Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit angenehmen Ambiente gesucht F/KL/HD9
Wir haben hier alle möglichen Beiträge durchforstet um auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Ambiente beim Sex

Das Ambiente beim Sex
Wie wichtig ist Euch das Ambiente bei der schönsten Sache der Welt?

Genügt einfach nur eine "sturmfreie" Bude?

Oder soll es doch eher eine attraktive Umgebung sein?

Eure Meinung ist gefragt!
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Ein gutes Ambiente ist schön. Geht aber auch ohne, wenn die Frau passt.
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Ein gewisses Ambiente kann schon recht anregend sein.

Egal, ob es jetzt das erste Mal ist, dass es zum Sex kommt oder zum 100. Mal.

Eigentlich völlig klar, Sauberkeit, frische Bettwäsche, sauberes Bad. Alles andere würde meine Lust schon Mal deutlich dämpfen. Ich teste nicht mit dem weissen Handschuh, aber volle Mülleimer oder gar überquellende Aschenbecher, nein danke. Starke Raucher sind eh nicht meins.

Ist auch wunderschön, wenn Man (n) irgendeine nette Idee umsetzt, das können schon Teelichter etc sein. Oder er hat etwas zu essen für danach vorbereitet, vom Snack bis zum für mich kochen, hat was *zwinker*

Getränke sollten da sein, alkoholfreie, denn Sex und Alkohol passt für mich meist nicht zusammen, vielleicht Mal ein Schluck Prosecco oder Champagner....aus seinem Mund.

Toll ist eine grosse Dusche oder Badewanne, Platz für 2... grosse Handtücher zum rein Kuscheln.

Nicht immer alles möglich und umsetzbar und muss nicht immer alles so hergerichtet sein, ich mag Überraschungen. Und erwarte auch nicht sofort eine Einladung in die privaten Räume.

Ein passendes Ambiente kann man am Anfang auch sehr gut im Hotelzimmer haben. Da bringe auch gerne ich die Teelichter, Getränke, frisches Obst, Massageöl, etc mit. Damit man es sich gut gehen lassen kann.

Und da ich sehr viel lieber bekennende Wiederholungstäterin bin und auch solche bevorzuge, lernt man sich eh viel besser kennen und weiss, was beide gerne mögen.
Denn auch viele Männer schätzen Ambiente und nicht nur "sturmfreie Bude".
Da gehört auch reizvolle Wäsche dazu, oder irgendwo hübsch drapiertes Spielzeug...

Dreckige Bude ist für mich no Go.
Es muss keine Renovierung und keine Kolonne an Putzfrauen vorher zum Einsatz kommen.
Aber da ich nie spontan im Schlafzimmer eines Mannes lande, den ich 1 Std vorher kennengelernt habe, hat er immer die Möglichkeit für ein gewisses Grundambiente zu sorgen.
**********yes77 Frau
4.029 Beiträge
Also mögliche Plätze zum Vögeln wären: bei uns, bei ihm, im Hotel oder eventuell noch im Club.

Bei mir ist es i. d R. so ordentlich und sauber, daß keinem die Lust vergehen dürfte.

Bei ihm: sollte die Bude aussehen wie die Sau, d.h. unaufgeräumt, dreckig, dreh ich auf dem Absatz um. Wenn mir die Einrichtung nicht gefällt, käme es auf den Grad der Geschmacklosigkeit an. Aber dann wäre derjenige wohl auch sonst nicht meine Kragenweite und dazu käme es nicht

Hotelzimmer: ich mag das Ambiente von Hotelketten. Das geht immer. So kleine Landgasthöfe finde ich dagegen abturnend.

Im Club: die sucht man sich ja anhand der Bilder aus. Sollte es unsauber sein, geh ich nicht auf die Matte.

Ach und wenns um solche Dinge wie Deko geht: sowas nehme ich positiv wahr, ja. Aber ich vermisse nichts, wenn er drauf verzichtet
Ich mag schon das Wort "Ambiente" nicht.
Wahrscheinlich muss man da auch noch "ordentlich" angezogen sein.
Wenn ich es Italienisch haben will, gehe ich in die Pizzeria.

Genügt einfach nur eine "sturmfreie" Bude?

Ja!
Couch und Bett reicht. Sturmfrei habe ich eigentlich fast immer.
******_hh Mann
711 Beiträge
Wo einen die Lust überfällt.
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
@*******_DA

*zwinker* ordentlich angezogen ist relativ.

Ich mag es, wenn mich auch Mal ein Mann fragt, was siehst du gerne für Lmaotten an mir? Letztlich haben sie auch oft Vorlieben, wie zu. Beispiel Halterlose oder tolle Dessous.
Da darf er gerne auch mal meine erotischen Bekleidungswuensche "erfüllen", und in dem Punkt würde mein Kopfkino diesen Thread jetzt sprengen *floet* .

Ich mag es aber auch angezogen, wenn man sich z. B. Im Hotel trifft, ist doch überaus reizvoll sich gegenseitig auszuziehen, langsam und sinnlich oder sich alles herunterreißen....je nach Lust...

Auch das gehört für mich zum ich sage mal DRUM HERUM.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Unser Schlafzimmer ist ne maßanfertigung vom Schreiner... genau das Ambiente will ich ... Kerzen oder Rosenblätter würden mich zu Lachanfällen bringen- also das Gegenteil von Lust.
****ero Frau
6.643 Beiträge
Zitat von *****x61:
Oder soll es doch eher eine attraktive Umgebung sein?

eher ein attraktiver Mann, der mich die Umgebung völlig vergessen lässt *g*
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
@******o69

DER Mann wäre Voraussetzung, den habe ich nicht als Ambiente gesehen.... vermutlich wäre mir mit dem das drum herum auch gänzlich egal (ausser Unsauberkeit) , wenn es mir die Sterne um den Kopf kreisen lässt vor lauter.... *zwinker*
****az Mann
4.349 Beiträge
Am chilligsten fand ich es bisher, wenn ich bei meinen Spielpartnerinnen übernachtet habe oder sie bei mir, und das für mehrere Tage. Das hat dann sowas sehr vertrautes, und man kanns jederzeit miteinander treiben, ausser wenn irgendwas ansteht. Danach dann schön essen und chillen und weitermachen wenns passt.

Bei einer F+ präferiere ich das, wenn man beim anderen übernachten kann.
Da es in der Regel meine Wohnung ist, habe ich aufgeräumt, erwarte ich eigentlich auch bei anderen
*******ust Paar
5.618 Beiträge
Das Ambiente ist bei uns eng mit dem Thema:
Erotische Kultur verbunden.

Und die lässt in diesem Land wirklich sehr zu wünschen übrig.
Frau kann in diesem Land ja schon froh sein ,
Wenn man nicht stinkt
Und ist geradezu happy ,
Wenn man gepflegt ist.

Das Ist in unserem Nachbarland Holland doch tatsächlich anders .
Dort haben wir es so erlebt, dass es beinahe selbstverständlich ist ,
Dass man für Sex und Erotik sogar einen ganzen eigenen Raum hat .
Mit Spielsachen, Musik, Licht, Matratzen ,
Schöne Bilder an der Wand usw.

Dagegen haben wir in Deutschland regelrechte Kulturbanausen kennengelernt....

Lange Rede kurzer Sinn:
ja, das Ambiente und das gesamte drum und dran spielen eine sehr große Rolle.
Das mir das total schnuppe ist, wäre gelogen!
Aber ich hatte in meinem Leben erst einmal Sex in einem Bett und höchstens zweimal auf der Couch!
In der Natur oder in meinem Mini-Van war es bisher immer gemütlich.
Wenn es bei Ihr wie in einer zerbombten Stadt aussieht (alles rumliegt und einfach nur Chaos) hätte ich sehr wahrscheinlich keine Lust zur Lust!
*********Ride Paar
1.622 Beiträge
Ein wenig Unordnung stört uns nicht, etwas Chaos ist ja auch mal ganz liebenswert. Bad sauber,Küche sauber, alles gut. Bloß bei Tierhaaren wären wir raus.
Ich mag Ambiente, gerne auch über sauber und adrett hinaus.
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Wie wichtig ist Euch das Ambiente bei der schönsten Sache der Welt?

Genügt einfach nur eine "sturmfreie" Bude?

Oder soll es doch eher eine attraktive Umgebung sein?

Für mich reicht im Wesentlichen, Bock auf meinen Partner zu haben, ich bin so schlicht. *ggg*

Muss jetzt nicht wo sein, wo's einem natürlicherweise eh vergeht, ich brauche aber kein spezielles Ambiente, einen Reinraum oder ein extra Zimmer (dafür hätte ich auch keinen Platz *nixweiss*). Heißt jetzt aber nicht, dass ich mich dagegen sträuben würde, wenn es sich denn mal anbietet. *g*

Ich denke, für mich macht's die Mischung. *ja*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
*****ven Frau
7.277 Beiträge
Das kommt darauf an, um welche Situation es sich handelt.

Kennt man sich erst kurz, sind vielleicht beide noch ein wenig aufgeregt und angespannt: Da kann extra-nette Stimmung (mit Kerzen, Musik ...) dazu beitragen, die Lage entspannter zu machen

Hat man ein "Spielwochenende" vor kann es ebenfalls sehr nett sein, sich darauf durch Aufwand im Außen schon mal einzuschwingen

Kennt man sich schon länger, kann Extra-Aufwand die Dinge manchmal "besonders" machen. So als "komm, heute machen wir es uns besonders schön"

Ich "brauche" für Sex nicht immer Extra-Vorbereitung im Außen. Aber manchmal ist es nett zu spüren, dass jemand sich Mühe gibt, damit man auf die gleiche, entspannte Lust-Welle kommt *zwinker*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Doch ja ich bin sehr empfänglich für ein schönes Ambiente.

Wenn es stimmungsvoll ist.
Kerzen und schöne Musik läuft.
Oder eine schöne sanfte Beleuchtung.

Das geht nicht immer.
Beim Geliebten und mir ist es nicht so einfach.

Wir picknicken oder haben die Möglichkeit das Auto zu testen.
Das ist nicht romantisch.
Allerdings bemerken wir es auch nicht so.

Im Hotelzimmer dagegen kann dieEinrichtung und Ausstattung viel dazu beitragen .
Je nach Länge der Zeit die wir
einplanen gibt es schon ein paar Möglichkeiten.

Ich habe mir vorgenommen hier mehr Augenmerk darauf zu verwenden.
Wir wollen uns ja wohlfühlen .

Die Idee von oben mit dem Obst, Sekt , schöne Gläser, Kerzen finde ich schön.
Musik wäre auch stimmungsvoll, mal sehen was es da gibt.
Mir ist das Ambiente sehr wichtig. Deswegen mag ich es zuhause bei mir nicht (ich wohne nicht alleine und Tiere habe ich auch). Optimal ist, wenn es bei ihm schöner/besser/sauberer ist. Was ich leider noch nicht erlebt habe. Clubambiente ist mir zu overdone, als Solofrau würde es mich nur stressen. Hotel naja, halt steril und unpersönlich. Parkplatz, Auto, Van .... *nene*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Es kommt immer auf die Lust an. Zum einfach mal Ficken vor geilheit reicht die Gelegenheit dazu voll aus da man aber durch die zur Situation passende Atmosphäre das erleben intensivieren kann macht es eben auch Sinn die richtige Atmosphäre zu der Situation zu schaffen in der man seine Lust erleben will.

die sinnliche Kuschel Schmuse Nr. kommt jetzt bei Neon Beleuchtung und flashlight zu Havy Metal sicher weniger gut rüber als bei Kerzenlicht und Rockbalade

Gerade wenn man dann noch in Richtung BDSM und oder Rollenspiele geht kann die richtige Athmosphäre schon entscheiden sein ob überhaupt lust auf einander entsteht.
*******ssa Frau
5.199 Beiträge
Mir ist die Umgebung schnuppe beim Sex (außer Dreck etc), weil guter Sex zeichnet sich dadurch aus, dass man alles um sich herum vergisst.

Umgebung mag wichtig sein um zusätzlich in Stimmung zu kommen.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Sie schreibt: Das Ambiente ist sehr entscheidend!

Ich rede dabei NICHT von einer modisch-durchgestylten Wohnung oder von Kerzen-Rosenblätter-Musik-Gedöns.

Ich muss mich wohl fühlen. Es soll im gesunden Rahmen aufgeräumt und sauber sein. Die Einrichtung und Deko soll gemütlich und einigermaßen aufeinander abgestimmt sein, kein lieblos zusammengewürfeltes Sammelsurium. Eine gemütliche Beleuchtung, nicht "das große Licht". Kein abgestandener Mief.

Was man da so auf diversen Profilbildern zu sehen bekommt... schrecklich. Da KANN keine Lust aufkommen.

Genau so lege ich Wert auf das Innenleben im Auto, und da sehe ich beruflich bedingt so einiges. Mein Gott! Da könnte der Mensch noch so toll ein, nein danke.
****tte Frau
23.756 Beiträge
@****tas - ihr habt mir die Worte vorausgeschickt. Ich sehe das genau so - ergo bin ich wohl nicht besonders ambienteflexibel.

Wenn irgendwas in Sauberkeit, Heimeligkeit, Wohlfühlatmosphäre mein Empfinden stört, wird es schwer. Dabei spreche ich nicht von unterschiedlichen Geschmäckern bei der Einrichtungswahl (wobei ich bei Gelsenkirchener Barock oder Kathedrälschen auch raus wäre *ggg* Als Kathedrälschen bezeichnet man im Rheinland diese meist von innen beleuchteten Schrankwand Monster mit Spitzdach und Farbapplikationen aus den 80ern).

Und findet irgendwas in Betten statt... ich bin echt mäkelig bei Betten. Kann überhaupt nicht auf diese gerippelten Bettbezüge (Seersucker heissen die glaube ich und das ... sucker im Wort macht es auch nicht besser) und wenn die Kuschelmulde riecht, als hätte der Besitzer da schon mehrere Wochen reingeschwitzt und weiteres, dann sinkt meine Libido leider sofort in den Keller. Da schüttelt es mich. Nutze ich ein fremdes Badezimmer, wäre ich hoch erfreut, saubere Handtücher für mich vorzufinden.

Ich hab es also gerne ein bissl hübsch, clean, gut gelüftet, aufgeräumt und heimelig. Passende Musik und schönes Licht runden den positiven Gesamteindruck ab.

*kuschel*
**********angis Mann
684 Beiträge
Deshalb sollte der Mann sich ein Beispiel nehmen... es gibt einen tollen Vogel.... irgendein Paradisvogeln...

Der muss einen ganzen Bereich piko bello sauber halten... räumt Blätter Äste Steine weg... nur frischer Wald Boden übrig... und dann macht er es richtig schön dort ...

Tur er das nicht ganz penibel... will die Dame keinen Sex....

Verurteile ich den Anspruch der Frau, es hübsch haben zu wollen??? Ganz und gar nicht.... ich sehe es ganz genau so ...
Ich mag es auch hübsch haben...

Mit Chi Chi und Ambiente und stimmungsvollen Licht *zwinker*

M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.