die Analverkehr mit einer Partnerin als sehr erregende Phantasie bzw. Sexuallpraktik halten, aber ihren eigenen Hintern zur Tabuzone erklären aus Angst als schwul zu gelten?

Diese Frage ist ziemlich pauschal und basiert auf einer subjektiven Wahrnehmung. Das es solche Fälle gibt ist mir aber durchaus bekannt. Deshalb tue ich einfach mal so, als würde ich die Frage ungefähr so lesen :

Woran kann es liegen, dass ein Mann sich fürchtet als homosexuell zur Geltung zu kommen, wenn er seinen Anus als Sexualorgan benutzt, obwohl er selbst gerne aktiv AV macht ?


(Ich lese hier vor allem eine Kernfrage heraus, nämlich wieso Männer Angst davor haben, als Schwul zur Geltung zu kommen.)
Nun, mir ist z.B. auch bekannt, dass es auch viele Frauen gibt, die Angst davor haben ihren Mann am Anus zu verwöhnen, auch aus dem Grund, da sie dann ja "schwul" werden könnten, was genau so ein Schwachsinn ist. Es gibt nun mal nicht wenige Menschen in unserer Gesellschaft, Frauen und Männer, die wirklich denken, dass ein Mann der seinen Anus auch als Sexualorgan benutzt, schwul oder bisexuell wäre. *aua*

und...

So wie für die heterosexuelle Welt Männer beim vögeln oft positiv zur Geltung kommen (Hengste) und Frauen oft eher negativ (Schlampen), ist es für die homosexuelle Welt eben meist genau andersrum. Gegen Lesben gibt es eher sanfte Vorbehalte, doch gegen schwule Männer gibt es leider immer noch diverse vernichtende Vorurteile und sehr viele Menschen in unserer Gesellschaft, wenn nicht die meisten, tun sich leider schwer damit, homosexuelle Männer zu akzeptieren.
Daher gibt es natürlich gewisse Ängste seitens einiger Männer, Heteros und Homos, was ich auch irgendwie verstehen kann, aber trotzdem blöd finde.

Das Thema Analsex ist noch dazu eine sehr sensible Geschichte. Meiner Erfahrung nach, bekennen sich auch nur die allerwenigsten Frauen öffentlich dazu, sich auch mal im Hintereingang verwöhnen zu lassen.
Tja, wieso nur ???
Weil es halt immer noch bescheuerte Vorbehalte in unserer Gesellschaft gegenüber AV gibt.

Noch dazu soll es auch vorkommen, dass sich sexuelle Ereignisse zwischen zweien, auch bis hin zu dritten rumsprechen können. Leider weiß niemand genau wer schweigen kann und wer alles an die große Glocke hängen wird, daher haben leider sehr viele Menschen generell Ängste sich einem Sexualpartner richtig anzuvertrauen.

Mein Fazit:
Ein heterosexueller Mann, welcher sich von seiner Partnerin den Anus erkundschaften lässt, kann dadurch unter vollkommen beknackten und trotzdem realistischen Umständen, in der Gesellschaft als homosexuell zur Geltung kommen. Dass er dies dadurch nicht ist, sollte eigentlich jedem klar sein, nur ist dies eben nicht der Fall. Natürlich gibt es Ängste davor in der Gesellschaft in die schwule Ecke gedrängt zu werden, diese Ängste gibt es leider auch noch häufig bei Männern die tatsächlich homosexuell sind. Warum Menschen Ängste davor haben ???
Tja... ich denke um eine gute Antwort darauf zu erhalten, sollte man sich einfach mal in der Schwulenszene umhören, falls dies nicht ganz klar sein sollte.



Meiner Meinung nach könnte ich diese beiden pauschalen Fragen hier...
Wieso gibt es so viele Männer, die ihren eigenen Hintern zur Tabuzone erklären aus Angst als schwul zu gelten?
und
Warum gibt es so viele Frauen, die sich nicht auf ein Gangbang einlassen, aus Angst deswegen als Schlampe zur Geltung zu kommen ?

....durchaus sehr ähnlich und trotzdem zutreffend beantworten.
Unsere Gesellschaft ist schwer krank und hat große Schwierigkeiten damit, gesund mit dem Thema Sexualität umzugehen. Im Groben würde ich dieses Phänomen als Ursache sehen.


Ich selbst habe meinen Arsch für sämtliche Finger und Gegenstände mehr oder weniger zur Tabuzone erklärt. Meine Ex hatte mal was in diese Richtung an mir ausprobiert und ich konnte überhaupt keinen Gefallen daran finden. Aktiv mache ich sehr gerne AV. Die Bedürfnisse meiner Partnerin und von mir ergänzen sich diesbezüglich perfekt. Sie hat überhaupt kein Interesse an meinem Anus. Angst davor als homosexuell zur Geltung zu kommen, hatte ich nie!



Gibt es einen Unterschied zwischen anal bei der Frau und anal beim Mann?
Uff! Wie und ob sich das für Männer und Frauen im passiven Fall unterschiedlich anfühlt, kann mit Sicherheit niemand beantworten!
In meinem Fall ist es so, dass ich einfach keine Fantasie habe in der ich penetriert werde. Ich verspüre auch keine Lust dazu. Vielleicht ändert sich das auch mal, wer weiß...


Ganz liebe Grüße an alle !
Als Eröffnerin eines der genannten Themen kann ich sagen: Der betreffende Mann findet es ebenso widernatürlich, eine Frau anal zu verwöhnen. "Dieses Loch ist zum kacken da". Originalton. Insofern kein Widerspruch.

Interessant finde ich, dass nicht ein einziger Mann, mit dem ich Sex hatte, von sich aus gesagt hat: "Du, ich würde es mögen, wenn Du mich am Poloch verwöhnst". Damit habe alle fein hinterm Berg gehalten, und als ich sie irgendwann drauf angesprochen habe bzw. vorsichtig angefangen habe, waren sie sowas von "hach, endlich mal eine die sich das traut". (hört sich jetzt an als wären es -zig gewesen, aber meine Statistik ist sicher nicht repräsentativ...)

Warum sagt Ihr nix?
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Noch dazu soll es auch vorkommen, dass sich sexuelle Ereignisse zwischen zweien, auch bis hin zu dritten rumsprechen können. Leider weiß niemand genau wer schweigen kann und wer alles an die große Glocke hängen wird, daher haben leider sehr viele Menschen generell Ängste sich einem Sexualpartner richtig anzuvertrauen

er /sie könnt ja iiiiii und bääää sagen und den anderen mit Verachtung und Sexentzug strafen...

und genau hier liegt das Problem---->die fehlende Kommunikation...
wenn man Partner hat denen man vertraut, sollte man sich drauf verlassen (können)der nächste Nachbar wirds doch nicht erfahren*gg*
oder gehen viele beim Partnerwechsel hausieren und schreien heraus..." mein letzter hat aber dies und das gemacht mit mir??!! Hääh??
es gibt immer welche die sich trauen und offen darüber reden können und es auch tun...und eben die "Anti´s"
sowohl Männlein und Weiblein ....
****un Paar
14.774 Beiträge
wo ist das problem? wir lesen hier viele einlassungen - von männern wie frauen - dass anal gern ausprobiert bzw. praktiziert wird.
wer es mag: OK
wer es nicht mag: OK

nur wer es nicht ausprobiert hat und sagt, dass er es nicht mag ist nicht berechtig diese aussage zu tätigen. egal aus welchen gründen es nicht ausprobiert wurde .
glg
@Geniesserin39
ich sage es, wenn ich es möchte!

LG von der Himmelwiese
****un Paar
14.774 Beiträge
sweety I
wir wollen nicht nur mit dir kommunizieren...
*****_67 Mann
32 Beiträge
Warum denn nicht?
Die Frage "anal und anal" ist sicher sehr polarisierend. Ich aus meiner Sicht habe schon recht früh die Erfahrung gemacht, dass es eine andere, aber recht anregende Stimulation sein kann.
Meine "eigenen" alleinigen Erfahrungen sind hierbei durchaus positiv.

Allerdings gebe ich einigen meiner Vorredner recht, dass es sehr schwierig ist, eine Frau zu finden, die hierbei mitspielt.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, mal mit einem Starp-on "bearbeitet" (es soll aber Spass machen) zu werden. Wenn man, wie ich, eine eher passive Partnerin hat, ist es eh etwas schwer solche Dinge auch einzuführen.

Ansonsten sehe ich es schon auch so, dass jeder, der anal von seiner Partnerin möchte, dies zumindest auch mal selber versuchen sollte.

Gruss
Nordy
Stelle gerade fest,
dass mir ein Teil der letzten Stellungnahmen durchgegangen zu sein scheinen. Tut mir leid, da mich die rege Teilnahme zu diesem Thema wirklich erfreut. Danke!

Um einige Dinge besser verständlich zu machen in zu kommentieren muss ich allerdings nochmal in Ruhe hinsetzen. Und das geht jetzt auf die Schnelle so nicht.

LG

Glyxkind
*******_he Mann
86 Beiträge
nur wer es nicht ausprobiert hat und sagt, dass er es nicht mag ist nicht berechtig diese aussage zu tätigen. egal aus welchen gründen es nicht ausprobiert wurde .

interessante form von intoleranz.

Ansonsten sehe ich es schon auch so, dass jeder, der anal von seiner Partnerin möchte, dies zumindest auch mal selber versuchen sollte.

komisch. keine der frauen, mit denen ich analsex hatte, hat sich auch nur im entferntesten für meinen hintereingang interessiert oder wollte wissen, ob ich da auch schon mal was drin hatte. das waren durch die bank eindeutig devote frauen, die die passive rolle klar bevorzugen.

und ich denke, dass eine gewisse devote ader auch zwingend vorhanden sein muss, um an dieser variante gefallen zu finden. ich für meinen teil kann mit der passiven rolle überhaupt nix anfangen (ok, ausnahme blowjob). ich bin schon kein fan davon, die frau nach oben zu lassen, weil ich dann kaum einfluss habe und mir irgendwie nutzlos vorkomme. ich denke kein mann, der auf die dominante/aktive rolle steht, wird jemals das verlangen haben, sich irgendwas in den hintern schieben zu lassen.

nebenbei bemerkt:
ein bekannter von mir is schwul. offiziell. er sagt ganz klar, er steht auf männer, er steht auf schw..ze, aber sein arsch ist und bleibt jungfrau (seine aussage, hab keinen grund ihm nicht zu glauben). dieser mann kann unmöglich angst davor haben, als schwul zu gelten. er steht ja dazu und "jeder" weiss es. nichtsdestotrotz hat er seinen arsch zur tabuzone erklärt. was könnte das denn in diesem fall für eine ursache haben?
****un Paar
14.774 Beiträge
badbeast
ohne menschen zu kennen und diese als intolerant zu bezeichnen.. gehts noch? interessanteste form von vorurteil von jemand der nicht in der lage ist ein aussagekräftiges profil mit überprüfung anzumelden innerhalb eines jahres und deshalb dürften die sexuellen erfahrungen mit frauen auch nicht so viele gewesen sein . uns interessiert, ob bei anderen gelegenheiten genauso schicke hüte getragen werden in der passenden farbe zur shorty. dass hierbei keine der damen den wunsch zur analen freude geäussert hat verwundert niemand. dominanter aktiver mann *haumichwech*

im übrigen : nur weil e i n schwuler bekannter eine aussage gemacht hat, ist dies wohl kaum ein repräsentativer durchschnitt .
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Geil... auch heute der Tag wieder gerettet *haumichwech*

1.Preis an badbeat für den Erguss 'ich bin schon kein fan davon, die frau nach oben zu lassen, weil ich dann kaum einfluss habe und mir irgendwie nutzlos vorkomme'.

Ein Dom der sich nutzlos vorkommt wenn seine Sub arbeiten muss???? HALLO ??

2. Preis für 'ich denke kein mann, der auf die dominante/aktive rolle steht, wird jemals das verlangen haben, sich irgendwas in den hintern schieben zu lassen.'

Hast du wirklich das Gefühl richtige Dom's lässt sich von Typen wie dir einreden was im zu gefallen hat und was nicht?

3. Platz: 'nichtsdestotrotz hat er seinen arsch zur tabuzone erklärt. was könnte das denn in diesem fall für eine ursache haben?'

Vieleicht hat er ganz einfach keinen Spass daran?

Mal ganz langsam zum mitschreiben:

AV ist eine praktik, die vielen gefällt, vielen nicht gefällt und noch mehr darüber quatschen ohne es mal probiert zu haben... ungeachtet der Ausrichtung, Veranlagung und was auch immer....

Kopfschüttelnderweise mal wieder grüsst
Darky (er)
****un Paar
14.774 Beiträge
darkhunter
es gibt das vorurteil über schweizer, dass diese sehr langsam in ihren reaktionen sein sollen. in diesem fall kam eure einlassung in schwindelerregender schnelligkeit. dürfte das vorherige posting von
badbeat daran schuld sein?

stimmen euch voll und ganz zu... danke schön
*******_he Mann
86 Beiträge
ohne menschen zu kennen und diese als intolerant zu bezeichnen.. gehts noch?

stimmt. ich kenn dich nich. dein profil hab ich mir nich angeguckt, denn es tut hier nichts zur sache. deswegen bezieh ich mich damit auch einzig und allein auf deine von mir zitierte aussage. ich gestehe jedem menschen etwas zu, was sich freier wille nennt. und das beinhaltet das recht, dass jeder für sich die entscheidung treffen darf, ob er etwas will oder nicht will. und zwar völlig unabhängig davon, ob er es ausprobiert hat oder nicht. jemandem dieses recht abzusprechen, nur weil er etwas nicht probiert hat, ist in meinen augen intolerant. meine bescheidene meinung.

interessanteste form von vorurteil von jemand der nicht in der lage ist ein aussagekräftiges profil mit überprüfung anzumelden innerhalb eines jahres und deshalb dürften die sexuellen erfahrungen mit frauen auch nicht so viele gewesen sein . uns interessiert, ob bei anderen gelegenheiten genauso schicke hüte getragen werden in der passenden farbe zur shorty.

*gaehn*
du kannst dich gerne über mein profil oder mein strandoutfit lustig machen. du kannst auch gerne denken, dass ich jeden tag so rumlaufe und keine frauen ins bett kriege. unterstell mir, was du willst, aber im endeffekt zeigst du mir damit nur, dass du in puncto argumentation im bezug auf dieses thema nichts zu bieten hast.

dominanter aktiver mann

was ist daran lustig? gibts sowas nich?

im übrigen : nur weil e i n schwuler bekannter eine aussage gemacht hat, ist dies wohl kaum ein repräsentativer durchschnitt .

ach, mach dinger. ich wollte hier auch keine repräsentative statistik aufmachen, sondern ein einfaches beispiel nennen, welches die sehr allgemein gehaltene these/behauptung der te widerlegt.

Ein Dom der sich nutzlos vorkommt wenn seine Sub arbeiten muss???? HALLO ??

dom? sub? bin ich net und hab ich net. sowas existiert bei meiner sexualität nicht.

2. Preis für 'ich denke kein mann, der auf die dominante/aktive rolle steht, wird jemals das verlangen haben, sich irgendwas in den hintern schieben zu lassen.'

Hast du wirklich das Gefühl richtige Dom's lässt sich von Typen wie dir einreden was im zu gefallen hat und was nicht?

ach du je. wie kommst du denn auf das schmale brett, dass ich irgendjemandem irgendwas einreden will? ich hab hier lediglich ein schätzung/vermutung geäußert, die mir logisch erscheint. wer das anders sieht oder kennt, darf gerne meinen horizont erweitern. aber da du nix besseres zu tun hast, als dich über meine theorie lustig zu machen und mit der formulierung "von typen wie dir" auch noch herablassend zu werden, kann ich von dir wohl auch nix konstruktives erwarten.

3. Platz: 'nichtsdestotrotz hat er seinen arsch zur tabuzone erklärt. was könnte das denn in diesem fall für eine ursache haben?'

Vieleicht hat er ganz einfach keinen Spass daran?

nein, nein, das wär ja zu einfach. außerdem kann er das doch gar nicht wissen, er hat ja die frechheit besessen, es nie auszuprobiern...
*gruebel*
@badbeat
Kann es sein, dass Du unter die Kategorie

"moderner junger Mann" fällst? *zwinker*

Das sind ja tolle Aussichen! *panik* *undwech*
Unterschied zwischen anal und anal
also nach meiner Erfahrung gibt es bereits einen Unterschied in der Herangehensweise. Während Männer ihren Wunsch der dieser Form des Sex aktiv aussprechen bzw. praktizieren, hab ich es zumindest bisher noch bei keiner Frau erlebt, dass sie sich von sich aus für meinen Hintereingang interessiert hat. Das kommt erst, wenn man sie verwöhnt hat. Habt Ihr da andere Erfahrungen?
Richtig, würde es auch gerne mal versuchen leider aber war die Gelegenheit nicht da, es selber zu versuchen. Also geniese ich erst einmal den Hintern meiner Partnerin sofern sie Lust hat
nur wer es nicht ausprobiert hat und sagt, dass er es nicht mag ist nicht berechtig diese aussage zu tätigen. egal aus welchen gründen es nicht ausprobiert wurde .

Naja das liest sich schon wirklich ziemlich doof und ich hätte auch nicht gedacht, dass es so lange dauern würde bis der erste Motzki auf der Matte steht. Ich möchte mich mal bei den Motzkis einreihen, weil motzen doch ganz gut tut zu so früher Stunde...

Also..... Ich denke, ein Mensch dem es in der Fantasie überhaupt nicht gefällt in den Hintern penetriert zu werden und es deshalb einfach nicht versuchen möchte, hat schon das Recht zu sagen dass er es nicht mag.
Es reicht als Grund für das Nichtgefallen, sich gewisser Dinge in der Vorstellung nicht begeistern zu können.
Man muss nicht wirklich alles ausprobiert haben. Mir fallen da spontan diverse Dinge ein, die ich ganz sicher nicht mag, ohne dass ich sie je ausprobiert habe.
Ein kleines Beisiel, welches bestimmt die meisten nachvollziehen können:
Meinen Stuhlgang spüle ich in jedem Fall in der Toilette runter!
Es gibt Menschen die sehen das als Verschwendung an. Sie nutzen ihren Stuhlgang für ihr Liebesspiel und ich bin da auch tolerant gegenüber. Wenn es gefällt sollen die Leute sowas machen, kein Problem. Ist zwar nicht ganz mein Geschmack, doch darüber lässt sich ja ewig streiten. Nur, ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn von dieser Toleranz auch etwas zurück kommt. Wenn mir jetzt einer an den Kopf knallen würde, ich hätte kein Recht darauf zu sagen, dass mir Spielchen mit Körperausscheidungen dieser Art nicht gefallen, weil ich es nie probiert habe, empfinde ich dies dann als tolerant ?
Nein ! Ich sehe darin keine Toleranz, sondern einfach nur eine gewaltige Ladung dummes Zeug.
Ich mag z.B. auch mit 100%er Sicherheit keinem lebendigen Affen sein Hirn auslöffeln und verspeisen, obwohl ich dies niemals probiert habe. In China sehen das manche anders.
Ich könnte es endlos fortführen Beispiele zu nennen.

Es war nur logisch, dass diese undurchdachte Bemerkung gewisse Reaktionen hervorrufen würde...



Liebste Grüße an alle !
*******_he Mann
86 Beiträge
@*****ind

kann ich nich beantworten, da ich deine definition von "moderner junger mann" nicht kenne. sollte ironie dahinterstecken, versteh ich sie also nicht.
ansonsten macht sich bei mir ohnehin nur noch völliges unverständnis breit. ich versteh eure ständigen angriffe beim besten willen nicht. und jetzt krieg ich sogar von dir als te einen völlig nutzlosen beitrag vor den kopf geknallt.
in meinem 1. post stelle ich hier einfach meine sichtweise zur verfügung. als erste reaktion wird mir (meiner einstellung) scheinheiligkeit vorgeworfen. leider war der "angreifer" weder in der lage meine diesbezüglichen fragen zu beantworten, noch seine behauptung zu begründen. stattdessen werd ich plötzlich von anderen aus allen richtungen beschossen, ohne dass mir dafür auch nur eine vernünftige, plausible erklärung geliefert wird.
ich zwinge niemandem meine meinung auf und ich bin auch nicht so stur, engstirnig oder dumm, dass ich nicht bereit wäre, diese zu ändern, wenn mir jemand normal und sachlich zeigt, wo ich falsch liege. und ich bin auch nicht hier, um jemanden zu verarschen oder ans bein zu schiffen.
also was, bei zeus' fettem arsch, habt ihr für ein problem mit meiner sicht der dinge???

@******uch

treffer. versenkt. ersparst mir schreibarbeit. danke.

Ich denke, ein Mensch dem es in der Fantasie überhaupt nicht gefällt in den Hintern penetriert zu werden und es deshalb einfach nicht versuchen möchte, hat schon das Recht zu sagen dass er es nicht mag.
Es reicht als Grund für das Nichtgefallen, sich gewisser Dinge in der Vorstellung nicht begeistern zu können.

darauf wollt ich hinaus. wenn die vorstellung von etwas, dass ich nicht kenne, bei mir interesse, neugier oder einen sonstigen positiven reiz erzeugt, probier ich es aus. wenn die vorstellung allerdings desinteresse oder abneigung erzeugt, lass ich es halt bleiben.

Nur, ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn von dieser Toleranz auch etwas zurück kommt.

meine fresse, ich auch. hier wird toleranz für jede noch so abgedrehte sexualpraktik verlangt (is ja auch legitim), aber mit toleranz gegenüber einer von der eigenen abweichenden meinung tun sich einige hier merkwürdigerweise verdammt schwer. (übrigens, das ist ein schönes beispiel für scheinheiligkeit @********ese2)
@badbeat
Du erlaubst, dass ich Deinen Beitrag für mich erschreckend finde?
Aber vielleicht sollte ich meine Ironie in Zukunft besser kennzeichnen.

Für eine tiefergehende Auseinandersetzung mit Deinen Argumenten fehlt mir zur Zeit jeglicher Sinn..
Da die Diskussion schon eine Weile ein Eigenleben führt - was sich nicht vermeiden lässt, wenn man nicht zeitnah dabei sein kann - ist meine Meinung auch garnicht sooo wichtig....*zwinker*

Glyxkind, die ab und an aus dem Bauch heraus schiesst... peng *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.