Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
891 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex56
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autosex: Was sind eure Lieblingsstellungen?

****tas Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Autosex: Was sind eure Lieblingsstellungen?
endlich wird es wieder früher dunkel😂

da wird man wieder viele Auto Dates sehen

Welche Stellungen und wie macht ihr es im Auto?
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Zitat von ******ary:
endlich wird es wieder früher dunkel
auf der Südhalbkugel

Zitat von ******ary:
da wird man wieder viele Auto Dates sehen
Habe ich noch nie gesehen

Zitat von ******ary:
Welche Stellungen und wie macht ihr es im Auto?
Eigentlich gar nicht mehr.

Hier im Rhein-Main-Gebiet ist es scheinbar so dicht bevölkert, dass man sich wo auch immer hinstellen kann... ständig kommt ein Jogger, Radfahrer, Gassigeher, oder wer auch immer vorbei. Sogar im tiefsten Unterholz im größten städtischen Waldgebiet Deutschlands meinen Familien zu einem Auto einbiegen zu müssen.

Selbst im nasskalten November bei Nieselregen schaut plötzlich einer mit der Stirnlampe durch die dunkel getönte und zusätzlich beschlagene Scheibe, während er sich die Nase plattdrückt.

Vielleicht mal wieder auf einem Ausflug, aber nicht hier in dieser Gegend.

Die Bauart der Autos verhindert quasi zunehmend ein Zusammenkommen auf den Vordersitzen. Dafür wird - im Land der steigenden Zahl von Singlehaushalten - der Platz auf der Rückbank, wenn denn vorhanden, immer großzügiger. Zumindest, wenn das Auto 4 Türen hat. Bei mir ist da mehr Abstand zur Rückenlehne als auf gleicher Höhe die Vordersitze hergeben. Spätestens wenn man die Vordersitze ganz nach vorne schiebt, gibt es in Bezug auf Stellungen dann überhaupt keine Restriktionen mehr.

Allerdings muss man immer daran denken, dass das wichtigste an einer Autonummer ist, dass keine Flecken auf die Polster gemacht werden.

Aber eigentlich wird immer noch die Version mit der Picknickdecke auf einer Lichtung, etc. bevorzugt, weshalb die immer im Auto dabei ist.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Also Auto definitiv nicht mehr, seit ich aus dem sehr frühen Twen-Alter raus bin.
Welche Stellung ich immer noch bevorzugen würde? Möglichst nicht mit dem Gesäß auf der Hupe am Lenkrad....

noxx
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
In einem normalen Pkw gar nicht. Wenn sich im Auto eine halbwegs bequeme Liegefläche einrichten lässt, gerne.
Dann sind die möglichen Stellungen nur durch die lichte Höhe bis zum Autodach begrenzt *zwinker*
****769 Frau
2.293 Beiträge
Zitat von ******_wi:

... Sogar im tiefsten Unterholz im größten städtischen Waldgebiet Deutschlands meinen Familien zu einem Auto einbiegen zu müssen.

Selbst im nasskalten November bei Nieselregen schaut plötzlich einer mit der Stirnlampe durch die dunkel getönte und zusätzlich beschlagene Scheibe, während er sich die Nase plattdrückt.
*xd* *xd*
*******_90 Mann
92 Beiträge
Leider hatte ich noch nie das Vergnügen gehabt *traurig*
******rie Frau
11.600 Beiträge
Eigentlich dachte ich ja, dass ich schon längst aus dem Alter heraus wäre, im Auto Sex zu haben *raeusper*

Aber ein bestimmter Lover besitzt nen sehr geräumigen SUV, bei dem man auf der vergrößerten Ladefläche fast wie in einem schmalen Doppelbett liegt - ohne lästige Kante der umgeklappten Rückenlehne im Kreuz... dann noch ne flauschige Decke als Unterlage, et voilá... ich finde das grandios und hat mit der schnellen Nummer auf nem Beifahrersitz herzlich wenig mehr zu tun, die wohl noch einige aus ihrer Jugendzeit kennen... Stellungen und Stellungswechsel sind hier so einige möglich... aber was mir ganz besonders gut gefällt ist, dass sich das Autodach dabei so toll mit einbeziehen lässt... ebenso die verschiedenen Griffe im Innenraum *anmach*

die Genussfrau *blume*
**********sande Frau
268 Beiträge
Wenn man sich im Auto bei ausgeschaltetem Motor bewegt, geht die Alarmanlage an 🤣. Viel zu unbequem
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
IM Auto find ich Sex nicht so praktisch ( außer Blowjob), aber gerne AM Auto.
Z.b.auf der Motorhaube.
Dann muss man allerdings mit evtl. Dellen in der Haube klarkommen *lach*
*********HROOM Mann
4.105 Beiträge
Selbst im Innenraum meines VW Buses (Langversion) , ist es eher unbequem... Dritte Sitzreihe raus und eine Matratze rein, dann wäre es cool *lol*

Ansonsten passt es dann im Kofferraum einigermaßen, die hinterste Sitzbank nach vorne umgelegt, dann ist Doggy ganz gut... Oder davor Missionar... Bin allerdings mit fast 1,90 recht groß, wenn die Klappe geschlossen ist. Man kann sich eben doch nicht so bewegen, wie man gerne möchte.
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Also Auto definitiv nicht mehr, seit ich aus dem sehr frühen Twen-Alter raus bin.
Welche Stellung ich immer noch bevorzugen würde? Möglichst nicht mit dem Gesäß auf der Hupe am Lenkrad....

noxx

Naja, man muss ja nicht die Zündung anlassen...
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Zitat von **********sande:
Wenn man sich im Auto bei ausgeschaltetem Motor bewegt, geht die Alarmanlage an 🤣. Viel zu unbequem

Muss man sich dazu nicht per Zentralverriegelung einschließen?
*******n_o Mann
11 Beiträge
Wie? haltet ihr dafür an?
*******hot Mann
191 Beiträge
Welche Stellungen und wie macht ihr es im Auto?
Keine, gar nicht. Warum? 2-Sitzer Coupé *gg*
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Da ich gross bin, ist das schwierig im Auto, gibt aber immer einen Weg.
"Autodates" gab es als man noch bei Mutti wohnte und keine eigene Bude hatte.

PS kosmisches Städtchen dieses Mannheim, wo es im Sommer früher dunkler wird als im Winter....
In meinem kleinen Auto würde nur Oralsex gehen 😉

Es ginge höchstens Sex im Sitzen auf dem Beifahrersitz aber auch nur mit einer kleinen Frau. Da würde ich doch eher Sex im freien haben und das Auto mit ein beziehen. Kofferraumtür auf oder die Fahrertür und die Frau stützt sich da irgendwo ab oder lehnt sich an und wird dann vernascht.
Doggy oder Reiten geht bei uns am besten im Auto...Blasen oder fingern macht auch Spass
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Statt im Auto, lieber auf der Motorhaube des Autos.
Hat deswegen leider schon mal Dellen im Blech hinterlassen. *lach*
Zitat von ********e_68:
Statt im Auto, lieber auf der Motorhaube des Autos.
Hat deswegen leider schon mal Dellen im Blech hinterlassen. *lach*

An an einem heißen Sommertag kann die Motorhaube aber ganz schön heiß werden und man kann sich ganz heftig den Popo verbrennen. *g*
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Auf jeden Fall ist die Lieblingsstellung des Autos waagerecht. Wenn das ganz schräg steht, ist fast jede Vögelstellung blöd.
*********Black Paar
51 Beiträge
In der Reiter zb.. Entweder hinten auf der Rückbank oder auch vorn, wenn man den Sitz weit zurückstellen kann.... Je nachdem... Gibt noch andere Möglichkeiten..
********ider Mann
1.158 Beiträge
Ich bin mittlerweile zu alt für diesen Scheiss. Wobei, im Kombi hinten geht. Aber das muss ich eigentlich auch nicht(mehr) haben.
Hat für mich so einen Teenie "meine Eltern sind daheim" Charakter *lach*
******a77 Frau
1.004 Beiträge
Zitat von ********ider:
Ich bin mittlerweile zu alt für diesen Scheiss. Wobei, im Kombi hinten geht. Aber das muss ich eigentlich auch nicht(mehr) haben.
Hat für mich so einen Teenie "meine Eltern sind daheim" Charakter *lach*

Wie ich dir zustimme...ich habe es mal vor einem halben Jahr probiert und es für unpraktisch befunden. Daher fällt Sex im Auto aus.
******_wi Paar
8.237 Beiträge
In einem Land, wo bereits über 50% der Haushalte aus nur 1 Person bestehen (und die Quote weiter zunimmt), wird in der Automobilindustrie seit vielen Jahren stetig erfolgreich daran gearbeitet, auf dem Rücksitz mehr Platz (insbesondere in Bezug auf den Abstand zum Vordersitz) zu schaffen.

Warum nur?

In den Innenstädten kann man zwar damit nicht mehr einparken, vögeln geht dafür hinten besser als je zuvor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.