Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13629 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch ohne Verhütung?104
Meine Freundin und ich sind seit einiger Zeit auf einer anderen Seite…
zum Thema
Verhütung abseits von Pille und Kondom165
Verhütung ist heute auf verschiedenste Art und Weise möglich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr es bei Treffen mit der Verhütung oder/Schutz?

*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Erstens gibt es tatsächlich Männer die können nicht mit Gummi. Könnte ich aber auch nicht wenn ich in der eigenenen Hütte erst mal 10 min suchen müsste wo die denn sind. Auserdem würde ich mir die Mühe machen msl herauszufinden welche Größe mir gut passt ...

Da bist du also dem coolen Hecht vom date im cafe in seine Wohnung gefolgt, es wurde geschmust, geküsst, du liegst schon in Stellung, und dann siehst du das er sich bereit macht ... jedoch ohne Gummi. Und das, obwohl du im Internet, dann unter whattsapp und dann noch mal im cafe klar gemacht hast das ohne gummi nix läuft. Und was sagt Adonis dann? Ach ne, die sind gerade aus, macht nix, wird auch so geil. Also gibst du ihm eins, das du ohne Zeitverlust aus der Handtasche herausziehen kannst ... Innentaschen sins was feines. Und dann siehst du das er keine Ahnung hat was das ist. Das ist der Moment, wo du ganz langsam aufstehst, dich extra langsam breitbeinig nach handtasche uns slip bückst so daß er noch eonmal gut deine rosette bewundern kannst, und dann die Wohnung verlässt. Der Blick ... unbezshlbar.

Im Treppenhaus gehst du etwas zügiger und ziehst kurz vor dem Verlassen des hauses den slip an in der hoffnung das der ständer bis dahin weg ist. Kleid richten, raus. Ende.
Welches Kondom passt mir?


Toller Beitrag hier im Joyclub.
Viele Männer wissen noch nicht mal ihre Größe. Das ist das grundlegende Problem.
Wenn das Kondom passt, dann flutscht alles von allein.
Nie GV ohne Kondom.
*******elle Frau
33.598 Beiträge
Ich sagte laut und vernehmlich " HALLOOOO ?"
Und schon war ein Kondom über gezogen.......
Zitat von *******eder:
Welches Kondom passt mir?


Toller Beitrag hier im Joyclub.
Viele Männer wissen noch nicht mal ihre Größe. Das ist das grundlegende Problem.
Wenn das Kondom passt, dann flutscht alles von allein.

Also. Wenn die Kondomfrage für eine Frau wirklich ein Problem ist, sollte man so sehr „Frau“ sein das man welche dabei hat. Und nicht nur eins, sondern mehrere.

Kondom Größe. Wo sind wir hier? Nicht passen? Hab ich noch nie erlebt. Sind plötzlich nur noch Riesen teile unterwegs?

Ich habe schon erlebt das das Kondom nicht bis zum Ende reichte, aber das ist doch egal. Er muss ihn doch nicht über die Eier ziehen!!!! Das reicht doch.

Aber selbst wenn. Was spricht dagegen auch noch unterschiedliche Größen dabei zu haben für den unwahrscheinlichen Fall, aber einem schönen Abend?

Und wenn er es nicht überzieht, na und!

Mach es ihm lustlos mit der Hand und hör kurz vorher auf. Den Rest kann er selber machen und auf Wiedersehen
*****ven Frau
7.344 Beiträge
Männer, die sich für Kondome zuständig fühlen, ausreichend von ihrer bevorzugten Marke dabei haben und im Handling versiert sind, sind die Männer, mit denen ich Sex haben will. Alle anderen ... nicht so.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******n_78:
Männer, die sich für Kondome zuständig fühlen, ausreichend von ihrer bevorzugten Marke dabei haben und im Handling versiert sind, sind die Männer, mit denen ich Sex haben will. Alle anderen ... nicht so.

Gott, ja!

Ich kann gar nicht sagen, wie unfassbar HEISS es ist, wenn ein Mann unaufgefordert ein Kondom hervorzieht und das praktisch nebenbei aufreißen und überziehen kann, während er mit einer Hand noch an mir rumspielt. *love*
*******elle Frau
33.598 Beiträge
Oh nein, keine Riesenteile , ein Mann hat die Immer während dessen in mir verloren...
Auch ein blödes Gefühl.

Und ich bin weder Mutti noch Gouvernante , um den Mann an die Hand zu nehmen und die richtige Größe Kondome zu kaufen.
*******ge17 Mann
53 Beiträge
...mit einer fremden Frau ohne Kondom? Never!

Ich erinnere mich, dass bei meiner zukünftigen Ex es nach einem ihrer Swingerclubbesuche unangenehm anfing zu riechen...das kann eigentlich jedem Verantwortungsbewussten nur ein warnender Apell an die eigene Gesundheit sein...

Und ja, mit einem Kondom macht es nicht immer Spaß. Aber Pilze gehören ins Risotto und nicht...na ihr wisst schon...
*********Void Mann
174 Beiträge
Zitat von *******91f:

Mach es ihm lustlos mit der Hand und hör kurz vorher auf. Den Rest kann er selber machen und auf Wiedersehen

Sorry, aber das ist ein Arschlochmove. *zwinker*

Zitat von *******91f:

Kondom Größe. Wo sind wir hier? Nicht passen? Hab ich noch nie erlebt. Sind plötzlich nur noch Riesen teile unterwegs?

Ich habe schon erlebt das das Kondom nicht bis zum Ende reichte, aber das ist doch egal. Er muss ihn doch nicht über die Eier ziehen!!!! Das reicht doch.

Der Unterschied liegt im Umgang. Ist das Kondom zu klein lässt es sich nicht ordentlich abrollen und dabei kann es beschädigt werden. Ist es zu groß kann es herunter rutschen...

Will man safe sein ist es nicht unwichtig das passende Kondom zu haben. *g*
*****ven Frau
7.344 Beiträge
Ich mag Sex auf Augenhöhe .... und keinen Betreuungsfall im Bett. Die eine Seite ist das Verantwortungsgefühl und Hirn, dass jemand grundsätzlich mitbringt. Die andere Seite ist das Bescheid-wissen um und Umgehen-können mit dem eigenen Körper. Und da gehört die Wahl eines passenden und für den Träger angenehmen Kondoms, das Ausreichend-dabei-haben sowie das fehlerfreie Anbringen und der korrekte Umgang danach für mich nunmal dazu.
Zitat von *********Void:
Zitat von *******91f:

Mach es ihm lustlos mit der Hand und hör kurz vorher auf. Den Rest kann er selber machen und auf Wiedersehen

Sorry, aber das ist ein Arschlochmove. *zwinker*

Zitat von *******91f:

Kondom Größe. Wo sind wir hier? Nicht passen? Hab ich noch nie erlebt. Sind plötzlich nur noch Riesen teile unterwegs?

Ich habe schon erlebt das das Kondom nicht bis zum Ende reichte, aber das ist doch egal. Er muss ihn doch nicht über die Eier ziehen!!!! Das reicht doch.

Der Unterschied liegt im Umgang. Ist das Kondom zu klein lässt es sich nicht ordentlich abrollen und dabei kann es beschädigt werden. Ist es zu groß kann es herunter rutschen...

Will man safe sein ist es nicht unwichtig das passende Kondom zu haben. *g*

Das weiß ich. Aber ernsthaft. Handelsübliche Kondome reichen im Normalfall. Ein Kondom kann immer kaputt gehen. Anal! Manche Partner haben ein Kondom aus Hygiene gründen benutzt und es ging kaputt. Ein Rest Risiko besteht immer und ein nicht passendes ist immer noch besser als keins.
Zitat von *******sis:
Ich danke euch allen sehr für die positive Resonanz. Nach dieser Pleite haben mein Mann und ich richtig gemerkt was wir einander haben und haben so beschlossen das es für uns niemand anderen mehr geben wird. 😘 Vielen lieben Dank ❤

Im Übrigen hat sein Verhalten dir doch auch gezeigt, dass er es nicht wirklich wert gewesen wäre. Da passt die Sentenz „Action speaks louder than words“, denn bei aller Zuvorkommenheit in Worten spricht es doch Bände, wenn der Kontakt nach einer berechtigten Frage sang- und klanglos abgebrochen wird.

Alles richtig gemacht 🙂
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
@*******91f
Handelsübliche Kondome? Die 100 st. Für 5,35 €?

Es gibt spezielle Kondome für Analverkehr .... die reissen nicht .... die kosten aber auch ... na und?
*********Void Mann
174 Beiträge
@*******91f

Natürlich ist ein "normales" immer noch besser als keines. Aber ich glaube ich habe in meinen Beiträgen klar gemacht das ohne Verhütung für mich prinzipiell ausgeschlossen ist...

Und mit Kondomen ist es wie mit Autoreifen, daran sollte man nicht sparen sonst wirds gefährlich. *zwinker*
Zitat von *******aTV:
@*******91f
Handelsübliche Kondome? Die 100 st. Für 5,35 €?

Es gibt spezielle Kondome für Analverkehr .... die reissen nicht .... die kosten aber auch ... na und?

Richtig.
Das Programm ist breit gefächert. Man muss sich nur damit auseinander setzen. Egal ob Mann oder Frau.
Zitat von *******aTV:
@*******91f
Handelsübliche Kondome? Die 100 st. Für 5,35 €?

Es gibt spezielle Kondome für Analverkehr .... die reissen nicht .... die kosten aber auch ... na und?

Mein Beispiel war auch nur aus hygienischer Sicht, lach. Ich hätte es auch ohne gemacht, es war völlig egal ob sie nun reißen
*****ven Frau
7.344 Beiträge
Die statistische Übertragungswahrscheinlichkeit von HIV ist bei Analsex höher als bei Vaginalsex. Nur mal so.
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Damit nicht alles durcheinander geht .... ich ERWARTE das der Mann Kondome dabei hat. Hatte ich früher auch immer dabei.

Es gibt genau zwei Gründe warum ein Mann bei einem date keine Kondome dabei hat:

1. Er ist 35, wohnt bei den Eltern und ist Jungfrau .
2. Er hatte nie vor, Kondome zu benutzen.

Nummer 2 ist problematisch. Wenn ich es ihm gebe, er es überstreift, ich mich umdrehe und erst einmal liebevoll vier Finger in den Popo gerammt bekomme ... ist das Kondom noch drauf, wenn er dann nach dem Vorspiel eindringt? ... na also ...

Nr. 1 ist hier in Stuttgart aber der Standardfall ...
@*******aTV

Nr. 1 *nachdenk* *umfall*
Ach herrje.
*****nne Frau
3.260 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin echt begeistert von den Antworten, vor allem von denen der Männer hier im Thread. *top*
Es wäre toll, wenn es nur diese gesundheitsbewussten Männer gäbe. Aus meinem eigenen Erleben musste ich schon feststellen, dass die Realität anders aussieht.
*********2939 Paar
650 Beiträge
GV mit einem fremden, ohne Schutz? Was soll das. Wenn man nicht an den eigenen Schutz denken möchte, so sollte man wenigstens an den Schutz des anderen denken. Zudem fände ich es, als Mann, persönlich sehr peinlich zu einem Treffen mit eventuellem Sex ohne Kondome aufzutauchen.

Das Thema mit dem danach nicht mehr melden ist eine Charakter Sache. Also in dem Fall hättest du ihm eigentlich den Laufpass geben müssen!!! So jemand ist es nicht Wert das ihm nachgetrauert wird.
******ann Mann
176 Beiträge
Zitat von *******91f:
Aber ernsthaft. Handelsübliche Kondome reichen im Normalfall. Ein Kondom kann immer kaputt gehen.
Ein Kondom geht aber eher kaputt, wann man es auseinander zieht und dran rum zerrt, weil es sonst nicht drüber passt. Meine passende MySize Größe hat 22 mm mehr Umfang als das 08/15 Kondom und lässt sich super easy abrollen. Schon beim ersten Test damit war es eine Offenbarung. Ein ganz anderes, viel besseres, freieres (weil weniger gequetscht) Gefühl.
@******ann

Das höre ich auch immer von den Männern. Auf einmal klappt alles wunderbar.
Erleichterung pur.
****p35 Mann
7.193 Beiträge
Mir hat mal ne Frau erzählt, sie kenne nen Typen, der macht es nur ohne Gummi mit der Begründung "mag keine Kondome".
Ne, also da habe ich gar kein Verständnis für. Pfui *pfui*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.