Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5288 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1978 Mitglieder
zum Thema
Blowjob geben - Was gefällt euch daran?75
Blowjob - Warum gefällt es euch Ich habe mich mit einem Freund…
zum Thema
Oralverkehr bei Mann mit Vorhaut!!449
Habe heute eine eine vielleicht komisch anmutende Frage an Weibleins…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oral- oder normalsex?

Ich muss der Droge über mir zustimmen. Oral ist zwar sehr schön, aber nichts befriedigt mehr und ist schöner und vom Gesamtgefühl intensiver als "Normal"-Sex. Zwar versteht meine Dame, mir oral die geilsten Empfindungen zu verschaffen, aber es ist ja doch nur "da vorne", während bei der Penetration sich mehr im Kopf abspielt und der ganze Körper mitmacht...
@ Ecxstasy
hurra! Wie schön einen Mann zu lesen der das so.............frauenähnlich sieht *zwinker*
ui
na zumindest bin ich ja mal beruhigt zu lesen das ich nicht der einzige Mann bin der so denkt. So ein bischen hatte ich schon das gefühl das ich in der Hinsicht sehr weiblich denke lol.

Aber who cares? Erlaubt ist was gefällt *g*
beides kann doch sehr befriedigend sein. ich liebe es beide dinge zu verknüpfen.
lg angelique.
siehe angelique07
stimmt zu 100%
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
mein freund möchte eigentlich oral mehr verwöhnt werden. am besten bis zum ende. ich aber möchte lieber, daß er normal zustößt. also vaginal.

ciao die zofe
Das kommt ganz auf den eigentlich Sex an... mal so mal so.... ganz verschieden... da gibts bei uns keine Regel..

*blume*

Binchen
Im allgemeinen passiert ja sowieso meist beides und man kann auch beides geniessen


[b]zustimm[/b] ... für uns gehört oralsex zum "normalsex" einfach dazu *zwinker*
*ja* Oralsex gehört für uns auch immer dazu. Hauptsächlich, wenn "Er" noch ganz klein ist, und ich ihn im Mund habe und merke wie er wächst. *rotwerd* Das ist einfach ein gaaanz tolles Gefühl.
Ohne Oral fehlt uns einfach was. *lol*
*****UeW Mann
28 Beiträge
@ Antikia
meldest du dich mal?

lg

tom
Als Vorspiel super
Oral als Vorspiel finde ich super, aber dann möchte ich die Frau auch richtig lieben.

Ich finde, dass beides super genial im Liebesspiel ist und es gehört auch zusammen.
*******cki Paar
143 Beiträge
So ich hab mal meinen Mann gefragt und der steht mehr auf Blasen.

LG Nicki
einem mann macht es geil wenn er einen geblasen bekommt und zwar richtig, das heisst auch bis zum schluss, er mag es nur da zu liegen und zu geniessen und langsam zu spüren wie er kommt, wenn frau dann auch nicht aufhört und sein sperma schluckt ist er super zufrieden, das möchte alle männer, ohne ausnahme.
ich könnte...
(würde gerne) der männliche part von @***hs sein.
genau so ist es, wenn es wirklich so wäre!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.