Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5409 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
zum Thema
Wie wichtig ist es euch, dass er lange stoßen kann?227
Würde uns mal interessieren, ob Frau wirklich lange und an einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Dir/Euch das Hineinspritzen beim Sex?

Zitat von *******91f:

Mir ist das eben durch den Kopf gegangen, wegen der Sterilstation. Ich habe schon oft gehört das der Mann sagt: ich bin sterilisiert, ist es aber nicht.
Aus eigener Erfahrung als sterilisierter Mann:
Du kannst es sehen, ob die Aussage stimmt. Der kleine Eingriff hinterlässt zwei kleine Narben am "Sackerl", und den Check kannst Du ja lustvoll ins Spiel einbauen. Wenn die "Marken" fehlen, ist die Tüte angesagt *ggg*
*********er_bw Frau
1.845 Beiträge
Ich liebe es wenn er in mir kommt. Note 1
*********t_007 Mann
104 Beiträge
Ich genieße es, ganz tief in meinen Schatz hineinzuspritzen. Note: 1
Mir ist das eben durch den Kopf gegangen, wegen der Sterilstation. Ich habe schon oft gehört das der Mann sagt: ich bin sterilisiert, ist es aber nicht.
So scharf wird keiner drauf sein, Alimente zahlen zu müssen *gruebel*
Ist für manche Männer auch das ein Grund, das die Frau schwanger werden könnte? Würdet ihr es sogar noch aufregender finden es mit einer Frau zu machen, die ihr nie wieder sehen würdet und die nicht verhütet?

Welche Frau lässt denn sowas mit sich machen *nene*
*****rDu Paar
1.797 Beiträge
Alles schon dagewesen. Die Dummen sterben nicht aus. Gilt für beide Seiten.
****on Paar
1.116 Beiträge
Wie wichtig ist Dir/Euch das Hineinspritzen beim Sex?

Montag 1
Dienstag 2
Mittwoch 3
Donnerstag 4
Freitag 5
Samstag 6
Sonntag hat die Frau Frei!

Wie Wichtig ? - gar nicht geht nach Lust. Ist ein wunderbares Gefühl gemeinsam zu kommen. Ist toll wenn sie sag spritz mir auf die Titten. Haubtsache es macht beiden Spass!
Eine 1
Diese "Naturgewalt" würde ich gerne öfters erleben.
*****669 Mann
63 Beiträge
ich finde das ist schon was schönes für eine Bziehung.
Also 2+
Bei einer Affäre eher 4
Mh,eine 4🤔
Also ich persönlich lege nicht so viel wert drauf und finde es optisch "anders" viiel ansehnlicher.
Ich find es allerdings toll wenn sie es genießt,das "Pumpen" was in Ihr stattfindet.
Hauptsache Sie genießt es,egal wo,wie usw *zwinker*
*********hen73 Frau
20 Beiträge
Für mich ist es auch sehr wichtig, ich finde es ein super geiles Gefühl.
Note 1
****ot2 Mann
10.218 Beiträge
Ich hab mir nicht alles durchgelesen....

Wenn zwischen "Hineinspritzen" in die Muschi und "Hineinspritzen" in den Mund nicht differenziert wird, - dann ist mir die Fragestellung zu undifferenziert.... *lol*
*******_69 Mann
67 Beiträge
Gibt nichts geileres als schön tief reinspritzen.
Ich liebe es
*********flake Frau
442 Beiträge
Beim Partner 1, eindeutig. Ich lieb' das Gefühl.

Außerdem gehör' ich zu den Frauen, die mit Kondom net spüren, ob er gekommen ist. Ich hör's meistens dran (net immer) und seh's, wenn er übervorsichtig kontrollierend das Gummi abzieht und entsorgt und sich dann putzt. Ansonsten merk' ich's net. *nixweiss*
Zitat von *********ragon:
Zitat von ****993:
1 da ich mich mir mit den treffe doch sexuell attraktiv finde und ich mag das wenn ich es spüre wie es abfliest aus meinem Arsch.

Geil... Meld dich mal

meine güte ... männer sind ja wirklich "nix fies vor" ... der satz macht euch wirklich sooo an??
******qua Mann
795 Beiträge
Ich liebe es innerhalb einer Beziehung zu Menschen mit denen das Thema Gesundheit und Nachwuchs geklärt ist .

Warum ich es liebe ? Ich finde Verhütung und Sex mit Gummi wichtig doch macht es mir einfach mehr Spaß ohne auf der Suche nach einem Gummi Spaß zu haben .

Und da ich auf Körperflüssigkeiten stehe mag ich auch meine eigenen. *zwinker*

Cupido

P.S. Gesundheit geht bei mir aber immer vor .
Zitat von ********3113:
Zitat von *********ragon:
Zitat von ****993:
1 da ich mich mir mit den treffe doch sexuell attraktiv finde und ich mag das wenn ich es spüre wie es abfliest aus meinem Arsch.

Geil... Meld dich mal

meine güte ... männer sind ja wirklich "nix fies vor" ... der satz macht euch wirklich sooo an??
naja, der satz ist ja wohl nicht viel besser als ein mann der darauf anspringt ... musste ihn dreimal lesen um ihn zu verstehen.
Zitat von ********tter:
Zitat von ********3113:
Zitat von *********ragon:
Zitat von ****993:
1 da ich mich mir mit den treffe doch sexuell attraktiv finde und ich mag das wenn ich es spüre wie es abfliest aus meinem Arsch.

Geil... Meld dich mal

meine güte ... männer sind ja wirklich "nix fies vor" ... der satz macht euch wirklich sooo an??
naja, der satz ist ja wohl nicht viel besser als ein mann der darauf anspringt ... musste ihn dreimal lesen um ihn zu verstehen.
genau ... aber dennoch scheinen die männer wohl auf den "inhalt" des satzes zu stehen ... lässt tief blicken.
****o9 Mann
4.495 Beiträge
@****aus,
Schreib lieber einige Männer😂 sonst scherst.. Du alles über einen Kamm😅

Spritzen ist doch zu schön😊 keine Note
*******eis Paar
82 Beiträge
Also nur unser er darf ohne Gummi in mich spritzen.alle anderen haben Gummis zu benutzen.
Wenn sie mir auf den Körper spritzen ist ok.ich schlucke auch kein fremdes Sperma
******181 Mann
19 Beiträge
Wenn es Ihr wichtig ist reinzuspritzen, dann gern. Finds auch schön aber noch lieber mag ich es ausserhalb.
***72 Mann
5.217 Beiträge
Lol Frauen können ha such abspritzen also squirten das würde noch gar nicht erwähnt lach man geht ja immer nur vom Mann aus also wenn Frau das kann mag ich sehr und nehme es auch gerne in meinem Mund das ist auch reinspritzen lol
***72 Mann
5.217 Beiträge
Und ist dan für mich ne 2
*******uss Mann
9 Beiträge
Für mich natürlich der krönende Abschluß, zu wissen, das mein Sperma tief in der Frau angekommen ist =❤❤❤
Genau weiß ich, das Frau es liebt, wenn ich es ihr geben durfte.......
*****s31 Mann
40 Beiträge
Reinspritzen ist schön, besonders beim Analsex, das geilste ist aber wenn ich danach alles schön sauberlecken muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.