Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zum Thema
Autosex: Was sind eure Lieblingsstellungen?42
Endlich wird es wieder früher dunkel😂 da wird man wieder viele Auto…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Sex im Auto
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto: Nervenkitzel oder Wadenkrampf?

Was ist dein liebster Ort für Sex im Auto? (Mehrfachantwort möglich)

Dauerhafte Umfrage
Sex im Auto ist heute eine wilkommene Abwechslung. In jungen Jahren war es oft die einzige Möglichkeit, mit der angebeteten ungestört zu sein. Habe mir einmal auf den rauen Sisal-Teppich-Matten die Knie wundgescheuert. Heute fahre ich einen Bulli, mit Schlafbank und klappbarer Matratze 2m x 1,40m, also ein richtiges Bettenmaß. Wir können die Fenster blickdicht verschließen, oder aber nicht....., und das ist dann oft der Kick. Werden wir beobachtet ??? So haben Spanner die Möglichkeit zuzusehen oder hin und wieder laden wir dann auch zum mitmachen ein. So hatten wir dann auch schon schöne Parkplatzsex Erlebnisse.
Wir haben auch nen Bulli, mit Schlafbank. Das ist total super. Wird immer wieder gerne von uns genutzt. Vor allem im Urlaub, um nicht von unseren Kindern überrascht zu werden.
Außer Blasen mache ich nix im Auto und das auch nur, wenn es draußen regnet.
Ich habe in jungen Jahren mal ein Mädel AM Auto gevögelt. Sie stützte sich auf dem Fensterrahmen des geöffneten Fensters ab und ich vögelte von hinten. Irgendwann rutschte sie ab und rutschte halb ins Auto rein. Nee nee, im und am Auto is nix!
Sex im Auto- ein kleines spannendes Abenteuer für zwischendurch... *engel*

Man ist auf dem Heimweg. Ein kleiner Flirt am Rande. Kleine freche Blicke.
Zarte Finger kraulen den Nacken des Fahrers und wandern Stück für Stück immer weiter nach unten.
Bis sie in der Hose verschwinden.
(bitte nur mit Männern machen, die Multitasking fähig sind, sonst wirds gefährlich *engel* )
Ein intensiver Handjob und wenn er kurz davor ist, einfach aufhören...
Vielleicht hält er ja kurzer Hand irgendwo an und man hat gemeinsam ein kleines Abenteuer.

Ich persönlich bevorzuge große Autos, weil der Spielraum größer ist. Kleinere sind aber auch in Ordnung, wenn man weiß, wie... *ja*
*verfuehren*
****968 Frau
1.149 Beiträge
schon über Dreißig Jahre her aber ich hab mich immer wieder gefreut damals einen weißen Golf zu sehen
******_60 Mann
8 Beiträge
Alles hat seine Zeit (....und Gelegenheit)!

Als junger Mann (also 1980 bis 1985) habe ich regelmäßig in meinem BMW 1602, Opel Manta B und BMW 518 mangels geeigneter Alternativen gevögelt. dann gaaaaanz lange nicht mehr. Letzten Juli habe ich zwei mal in meinem Hyundai Terracan gevögelt....bei offener Heckklappe geht es und hat auch geile Erfüllung gebracht, aber auf der Rückbank war es weniger prickelnd....bin halt mit 59 wohl aus dem Alter raus!
In meinem Porsche 991 4S Cabrio 😍 wollte bisher jede Frau Sex haben. Nur mit Mühe konnte ich mich dagegen wehren, daß mir die Polster mit Vaginasekret oder Sabber verdorben wurden.
Einmal musste ich sogar anhalten, aussteigen und die Dame aus dem Auto zerren. Sie ist dann per Anhalter heim.

Von daher kann ich zwar bestätigen, wegen meines Porsches immer genialen Sex mit jungen, hübschen Frauen zu haben, jedoch nie IN MEINEM PORSCHE !
***ia Frau
276 Beiträge
Zitat von *******nrh:
In den Weinbergen auf der Waschmaschine.

@*******nrh : Das nenne ich mal kreativ. Wenn Du die Waschmaschine in die Weinberge trägst dann bin ich dabei!
Als junge Frau gab es des Öfteren Quickies im Auto. Meist bin ich auf den Fahrersitz aufgestiegen und ab ging die Post.
Voraussetzung, gerader Weg, Gang drin und Handbremse unten *smile*

Mittlerweile sind solche Exkursionen selten geworden und werden vorzugsweise in gleicher Stellung auf der Rückbank abgehalten oder ich knie mich in den großen Kofferraum *floet*
Zitat von *********over:
In meinem Porsche 991 4S Cabrio 😍 wollte bisher jede Frau Sex haben. Nur mit Mühe konnte ich mich dagegen wehren, daß mir die Polster mit Vaginasekret oder Sabber verdorben wurden.
Einmal musste ich sogar anhalten, aussteigen und die Dame aus dem Auto zerren. Sie ist dann per Anhalter heim.

Von daher kann ich zwar bestätigen, wegen meines Porsches immer genialen Sex mit jungen, hübschen Frauen zu haben, jedoch nie IN MEINEM PORSCHE !

Lach, was bist du für ein Träumer. Du bist mir schon in einem anderem Thema aufgefallen, aber das hier ist echt schon.......

Ich lass es, es ist es nicht wert.

Sorry, das musste ich loswerden.
@*********over

Das Spielzeug Matchbox Auto ist auch nicht dafür geeignet.

Fahr einfach mit deinem Fahrrad weiter. 😂😂
******hed Frau
151 Beiträge
Zitat von *********over:
In meinem Porsche 991 4S Cabrio 😍 wollte bisher jede Frau Sex haben. Nur mit Mühe konnte ich mich dagegen wehren, daß mir die Polster mit Vaginasekret oder Sabber verdorben wurden.
Einmal musste ich sogar anhalten, aussteigen und die Dame aus dem Auto zerren. Sie ist dann per Anhalter heim.

Von daher kann ich zwar bestätigen, wegen meines Porsches immer genialen Sex mit jungen, hübschen Frauen zu haben, jedoch nie IN MEINEM PORSCHE !


*kopfklatsch*
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
*zumthema*

Auch ohne Porsche oder ähnlichem, war Sex im Auto in jungen Jahren eine gern genutzte Möglichkeit.

Da zu dem Zeitpunkt die meisten noch keine eigene Wohnung hatten, ergab es sich oftmals nicht anders.

Hat damals viel Spaß gemacht.
Schöne Erinnerungen. *g*
*******1205 Frau
515 Beiträge
Sex im Auto finde ich persönlich immer verdammt geil *sabber*
Von SUV bis Corsa hat alles wunderbar geklappt...man muss nur wissen wie 😉
Auf der (Motorhaube) ebenfalls, sofern man nicht vom Förster erwischt wird *grins*
*****ee2 Paar
14.815 Beiträge
Zitat von *******1205:
Sex im Auto finde ich persönlich immer verdammt geil *sabber*

Können wir nur einstimmen.... Sicher wenn ein junger Mann und die Frau auf die hinterbank zusammen spielen wenn denn Her Auto fahrt. Die spannung erwischt zu werden wird durch jede Spieler als sehr Geil erfahren.... *lach*

LG J&N +
*sexypo*
Was für ein herrlicher Schwachsinn dieser Beitrag doch ist! *lol*

Die drei Porschefahrer und den einen Teslafahrer die da befragt wurden - lächerlich! *g*

...zumal da was schief zu laufen scheint - wenn ich es als Porschefahrer nötig habe im Auto zu vögeln...in meinem Audi A6 allroad ist das bei umgelegter Rückbank im Kofferraum dagegen genau wie auf der Rückbank gar nicht mal unbequem - aber es gibt schönere Orte für Sex - daher im Auto nicht weil es da so schön ist, sondern weil einen die Lust spontan überkommt!
Sex im Auto, finden wir cool. Kommt natürlich auf das Auto an. In unserem Kombi geht das gut, in unserem zweisitzigen Cabrio haben wir es noch nicht probiert, könnte aber schwierig werden. *ggg*
Dach auf , perfekt. Kein Kopf einziehen und reiten geht immer. Oder Doggy, die Frau stützt sich an der Kopflehne ab und beugt sich darüber. Bessere Vorraussetzungen findet man nirgends im Auto
Müssen wir mal ausprobieren. *ggg*
********eibb Frau
98 Beiträge
Den letzten Sex im Auto hatten wir im Jahrhundertsommer 2018 bei knapp 40°C Außentemperatur... Die Hitze IM Auto hat auch die laufende Klimaanlage nicht geschafft *lach*
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Zitat von *******91f:
Dach auf , perfekt. Kein Kopf einziehen und reiten geht immer. Oder Doggy, die Frau stützt sich an der Kopflehne ab und beugt sich darüber. Bessere Vorraussetzungen findet man nirgends im Auto

Das stimmt. Man kommt sich nur ein bischen wie Panzerfahrer Heinblöd vor. Oben rausgucken und unten Doggy vögeln...auch schon gemacht. Hinterher hab ich mich bald schlapp gelacht über uns...aber im Rausch der Gefühle...;-)
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Irgendwie ist meine genitale Sexualität nicht so dominierend, dass ich dafür Anschlagen mit, oder schlimmer gar noch: Einziehen des Kopfes in Kauf nehmen wollte.

Dann lieber mit PS an eine Lokalität nach Wahl brausen.
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Zitat von *****kua:
Irgendwie ist meine genitale Sexualität nicht so dominierend, dass ich dafür Anschlagen mit, oder schlimmer gar noch: Einziehen des Kopfes in Kauf nehmen wollte.

Dann lieber mit PS an eine Lokalität nach Wahl brausen.

Ist IMHO immer besser 👍
*******d123 Mann
129 Beiträge
Natürlich geht es am besten beim Smart Heckklappe runter, außer wenn es regnet. *regen*
Hat genau die richtige Höhe zum *pimper*
Dann kannst du den Smart unter der Heckklappe von meinem Bulli parken. Dann stehst du wieder im trocken *traenenlach* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.