Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5409 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Blowjob geben - Was gefällt euch daran?75
Blowjob - Warum gefällt es euch Ich habe mich mit einem Freund…
zum Thema
Oralverkehr bei Mann mit Vorhaut!!449
Habe heute eine eine vielleicht komisch anmutende Frage an Weibleins…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oral- oder normalsex?

Oral- oder normalsex?
was gefällt dem mann besser?Oral- oder normalsex?
bitte um eine antwort,danke


mfg Antikia
Du solltest
vielleicht noch darauf eingehen, ob du "aktiv", "passiv" oder beides meinst *zwinker*
Dann klappt´s auch bestimmt besser mit der Beantwortung.

LG
Thanée
.
also findet der mann es erregender wenn er einen geblasen bekommt oder halt mit mir f**kt ?
Erst Oral danach Normalsex!!danach bin ich offen für was anderes!

Steve
ja das weiß ich
ja das weiß ich auch aber ja was findet der mann "geiler"?weil bin irgendwie noch nie auf die idee gekommen das einen mann zu fragen
******022 Mann
69 Beiträge
Schwer zu beantworten.

Ich stehe absolut auf Oral. Es ist unglaublich wenn eine Frau sich vor mir hinkniet und sich nur um mich kümmmmern will - meist als Dank für den Orgasmus den ihr meine Lippen vorher bereitet haben. Das ist das schönste.

Aber wenn es dann langsam richtung Kommen geht, dann bitte ne kurze Pause und Körperkontakt. Meist ist mir der Mund dann einfach nicht genug. Wobei dazu "gezwungen" Zu werden in ihren Mund zu kommen auch mal was geiles hat *g*
*****_ni Mann
58 Beiträge
Wenn Du im "richtigen Leben" dazu bisher keinen Mann befragt hast, warum tust Du es nicht hier - will sagen, unter der Rubrik "Männer"? Oder bist Du primär an Stellungnahmen von Frauen zu diesem Thema interessiert.? Ich (Mann) antworte Dir trotzdem mal.
Ich finde, es kommt auf die Stimmung an (wer hätte das gedacht...;-)). Manchmal ist es eben auch seeeehr schön, mal richtig Schwein zu sein und sich einfach nur bedienen zu lassen. Und da eignet sich für meinen Geschmack ein Blowjob immer noch am besten.
thx
ah danke,kk
das hängt von der Situation ab.
Manchmal macht oral mehr Bock und manchmal eben nicht!
Am besten ist immer noch die Kombination!
oral gehört einfach immer dazu! *zwinker*
*********ilent Mann
439 Beiträge
kommt darauf an...
wie FRAU den Oralsex beherscht *zwinker*

Auch muss gesagt werden....Oralsex ist nicht gleich Oralsex!

Aber wenns eine Frau versteht...dann ist das lecker *ggg*

LG,

Templar_Silent *cocktail*
****pi Paar
985 Beiträge
da ...
... die frage doch ausschliesslich an die männer gerichtet ist, sollte man diesen thread vielleicht verschieben ...

wo stecken denn am sonntag morgen die mods ? <g>
Mal so mal so
es gibt Tage da liebe ich es wenn sie sich einfach mit ihren geilen Lippen über ihn hermacht und mir alles bis zum letzten Tropfen rausholt.

An anderen Tagen ist es als Vorspiel heil aber dann will ich mehr ,

ist also schwer zu sagen ....

Gruß
also für mich ist oral schon normal *zwinker*
****as Mann
47 Beiträge
Ich finde die orale stimulation schon auch rattenscharf. aber am liebsten komme ich dann doch wo anders....
ganz klar
Hi ANtikia,
ganz klare antwort: Ich mag es lieber in "Ihr" zu kommen als die französische Variante. Zwar mag ich ein orales Vorspiel sehr gern...aber das warme weiche des Schosses ist für mich unvergleichlich schöner als französisch bis zum Ende...aber es kann ja auch mal sein, dass man es nur französsich macht, beidseitig /einseitig, dass ist danna uch schön. Keine Frage. Aber favorisieren tue ich immer noch den Schoss der Frau...:)
Gruss aus KO
C.
Ds kann man so nicht sagen, mal ist das schöner und mal das andere, aber am schönsten ist es doch wenn sie es erst Oral macht und wir dann so rihtig schönene guten Sex haben.
normal oder oral
also für mich bräuchte es nur Oralsex zu geben.Nicht das ich das normale nicht mag,aber vom GEFÜHL her ist es für mich intensiver.Wenn die Frau es dann noch bis zum Schluß macht ist es das beste.
*******_gr Mann
5 Beiträge
Entscheidung :-)
Wenn ich mich für Eines der Beiden entscheiden müsste, dann für Oralsex. Dies ist für mich die intensivere Art Sex zu haben, ob nun aktiv oder passiv. Ohne Entscheidungsdruck liebe ich die Kombination von Beidem.
Gruss swenson
*********seurs Paar
327 Beiträge
Ich kann wirklich nicht sagen, dass ich eine Variante vorziehe. Es kommt immer auf den Moment an, was gerade besser kommt. Im allgemeinen passiert ja sowieso meist beides und man kann auch beides geniessen.... *zwinker*
denke
es kommt auf den mann an aber meistens ist es so das der mann gerne einen geblasen bekommt da schließe ich mich nicht aus eine ehliche antwort auf eine ehrliche frage *lol*
oral oder normalsex
du das ist eine gute frage, ich würde sie dir so beantworten, wenn du spass am oralsex hast, ich meine natürlich beidseitig, dann solltest du dich dafür entscheiden, aber dann auch mit allen konsequenzen. normalsex kann schön sein, wenn vorher gekuschelt wird und man nicht lust auf das etwas andere hat. aber wie gesagt entscheiden müssen das beide. ich persönlich mag lieber das gegenseitige oral verwöhnen und anschließend den normal sex
lg benno100
******ull Mann
54 Beiträge
Alles was Spassss macht
ist also schwer zu sagen ich mag beides.
*willkommen*
klarer Fall
für mich ein klarer Fall, Oralsex!! weil intensiver, aber frau soll auch was davon haben, bzw. will auch befriedigt werden.
wundert mich
Wundert mich das bisher die meisten männer gesagt haben oral gefällt ihnen besser.
Bei mir ist das anders. Oral hat zwar auch seine Reize und gehört als Abwechslung aufjedenfall zu einem guten Sexleben. Allerdings wenn man mit einer Frau schläft (penetriert) kann man ihr viel näher sein. Der ganze Körper ist dabei einbezogen. Nicht nur ein Körperteil. Klar viele Frauen verstehen es noch den Körper dabei zu streicheln. Allerdings ist selbst bei der besten nicht halb soviel des Körpers einbezogen wie bei den meisten Stellungen mit Penetration. Und bei 69 sind die Winkel dafür nicht ideal. Es ist zwar nur in den seltensten Fällen der Fall das man eine Frau dabei schwängert aber irgendwie spielt das im Kopf eine Rolle bei der Penetration. So das oral mehr nur die Hingabe und das reine körperliche Vergnügen für mich ist. Während mit der Frau zu schlafen viel mehr nähe zärtlichkeit und verschmelzung der Körper ist. Also insgesamt klar das schönere ist.

Nebenan bemerkt ist für mich auch das verwöhnen einer Frau mit Lippen und Zunge auch geiler als wenn Sie es bei mir macht. Weil leider keine Frau genauso leicht und intensiv in Exstase zu versetzen ist mit der Penetration wie wenn man sie oral verwöhnt. Aber das eigentliche miteinander schlafen ist und bleibt der Höhepunkt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.