Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5288 Mitglieder
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
zum Thema
Angebliche Gefühle für den Sexpartner62
Wie sind so eure Erfahrungen mit euren Kontakten was Gefühle für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht Ihr zu häufigem Partnerwechsel beim Sex ?

Wie steht Ihr zu häufigem Partnerwechsel beim Sex ?
Hallo zusammen,
es gibt eine Frage die mich schon länger beschäftigt, seitdem ich bei Joy aktiv bin !
Es geht um aktiven Partnerwechsel (Sexpartner) und damit meine ich nicht,
dass „man mal“ im Club mit anderen was macht!

Geht ihr im Club gleich mit "Neuen Kontakten" nach dem Buffet auf die Matte, nur weil dieser sympathisch ist und die Chemie für den Abend passt, oder passen könnte?
Oder bevorzugt ihr bereits bekannte Kontakte für eure Sexabenteuer, aber wechselt diese auch häufig auch evtl. auf privater Ebene!?

Wie seht ihr das?
Gehört das für Euch zum Swingen dazu, oder sagt Ihr:
Swingen ja, aber nur mit meinem Partner, oder Exklusiven und wirklich ausgewählten Kontakten, wo ein gewisses Vertrauensverhältnis besteht?

Aus gesundheitlichen Gründen sind für mich häufig wechselnde Sexpartner doch fraglich, wenn man sich nicht richtig kennt!
Klar...eine 100% Garantie gibt es nicht !!
Finde die Vorstellung was vor, oder nach mir passiert nicht gerade sehr prickelnd!! *skeptisch*

Muss dazu sagen, dass ich das Swingen nicht intensiv betreibe, aber es auch gerne mal genisse. Kann mich dem ganzen nur hemungslos und mit Leidenschaft hingeben, wenn ich eine entsprechende Partnerin habe, der ich vertraue!

Freue mich über Eure Meinungen und Einstellungen zu dem Thema! *g*

LG Hanin_72
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wenn ich in den Club gehe, dann habe ich natürlich Sex. Am liebsten mit einer Partnerin. Ich gehe also nicht als Single Mann in den Club. Wenn ich dort auf die Matte gehe, dann gehe ich am liebsten mit mir unbekannten auf die Matte. Das erhöht für mich den Reiz. Dass man dabei auf seine Gesundheit achtet ist wohl selbstverständlich. Mann macht nicht alle Praktiken und man macht schon gar nichts ungeschützt. Ich finde es aber nicht so prickelnd, wenn ich im Club oder privat immer wieder mit den gleichen Menschen schlafe. Das hat für mich nichts mit swingen zu tun. Der Reiz dabei ist ja die fremde Haut. In einer Beziehung finde ich es sogar grenzwertig, wenn man als Paar immer mit den gleichen Leuten auf die Matte geht. Ich klammere im Club das Gefühl vollkommen aus und es geht nur um die Erotik. Das Gefühl, das Herz, die Sympathie gehören nur meiner eigenen Partnerin.
*******schi Frau
14.585 Beiträge
Zitat von *****_72:
Swingen ja, aber nur mit meinem Partner, oder Exklusiven und wirklich ausgewählten Kontakten, wo ein gewisses Vertrauensverhältnis besteht?

so sehe ich das swingen für mich...

entweder habe ich einen mir bekannten und vertrauten partner im club
oder
ich geh allein und baue einen kontakt auf - ich verwandel einen mir fremden in einen vertrauten
so viel wie ich brauche, um sex mit diesem menschen zu wollen...
*******schi Frau
14.585 Beiträge
nachtrag:

so weit, mir dann fremde mitspieler dazuzuwinken,
die gerade mal zufällig an der matte stehen,
bin ich "noch" nicht...

allerdings MUSS ja auch niemand im club etwas tun,
was er/sie nicht will...
Zitat von *******ell:
Zitat von *****_72:
Swingen ja, aber nur mit meinem Partner, oder Exklusiven und wirklich ausgewählten Kontakten, wo ein gewisses Vertrauensverhältnis besteht?

so sehe ich das swingen für mich...

entweder habe ich einen mir bekannten und vertrauten partner im club
oder
ich geh allein und baue einen kontakt auf - ich verwandel einen mir fremden in einen vertrauten
so viel wie ich brauche, um sex mit diesem menschen zu wollen...
Zitat von *******ell:
Zitat von *****_72:
Swingen ja, aber nur mit meinem Partner, oder Exklusiven und wirklich ausgewählten Kontakten, wo ein gewisses Vertrauensverhältnis besteht?

so sehe ich das swingen für mich...

entweder habe ich einen mir bekannten und vertrauten partner im club
oder
ich geh allein und baue einen kontakt auf - ich verwandel einen mir fremden in einen vertrauten
so viel wie ich brauche, um sex mit diesem menschen zu wollen...

OK, aber der Fremde bleibt ein fremder, auch wenn du dich eine Stunde mit ihm unterhälst!
Aber danke für deinen Beitrag!
*******schi Frau
14.585 Beiträge
Zitat von *****_72:
OK, aber der Fremde bleibt ein fremder, auch wenn du dich eine Stunde mit ihm unterhälst!
Aber danke für deinen Beitrag!

ich schaue nicht auf die uhr, wie lange es braucht...

fakt ist: stelle ich keine mir angenehme vertrautheit her
unterhaltung - flirten - tanzen - knutschen usw

gibt es für mich keinen sex...

ich möchte jedenfalls nicht erst auf der matte feststellen,
dass es überhaupt nicht passt
solch unangenehmen erlebnisse spare ich mir lieber!
****cy Mann
4.682 Beiträge
ich möchte jedenfalls nicht erst auf der matte feststellen,
dass es überhaupt nicht passt
solch unangenehmen erlebnisse spare ich mir lieber!

Aber eben dazu macht man es ja im Club und nicht daheim. Wenn es auf der Matte nicht passt, und das finde ich durch Gespräche und knutschen nicht heraus denke ich, dann winke ich eben den/die nächste(n) herbei. Um mich herum sind ja noch andere Männer/Frauen. Es geht mir doch um MEINEN Sex und nicht darum, einen fremden Menschen so effektiv wie möglich zu verwöhnen. Oder ticken wir da anders?
*******schi Frau
14.585 Beiträge
ich glaube, wir ticken anders...

ich lebe in anderen dimensionen und ich zelebriere sex in anderen sphären...
(das ist nicht so das normale rumgefummel, was andere erregt)

lässt sich jemand von mir mitnehmen - bekomme ich ein gutes geiles gefühl
ist alles ok

wenn nicht - dann nicht...

ich tanze auch gerne in clubs...unterhalte mich...amüsiere mich auch ohne sex...
*****ven Frau
7.318 Beiträge
Lieber sind mir Menschen, die ich schon (besser) kenne. Es kann aber schon mal vorkommen, dass die Gelegenheit sich ergibt (besonders interessanter Typ, gutes Gespräch) in einem Club oder auf einer Veranstaltung auch mit einem, mir noch unbekannten Menschen Sex zu haben.
******_wi Paar
8.247 Beiträge
Für uns gibt es kein Erst-Date im Club.

Entweder wir lernen ein Pasr auf neutralem Boden kennen und man mag sich, so dass wir uns im Club verabreden können, oder wir treffen zufällig im Club aufeinander und finden heraus, ob wir uns mögen, um uns in die Horizontale zu bewegen.

Einfach nur "du siehst gut aus, lass uns ficken" geht gar nicht. Dazu braucht es mehr. Den Wunsch, sich nahe zu sein, weil man sich sympathisch findet, Riechen und Schmecken, etc.

Ich denke, wir ticken wie @*******ell
****nek Mann
84 Beiträge
Ich finde es gerade (auch) reizvoll, viele verschiedene und unbekannte zu haben - und da reicht im Zweifelsfall auch ein passender Blickkontakt, um jemanden interessant genug zu finden. Sofern es auf Gegenseitigkeit beruht natürlich. Insofern: Ja, gerne und oft.

Wobei natürlich das ledige Gesundheitsthema dem zuweilen einen Riegel vorschiebt. Sicherheit geht im Zweifelsfall immer vor.
*****nne Frau
3.245 Beiträge
JOY-Angels 
Ich gehe nicht in Swingerclubs, hätte aber trotzdem gerne Sex. Dabei möchte ich nicht täglich mit einem anderen Mann Sex haben. Meine Vorstellung wäre, dass ich höchstens mit 2 Männern dauerhaft befreundet bin und Sex habe.
*****ven Frau
7.318 Beiträge
Zitat von *********ik55:
Ich gehe nicht in Swingerclubs, hätte aber trotzdem gerne Sex. Dabei möchte ich nicht täglich mit einem anderen Mann Sex haben. Meine Vorstellung wäre, dass ich höchstens mit 2 Männern dauerhaft befreundet bin und Sex habe.

Meine auch. Aber was mach' ich in der Zwischenzeit, bis sich solche F+ finden und stabil führen lassen?
@*******n_78
Meine auch. Aber was mach' ich in der Zwischenzeit, bis sich solche F+ finden und stabil führen lassen?

Wohnung renovieren?
Hobby nachgehen?

Das schlimmste was einem auf einer Suche nach "irgendwas" passieren kann ist das man sich in die Suche verliebt und damit das Eigentliche aus den Augen verliert.
*****ven Frau
7.318 Beiträge
Ich wollte nur "erklären", warum für mich die eine oder andere rauschende Clubnacht sehr wohl in Frage kommt - wenn sie sich günstig ergibt. *zwinker*
*****nne Frau
3.245 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******n_78:
Aber was mach' ich in der Zwischenzeit, bis sich solche F+ finden und stabil führen lassen?

Gute Frage. Auf dem Weg dahin gibt es unweigerlich auch mal einen ONS. Aber mittlerweile sind es so wenige reale Treffen, da komm ich besser nach dem Motto "Selbst ist die Frau" *lach*
Genau an diesem Thema sind zwei Nebenbeziehungen von mir gescheitert!

Ich war auch schon in Clubs ... hatte allerdings meistens "nur" mit meinem Mann Sex, denn wir stehen beide auf "Sehen und Zeigen" ... aus Neugierde hatten wir auch schon Sex mit fast Fremden, aber ich habe sehr schnell festgestellt, dass das nicht meine Vorstellung von gutem Sex ist.

Deshalb habe ich lieber eine längere Zweitbeziehung, um bestimmte Vorlieben auszuleben, die meinem Mann nicht zusagen ... allerdings waren zwei davon auch Swinger und hatten jede Woche mit mehreren verschiedene Frauen Sex in Clubs ... irgendwann habe ich es beendet, weil ich es zwar respektiere, wie jeder sein Sexleben lebt, aber ich möchte keine Frau von gefühlten 1000 Frauen sein, auch wenn mit *kondom* gepoppt wird ... ist einfach nicht meins. Nein, ich bestehe nicht auf Exclusivität, denn ich biete auch keine und ich habe kein Problem, wenn mein Zweitpartner noch 1-3 andere Beziehungen führt, aber viel mehr auch nicht. Da bin ich einfach die Falsche!
****p35 Mann
7.226 Beiträge
Ich muss mich mal outen: Ich war noch nie in einem Club.
Wenn ich mal da hin gehen würde, wäre für mich ein Reiz auch darin, Sex haben zu können mit fremden Menschen, mit denen ich mich im Alltag "nur" unterhalten könnte.
Ironie an: "Also Achtung! Ich zähl bis drei und wer dann noch nicht auf den Bäumen ist... *anmach* " Ironie aus
Im Ernst: Die Vorstellung "Freiwild für alle" finde ich als Fantasie schon gut, ob ich es real verwirklichen würde und auch wollte, weiß ich allerdings nicht.
Über allem steht auch für mich der Safer Sex... naja, dann vielleicht, aber ich weiß es eben nicht.
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Bei uns ist es sowohl als auch.
Wir swingen nur gemeinsam. Es gibt keine Alleingänge.
Gerne verabreden wir uns im Club mit Freunden. Aber diese Freunde haben wir auch mal irgendwann kennengelernt und es kam zum ersten Sex.
Wenn wir im Club jemanden kennenlernen, Paar oder Solo, und es passt warum sollten wir da keinen Sex haben? Wir sind ja im Club.
******114 Paar
19.531 Beiträge
Swingen= Lust auf fremde Haut!
Swingen das ist sexuelles Ausleben jenseits konventioneller Moralvorstellungen und gesellschaftlicher Tabus.
Um Freunde in der Szene kennen zu lernen, muss immer erste Schritt sein mit Fremden Sex zu haben!
Ich möchte mich nicht der Chance berauben, jemanden nicht kennen gelernt zu haben!
Ich freue mich aber genau so auf bekanntes!
LG Frau Reisa
*****ven Frau
7.318 Beiträge
Zitat von ******114:
Um Freunde in der Szene kennen zu lernen, muss immer erste Schritt sein mit Fremden Sex zu haben!

Das sehe ich nicht so bzw. habe ich dazu andere Erfahrungen. Ich war schon auf Veranstaltungsreihen, wo ich über ein Jahr immer wieder auf die gleichen Leute getroffen bin ... und Sex hat sich erst ergeben, nachdem wir eine Verbindung hatten und uns besser kannten.

Anonymer Sex ist also auch in der Szene nicht zwingend der einzige Zugang. Kann es sein. Ist es oft. MUSS es aber nicht. Auch da gibt es noch andere Möglichkeiten.
Lieber TE,

es ist alles unterschiedlich zu bewerten.
Im Club bin ich gern mit Fremden zusammen. Muss aber passen. Ich lege mich nicht einfach so auf die Matte. Funktioniert nicht.
Manchmal sind mir Paare bekannt, wenn es sich ergibt ficke ich mit denen. Man kennt sich ja schon. 😁Man ist sich vertraut und hat eine Basis.
Sonst aber schau ich mir das Treiben an.
Wenn mir ein Paar gefällt, sowie der Schwanz von dem Mann, kommt es zum Kontakt. 😁
Als Single-Frau gehe ich in den Swingerclub mit dem klaren Ziel, mit fremden Menschen Sex zu haben. Die meisten Kontakte entstehen am Mattenrand oder auf der Matte. Normalerweise wird nicht viel geredet.
Mit Menschen, die ich schon kenne, verabrede ich mich privat und nicht im Club.
******114 Paar
19.531 Beiträge
Zitat von *******n_78:
Zitat von ******114:
Um Freunde in der Szene kennen zu lernen, muss immer erste Schritt sein mit Fremden Sex zu haben!

Das sehe ich nicht so bzw. habe ich dazu andere Erfahrungen. Ich war schon auf Veranstaltungsreihen, wo ich über ein Jahr immer wieder auf die gleichen Leute getroffen bin ... und Sex hat sich erst ergeben, nachdem wir eine Verbindung hatten und uns besser kannten.

Anonymer Sex ist also auch in der Szene nicht zwingend der einzige Zugang. Kann es sein. Ist es oft. MUSS es aber nicht. Auch da gibt es noch andere Möglichkeiten.

Alles richtig was du schreibst, aber letztendlich muss der erste Schritt gemacht werden, um aus sexuell Fremden Freunde zu machen, die einen machen in schneller anonymer, die anderen langsamer!
Ich finde es spannender mich auf spontan neues einzulassen.
LG Frau Reisa
Definiere Swingen und Sex!

Habe leider auch extrem Angst vor übertragbaren Krankheiten.
Weiß darüber berufsbedingt sehr viel. Das macht es mir fast nicht möglich, im Club entspannten guten Sex zu haben.
Es gibt nämlich leider auch extrem viele KH´s, wovor Kondome nicht schützen und bei denen die allermeisten Träger gar nicht wissen, dass sie sie haben.
Insofern fahr ich da ein Mittelding und versuche wenigstens die Wahrscheinlichkeiten runterzuschrauben.
In Club und Co nur OV mit Gummi evtl. Anspritzen auf den Körper.
Auch mit Fremden bzw. gerade erst kennengelernten.

Geschützter GV und weitere Techniken, nur mit ganz ganz wenigen ausgewählten Kontakten, die ich auf evtl. KH-Wahrscheinlichkeiten schon ein bischen gründlicher abchecke.
Aber auch das dann ausschließlich bei privaten Dates. Nie in Club und Co.
Egal wie sauber und hygienisch die Leute, als auch der Club ist. Daran liegt es definitiv nicht.
Sondern nur an simpler Wahrscheinlichkeitsberechnung.

Dabei finde ich alle mehrbuchstabigen sexuellen Aktivitäten grundsätzlich sehr sehr heiß. *top2*
Auch vor, nach mir und oder während. *lach* Exclusivität erwarte ich auch nicht. Extremer Hardcoreswinger wären mir aber auch zu riskant.
Bin eben selbst einfach aus den gesundheitlichen Gründen zu schisserig.
Außerdem brauch ich generell auch zumindest ein bischen Vertrauen und Ruhe, für die spannenderen Sachen. Das kann ich bei ONS grundsätzlich nicht.

Club & Co sind aber grundsätzlich gute Gelegenheiten, Leute für mehr kennen zu lernen *g*
Sie schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.