Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6245 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
String Tanga, der über der Hose sichtbar getragen wird92
Ich wollte mal Euere Meinung dazu wissen, ob ihr es gut findet, wenn…
zum Thema
Getragene Slips :: Part II ::281
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt Ihr Frauen, wenn Mann auf eure getragenen Slips ..

********Geil Paar
578 Beiträge
Slip oder ned Slip ...
ich darf und will meinen Slip beim Sex ausziehen, solch eine Frage hat sich bei uns zum Glück noch ned ergeben, aber wenn mein Freund drauf stehen würde, wäre es auch ok ...

laß ihm aber gerne, wenn ich mal länger weg bin nen getragenen Slip zum schnuffen da *ggg*

LG
Mrs. Sinnlich
super...
..... gibt es denn mehr so Frauen wie Du die das machen ????
********Geil Paar
578 Beiträge
...
start doch ne Umfrage *zwinker*
mal sehen.....
ich gehe grundsätzlich nur mit slip, oder string ins bett. denn mein schatz liebt auch meinen geruch.
hm..., wenn er mich streichelt und an meine lustgrotte kommt, wird das höschen ganz schnell feucht. dann möchte er es haben und riechen, das macht uns beide noch geiler und es geht herrlich zu sache
gaby
find ich garnet wild... wenns mal schneller geht dann schieb ich den auch mit freuden nur zur seite *gg*
keine ahnung. kommt auf einen versuch drauf an...
getragene Slips
Ich mag Frau auch gerne verwöhnen wenn sie ein Slip/String anhat.
Und wenn sie nicht da ist, und ich Bock habe, wichse ich mir einen und mache es darauf,oder wische es damit ab.
Dann weiß ich immer das sie bei mir ist.
Ist das schlimm?
Gruss Gummigeil
nö, ist es nicht. hat sogar was...
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
ich die sie vom doppelpack
stehe auch manchmal darauf, wenn ich den slip anlassen kann.
und wie schon mal oben beschrieben, wenn der schlüpper stört,
einfach zur seite mit dem ding.
machen wir meistens, wenn es sehr schnell gehen soll. grinsel

grüsse von der sie *zwinker*
schön nur weiter so !!!!!!!!!
Mag es auch
Habe gerne mal den Slip an, wenn wir Sex haben. Finden beide auch nichts anrüchiges dabei.
Was wir, besonders ich, schon etwas Krass finde. wenn manche Herren für getragene Unterwäsche Geld bezahlen, wenn man diese Ihnen zusendet oder gar nach dem Sex um den "befleckten" Slip mit Geldangeboten bittet.

Das ist nicht so mein Ding, obwohl es scheinbar ein lukratives Geschäft darstellt.

LG

Ulli
Ich finde
das auch völlig in Ordnung, wenn der Mann darauf steht. Wie bei allen Neigungen mag ich es nur nicht, wenn das sowas Zwanghaftes ist beim Mann...er das immer brauch um den gewissen Kick zu bekommen. Diese Zwanghafte turnt mich extrem ab.

Wenn die Frau im Vordergrund steht und nicht der Slip, er nur ein interessanter zusätzlicher Reiz ist, finde ich das ok.
genau so sehe ich das auch !!!!
also....
ich habe nichts dagegen den slip zunächst anzubehalten. ganz im gegenteil ab und zu mag ich das ganz gerne. kommt auf die situation an. generell aber eine spielart von vielen die man wunderbar auskosten kann... wenn der slip dann schön durchfeuchtet ist und er daran schnuppert dann macht mich das sehr an.... *zwinker*
lg
sb
****ite Frau
2.646 Beiträge
es hat auf jeden fall etwas die wäsche anzulassen .... ich glaube auchnicht das die frauen strapse etc anziehen um sie vor dem akt auszuziehen..... oder ? *gruebel*
nun und wie die dame vor mir schrieb es hat was was ins spiel miteingebaut werden kann ... ich finde es sehr sexy wenn es kein string ist aber eben zu diesem gemacht wird ....
Ah ha !

Also en Slip soweit zusammen ziehen das es en String wird, interessant *zwinker*
*******ent Mann
70 Beiträge
Das ist doch wie mit allen anderen Accessoires. So lange diese Dinge anturnen, unterstreichen, mit im Spiel sind, unterstützend wirken (und zwar auf allen Sinneskanälen), sind sie einfach himmlisch.

Nur sollte das Ganze, wie Credi_Arax schreibt, keinen zwanghaften Charakter bekommen. Wo allerdings die Grenze liegt, könnten wir eigens ausdiskutieren.
Keine Frau mehr die was beizutragen hat ?????
Habe den String eigentlich nur bei ner schnellen Nummer an. Was ich sonst noch so empfehlen kann ist ein Ouvert. Neulich hatte ich einen an und mein Freund fing dann an mich zu lecken. Man war das ein Gefühl, seine Zunge und den Stoff zu merken. Höschen schnüffeln mag mein Freund nicht, denke ich mal. Ist auch gut so. Reicht ja, wenn er bei mir schnüffeln darf...hihi
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
*hand*
ich mag's hin und wieder auch, die schönen Dessous - vor allen Dingen den String - dabei anzubehalten *ggg* oder auch schon mal einen Slip ouvert *floet*


Mrs. Heart*herz*
Na das ist auch was schönes so en ouvert Slip !!!!
Also....
... ich mag ja sowas gerne
******dia Frau
28 Beiträge
:-)
ich verkaufe seit 2 jahren meine unterwäsche und vieles mehr ich finde es aufregend wenn mir die männer erzählen was sie damit machen und wie sie mich finden(bin duft) aber manchmal hab ich auch sehr anspruchsvolle aufträge naja was solls
achja wenn hier zufällig einer interesiert
alle sind noch frei zu haben
****ite Frau
2.646 Beiträge
ich habe da kürzlich ein teil ersteigert ..... *lach .... ja ja die leute aus so manch einer gruppe sind irre *grins ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.