Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6248 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
String Tanga, der über der Hose sichtbar getragen wird92
Ich wollte mal Euere Meinung dazu wissen, ob ihr es gut findet, wenn…
zum Thema
Getragene Slips :: Part II ::281
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt Ihr Frauen, wenn Mann auf eure getragenen Slips ..

so denke ich auch..
... warum zieht sich Frau geile Dessous an wenn man (n) dann sie gleich so schnell wie möglich wieder ausziehen muß ?????

Dessous sind nicht nur zum Verführen da !!!
Mir gefällt es sehr wenn Frau nicht immer nur Nackt vor mir liegt, der Reiz ist größer zu erforschen was sind unter den Dessous so verbirgt.
einfach
nichts, ist mir wirklich schnuppe *gg*
super...
.. Komentar !!!
Darauf kann man echt verzichten DANKE *gleichplatz*
grrr
ich lasse meine wäsche auch gern mal an beim sex hehe also nicht nur das latex sondern auch das höschen und die strümpfe (nein nicht die socken *zwinker*)

lg
edda
also solang es kein zuuuu ausgeprägter fetisch ist und man jedesmal den slip anlassen soll oder sich alles darum dreht find ichs ne nette spielerei und durchaus ok.
ja ...
.. eine gesunde mischung sollte es sein


bei dem gedanken das viele männer auf getragene slips stehen kam mir das ein oder ander mal schon der gedanke vielleicht daraus geld zu schlagen aber gemacht habe ich es bisher nicht..

lg edda
ja soo...
...sehe ich das auch!!!
Bild ist FSK18
....
da feheln die pircings *ggg*
gleich is das bild weg =D
hm..........
nun ja.............
Willste das Bild haben ???
ne ich hab so eine selber ^^
*******es66 Frau
78 Beiträge
das höschen(string) beim sex anlassen mag ich gern.
auch strumpfhosen haben da ihren reiz..wenn man(n) sie gern zerreisst*gg

einmal habe ich einen mann übers internet kennengelernt(aus meinem ort) der wollte als erstes(bevor er mich kannte) einen getragenen slip von mir.hab ich ihm in den briefkasten gesteckt *g*
ich fand das sehr reizvoll..beim späteren kennen lernen bekam ich ihn wieder(schön voll gespritzt *grins* )
was ich dann später weniger schön fand...er trug dann auch gern meine wäsche..slips,strümpfe.....das hat mich weniger angemacht weil es wohl sowas devotes hatte.drum waren wir auch nicht lange zusammen..aber die erfahrung war durchaus interessant.


lg

angel
so nen...
... getragenen Slip, String oder Body vor einem Treffen zu bekommen ist schon sehr Reizvoll.
Denn dann weiß der Mann wie Du riechst und ob es ihm überhaupt gefällt wie Du riechst oder gar schmeckst.

Ich hatte das Glück noch nicht das mir ne Frau vor dem Treffen en Höschen zu geschickt hat....

Wer würde denn das auch so machen ???
meine getragenen Schlüpper kommen direkt in die Waschmaschine
*aetsch*
..........
langweilig !!!!!!!! *spassbremse*
Jo, ich hab das auch schon gemacht.
Meistens liegen meine Strings eh irgendwo in der Wohnung verteilt rum^^ da fällt schonmal der Besuch drüber *lach*
ich komme....
.... mal zu Besuch *zwinker* *fiesgrins*
ne ich räum nicht gern auf =)
*******es66 Frau
78 Beiträge
Jo, ich hab das auch schon gemacht.
Meistens liegen meine Strings eh irgendwo in der Wohnung verteilt rum^^ da fällt schonmal der Besuch drüber *lach*


*lol* bei mir liegen nur dreckige socken...glaub,die will keiner*gg
wenn bei mir dreckige socken liegen würden würden die männer rückwärts wieder raus gehn^^
*******es66 Frau
78 Beiträge
ich machs immer dunkel wenn besuch kommt..die wundern sich dann allenfalls über den geruch *grins*
mein besuch wundert sich über gar nichs mehr *ggg*
****luv Frau
32 Beiträge
Mhh...
Also ich persönlich finde folgendes schon geil:

Wenn ich neben meinem Partner liege und er beginnt mich zu streicheln und dann runter wandert zu meiner noch leicht bekleideten Muschi.
Ich hab extra nur ganz feine Unterwäsche, weil es mich so anturnt...

feucht wird allein beim Gedanken

Wenn dann seine Finger/hände über den glatten und doch enganliegenden Stoff gleiten, tasten und ein wenig drücken- dass finde ich den Oberhammer!
Langsam fährt er dann mit den Fingern an den Innenseiten der Schenkel entlang, hebt das Hösschen nur ein winziges Stückchen an und fährt an ein wenig und ohne Druck an den ässueren Schamlippen entlang...
Boahhh.. es gibt fast nichts geileres, zudem wird es so für mich eine süße Qual ^^

Bis ich ihn fast anbetteln muß, weiter zu gehen...

Ansonsten.. mhhh .. wenn es nur ein String ist, dann wird er schonmal zur Seite geschoben statt ausgezogen- Im Doggystyle hat dies wohl manchmal einen gewissen Reiz für das männliche Geschlecht?!?
Also diese....
... Detailgetreue beschreibung macht mich ganz wuschig *zwinker*

Super nur weiter so offen über das schreiben !
****01 Mann
1 Beitrag
Ich find
es Geil wen ich an dem Slip meiner Freundin rieche. Sie spielt dan an meinem Schwanz und darf natürlich auch Blasen, so wie sie will. Das macht mich total geil. Der Slip mus natürlich beim Vorspiel von ihr getragen sein damit sich ihr Saft schön in den Slip entlehrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.