Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Ambiente beim Sex

*****ite Frau
8.884 Beiträge
Naja, vielleicht macht es manche an, am helligten Tag aufgebrezelt durch die Lobby zu stöckeln.
Ist für manche Mädels bestimmt total verrucht. *roll*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die ich meinte, war damals schon Doktorin, ist heute Professorin. Sie wollte einfach austesten, was da abgeht.
😁😁😁😁😂😂😂
*****ite Frau
8.884 Beiträge
Wie gehabt..
******lla Mann
436 Beiträge
Hmmm Ambiente... 🤔
Da ich bis jetzt nicht nur in einem Zimmer Sex hatte habe ich mir noch nie Gedanken übers Ambiente gemacht.
Denn wie beschreibe ich das Ambiente im Sommer, auf einer Liegewiese am See, und es wird langsam Dunkel...

Ich denke das Rundherum muss schon einigermassen stimmen, damit überhaupt Lust aufkommen kann. Aber wenn einem die Lust überkommt...

Von daher ist das Ambiente relativ zu sehen.
*****r81 Mann
132 Beiträge
Kommt etwas auf die Situation an.

Ich stehe auf Kerzenlicht, das sie Erotik anheizt..... und schöne Musik im Hintergrund.

Wenn Zeit dafür besteht versuche ich es einzurichten. Gerne auch bei eine Glas Wein / Sekt

Finde Erotik ist ein Teil der Sinne. Man soll sich fallenlassen können.
*****ite Frau
8.884 Beiträge
*gruebel*

Ich glaub in der Hinsicht bin ich gänzlich unromantisch.
Später wenn man sich kennt und mag gerne, als Variante.
Aber wenn mich beim ersten intimen Treffen Kerzen erwarten wäre ich gelinde gesagt irritiert.
*******2011 Mann
2.094 Beiträge
Vielleicht bin ich altmodisch, aber Kerzen können es auch mal sein. Nicht immer, aber mal. Schön verteilt aufgestellt....natürlich nicht im "Aktionsradius" *g*
*******red Frau
3.326 Beiträge
Wenn ich mitten im Treiben bin, ist es so, als hätte ich Scheuklappen an. Da konzentriere ich mich voll auf mein Gegenüber und kriege ich von dem „Ambiente“ drumherum sowieso nichts mit. Also ist der ganze „Schnickschnack“ überflüssig für mich. Und künstlich erzeugtes „Ambiente“/Romantik in Form von Kerzen usw. erst recht.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ist schon schwer mit der Romantik...
aber wie man sieht, wenn die Dame erstmal bereitwillig die Hüllen fallen lässt, dann kann der Herr die Streichhölzer zu Hause lassen und dafür Kondome mitbringen *lol*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich bin mehrfach in Lichtermeere bei Blind dates geraten, einmal in eine Art Museum (sie war Antiquitätenhändlerin), diese Treffen waren einfach schön, mit toller Musik gestaltet und sehr animierend, einmal keine 5 Minuten bis ins Bett- und das hält noch immer und bleibt unvergesslich, wie es begann. Ein dreitägiges SM-Treffen fand in einem Hausumbau in der Baustelle statt. Da es SM war, fand ich es ok, ansonsten hätte ich das für undenkbar gehalten.
******n78 Mann
607 Beiträge
@*****ite
Aber wenn mich beim ersten intimen Treffen Kerzen erwarten wäre ich gelinde gesagt irritiert.
Danke, das ist doch arg kitschig, außerdem erzeugt es irgendwie eine künstliche Erwartungshaltung ... besonderes Ambiente erfordert besondere Leistung. Kerzen müssen zudem im Auge behalten werden, das ist doch störend.
Ambiente beim Sex


Mir gefiel immer das englische Herrenzimmer.
Ich saß auf dem alten Ledersessel gegenüber mein Exfreund am altem Sekretär. Mystische Atmosphäre, ich leicht bekleidet, Glas guten Rotwein, gute Gespräche mit meiner Zeigefreudigkeit gepaart.
*****nne Frau
3.241 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin da ziemlich einfallslos, was ein stimmungsvolles Ambiente angeht. Meine Wohnung ist nicht steril aber doch sauber und ordentlich. Getränke sind immer vorhanden, das Leitungswasser schmeckt auch wieder. *lach* Musik aus dem Radio läuft fast immer und ich kann bisschen Muschibubu-Beleuchtung anschalten.
*********niac Frau
879 Beiträge
Also, das Ambiente wird ja gerade auch ziemlich auf die Romantik genagelt.
Danke @*******eder ein schönes Ambiente kann natürlich auch gänzlich anders aussehen.
Für mich hat jemand mal eine "Kerkerzelle" eingerichtet.....das war natürlich ganz großes Kino und das passende Ambiente für meinen Film.
Allerdings würde mich das auch überfordern wenn es zu oft vorkommt.
@*********niac

Ich war mal in ein BDSM Appartement.
Da gab es ein Zimmer mit Knast. 😁😁😁

Man fragte mich höflich ob ich Lust dazu hätte. War aber nicht so mein Fall 🤣

Ich war lieber im Zimmer mit diesem herrlichen Thron.
*********niac Frau
879 Beiträge
Jepp, zum Glück mag es jeder anders😈
*******schi Frau
14.564 Beiträge
ich habe auch schon von einem event gelesen

ein kellergewölbe mit gefängnis-zellen

leider zu weit weg...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mein Ideal für BDSM wären die Räume des Heidelberger Uni-Karzers, aber wer vermietet die?
Fragen schadet nicht. Alles ist eine Frage des Preises.
Ich wäre auch mit einem leeren Zimmer zufrieden, mit 'ner Matratze auf dem Boden. Reicht ja, um Spaß zu haben.
*******schi Frau
14.564 Beiträge
vielleicht eine vollmond-nacht auf einem friedhof?

oder ne wald-lichtung?

oder oder oder

nur nicht im auto... *rotfl*
@*******_DA


Das nennt man dann Matratzensport 😉
*********niac Frau
879 Beiträge
Ochhh.....so ein alter Amischlitten🤔 warum nicht😇
*******schi Frau
14.564 Beiträge
naja

ne stretch-limousine vielleicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.