Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1894 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub in privatem Ambiente?

Urlaub in privatem Ambiente?
Liebe Paare und Singles!

Wir wohnen in einer wirklich traumhaften und ruhigen Urlaubsgegend, direkt am Meer in einem süßen Häuschen mit zwei separaten Appartements...
...und würden gerne Eure Meinung dazu wissen, ob für Euch, anstelle in einem herkömmlichen Hotel oder Clubhotel etc., ein Urlaub bei "Gleichgesinnten" in privatem Ambiente eine interessante Alternative wäre?

Was spricht für Euch "Dafür" oder "Dagegen" ?

Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden,
die zwei von calafinca
Hoört sich doch Super an!!
Für sowas wären wir auf jedenfall immer zu haben.

Denn dadurch ergeben sich ja viel mehr möglichkeiten, Zwinker.

Liebe Grüße
Inge und Andre
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Das ist eine
ausgezeichnete Idee.....vor allem, weil Ihr wunderbar sympathisch "rüberkommt"!

Tanti saluti,
Clara
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Erst mal ein schöner Gedanke...
aber was nutzt es wenn letztlich die Chemie zwischen den Gastgebern und Gästen nicht stimmen sollte ?

So ein Urlaub wäre zumindest für uns eine Überlegung wert.
Wir glauben...
...das kann eine ganz neue Erfahrung werden.
Für uns klingt dieses Angebot sehr verlockend und reizvoll.
Wir würden es annehmen.

Liebe Grüße in die Sonne, Blitz & Donner.
****ns Paar
50 Beiträge
Die Vorstellung ist unser *top* oh meine gute – Italien, Meer, Urlaub, Sonne und erotisch anziehende Leute dazu – ein Hochgenuss.

Und wenn die Chemie nicht stimmt hmmm…. Wir sagen immer, dass die meisten Menschen nicht so unsympathisch sind, dass man gemeinsam nicht Pizza backen, Pesto mischen, Wein trinken – kann *gg*
Aber es ist unsere Einstellung und jeder für sich selbst entscheiden muss, wie Er sich in solchen Situation verhält. Und vor allem wie die Gastgebern das meistern werden *baeh* weill für Sie ist die Situation schwieriger ...
*******oat Paar
77 Beiträge
Warum nicht
wenn die Chemie stimmt dann dürfte eigentlich nix dagegen sprechen.

Vorraussetzung, man hat auch die Möglichkeit sich zurückzuziehen oder man hat von vornherein einen gewissen finanz. Entschädigung vereinbart, damit der Gast (wenn die Cheimie nicht stimmen sollte) kein schlechtes Gewissen bekommt und sich dort wie in einer Ferienwohnung fühlen kann.
Danke
für Eure bis jetzt eingegangenen Meinungen.

an Tucans: So wie Ihr sehen wir das eigentlich auch!

Eine gegenseitige Sympathie sollte natürlich vorhanden sein und diese kann man ja bereits im Vorfeld "ausloten"...
Eine Garantie dafür, daß im Urlaub "mehr" passieren könnte, ist ja selbst in einem Hotel nicht gegeben, es sei denn, es finden sich dort "Hardcore-Swinger"... *gg*

Viel wichtiger finden wir die gemeinsame Lebenseinstellung in Bezug auf "Life-Style"...
Es geht ja in erster Linie um einen schönen Urlaub, in dem man sich z.B. mit interessanteren Themen beschäftigen kann, anstatt nur über das Wetter etc. bla bla... zu reden.

Liebe Grüße
die zwei von calafinca
*******oat Paar
77 Beiträge
Urlaubswohungsangebote
vielleicht wäre es ja auch eine gute Idee hier einen eigenen Thread oder eine Gruppe zu gründen, um Wohnungen anzubieten bzw. Wohnungen und Personen zu suchen!!!
liebe AcBirU
wir meinten es auch im Sinne einer Vermietung, nur eben anstelle eines Hotelurlaubes, nicht als Alternative zu einem Swingerclub...

Und wenn die Chemie nicht stimmen sollte, können die Gäste in ihrem separaten Appartement tun und lassen, was sie möchten...
....außer Vandalismus! *g*
Da wir ja die gleiche Grundeinstellung haben, würden sie ja im Gegensatz zu einem "normalen" Hotel bei uns Verständnis finden, egal was sie "treiben"..... *zwinker*

Ein schöner Urlaub ist in jedem Fall gegeben!

LG
die zwei von calafinca
*******oat Paar
77 Beiträge
Das ist eine Prima Idee
so könnten wir uns durchaus einen Urlaub vorstellen.

Der Vorteil ist außerdem, das man nicht überaus VORSICHTIG sein muß, wenn man eine geile Nummer im Appartment schiebt. Im Gegenteil, man weiß das die anderen es wissen und es auch machen!!!
@clara
Dem kann ich mich nur anschliessen! - Vielleicht wird das eine oder andere ja mal Realität...
Nebbiolo
****a_S Frau
3.135 Beiträge
@nebbiolo
Das eine oder andere??

Klingt außerordentlich spannend!

LG Clara
*******oat Paar
77 Beiträge
Gästezimmer Berliner Umland
Wir könnten ein Zimmer anbieten mit Gästebadezimmer (DU/WC), Küche und Wohnzimmer zur Mitnutzung steht zur Verfügung.

Vorraussetzung, Sympathie liegt vor!!!
@nebbiolo
wir sind genauso gespannt wie Clara.... *zwinker*

Welche Realität wäre denn die "eine" und welche die "andere"?

LG
die zwei von calafinca
@calafinca
Um nicht gleich und in aller Öffentlichkeit mit der Tür ins Haus zu fallen, fange ich mal ganz vorsichtig an... Die "eine" ist der Wein, die Sonne, ein gemeinsames Essen, der Strand, "la musica"... und die "andere" könnte mit mehr taktilem Erleben zu tun haben...
Herzlicher Gruß
Nebbiolo

P.S. Eigentlich wollte ich schreiben: Das "eine" ist Miesbach, das "andere" ist "Süditalien"... *gg*
na, dann
lassen wir die Öffentlichkeit bei diesem nun privaten Thema lieber "draußen".....

-smile-
Die gute, alte Chemie muss stimmen. So ein Angebot ist durchaus eine Überlegzng wert. Müssen aber dingehend noch was warten und hoffen, das es in 10 Jahren auch noch nette Menschen gibt, die einem ein solches Angebot vorschlagen.

Grund: Kinder

Realswing
ja, die lieben Kleinen...
Wir sind sicher, in 10 Jahren wird diese Art von Urlaub "gesellschaftsfähig" sein....

Wenn Ihr dann nicht auf die lieben Enkel aufpassen müßt.... *zwinker*

liebe Grüße
die zwei von calafinca
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ich finde das Thema sehr spannend und könnte mir vorstellen, dass man daraus eine Gruppe machen könnte...

vielleicht könnte man das Thema auch noch etwas weiten, damit es eher einen Gruppencharakter hat und mehrere Forendiskussionen ermöglicht...

... ich bin vor kurzem wieder auf das Thema "erotische Urlaubsbegleitung" gestoßen...

ich meine jetzt nicht im professionellen Sinne und auch nicht primär im Sinne einer Kontaktbörse...

... sondern mich würde die Diskussion darüber reizen:

Gibt es JC-Member, die in diesem Bereich erfahrunen haben?
Wie sehen diese Erfahrungen aus?
Wie gut und wie lange müssen sich die Beteiligten (Einzelpersonen wie Paare) vorher kennen, damit es funktioniert?
usw.

Ich wäre auch bereit bei der Gruppenadmin zu helfen. Wer Interesse hat, eine Gruppe mitzugründen, kann mich ja mal kontaktieren...

Bin gespannt...
@ Nils 0024
Bingo...... *bravo*

die 2 von calafinca
*******och Mann
1.079 Beiträge
Darf ich das als Interesse, eine solche Gruppe mitzugründen, interpretieren?? *gg*
@Nils0024
Lieber Nils,

Interesse einer solchen Gruppe beizutreten haben wir natürlich...
ist unserer Meinung nach eine wirklich gute Idee!

Jedoch können wir uns an einer Administration aus zeitlichen Gründen leider nicht beteiligen....*snief*

Wir hoffen, Du findest jemanden der Dich dabei unterstützen würde!


Unser Aufruf an Alle: Helft Nils!!!!


LG
die zwei von calafinca
Ihr Lieben,
daß zu unserer Eingangsfrage Interesse besteht, kann man ja an der Anzahl der Aufrufe auf der Startseite des Forums ersehen... *g*

Aufgrund der bis jetzt leider wenigen, aber durchweg positiven Stellungnahmen haben wir uns erlaubt, ein paar Impressionen
unseres "Urlaubsparadieses", unter "unsere zweite Heimat" in unser Profil zu setzen...

Vielleicht gibt es von Euch ja noch mehr Meinungen oder Erfahrungsberichte zu diesem Thema,

liebe Grüße,
die zwei von calafinca
*******och Mann
1.079 Beiträge
Unser Aufruf an Alle: Helft Nils!!!!

Und vielleicht findet sich ja noch jemand, der als Co-Moderator mithelfen möchte, die Gruppe zu gründen... *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.