Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5425 Mitglieder
zum Thema
Lieben? Wie geht das?100
Ich bin nun seid 1,5 Jahren von meinem Mann getrennt, die Scheidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Dir/Euch das Hineinspritzen beim Sex?

*********r2017 Mann
353 Beiträge
das sehe ich genauso! absolut!
***72 Mann
5.220 Beiträge
Wichtig dabei ist doch was beide gerade in der Situation geil finden ob oral oder vaginal
Ist bei mir stimmungs- und situationsabhängig.
Was ich allerdings geil finde ist eine vaginale und anale Besamung, geht gut in der Doggy oder Löffelchenstellung
@**vu

Jedem das Seine.

Ich frage mich gerade, warum du meinen Beitrag nicht einfach so stehen lassen konntest *gruebel*
Jeder wie er mag!
Wir beide mögen es sehr gerne, wenn sie tief besamt wird, das schafft eine große Verbundenheit, macht sie zu "seiner Frau" und ihn zu "ihrem Mann"! Und es ist auch gleich alles sauber "aufgeräumt"... *lach*
Zitat von **********fMich:
Noch lieber bekomme ich es in den po gespritzt :-)
ja, das ist noch mal eine verschärfte Variante. Wenn der Penis pulsiert und der Schließmuskel dagegen arbeitet. Intensiver geht glaube ich nicht...
********tark Mann
31 Beiträge
Das hinein spritzen ist für mich uninteressant.
Besonders da für mich Savety First heißt.

Der Akt selbst und die Frau sind für mich am wichtigsten. Das beide ihren Spaß haben und am Ende beide auf ihre Kosten kommen. Da ist mir das Feeling und die Länge interessanter.

Außerdem ist es geil an zu sehen wie der Saft auf der Frau hinuntergleitet. Jeder hat seinen eigenen Fetisch 😊
Ich finde es ist richtig geil tief reinzuspritzen und dan zu sehen wie es raus läuft
*****112 Mann
13 Beiträge
Also ich sehe das so was die Frau möchte und wie Sicher es ist. Wenn die Frau sagt heute ist es Save bzw ich nehme ich die Pille und sie möchte es Spritze ich auch gerne rein. Aber sonst nicht unbefingt würde eine 3 geben
*******a223 Paar
417 Beiträge
Wo der Saft am Ende landet ist relativ egal, befriedigt müssen alle sein.

Also 6
********e_13 Frau
366 Beiträge
Ich würde sagen 1-2 wenn's um Die Partner geht die ich kenne.
Bei GB oder Bukkake eher 5-6 weil ich da das Gefühl geniesse Sperma überall zu fühlen
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von *******015:
Ich finde es ist richtig geil tief reinzuspritzen und dan zu sehen wie es raus läuft

Ich finde das herauslecken geiler als nur zu sehen wie es ihr herunterläuft.

Allerdings war ich mal mit einer in der Stadt und ihr ist es unterm Kleid (Ohne Höschen) an den nackten Beinen bis in die Sandalen mit nackten Füssen gelaufen. War super geil!
5 für mich nicht wichtig.
Zudem nur dann nur wenn ich in einer Beziehung bin, bei mir gilt - sei kein Dummi, nimm den Gummi!
********ferl Mann
11 Beiträge
Ich empfinde es als sehr geil, beim Sex in die Muschi zu spritzen.
Kondome passen nicht immer, daher ist das oft etwas störend.

Aber: Es hängt von den Umständen ab:
Der festen Partnerin ok - aber ons oder was einmaliges - nie ohne Kondom.

Daher: Note 4
*****020 Paar
462 Beiträge
1

*g*

Egal in welche Öffnung *zwinker*
*****ops Mann
10 Beiträge
definit 1
*****l53 Mann
147 Beiträge
kommt Zeit kommt Rat
die Situation ergibt sich von ganz alleine, ob ja oder *nein*
****re Frau
2.812 Beiträge
Ich mag es heftig gerne, also
von mir eine klare 1
Habe mir selbst darüber eigentlich noch nie Gedanken gemacht. In‘s *kondom* ist zwar oft notwendig, aber eben nur weil’s notwendig ist. Schön und erfüllend ist es für mich nicht.

Das Thema mögliche Schwangerschaft ist für mich abgehakt (✂️) aber es sind unliebsame übertragbare Krankheiten im Umlauf die man der/dem Gegenüber leider nicht ansieht. Vielleicht sie/er es selbst nicht weiß.

Wenn ich dieses Thema sicher ausklammern kann gibt’s für mich einfach nur Eins : hinein *pimper*
Ich persönlich würde differenzieren:
Das Spritzen ohne *kondom* in eine "fremde" Frau ist für mich definitiv ein No-Go! Schließlich weiß man ja nicht, wie genau sie es mit Verhütungsmethoden handhabt und es besteht noch keine Vertrauensgrundlage, so dass der bloßen Bestätigung einer Verhütung kein großer Wert beigemessen werden kann..Ich habe schon von einigen Frauen gehört, dass sie das teilweise verschweigen, weil sie sich ein eigenes Kind wünschen.

Bezüglich einer festen Partnerin ist das schon was anderes, wobei ich das auch nicht unbedingt als Muss empfinde, sondern eher situationsabhängig mache.
Verhütung ist kein Thema mehr bei mir 😃
Das macht es natürlich deutlich einfacher @*****anX *smile*
*ja*
******abo Frau
143 Beiträge
Zitat von *********_2016:
Ich persönlich würde differenzieren:
Das Spritzen ohne *kondom* in eine "fremde" Frau ist für mich definitiv ein No-Go! Schließlich weiß man ja nicht, wie genau sie es mit Verhütungsmethoden handhabt und es besteht noch keine Vertrauensgrundlage,
Aber das Kondom erfüllt bei einer 'fremden' Frau doch nicht ausschließlich die Funktion der Verhütung. Vor allem wenn noch keine Vertrauensgrundlage besteht sollte es doch - unabhängig von der Verhütung - zum Schutz vor Krankheit genutzt werden. Auch wenn damit vll kein 100 %iger Schutz gewährleistet ist. Oder?.
Mit einer/m festen Partner oder mit Attest Note 1
Ansonsten ist uns unser aller Gesundheit wichtig also lieber in den Gummi oder drauf spritzen mit Note 6
ggg rico52
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.