Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau64
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen PARTII81
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei Frauen Brustwarzen sehen können

*******rion Mann
14.641 Beiträge
@mutabor_65
Sicher werden die Frauen das eines Tages machen,

viel größer als die Wahrscheinlichkeit das sie das tun oder lassen ist jedoch das Risiko das es gar keine Rente mehr gibt in deren Bezugsalter Du kommen könntest.
Ehm...
es kommt immer auf die Situaton drauf an. Wenn ich jetzt mit meinen Süßen schick Essen gehe dann muss esnet sein, wenn wir aber einen Club besuchen dann reize ich das gerne aus. Denn viele Männer finden ein solchen anblick schon geil habe ich das gefühl, und wenn man nur die brustwarze erahnen kann dann werden sie immer etwas hibbelig. Ich mag es einen mann so anzumachen. Genauso wie es sachen gibt die mich ganz wuschelig machen.

Liebe Grüße Kid
eine ehemalige hatte einmal aus einem hell orangen Bikini die Einlagen heraus genommen. Wir waren erstaunt, das selbst im trockenen Zustand die Brustwarzen locker zu sehen waren. Kam sie aus dem Wasser, sah es aus, als hätte sie nichts an. Das war dann ein schöner Spaß, die Blicke anderer zu sehen.

Mit der Hose war das schon anders. Aus dem Wasser kommend die Schamlippen sehen zu können, war wegen dem Bademeister etwas gefährlich (Rausschmiß).

LG.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
?
war wegen dem Bademeister etwas gefährlich (Rausschmiß).

*oh2* Im Schwimmbad???
wo gibt es sonst Bademeister??
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Aber, dass Badebekleidung im Schwimmbad nass wird und dadurch evtl. durchsichtig ist doch wohl nichts ungewöhnliches!

Ob das ein Grund für einen Rauswurf wäre? *nixweiss*
also...
wegschauen würden wir wohl auch beide nicht wenn man eine attraktive frau trifft an deren kleidung sich die brustwarzen deutlich abzeichnen oder ggf. direkt sichtbar sind... gerade jetzt im frühling und sommer wo die bekleidung ab und zu gen null tendiert....;-)
Da
hätte ich mir ein Spass draus gemacht und den Bademeister mal angetestet
der Rauswurf
könnte kommen, wenn der Bademeister sieht, das ihre Schamlippen sichtbar sind.

Das ihre Brustwarzen komplett sichtbar wurden, fand ich total spannend und ihr war es egal. Also was soll`s.
ich denke
das ist von mensch zu mensch anders. so auch von bademeister zu bademeister
Ahhh
das erinnert mich an meine Teenagerzeit im Freibad
als diese weißen und pinken "Coca Cola" Bikinis so in waren.

Die waren so herrlich aus billigen und dünnen Stoff gemacht
das man eigentlich alles sehen konnte sobald sie nass wurden
Hahaha
jepp
das freut dich oder?
das freud uns damals und auch heute................*ggg*
ja
und da ist es gut das eine frau das weiß. GRINS
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Und: Manche Frau die ihre Brüste demonstriert will nur vom unterdurchschnittlichen Rest ablenken. Das Gesamtkonzept sollte schon stimmen.

Das ist doch bei Autoverkäufern besonders beliebt, wenn sie von der rostigen Karosse ablenken wollen, erwähnen sie den durchzugsstsarken und gut gepflegten Motor..... Daß bei einem heftigen Tritt auf das Gaspedal die Fondpassagiere dann samt Sitzbank in den Kofferaum geschleudert werden, ist diesen Leuten eh egal.

Und der Hinweis auf die Kinder kennen wir bei Mr Legacy ja zur Genüge.... Aber wo ist denn sein Weib geblieben??? Ist doch nicht etwa laufen gegangen .....*ooohhhh

Ansonsten kommt es immer auf as "wie" an. Gut verpackte Titis können manchmal provokanter sein als herausstehende Nippel und ich finde einen tiefen Auschnitt der je nach Bewegung mal mehr und mal weniger freigibt ausgesprochen anregend.
****do Frau
39 Beiträge
Hatte mal ein rotes Oberteil auf Arbeit aus Polyester an das kaum Ausschnitt hatte. Leider mit einem zu dünnen BH drunter. Meine Nippel haben sich deutlich abgezeichnet. Ein Kollege hat mir einfach nur noch auf die Brust gestarrt. Das fand ich nur eckelhaft. Der Grund ist mir später im Bad vorm Spiegel aufgefallen.
Das Oberteil habe ich nie wieder angezogen.

Jemand hat das wesentlich weiter vorne schon geschrieben. Frauen mit kleinen Brüsten können viel offener rumlaufen als Frau mit großen.

Ich habe nun mal große Brüste und das Gestarre hat mich schon immer gestört. Also versuche ich alles zu vermeiden was es zusätzlich provozieren könnte.
ich verstehe das nicht
hat eine Frau große Brüste, kann sie genauso wenig dafür wie Frauen mit kleinen Brüsten. Generell gilt doch. Den Busen ansehen, klar, aber mit kurzen Blicken. Dabei sollte es egal sein, ob es eine kleine oder eine große Bust ist.

Aus eigener Erfahrung weiß ich allerdings auch, wenn eine Frau daher läuft und sogar der Vorhof zu sehen ist, wird mein Blick ein wenig mehr intensiv. Das ist aber jetzt kein Vorwurf, wenn einmal der Vorhof erkennbar ist. Nein. Es ist genauso Natur wie der Nippel auch.

LG.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Das ist aber jetzt kein Vorwurf, wenn einmal der Vorhof erkennbar ist

Der Vorhof (einen re u. li ) gehört ins *herz*
Ich nehme an Du meinst den Warzenhof... oder?
ja, das wohl wohl richtig so. Danke für deine Berichtigung.
****do Frau
39 Beiträge
@ Falsch: Vielleicht bin ich auch übersensibel, aber ich nehme es ebend so wahr das bei großen Brüsten generell mehr gestarrt wird.

Habe da auch mehrere sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Klar hast du recht, wenn man was durchsieht wird mehr geguckt.

Das hier beshriebene war in der Situation, und dann noch auf Arbeit, aber schon sehr penetrant.

Als ich dann wie gesagt gesehen habe, warum das so extrem war, habe ich mich ebend schlecht gefühlt, zumal ich sowas nicht auch noch provozieren will.

Und damit gehöre ich in die Kategorie die nix freiwillig zeigen und das auch nicht geil finden angestarrt zu werden.

Ich habe mehr diese: Hey du Ar...lo.h, ich habe auch Augen.

Deinen Kommentar finde ich auch nicht angreifend. Ich sehe ja auch gerne mal auf einen schönen Männerhintern. Es geht wirklich um das penetrante Starren.
*****_nw Paar
84 Beiträge
Dabei sollte es egal sein, ob es eine kleine oder eine große Bust ist.
... ist es aber nicht und das nennt man dann Vorliebe.
likido
das kann ich als Mann sogar gut verstehen, das Frau das übertriebene Starren nicht mag. Ich glaube, das unterwegs manch eine Frau bei Männern denkt, nun kuck doch nicht so blöd.

Kann es sein, das dabei Frau auf die Dauer von einem Sommer da etwas gleichgültiger wird bei solchen Blicken?

Trotzdem bleibe ich dabei, einen Blick riskieren bei angedeuteter Brustwarze ist ok.
*******e_bw Mann
6 Beiträge
:)
also ich finde es schon "angeilend" wenn man jmd so sieht .. *g* also es kommt auc hauf s alter drauf an *zwinker* .. wenn dass zumbeispiel an einer 24 jährigen ist und diese auch gut aussihet macht mich dann schon an *g*
das ist doch so klar wie das Amen in der Kirche
wenn die Brustwarzen bei einer 70 Jahren alten Frau zu sehen ist, sieht man es kurz und das war`s. Ist es eine junge gut aussehenden Frau, sieht man so etwas mit anderen Augen und denkt sich schon eher mal "wow". Das ist in jedem Fall anders zu genießen.

LG.
***SK Paar
31 Beiträge
BW zeigen beim shoppen und Restaurantbesuch
Ich habe lange gebraucht, dass meine Frau soweit war, Ihre Brustwarzen eindeutig und blank zu zeigen. Der Herr oder die Dame an der Abrechnugskasse beim Edeka o.ä. werden immer ganz unruhig wenn Sie die Waren auf das Band und anschließend wieder in den Einkaufswagen legt. Dann baumeln Sie richtig schön herum.

Ich gebe Ihr zum Restaurtantbesuch auch vor, welche Klamotte Sie anzuziehen hat. Das Oberteil muss durchsichtig sein. Darüber dann eine leichte Strickjacke. Sie hat sich so hinzusetzen, dass genügend Abstand zwischen Tischkante und Brust bleibt, so dass ein Ober sehr schön Ihre Brüste und Warzen erkennen kann.

Gerne male ich auch Ihre BW mit einem Lippenstift an. Männliche Bedienungen kommen dann doch sehr oft an unseren Tisch vorbei.
Weibliche hingegen schauen einmal nur kurz und dann ignorieren Sie meine Frau. Leider hat noch kein Ober um Erlaubnis gefragt, zwecks berühren der Brüste.

Leider zeigt Sie nur ungern Ihre Strapse unter einem Ledermini o.ä. dem Ober.

Beim Autofahren in der city wiederrum ist Sie heute sehr zeugefreudig.
Da macht es Ihr nichts aus, dass Passanten an der Ampel Ihre freien brüste und Strapse sehen können.

Ich bin jetzt dran, Sie zum Fremdficken zu bringen. Nur wie gehe ich das am besten an, dass die Sache auch kurzfristig zum Erfolg führt?

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.