Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr und Ernährung84
Ein herzliches Hallo Ihr Lieben um auch ohne große Spülmaßnahmen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskrepanz zwischen "anal" und "anal"

Allerdings muss
ich Dir in einem Punkt recht geben: ich muss auch nicht alles ausprobiert haben um schon vorher zu wissen, dass es mir nicht gefällt.
Und manchmal pflege ich auch gerne meine Vorurteile.

LG

Glyxkind
Zimperliche Männer
Aus Gründen, die ich mal an anderer Stelle erklärte, hatte ich vor vielen Jahren bewusst versucht, schwul zu werden. Habe mir Gaypornos reingezogen, habe mich mit Männern verabredet. Durch diese Selbsterfahrung konnte ich erkennen, dass Männer mich einfach nicht anmachen.

Aber ich habe auch noch etwas anderes gelernt: Die meisten Männer, mit denen ich zu tun bekam, waren spürbar verklemmter als die Frauen, die ich kannte. Also dem Klischee komplett widersprechend. Das Klischee ist ja: Geiler Bock - zimperliches Frauenzimmer. In Wirklichkeit erlebte ich Zimperlichkeit bei den Kerlen erheblich intensiver.

Dagegen muss etwas getan werden. Es ist doch schade, dass die Männer den sinnlichen Frauen kaum noch folgen können...
****un Paar
14.774 Beiträge
Jovio
dürfen wir erfahren zu welche gruppe männer du gehörst? hoffentlich nicht auch zu den zimperlichen.. wenn ja weckst du unseren beschützerinstinkt, wenn nein tja.. dann per mail weiter ggg
lach....
@****un... ich entspreche eher dem Klischee "geiler Bock ohne Bedenken".

Dass ich aber sooo viele männliche Zimperlinge entdeckte, das hatte mich ganz schön nachdenklich gemacht. Ich musste mein Männer- und mein Frauenbild gründlich überdenken.

Auch in diesem Thread zeigt sich, dass Männer vielleicht davon träumen (und es auch tun), in Frauenärsche einzudringen (womit die Frauen die geringsten Probleme haben - heutzutage). Aber die Pobacken zusammenkneifen, wenn ihre Hand dorthin gleitet.

Mein Apell an die Männer:

Erstens: Geile anale Gefühle sind keine Sache nur für Schwule.
Zweitens: Wenn dennoch der Verdacht entsteht, ihr seid schwul, dann fürchtet euch nicht davor. Ihr bleibt immer noch dieselben. Seid männlicher und mutig. Stolz auf euch, wie ihr seid. Oh, das geriet jetzt pathetisch...
****un Paar
14.774 Beiträge
Jovio
he geiler bock *freu*
newsun
*ggg* *ja* *ggg*
Zweitens: Wenn dennoch der Verdacht entsteht, ihr seid schwul, dann fürchtet euch nicht davor. Ihr bleibt immer noch dieselben. Seid männlicher und mutig. Stolz auf euch, wie ihr seid. Oh, das geriet jetzt pathetisch

würde eher sagen das war schwülstig oder schwul... *zwinker*

wenn ich das richtig deute, dann ist ja jeder der sich nicht die Rossete versilbern lässt z.b badbeat.... unmännlich und nicht mutig...das einzige was er noch hat ist sein Stolz auf einen Halbmann.
wenn ich das richtig deute, dann ist ja jeder der sich nicht die Rossete versilbern lässt z.b badbeat.... unmännlich und nicht mutig.
Das hast du eindeutig falsch gedeutet. Aber jeder der aus Schiss, womöglich als schwul dazustehen, etwas bestimmtes nicht wagt, der ist nicht sonderlich mutig.
*******_he Mann
86 Beiträge
@*****ind

ich schrieb:
kann ich nich beantworten, da ich deine definition von "moderner junger mann" nicht kenne. sollte ironie dahinterstecken, versteh ich sie also nicht.

du schreibst:
Aber vielleicht sollte ich meine Ironie in Zukunft besser kennzeichnen.

du scheinst gar nich zu lesen, was ich schreibe. das gefühl hatte ich bei anderen auch schon. ich hab auch keine lust mehr, gegen wände zu reden, aber vielleicht hätte wenigstens einer von euch hier die güte, von seinem hohen ross zu mir hinunter zu steigen und mir folgende einfache frage zu beantworten:

was ist an meinem standpunkt so unmöglich/schrecklich/bösartig, dass man ihn nicht mal mehr tolerieren kann?
*****_by Mann
11 Beiträge
@badbeat
was ist an meinem standpunkt so unmöglich/schrecklich/bösartig, dass man ihn nicht mal mehr tolerieren kann?

gar nichts... die gründe für die fehlende toleranz sind wohl woanders zu suchen.

ich denke mal das viele eben nicht unterscheiden warum jemand passiv-anal nicht mag, wie von Jovio schon bemerkt.

viele frauen sehen darin auch eine art rache mit der sich der jeder mann auseinanderzusetzen hat weil es männer gibt die bei frauen anal aktiv werden, so kommt es mir manchmal vor.
Wie überzeuge ich meine Partnerin von den Freuden des Analverkehrs?

Überhaupt nicht. Entweder er mag es, oder er mag es nicht. Wenn er es nicht mag, so wirst Du ihn auch nicht "überzeugen" können.

Mag mein Partner es, wenn ich ihn anal stimuliere?

Woher sollen wir das denn wissen? Glaskugel?

Wie bringe ich meinen Partner dazu, einen Arzt aufzusuchen, weil die Bremsstreifen in seinem Slip langsam unübersehbar werden?

Igitt! Soll der Arzt die persönliche Hygiene Deines Partners übernehmen?

Wieso gibt es so viele Männer, die Analverkehr mit einer Partnerin als sehr erregende Phantasie bzw. Sexuallpraktik halten, aber ihren eigenen Hintern zur Tabuzone (z.B. beim Arzt oder für den Finger der Partnerin) erklären aus Angst als schwul zu gelten?

Quatsch. Das hat doch mit schwul nichts zu tun. Entweder man(n) mag es, oder eben nicht. Fertig aus!

Gibt es einen Unterschied zwischen anal bei der Frau und anal beim Mann?

Ja, gibt es. Das eine ist bei der Frau, das andere bei dem Mann....

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.