Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6226 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2910 Mitglieder
zum Thema
Getragene Slips :: Part II ::281
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Getragene Slips168
Immer öfters seht man im netz, frauen wo ihre getragenen unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt Ihr Frauen, wenn Mann auf eure getragenen Slips ..

Wie Du hast so en Slip ersteigert , als Frau ?????
*******_Luc Paar
490 Beiträge
---
--ein schöner String beim Vorspiel, mitten drin dezent zur Seite geschoben und danach mit zärtlichen Fingern heruntergestreift zu bekommen...

hey das hat doch was *zwinker*

Colette
*****_ni Frau
12 Beiträge
.........lach.......
wo bitte schön kann ich denn meine Slips verkaufen???

Ich finds auch sehr geil beim Quickie mal schnell zu Seite den Steg,dann total geil gemacht werden mit den Fingern und als Krönung den Schwanz am Slip vorbei reinflutschen lassen..............oooooooo geil!

Müßte ich jetzt mal meinen Mann fragen, ob er Interesse an meinem nassen String hat, falls ich mal nicht da bin.........*ggg*!!!
*******ight Paar
48 Beiträge
Hy:-)
Also ich persönlich, mag das sehr gerne! Wir lassen auch öfter das T-Shirt an und ziehen es nur bis über die Brüste. Ihn macht das total an...
Ich habe da auch absolut keine Probleme mit.
Macht mich auch an, wenn ich das in Pornos sehe...

Liebe Grüsse.
Ich steh total drauf, wenn mein Freund mich einfach so nimmt und den Slip nur zur Seite schiebt. So spart man Zeit. *zwinker*
wenn es schnell gehen muss kommt der string einfach zur Seite

LG

Anja
****ite Frau
2.646 Beiträge
http://duesseldorf.joyclub.de/forum/t256580.biete_suche_tausche_limited_edition_special_offer.html

*floet*
Ah ha !
Gibt es denn....
.... hier eine Sie die mal zu mir kommen möchte um mir zu zeigen wie feucht Ihr Slip gerade ist ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.