Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
Autosex: Was sind eure Lieblingsstellungen?42
Endlich wird es wieder früher dunkel😂 da wird man wieder viele Auto…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Sex im Auto
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto: Nervenkitzel oder Wadenkrampf?

Was ist dein liebster Ort für Sex im Auto? (Mehrfachantwort möglich)

Dauerhafte Umfrage
Ich find Sex im Auto so extrem unbequem, eingeengt und eingeschränkt, das Ambiente wirkt lieblos uns einfallslos, meine Erfahrungen damit waren sogar schmerzhaft, das ist einfach nicht meine Welt. Meinem Partner eine längere Fahrt mit einem Hand oder Blowjob zu versüßen ist schon nice, aber für eine richtige Nummer kommt das Auto für mich nicht in Frage. Fairerweise muss ich sagen, ich bin eh jemand der Sex am liebsten im Bett genießt und nicht sonderlich auf ausgefallene Orte steht.
**********elzer Mann
961 Beiträge
Zitat von ****a95:
Ich find Sex im Auto so extrem unbequem, eingeengt und eingeschränkt, das Ambiente wirkt lieblos uns einfallslos, meine Erfahrungen damit waren sogar schmerzhaft, das ist einfach nicht meine Welt. Meinem Partner eine längere Fahrt mit einem Hand oder Blowjob zu versüßen ist schon nice, aber für eine richtige Nummer kommt das Auto für mich nicht in Frage. Fairerweise muss ich sagen, ich bin eh jemand der Sex am liebsten im Bett genießt und nicht sonderlich auf ausgefallene Orte steht.

*danke* *guterbeitrag*
******464 Mann
156 Beiträge
Hallo ihr lieben, ich finde Grade beim Sex ist es doch oft die Situation die Stimmung in der man ist entscheide
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Mein Geliebter und ich waren unterwegs.
Wir sind schön essen gegangen und danach in eine Bar.

Dort war es , für uns zumindest , ziemlich erotisch .
Wie machten uns ziemlich an, flüsterten dem Anderen das ein oder andere ins Ohr.

Wir waren ziemlich aufgepeitscht und genossen die Situation.

Dann entschieden wir , ein nettes Plätzchen zu suchen , damit wir das zu Ende bringen was schon sehr sinnlich begann.
Draußen war es ziemlich kalt, Schneeregen kam etwas runter.

In den Autos haben wir Decken und so war die Rückbank schnell weg Geplappt.

Im Auto können wir uns die Seele aus dem Leib brüllen , was nicht immer im Eigenheim geht.
Das ist etwas das uns triggert.

Wir mögen beide diese andere Situation, das Unbequeme und Enge.
Für uns ein ganz besonderer Reiz.

U d danach wärmten die Decken uns etwas .

Ich möchte auf diese besondere Art des Vergnügens gar nicht mehr verzichten und freue mich sehr auf die wärmere Zeit.

Denn dann sind wir schweißgebadet , auch darauf stehen wir einfach .
****743 Mann
37 Beiträge
Zitat von ********eibb:
Den letzten Sex im Auto hatten wir im Jahrhundertsommer 2018 bei knapp 40°C Außentemperatur... Die Hitze IM Auto hat auch die laufende Klimaanlage nicht geschafft *lach*
Also ich hätte da doch nach einer schattigen nicht einsehbaren Stelle irgendwo an Kanal, Fluss, See oder am oder im Wald, Hochsitz oder so Ausschau gehalten 🙈 und dann in der schattigen Hitze sich der Lust auf Lust mit Leidenschaft lustvoll hinzugehen 😁🤗🤗
Am aller Besten war von allen bisher gebauten Autos immer noch der VW Käfer. Ein Griff und schwups lag Sie in der Senkrechten! Für große Kerle wie mich trotzdem ein schwieriges Unterfangen: gerade wenn man eindringen will taucht das Aas im weichen Autosessel ab! *ggg*
*********7679 Paar
98 Beiträge
Bei Motorhaube hätte ich die Angst, dass sie Dellen hat. Daher, Kofferraum, Sitze geklappt. Vorne ist mir zu eng, hinten geht aber oral.
Mein größeres Problem: Erntezeit. Somit nicht mal eben in den Feldweg, da kommt meist ein Mähdrescher, Waldwege sind hier nicht befahrbar. Also: wir suchen noch den richtigen Ort.
******kel Frau
3.581 Beiträge
Wo ein Wille ist , ist auch ein Feldweg....
Sex im Auto ist einfach super!
Egal ob auf der Rückbank, im Kofferraum mit umgeklappten Sitzen, vor dem Kofferraum und auf der Motorhaube.
*freu2*
Kleine Waldwege und einsame Feldwege eignen sich super und es immer wieder ein neuer Kick. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.