Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr bei Mann mit Vorhaut!!

Oralverkehr bei Mann mit Vorhaut!!
Hallo Ihr Lieben da draussen!
Habe heute eine eine vielleicht komisch anmutende Frage an Weibleins als auch an Männleins!

Wenn Der Mann nicht beschnitten ist, also noch seine Vorhaut die Eichel bedeckt, wie geschieht da der Oralverkehr???
Zieht man die Vorhaut vorher ganz zurück und hält sie dort fest oder flutscht sie hin und her dabei???

Habe bisher nur Männer "cut" gehabt und eine blank liegende Eichel ist nicht nur einfach geil anzusehen aber auch einfach zu "bedienen"!

Wie aber macht Ihr das wirklich? Würde mich brennend interessieren!

Vielen Dank für Eure Mithilfe!
*g* Gute Frage - hier die Antwort. Die Vorhaut (Preputium) bedeckt die Eichel im nicht errigierten Zustand. Da sich der kleine Mann beim anschwellen ziemlich ausdehnt und die Vorhaut sich aber in ihrer Größe nicht ändern kann, rutscht sie automatisch hinter die Eichel. Ein nicht beschnittener Penis sieht errigiert also fast genauso aus, wie ein unbeschnittener.

Hoffe geholfen zu haben,
lg bb [b]teddy[/b]
Und sollte sich die Vorhaut nicht automatisch hinter die Eichel verziehen,kann Frau (Sie) ja zurück schieben(zwinker)

Ist doch logisch,oder *frage*
JA logisch wäre es schon!
Die Frage rührt allerdings daher, dass wir Fotos von errigierten, unbeschnitten Penisen gesehen haben die völlig bedeckt, trotzdem gerade einen Erguss hatten.


Die Öffnung war auch sehr klein so dass es nicht so aussah, als könnte man die Vorhaut leicht ÜBER die Eichel zurückziehen!

Die Frage drängte sich eben dadurch auf! Wie ist es in der Praxis??
....
hallo.
das was du gesehen hast war wahrscheinlich in der phase in der er gekommen ist und er wieder langsam schlaff wird. da zieht sich die vorhaut wieder über die eichel.
Wenn du mal in die situation kommst einen errigierden unbeschnittenen penis vor dir zu haben, wirst du merken das sich die Vorhaut fast von allein hinter die eichel zieht.
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . tja wie schon gesagt. . . die vorhaut verzieht sich. . . *ggg* . . . nach hinten und stört eigentlich gar nicht. . .

glg gina
Also "automatisch" funktioniert das mit dem Hinter-die-Eichel-rutschen der Vorhaut sicher nicht bei jedem unbeschnittenen Mann. Das kommt darauf an, wie sehr sich der Penis bei der Erektion vor allem in der Länge verändert (vgl. Blutpenis/Fleischpenis [1] ) und wie "leichtgängig" die Vorhaut ist. So können z.B. eine Phimose oder ein verkürztes Frenulum [2] vorliegen (beides gar nicht so selten), so dass die Vorhaut im erigierten Zustand des Penis eben nicht so leicht von der Eichel zu schieben geht. Das kann sogar sehr schmerzhaft sein.

Ich selbst bin unbeschnitten, habe eher einen Blutpenis (also einen hohe Größenveränderung zwischen unerigiertem/erigiertem Zustand) und keine Probleme, meine Vorhaut zu bewegen, und trotzdem rutscht sie bei der Erektion nicht automatisch nach hinten. Trotzdem ist es kein Problem beim Sex, beim GV rutscht sie dann weg, sobald ich eindringe, und beim Blowjob geschieht das entweder nach ein paar "Zügen" oder es wird eben ganz kurz etwas nachgeholfen, um die Eichel freizulegen.

Bei medizinischen Problemen (s.o.) sollte man denke ich im spätestens im Erwachsenenalter einen Arzt aufsuchen, der evtl. korrigierend eingreifen kann (z.B. verengte Vorhaut weiten, etc.), vor allem wenn es beim Sex zu Schmerzen kommt oder es mit der Hygiene schwierig wird. Aber sicher gibt es auch Männer, bei denen die Vorhaut einfach aus anatomischen Gründen nicht zurückgeht und bei denen ein Blowjob trotzdem "funktioniert". Deren Partner ist dann sicher entsprechend erfindungsreich.

Nicht zuletzt ist an die Männer zu denken, deren Eichel sehr empfindlich ist, was nicht selten zu einer vorzeitigen Ejakulation führt. Für die ist es sicher angenehm, mich nicht zurückgezogener Vorhaut stimuliert zu werden, um z.B. einen Blobjob besser (oder überhaupt) genießen zu können. Die trotzdem nötige Hygiene und einen verständnisvollen, einfallsreichen Partner vorausgesetzt, ist das sicher ebensogut möglich und schön wie ein BJ mit freiliegender Eichel. Ich schreibe bewusst nicht "normaler Blowjob" - denn was ist schon normal?! *zwinker*

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Penis
[2] http://de.wikipedia.org/wiki/Phimose
@Mars78
Danke für die ausführlichen Erklärungen!

Es scheint also so zu sein wie wir vermutet haben, nämlich dass es nicht nur "es ist nix mehr da" oder zieht sich ohnehin zurück" gibt!

Offensichtlich gibt es mehrere Varianten und das hat eben unsere Aufmerksamkeit erregt!

Eine Frage drängt sich natürlich schon auf!
Du schreibst
die Vorhaut einfach aus anatomischen Gründen nicht zurückgeht und bei denen ein Blowjob trotzdem "funktioniert". Deren Partner ist dann sicher entsprechend erfindungsreich.

Wie ist man "entsprechend erfindungsreich"?
Da ich selbst nicht in der Situation bin, kann ich nur mutmaßen. Aber ich kann mir vorstellen, dass das typische "Rein-Raus-Spielchen" mit dem Mund vielleicht nicht besonders effektiv ist, der entsprechende Mann aber z.B. mehr von Lecken und Saugen seines (gesamten) Schwanzes profitiert. Nicht zu vergessen dass bei nem guten Blowjob (zumindest für mich) auch die Kronjuwelen ausreichend Zuneigung bekommen sollten und die Zuhilfenahme der Hände nicht verboten, eher sogar erwünscht ist.
******_Co Mann
36 Beiträge
Also meine Vorhaut zieht sich bei Errektion auch nicht automatisch zurück. Aber es ist so, dass sie sich ganz leicht in errigiertem Zustand nach hinten schieben lässt. (Dieses "ganz leicht" musste ich mir allerdings in sehr jungen Jahren an"trainieren"..aber dann klappts irgendwann wurderbar. Und dort bleibt sie dann auch. Ist beim Blasen aber auch wirklich notwendig, sonst spürt man nicht wirklich viel.

Also...einfach leicht zurückschieben *g*
ich schreib mal aus Erfahrung
da ich einen sehr kleinen Mund habe, bekommt er beim Blasen des öfteren meine Zähne zu spüren... Da das auf der Eichel nicht so angenehm ist, ziehe ich meist zum Schutz die Vorhaut über den Penes... sie ist also durchaus nützlich... habe ich mich dran gewöhnt, den Mund so weit aufzusperren, klappts auch ohne VH... es mag vielleicht ungewöhnlich zu sein, mit Vorhaut zu blasen, aber für ihn ist es angenehmer und sie brauch nicht so vorsichtig zu sein... Ich finde es von Vorteil, wenn die natürlcihe Schutzfunktion noch da ist und der Mann also nicht beschnitten ist.
@Lovelie
Wie ist das dann beim Verkehr???????
******_Co Mann
36 Beiträge
Bei mir, falls es interessiert, schiebt sich die Vorhaut, wenn ich in sie eindringe, automatisch nach hinten. Ist aber auch möglich, dass sie wieder nach vorn rutscht wenn ich ihn rausziehe...muss aber nicht sein. Selbiges passiert dann auch in ihr.
keine Probleme
also bei mir zieht sich die Vorhaut fast von ganz alleine zurück.

Nur der letzte rest über den Eichelrand, da ist etwas hilfe nötig.

Aber auch dieses ist fast schon automatische, ein leichte schieben mit Lippen oder Fingern, schwups isse schon weg.

Kuschelfischle
....
spannt das dann nicht ??????????????
****e69 Frau
481 Beiträge
Die meisten Männer haben ihre Geschlechtsgenossen in der Regel zwar schon nackt gesehen, aber die wenigsten haben auch schon viele verschiedene Männer mit komplett steifem Penis gesehen, deshalb gebe ich als Frau meine Meinung dazu ab, die zwar "cut" bevorzugt, aber auch eine Vorliebe bei unbeschnittenen Männern hat, wenn sie nicht unter einer Vorhautverengung leiden und die Hygiene stimmt.

Ich selbst kann berichten, daß es da sehr unterschiedliche Varianten bei unbeschnittenen Männern gibt. Es gibt welche, die eine sehr harte Erektion haben können und die Vorhaut könnte man sogar noch mit einem Schleifchen (wie bei einer Zipfelmütze) zu schnüren und andere, bei denen man im erregten Zustand den Penis wirklich nicht mehr von einem unbeschnittenen unterscheiden könnte. Wenn die Vorhaut elastisch genug ist, dann ist das beim Blowjob überhaupt kein Problem. Eine Frau, die gut blasen kann, kann damit natürlich umgehen. Die Eichel ist bei allen Männern unterschiedlich entwickelt. Das hat auch nichts mit der Vorhaut zu tun.

Ich lebe zur Zeit mit beiden Varianten sehr zufrieden. Sowohl das eine, wie auch das andere haben etwas für sich, wenn die Hygiene stimmt. In meinen Fällen stimmt sie und das ist absolut lecker! *g*
@foxylady69
die Vorhaut könnte man sogar noch mit einem Schleifchen (wie bei einer Zipfelmütze) zu schnüren

Genau diese Situation interessiert mich! Wie geht Ihr damit um??
Wie ist Hygiene gewähleistet! Wie erregen kann man IHN trotz Haut über der Eichel?????
@wienpaar
nööö da spannt nix außer die gier der lust. *ggg*
ich mag das sehr wenn sie wenn er schon steht mit dem mund die vorhaut langsam zurück schiebt und dann loslegt.hmmm toll....
ja hygienetechnisch muss mann da halt ein bischen mehr sich kümmern aber das sollte man schon aus eigenem interesse machen..ich vertstehe ja nicht wie manche leute ihren körper so verkommen lassen können das ist doch pfui.... *snief*
****e69 Frau
481 Beiträge
@*****aar

Wenn sich die Vorhaut trotzdem zurück ziehen läßt, dann ist auch das kein Problem. Ich hatte bisher nur einen einzigen Mann mit einer Vorhautverengung. Das schien mir damals auch etwas zu unhygienisch zum Blasen. Ich will in erster Linie auch die Eichel im Mund haben. Es ist einfach zu schön, wenn diese dann kurz vor dem Erguß ganz prall wird und man dies im Mund spürt. Man sollte beim Blasen allerdings mit der Hand auch nicht die ganze Vorhaut mitbewegen, sondern eher zurückhalten, ohne ihn dabei jedoch weh zu tun. Mit Gefühl geht das alles und wenn man als Frau einen guten Zungenschlag hat, sowie den Mund dabei auch gut einzusetzen weiß, dann ist das alles kein Problem!

Ein Mann der allgemein ein gutes Gespür dafür hat, gut zu riechen, der ist meiner Erfahrung nach auch in der Lage, sein bestes Stück sauber und frei von unangenehmen Gerüchen zu halten. Ich habe da bisher nur in der Jugendzeit, bei Rauchern und bei Natur-Freaks, eher schlechte Erfahrungen gemacht. Denn tägliches duschen alleine ist kein Garant dafür, daß er sein bestes Stück auch bestens gereinigt hat und auch tagsüber sauber und gestankfrei halten kann.

Übrigens wenn ich die unangenehmen Gerüche auf der Damentoilette, in öffentlichen Einrichtungen wahrnehme, möchte ich nicht wissen, wie viele Frauen man tagsüber eher nicht sexuell berühren sollte. Es gibt eben noch sehr viele Menschen, die zwar täglich duschen, aber ihre Genitalien nicht gezielt und intensiv reinigen können! Außerdem gibt es generell Menschen, die dazu neigen sehr schnell unangenehme Körpergerüche zu entwickeln. Das sind auch nicht immer die Dicken. Ich habe auch schon sehr dünne erlebt, die unangenehm gerochen haben oder auch leicht zu Schweißgeruch tendiert haben. Wer sich Zeit für die Körperpflege nimmt und dies auch gerne tut, der wird sicherlich damit keinerlei Probleme haben. Demnach ist die Vorhaut kein Grund dafür, einem Mann mangelnde Körperhygiene anzudichten! *ggg*
na Vorhaut ist ja eigentlich im "Überschuss" da, solange er schlaff ist... wenn er aber steif wird, schwillt er ja extrem an (zumindest bei meinem Partner) .. also da muss man nichts zurückschieben, die Vorhaut platziert sich nahezu von selbst hinter der Eichel... wenn nicht, zieht man sie leicht zurück... aber dass da was spannt, hat er noch nicht gesagt... bei uns spannt ja auch nichts, wenn man die Schamlippen auseinanderzieht...
@wienpaar
Hygiene muss man mehr betreiben, als ohne Vorhaut.... also schön schruppen das Ding und vor allem beim Eichelrand... wenns dann immer noch nicht sauber riecht: nochmal waschen
Hygiene - damals und heute
Hygiene sollte doch wohl jeder betreiben. Warum das bei beschnittenen Männern einfacher oder weniger sein sollte weis ich nicht. Vielleicht galt das damals, als es noch keine Seife gab und man sich mehr oder weniger nur im Fluss waschen konnte.
In der heutigen Zeit halte ich dieses Argument jedoch nicht mehr tragfähig. Oder wie oft duscht ihr?

Auch wenn´s jetzt eklig wird: *gr2*
Bräuchte eine beschnittene Frau weniger Aufwand zur Hygiene? Sorry, aber irgendwo fehlt mir für Beschneidungen (jeglicher Art) jegliches Verständnis.
***21 Mann
120 Beiträge
Vorhaut
wie gut das ich keine Vorhaut besitze ,)
Ich wurde schon ein mal gefragt wie man es überhaupt machen kann, ohne Vorhaut.. also SB z.B .
Aber die eigentlichen Nerven liegen ja nicht in der VOrhaut sondern auf der Eichel *zwinker*

Allerdings hab ich nicht die REferenz, ob es mit oder ohne Vorhaut besser ist.
Ich muss
Jaybird Recht geben. Ich (uncut) betreibe bestimmt nicht mehr oder weniger Hygiene als andere "normale" Männer auch. Auch beim beschnittenen Mann bleibt Schwitzen und Talgproduktion nicht aus. Und auch wenn alles etwas mehr an die "Umgebung" abgegeben wird. ist es doch da.

Fazit: Es geht nichts über regelmäßige gute Pflege des "besten Stücks". Egal ob cut oder uncut.

Gruß Einfachich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.