Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Ambiente beim Sex

*****ite Frau
8.857 Beiträge
Vielleicht bin ich altmodisch, aber Kerzen können es auch mal sein.

Mal.
Aber nicht beim ersten Mal.

Da muss ich in der Regel nicht verführt werden (das mach ich dann schon - mit ohne Kerzen).
Romantischen Verwöhn-Wohlfühlsex mit allem Schnickschnack gibts frühestens wenn ich jemanden beginne liebzuhaben.
******n78 Mann
607 Beiträge
@*****ite @*********ik55

Meine Wohnung ist nicht steril aber doch sauber und ordentlich. Getränke sind immer vorhanden

ja, eine Wohnung ist kein Museum, sollte nach meinem Empfinden der eigenen Persönlichkeit entsprechen.
Zum Ausdruck bringen, was man erlebt hat, zu was man steht. Nicht einem vorgefertigten Stil folgend, gerne auch Objekte nebeneinander, die eventuell nicht zueinander passen, aber zum Nachdenken anregen.
Sauberkeit kann man auch haben, wenn Mobilar und Kunst nicht einer Norm folgen. *ja*
*****ite Frau
8.857 Beiträge
*umpf*

.... ich schätze du hast keine Kinder?!

Objekte die nicht zueinander passen... die Probleme muss man erst mal haben wollen.
Solange ich nicht auf eine Vitrine mit Glasdildos oder Heiligenbilder an der Wand stoße bin ich relativ schmerzfrei.
******n78 Mann
607 Beiträge
@*****ite
.... ich schätze du hast keine Kinder?!

gut eingeschätzt. *g*
Ich wollte nur sagen, bei mir ist chinesische Kunst neben griechischer.
Huch, eine Ikone aus Bulgarien hängt neben einem Gemälde aus Hongkong
Figuren chinesischer Feudaldamen hat es auch ... *lol*
*****ite Frau
8.857 Beiträge
*umfall*

Das ist... barbarisch. *schock*


Darf ich das Ganze gerade ein wenig nerdig finden?
**********angis Mann
684 Beiträge
So dann

Halten wir doch mal fest


Dieses "Ambiente"

Interpretiert jeder anders

...

Die / der eine braucht Kerzen... schummrige Musik Kamin und Bärenfell um richtig horny zu werden

Anderen ist das nicht so wichtig

Aufgeräumt und sozusagen ohne "Show Stopper" reicht

Interessant

Wirklich

Ich persönlich mag Ambiente, das zur jeweiligen Situation passt

Schon aber eher anspruchsvoll
So mir Pi Pa Po
Und ich liebe besondere Orte oder Räume
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.