Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskrepanz zwischen "anal" und "anal"

*****ic1 Mann
34 Beiträge
ehrlich gesagt habe ich mir durch das Lesen dieses Threads das erste Mal Gedanken darüber gemacht...

Ich genieße den Analsex, jedoch selber etwas im Hintertürchen zu haben wäre ein Ding der Unmöglichkeit.

Warum? Ist es denn nicht so, dass die orale Stimmulation des Anus und das Eindingen mit dem Finger (oder Hilfsmittel) dem eigentlichen Akt vorausgeht, in welchem ich dann eindringe?
Soll heißen: Ich kann antomisch durch das Eindringen einen Lustgewinn erzielen, den ich bei einer Frau nicht direkt erkennen könnte, deswegen würde ich mich stets verweigern!
Ok, anatomisch
ist es mir sicher nur im geringen Maße (wenn ich einen Finger nehme) möglich einzudringen.

Aber ich kann Dir sagen, dass ich ein genüssliches (Wie-auch-immer) "Grunzen" oder der Anblick seiner direkten Reaktion auch unter Lustgewinn verbuche.....

LG

Glyxkind
****un Paar
14.774 Beiträge
also jeder darf doch alles ausprobieren und erproben was gefällt oder was nicht.
sind die körperlichen voraussetzungen für irgendwas nicht gegeben oder spielt die psyche bei irgendwas nicht mit, so gibt es genug andere facetten in der sexualität auf die man sich dann mit lust und laune begeben kann.

wenn aber doch mal bei irgendwas wirklich ein grosser wunsch vorhanden ist und die ratlosigkeit zu gross sein sollte dann gibt es wirklich über jedes thema genug literatur um sich zu informieren. im wahrsten sinne des wortes: es ist noch nie ein meister vom himmel gefallen.
probieren geht über studieren;)
Anal ist für mich reine Kopfsache
Also ich (m) persönlich fühle den aktiven Analsex genauso wie den Vaginalsex. Es macht für mich körperlich kein Unterschied wie "enger" usw. Trotzdem ist Analsex für mich viel intensiver , weil ich ihn im Kopf viel intensiver wahrnehme. Sprich er macht mich besonders an. Wenn ich meinen Hintern nicht hergebe hat das also nichts mit schwul oder ähnlichem zu tun , sondern weil dieses Verlangen im Kopf i einfach nicht da ist. Beim Arzt ist es wieder was völlig anderes . Da hab ich keine Lust mir rumspielen zu lassen , es ist manchmal ein medizinisch notwendiges Übel und in dem Zusammenhang auch fehl am Platz . Wenn ich Oral mag heißt es doch auch nicht zwangsläufig das ich auch liebend gern zum Zahnarzt gehe *zwinker*
****39 Mann
57 Beiträge
Ich...
bin zwar nen Kerl, aber diese "Kerle" verstehe ich alle nicht!
Ich steh drauf, meine Freundin steht drauf - Einen Unterschied gibt es nicht. Wo sollte der auch da Hinten herkommen?

Und geht mir weg mit diesen homophoben Bürschchen, nicht auszuhalten die... *lol*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch ich mag es...
von einer Frau gekonnt anal stimuliert zu werden. Das kann vom feuchten Rimjob bis zur gefühlvollen Prostatamassage alles sein.

Von einem Mann würde ich diese Reize nicht genießen können weshalb ich sie folglich auch nie zulassen würde.

Das hat nichts mit Angst vor dem Schwulsein zu tun sondern ist eine Grundeinstellung die sich auch nie ändern wird.



*zwinker* vom Frenchlover
****39 Mann
57 Beiträge
@frenchlover:
das würde ich auch nicht vermuten.
Das hat nichts mit Angst vor dem Schwulsein zu tun sondern ist eine Grundeinstellung die sich auch nie ändern wird.
. Soll sich ja auch nicht!

Mir ging es wirklich nur um die homophoben Herren dieser Schöpfung!

Grüße,
punk39
Doppelte Einstellungssache
Also ich bin da grundsätzlich neugierig und vorurteilsfrei, aber eben wirklich nur als "hetero"-Spielart. Nur hat bisher keine meiner Partnerinnen daran Interesse gehabt bzw. gefunden.

Im Gespräch habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen das als eher "unmännlich" einstufen. Und darum traut mancher Mann sich vielleicht nicht einmal, über Interesse an anal bei ihm selbst zu sprechen...
Warum Männer, die anale Stimulation genießen können gleich als "schwul" abgestempelt werden, kann ich auch nicht nachvollziehen. Es ist eben "nur" eine weitere sexuelle Spielart, die nichts mit der Orientierung zu tun hat.

Homosexualität bedeutet, sich zum gleichen Geschlecht hingezogen zu fühlen. Ist denn eine Frau gleich lesbisch, nur weil sie es liebt, geleckt zu werden? Oder warum verwenden lesbische Paare Dildos, die ja wieder eine "männliche Nachbildung" sind? Hier wird nichts von der sexuellen Orientierung in Frage gestellt, aber bei Männern, die sich anal verwöhnen lassen, schon. Verstehe ich nicht.

Ich genieße persönlich diese Art der Stimulation auch sehr, aber ich bezeichniche mich deswegen nicht als schwul.

Ich denke, hier muss sich noch viel an der Denkeinstellung einiger Leute ändern!
*********arin Paar
98 Beiträge
ein bischen bi schadet nie
hallo,
als ich vor 20 jahren noch verheiratet war , habe ich meinen sklaven kennen gelernt und kurzerhand in meine obhut genommen. bei der ersten untersuchung schob ich meine hand in den anus, wau war das eng. weil er auf meine brüst so hingierte drückte ich die prostatblase leer , ihr könnt euch nicht vorstellen was da alles rauskam. da habe ich angefangen systematisch den sklaven anal zu denen weit und tief. meistens gefällt es ihm, mir auf jeden fall immer. wenig später habe ich den sklaven auch von männern anal benutzen lassen . das loch klafft bei 10 cm weitung schon ganz schön auseinander. der sack ist auch immer voll, also ist mein sklave
gruss fistladykarin
@fistladykarin
"Also ist mein Sklave" scheint mir kein ganz vollständiger Satz zu sein.....
Die Frage nach Deiner analen Bereitschaft kann ich mir wohl sparen, oder?

LG

Glyxkind
****sb Mann
30 Beiträge
Es gehört doch ebenfalls zu Erfahrungen
Sich mit seinem eigenen Körper und sexuellen Möglichkeiten auseinander zu setzen. Warum also nicht anale Lust erleben?

Es gehört in unserer Partnerschaft ebenfalls zu den lustvollen Erlebnissen da meine Frau mich auf diese Art verwöhnt. Ich gebe zu, ich geniesse es.

Liebe Grüße
Wo ist das Limit?
Also ich habe "anale" Erfahrung und kann es nur empfehlen. Wer es einmal selber ausprobieren möchte, da soll sich doch einen Dildo für Männer kaufen. Dann wird er schon erkennen, ob es ihm Spaß macht.

LG von der Himmelwiese
*****_by Mann
11 Beiträge
ist es nicht eher die angst der männer in diese ecke gedrängt zu werden? ich denke es ist nicht das problem der männer sondern das der gesellschaft. schließlich ist es doch die gesellschaft die jeglichen analen kontakt beim mann als schwul deklariert und abwertet. nur weil man anal nicht komplett ausklammert gleich als schwul angesehen zu werden ist denke ich keine motivation es zuzugeben.

mir kommt es eher so vor das es normal genossen wird aber verheimlicht wird eben aus oben genannter angst, teilweise selbst vorm partner.
****un Paar
14.774 Beiträge
ro_ma
sorry aber ......
schliessen uns bedauerlicherweise komplett deiner auffassung an..
jugend schütz nicht vor weisheit ist mal wieder die devise. oder fast noch jung.
danke finden dich herzerfrischend real und kompetent..
Ich denke auch, dass es dabei einen kleinen aber feinen Unterschied gibt.
Es fängt alles damit an, dass für die meisten aller Männer Homosexualität etwas ist, dass sie selbst sogar gern als Schimpfwort benutzen. Wie oft sagt man aus Leichtsinn "igitt, wie schwul ist das denn?" oder Ähnliches.
Für einen Mann ist die Tatsache als schwul zu gelten also gleichzusetzen mit etwas Schlechtem. Ebenso werden natürlich auch alle "schwulen" Praktiken als schlecht angesehen und das ist nunmal zu aller erst einmal alles, was mit dem männlichen After zusammenhängt.
Es fängt alles damit an, dass für die meisten aller Männer Homosexualität etwas ist, dass sie selbst sogar gern als Schimpfwort benutzen.

Stimmt auffallend!

Mein Verhältnis zu schwulen Männern ist seh freundschaftlich und ich zucke immer wieder zusammen, wenn ich diese Sprüche zu hören kriege.

LG

Glyxkind
Das geht mir sehr ähnlich.
Ich kenne selbst ein paar heterosexuelle Männer und muss sagen, dass mit den meisten als Mann sogar besser auszukommen ist als mit "gewöhnlichen" Männern.
Wobei ja gerade das schon wieder abwertend klingt, einen homosexuellen als ungewöhnlich zu deklarieren.

Gerade in meinem Alter denke ich ist das ein Tabuthema, womit man auch nicht gut umzugehen weiß.

LG
MisterMusic
der einzige unterschied ist wohl die prostata, die das ganze für den mann noch schöner werden lässt *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
und die hat ja wohl normalerweise jeder mann, ob schwul oder hetero. sind eben auch dort alle gleich..
Die Frage
ist doch:

Wer hält MAnn dann für schwul? Das kann ja höchstens jmd sein, dem man seine Bettgeschichten erzählt, na und das muss ja jeder selber wissen, ob er erzählen muss, wenn Mann sich anal von seiner Partnerin befriedigen lässt.

Na und Männer, die sich nicht anal stimulieren lassen wollen, nur aus der Angst, als schwul abgestempelt zu werden, sind mMn einfach sexuell nicht aufgeschlossen.
ich
habe kein Problem damit mich anal von einer Frau zu befriedigen lassen im Gegenteil....sei es nun mit Finger oder sei es mit Strap-On oder sonstwas.....Ich bin Hetero zu 100 % aber ein echter Schwanz kommt in meinen Arsch nicht rein...ist halt so... :-)Obwohl viel schon gesagt haben möchstet nicht mal das Gefühl erleben eines echten...ne No Way


Auf der anderen Seite muss auch gesagt werden das Mann schon suchen muss nach analgeilen Frauen.! Es erweckt hier oft den Eindruck jeder Frau mag anal....zumindest steht es bei fast jeder im Profil... komisch und wenn es dann soweit kommt ...
ach duu Schatzi ich glaub wir sind noch nicht soweit...Ausreden über Ausreden na ja

The answer my friend is blowin in the wind
*****ius Mann
1 Beitrag
Wissen wer man(ist)!!!
Hi,

das problem mit der Angst vor dem schwulsein haben immer die, die sich ihrer selbst nicht sicher sind.

Als bei mir der Wunsch aufkaum anal berührt, verwöhnt und stimuliert zu werden, hat ich auch solche Gedanken in der Art ob ich jetzt schwul bin oder schwule Neigungen habe. Auch habe ich mir Gedanken gemacht ob meine damalige Partnerin solche Gedanken über mich hegen wird wenn ich vor ihr meine analen wünsche äußere. Aber all diese Gedanken waren unnötige Ängste. Meine Partnerin war eher entzückt davon das ich ihr so vertraue und ihr diesen Wunsch offen gelegt habe.

Der Sex in meinem Po und mit meinem Po gehört zu meinen schönsten und aufregendsten sexuellen Ereignissen. Ich liebe es anal stimuliert zu werden. Schon der anblick meiner Partnerin, wenn sie einen Dildo für mich bereit hält oder einen strapon anhat erregt mich so sehr. Ich mag dabei sehr das Gefühl, mich Ihr hinzugeben die Rollen zu tauschen und weiss nicht wie ich es deutlicher beschreiben soll, "gefickt" zu werden.

Und klar habe ich Fantasien und Wünsche in Bezug auf Männer, ich würde schon gerne wissen und auch wirklich erfahren wie sich ein echter Schwanz in mir anfühlt, in meinem Po und in meinem Mund.

Trotz all dieser Wünsche, Vorstellungen und Erfahrungen weiß ich das ich nicht schwul bin, weil ich weiss wer ich bin und was ich bin.

Lg

Bigenius
Wenn wir die Gefühle von der Technik wird es vielleicht es klarer. Für mich ist anal einfach eine Spielart, was Mann und Frau viel Spaß machen kann. Schwul sein, hat für mich eine emotionale Ebene.

LG von der Himmelwiese
***zu Frau
3 Beiträge
Die_Flieger schrieben..
Homosexualität bedeutet, sich zum gleichen Geschlecht hingezogen zu fühlen. Ist denn eine Frau gleich lesbisch, nur weil sie es liebt, geleckt zu werden? Oder warum verwenden lesbische Paare Dildos, die ja wieder eine "männliche Nachbildung" sind? Hier wird nichts von der sexuellen Orientierung in Frage gestellt, aber bei Männern, die sich anal verwöhnen lassen, schon. Verstehe ich nicht.

Das Problem ist ja nun mal, dass in der Gesellschaft weibliche Homosexualität wesentlich anerkannter ist (oberflächlich jedenfalls, tatsächliche Paare haben trotzdem mit viel Ablehnung zu kämpfen). 2 Frauen knutschen zu sehen, finden die Meisten erregend, Frauen wie Männer, selbst Musikvideos kommen schon nicht mehr ohne aus. Aber wehe es kommt ein Film wie "Brokeback Mountain" in die Kinos. Um gottes Willen! Mich persönlich hat es erschüttert, wie viele Menschen auch in meinem Umfeld sich "geoutet" haben, als Schwulen-Ablehner nämlich. Warum ist das so? Warum sind 2 Frauen eine der beliebtesten Fantasien, aber 2 Männer sind unvorstellbar bis widerlich?? Weil sich der heutige Köperkult eh gern auf die Frau konzentriert?
Kein Wunder, dass Mann keine Zweifel an der Heterosexualität aufkommen lassen will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.