Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13633 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5289 Mitglieder
zum Thema
Urlaub in privatem Ambiente?37
Wir wohnen in einer wirklich traumhaften und ruhigen Urlaubsgegend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Ambiente beim Sex

******n78 Mann
607 Beiträge
@ Frau_Weiblich##wasbitte ist lautes Mobilar?
Presslufthammer, Laubbläser u.ä. kann man nur bedingt beeinflussen, zwischen 22 Uhr und 6 Uhr sollte das eh untersagt sein.

Erstaunlich, dass so viele Kerzen u.ä. mögen - die muss man ständig im Auge behalten, das bedeutet doch eher Stress? Einfach einschlafen ist dann auch nicht ...

Für mich gehört zu einem guten Ambiente, Telefon und Handy auszuschalten.
*******red Frau
3.332 Beiträge
@******n78 ein quietschendes Bett wäre beispielsweise lautes Mobiliar... kann ganz schön nervtötend beim Sex sein...
... zum Thema "lautes Mobiliar": Der defekte Kompressor einer Mini-Bar kann auch extrem nervig und lust-tötend sein! *wua*
*********rlin Frau
855 Beiträge
Mir reicht es wenn es halbwegs aufgeräumt und sauber ist, man keinen Ekel bekommt wenn man das Bad/Toilette benutzen will. Firlefanz wie Kerzen, Kissen und Co. brauche ich nicht. Und Musik beim Sex würde mich nur stören und abturnen. Wenn ich Besuch erwarte, dann räume ich vorher auf, checke das Bad und putze bei Bedarf; lege ein frisches Handtuch für den Gast bereit und ziehe frische Bettwäsche auf, wenn ich sie schon länger drauf habe. Und sollten die Wollmäuse in der Wohnung Ringelreihen tanzen, dann bemühe ich selbstverständlich noch den Staubsauger. Ansonsten mag ich es am Ort des Geschehens eher mit gedämpften Licht, abends im Schlafzimmer mache ich dann gerne nur die Nachttischlampe an.

Dem schließe ich mich an. Im Prinzip genau so. Nur beim Licht bin ich noch weniger wählerisch. Das darf auch hell sein, das ist mri egal. *g*
Und Kerzen beim Sex brauch ich nicht nur nicht, sondenr will ich nicht, weil man 1. auf die aufpassen muss und 2. so ein Klischee von "romantisch" sind.
*********rlin Frau
855 Beiträge
P.S. Ganz wichtig ist, dass es warm ist!
Wenn ich friere, komme ich nicht auf Touren und ich hasse es, wenn es zieht.

Aber ich möchte frische Luft haben *g* Also muss vorher gelüftet sein und im Winter braucht man eine gute Heizung.
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Das kann man ja a la James Bond lösen. Vor dem Chemineé auf einem Bärenfell. Mit einer kuscheligen Decke und darunter splitternackt. Ist durchaus ausbaubar. *kuss*
*********rlin Frau
855 Beiträge
Zitat von ********2018:
Das kann man ja a la James Bond lösen. Vor dem Chemineé auf einem Bärenfell. Mit einer kuscheligen Decke und darunter splitternackt. Ist durchaus ausbaufbar.

Ah ne, das sieht vielleicht gut ist, ist aber scheiße unbequem. Und im übrigen nur von einer Seite warm. *snief*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das kommt sehr darauf an. Spontan geht es oft nicht mit der Möglichkeit zur Auswahl. aber wenn ich zum Beispiel einen Abend der O gestalte, dann muss das Ambiente stimmen, ist ja eine Art Rollenspiel. Selbst wenn ich nicht imitiere, sondern neu interpretiere, würde ein banaler Hintergrund sehr stören.
Als ich jung war war jedes ambiente recht.
Heute bin ich es mir Wert darauf zu achten und in speziellen Fällen auf Sex zu verzichten und rückwärts unverichteter Dinge den Ort des Grauens zu verlassen.
Ich müsste Lügen, in 5 Sterne Hotel vögelt es sich nicht gut. 😁Eher ausgezeichnet, da im Kellerbereich immer die Wellnessabteilung vorhanden ist. Herrlich.

Wenn man dann noch Lust hat geht man an die Bar und lauscht dem Klavierspieler 👒😉
*****tom Mann
480 Beiträge
muß Ich Kerzen aufstellen ? .... nein danke
*********niac Frau
881 Beiträge
Das Ambiente.... tja
Bei einem geplanten Date, lege ich Wert auf eine schöne Inszenierung. Gerne mit Kerzen und den ganzen Programm. Bin ich das denn Kerl nicht wert, kann ich auch schon denn mal den Rückzug antreten.
Bei einer spontan Aktion lege ich nur wer t darauf, dass das Ambiente in der Hose aufgeräumt und sauber ist.... da kann es einmalig auch die Besenkammer sein.
Kerzen passen eben zu Kuschelsex, wenn man darauf nicht steht, dann findet man eine romantische Stimmung mit Kerzen ... eher abturnend ...
*********niac Frau
881 Beiträge
@*******elt.....
Für mich persönlich passen Kerzen zu ganz anderen Events.... und was man mit Wachs so alles anstellen kann.....🐷....da kuschelt es erst hinterher.
@*********niac
😁, jetzt wird ein Schuh draus.
Kerzen passen immer *ja*
*klugscheisser*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Beim Rausgehen das Löschen nicht vergessen, sonst kann es teuer werden. Kerzen sind gut zu jedem Anlass. Meine Subs haben jeweils eine große Ritualkerze.
*****ite Frau
8.943 Beiträge
Aufgeräumte Bude, frisch bezogenes Bett, gedämpftes Licht, was zu trinken und Handtuch in Reichweite.
Musik *nein* lenkt ab.
@*****lnd
Wenn man nicht schon während dessen die Bude abfackelt ... gut, teenager Sünden ... kein Wunder, dass ich nicht mehr den Kopf ausgeschaltet bekomme, wenn Kerzen im Spiel sind 😂.
*****tom Mann
480 Beiträge
Auweia ... da mag Ich dann doch lieber das spontane ohne irgend etwas vorzubereiten

gehen wir zu mir oder zu dir ?
*******red Frau
3.332 Beiträge
Beim letzten Date anlässlich unseres 1-jährigen Jubiläums mal ein bisschen Romantik aufgefahren:

Kerzen und Teelichter auf der Treppe, auf den Fensterbänken und Schränken drapiert, Flasche Sekt und After Eight bereitgestellt, daneben ein Herz aus Teelichtern, Räume abgedunkelt, Kissen auf dem Bett schön drapiert... was war? Mein Lover haute den Spruch raus, ich hätte da ja ganz schön auf die Kacke gehauen, der Sekt wurde vergessen, die Kissen wurden vom Bett geworfen damit mehr Platz zum vögeln war und all die hübschen leuchtenden Kerzen haben wir dabei nichtmal ansatzweise wahrgenommen...
Fazit: Einmal und nie wieder *haumichwech*
*****tom Mann
480 Beiträge
ok .. dann komm Ich zu Dir *zwinker*
Zitat von *****x61:
Das Ambiente beim Sex
Wie wichtig ist Euch das Ambiente bei der schönsten Sache der Welt?

Genügt einfach nur eine "sturmfreie" Bude?

Oder soll es doch eher eine attraktive Umgebung sein?

Eure Meinung ist gefragt!


Das Auge isst mit. Demnach lege ich dann schon Wert auf eine stimmige Atmosphäre... Ich muss mich räumlich auch wohl fühlen,ansonsten entfalte ich mich nicht / kann mich nicht öffnen und demnach auch nicht genießen. Einfach mal schnell im Stehen auf einer schmutzigen Toilette - kann ich nicht und möchte ich auch nicht. Zeit sollte man sich dafür auch nehmen und vor allem beiderseits den Genuss erleben dürfen.
*****ite Frau
8.943 Beiträge
Naja... öffentliches Bahnhofsklo findet wohl niemand wildromantisch.
So niedrig soll die Latte ja nun auch nicht hängen.

Was ich nicht mag sind Hotels.
Da schwebt immer so eine Aura einer Bestelldame um einen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eine frühere Sub hat das in einem großen Hotel auch absichtlich mal ausprobiert. Ich saß die ganze Zeit über in der Lobby und schaute, was da abging. Aber sonst? Alles immer bestens. Manchmal brauche ich Fewo, da wird es schwierig. Manche sind toll, manche ein Graus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.