Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5284 Mitglieder
zum Thema
Welchen besonders schönen Moment verbindet ihr mit dem JOY?80
Uns würde es mal interessieren😇, was war euer schönstes😍 Erlebnis auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Dir/Euch das Hineinspritzen beim Sex?

Beim Blowjob gehört es für mich ganz einfach dazu. Beim ficken ist es natürlich auch schön, speziell, wenn ich danach lecken darf... *schleck*
Das geile Gefühl möchte ich nicht missen darum eine1-2
****78 Mann
25 Beiträge
3 *floet* es ist nicht wirklich wichtig der Spass des gesamten Aktes steht bei mir im Vordergrund und auch so daß abspritzen muss nicht sein es kommt doch auch immer auf die Frau an was sie mag *ggg*
*********esire Paar
56 Beiträge
Zitat von *********ichy:
Zitat von *********esire:
Wenn ich nicht grad furchtbar bin, unbedingt!! Allerdings darf das nur unser er!! Alle anderen nur außerhalb ;)
Ich denke mal es ist fruchtbar gemeint. Wir sind sterilisiert.

OH gott ja *lol* blöde autokorrektur
6, immer nur mit Kondom
**********iform Mann
101 Beiträge
1-2 ... Obwohl es mir überhaupt nicht ums irgendwohin/-rein spritzen geht, sondern ich einfach das Gefühl liebe im Idealfall auch gleichzeitig und gemeinsam den Orgasmus zu spüren. Das ist einfach ein wunderbarer gemeinsamer Moment.

Nur bei festen Partnerinnen würde das jedoch bei mir ohne Kondom ablaufen können.

Also ist mir auch egal wo letztendlich das Sperma wandert. Wenn mal eine Dame ausdrücklich das Sperma woanders haben will, lässt sich das auch arrangieren... so dogmatisch bin ich dann auch nicht. Man kann ja über alles reden. *zwinker*
Für mich is Sex sehr wichtig ohne geht es bei mir nicht. Ich. Gebe eine 2
*********overs Paar
410 Beiträge
(Sie schreibt) Ich finde es schön, wenn Er in mich rein spritzt. Das gibt noch einmal ein ganz besonderes Gefühl von Verbundenheit, Intimität und Intensität. Natürlich kann auch drauf kommen sehr schön sein, weshalb ich nicht konkret eine Note vergeben möchte, es kommt ja auch auf die Situation an, aber insgesamt finde ich es sehr schön und wichtig und Er findet das auch *g*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Tja klar benoten geht irgendwie nicht ist es irgendwie einfach immer vom wann, wo und mit wem abhängig.

Ebenso ist in ihr Kommen auch nicht gleich in ihr kommen wie auch irgendwo anders Hinspritzen nicht gleich irgendwo anders Hinspritzen ist.

Das wo hin der Schuss geht muss einfach in das miteinander passen und da denk ich eigentlich nicht wirklich drüber nach, wenn es kommt, dann kommt es eben *zwinker*

(Verhütung und Safe versteht sich)

Wobei ich gerade beim Thema Safe sage ohne gumi abspritzen ist doch klar was anderes und schöneres als mit und das egal ob in oder nicht in ihr.

Wenn das Gummi einmal drüber ist finde ich es eher nervend das Gummi wieder abzustreifen um ihr dann auf die titten o.ä. zu spritzen, dann doch klar lieber in ihr ins Gummi, das ist dann doch "entspannter".
*****le8 Paar
1.665 Beiträge
Er vom Paar
Bei meiner früheren Partnerin musste ich 20 Jahre darauf verzichten! Ich wusste um das Gefühl hinein zu ejakulieren gar nicht mehr bescheid!
In meiner jetzigen Beziehung mit Frau Tannylons ist es mir sehr sehr wichtig, also eindeutig die Note 1!
Damit fühl ich mich richtig gut und befriedigt, als wenn ich "ihn" rausziehen müsste!

Unserer Sie ist es auch sehr wichtig das Sperma in ihr zu spüren, sobald sie merkt dass man(n) kommt, umklammert sie mit ihren Beinen den männlichen Körper und lässt ihn nimmer los bis das Sperma in ihr ist, so ein Luder aber auch! *zwinker*
Sie vergibt dazu die Note 2!
Zitat von ***o1:
Wie wichtig ist Dir/Euch das Hineinspritzen beim Sex?
Diese Frage richtet sich an Frauen🤦‍♀️ und Männer🤦‍♂️ gleichermaßen. Um es ganz einfach zu machen👌, kann man auch Noten vergeben.👨‍💻🚨
Note 1 bis 6.

1 =  Superwichtig ❤

6 = unwichtig 😎

So , sind mal gespannt 😊 auf eure Bewertungen 👍.

Lieben Gruß aus dem schönen *sonne* Unterfranken
Ello😘



6

Sehr unwichtig und es wird auch kaum gemacht. Eigentlich kenne ich nur Männer die es mehr anmacht auf mir zu kommen oder im Mund.

Einzige Ausnahme Anal. Die Männer die darauf stehen wollen es meist so zu Ende bringen. Keine Ahnung, mag sein das sie ihn selbst danach nicht in die Hand nehmen wollen, ich habe nie danach gefragt.
Mir ist das sowas von Humpe. Es sein denn ich möchte Nachwuchs zeugen. Irgendwo muss das Zeugs ja hin, egal ob rein, drauf oder daneben, Hauptsache es kommt raus! *ggg*
******wen Frau
15.527 Beiträge
Es gibt für mich nichts unwichtigeres.
6, setzen.
Ich konnte die ganze Spermamanie noch nie so richtig nachvollziehen. Köpersäfte gehören ja zum Sex dazu. Ich pfelege einen gelasssenen Umgang mit meinem Saft. Ich stilisiere ihn aber nicht zum einzig selig machen Trunk oder zur Heilmittelsalbe hoch und kann auch die Spermagier so mancher Frauen auch nicht nachvollziehen
****90 Frau
589 Beiträge
Wenn man sich gut kennt, gerne in mir. Ist eine Sache der Intimität. Genieße es als Frau auch, wenn der Saft in mir ist. Aber zwingend notwendig ist es für mich, um guten Sex zu haben, nicht. Ist so das i-Tüpfelchen.
**********_2015 Paar
1.540 Beiträge
Sie: 1-2 (lieber Vagina als Mund)
Er: 1-2 (lieber Mund als Vagina)
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Hmmm....
In ihr zu kommen erzeugt schon ein größeres Gefühl von Intimität und Intensität.
Allerdings mag ich es auch sehr auf ihren Po oder Bauch zu kommen, auch ein geiles Gefühl. Aber anders. *g*
Also sagen wir mal eine 3+ .
******_hh Mann
715 Beiträge
Welchen Sinn hat die Sache, wenn nicht? *nachdenk*
*********swien Mann
1 Beitrag
1 *g* so ein schönes Gefühl hineinzuspritzen...
6
2 wichtig oder eher gesagt "schön" bei GV, da isses auch erstmal weg *g*
Gerne aber auch auf dem Body, oral je nach Lust und ob ich gerade Hunger habe. *lolli*
.... das nur bei Partner.
Ansonsten bei neuen Bekanntschaften im Gummi *crazy*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich mag Sperma nur wenn ich eine Verbindung, Zuneigung und Vertrauen zum Träger jenes Schwanzes habe.

Wenn das gegeben ist , ist Sperma in mir für mich wichtig .
Es ist intim und verbindend für mich .

Also 1-2
*******elle Frau
33.494 Beiträge
In der festem Beziehung, 1. Intim, verbunden, innig, sehr nah, gefühlvoll.

ONS, 6 ,da Kondom .
*******1120 Frau
120 Beiträge
Da schließe ich mich gleich meiner Vorposterin an! In der festen Beziehung ist es wunderbar, innig und intim, für jeden anderen Sexpartner ist es meinerseits nicht erwünscht und mit Kondom sowieso nicht möglich.
****ie Frau
536 Beiträge
Es hat für mich so etwas von "in-Besitz-nehmen"...sind wohl meine archaischen Gene, die mich da fremdbestimmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.