Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12540 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Wie wichtig sind euch eure Affären, F+, Sexpartner ?91
Angeregt durch Threads wie, Kann man Sex u. Liebe trennen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?

Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?
Nach Diskussionen mit Freunden.
Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher so?
Wahren es eher einmalige sachen( OneNightStand,Clubbesuch,PT usw.)
oder eher längere Beziehungen oder Affären?

Was macht für euch den Reiz an vielen immer wieder neuen Sexpartnern aus?
Was macht für euch das gute in längeren Beziehungen Affären aus?
Wann ist der Sex besser?

Würdet ihr viele Sexpartner eher Positiv und Negativ sehen. Unterschied zwischen Mann
und Frau?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
also vor der Ehe:
möglichst ein paar Beziehungen austesten!
Ich sagte immer:
die erste ist es vermutlich nicht.
Wenn du bei Nr 20 angekommen bist,
wirst du vermutlich
• die optimal zu dir passende Partnerin verpaßt haben
• bzw zu wählerisch sein.
Für Frauen gilt das ähnlich.
Ich hätte niemals eine unerfahrene Frau geheiratet,
denn die hätte ja gar nicht gewußt,
was sie an mir hat!

In der Ehe da gab es die ersten Jahre der Familienzeit
nur uns.
Seit 2003 fing dann die Swingerzeit an
und da bewegen wir uns um 3stelligen Bereich -
vermute ich mal.
Gezählt haben wir nicht mehr.
*****rty Mann
8.942 Beiträge
ich versuchs mal

*bei neuen Dates...das Kitzeln davor, während und danach

*bei andauernden...die gelockerte, genussvolle Stimmung, die Lust Vorlieben ausgiebig zu bespielen

*bei abgebrochenen hat es beiderseits nicht gepasst und man ging respektvoll seiner Wege
******ose Paar
58 Beiträge
Hallo, sorry wenn ich sehr altbacken erscheine ......
Ich kann mir vieles vorstellen aber es mit jemanden zu tun als mit meiner wundervollen langjährigen Partnerin ...nee
Und mir vorzustellen mit jemanden es zu tun bei der man nicht weiß wie viele Mannen drinn waren
... nee ... EROTIK IST WICHTIG und es in einer prickelnden Umgebung zu tun , ... aber klar ....
Aber es in einer ...... zu tun die nicht mehr weiß....
Nein danke da bin ich lieber altbacken
..
Nicht böse sein, aber es mit meiner heissen Partnerin zu tun, die sehr humorvoll mit Spass gerne alles ausprobiert ....
Hochgenuss zu dem ich jeden Tag Zugang haben kann mache ich nicht kaputt

Aber jeder soll es tun wie es ihm/ihr und den Partnern gut tut .
.
Nur keinem Partner das Vetrauen beschädigen
Liebe Grüße *knuddel*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Sie Schreibt: Als Swinger seit 2013 bewegen wir uns im oberen zweistelligen Bereich. Es waren ONS, Partnertausch, Gruppensex, MMF bis MMMMF und FFM.

Nach fast 19 Jahren monogamer Beziehung und auch ohne große Erfahrung im Sexuellen Bereich, genießt man die Freiheit und das Prickeln in der Beziehung wurde wieder entfacht. Wir finden es positiv und erleben unseren zweiten Frühling.
Ich selbst als Frau sehe es auch als zweite Chance in meinem Leben, Sachen auszuprobieren, die ich früher nicht gemacht habe.
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******pleB:
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?
Nach Diskussionen mit Freunden.
Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher so?
Wahren es eher einmalige sachen( OneNightStand,Clubbesuch,PT usw.)
oder eher längere Beziehungen oder Affären?

Was macht für euch den Reiz an vielen immer wieder neuen Sexpartnern aus?
Was macht für euch das gute in längeren Beziehungen Affären aus?
Wann ist der Sex besser?

Würdet ihr viele Sexpartner eher Positiv und Negativ sehen. Unterschied zwischen Mann
und Frau?

Ich habe fast 40 Jahre lang monogam mit nur einem Partner gelebt. Nach meiner Trennung Anfang letzten Jahres hatte ich schon ein paar Sexpartner. Von ONS halte ich eigentlich nichts, aber manchmal bleibt es nicht aus, wenn sich nicht mehr ergibt, wenn es für mehr nicht gepasst hat. Also reizt es mich auch nicht, immer wieder neue Sexpartner zu haben. Das gäbe mir einen fahlen Beigeschmack, ich mag mich nicht wie eine kostenlose Sexarbeiterin fühlen.

Ich suche eine dauernde Affäre/Beziehung/Freundschaft+ oder wie auch immer es genannt werden will. Auf alle Fälle denke ich, wird der Sex besser mit dem Menschen, dem ich vertrauen kann, bei dem ich mich fallen lassen kann.

Die Frage, wie ich das bewerten würde, ob viele Sexpartner positiv oder negativ sind, lässt sich schwer beantworten. Kommt immer auf die Umstände an und wie Frau behandelt wird. Mein Fall ist es jedenfalls nicht, ich suche das ehern Beständige mit ein oder zwei Sexpartnern.
Ich habs nie gezählt, wozu auch.
Ist ja schliesslich kein Contest wer wann wo mit wievielen und so weiter....
Ich hab keine Ahnung.
Zwei Ehen, ca. 5-7 längere Beziehungen, wobei 1 Jahr für mich schon lang ist.
One Night Stands mit schätzungsweise 60-80 Männern und ca. 20 Frauen.
Wobei ich zum Sex auch Petting und Blowjobs zähle.
****ot2 Mann
10.234 Beiträge
Zitat von *******pleB:

Würdet ihr viele Sexpartner eher Positiv und Negativ sehen. Unterschied zwischen Mann
und Frau?

Das einzige, was ich dazu sagen möchte:
Junge Menschen, die eine klassische monogame Beziehung eingehen wollen, sollten dies nicht tun ohne das Gefühl zu haben sich hinreichend ausgetobt zu haben.
*******oir Frau
994 Beiträge
Ich bin eine Frau, die ihre Lust lebt und auch offen und ehrlich mit ihren Freunden damit umgeht.
Weshalb sollte ich hinter dem Berg halten mit etwas, wonach mir gerade ist?
Das soll nun aber nicht heißen, dass ich sehr viele häufig wechselnde Sexpartner habe.
Das auf keinen Fall.
Ich bin mit all denjenigen in einer Freundschaft.. Wir unternehmen viel wir lachen viel.
Und wenn es die jetzige Stimmung gerade zu lässt, dann mache ich mich bemerkbar.
Mir ist es wichtig, dass man sich nicht nur im Sexuellem Kontext miteinander beschäftigt das sehe ich eher, als eine kleine Bereicherung.
Zitat von *******pleB:
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?
Nach Diskussionen mit Freunden.
Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher so?
Wahren es eher einmalige sachen( OneNightStand,Clubbesuch,PT usw.)
oder eher längere Beziehungen oder Affären?

Was macht für euch den Reiz an vielen immer wieder neuen Sexpartnern aus?
Was macht für euch das gute in längeren Beziehungen Affären aus?
Wann ist der Sex besser?

Würdet ihr viele Sexpartner eher Positiv und Negativ sehen. Unterschied zwischen Mann
und Frau?

12, davon ein ONS, eine sehr kurze Affäre. Sonst Beziehungen ab 2 bis 16 Jahre Dauer.

Bestimmt weit über 100 Männern in Sachen SM "versorgt", selbst sexuell dabei unberührbar. Ich sag gerne: mein Flogger ist promisk.

Ich finde (sexuell, GV usw.) "fremde Haut" nicht toll. Ich mag vertraute Haut. Dann ist der Sex überhaupt lohnenswert.

Die Anzahl an Sexpartnern ist für mich bei einem Mann nicht entscheidend, sondern sein sexuelles Verhalten generell. Wer alles vögeln muss, was nicht bei drei auf dem Baum ist: uninteressant und unattraktiv für mich. Das ist einfach ein Typ Mann, der nicht zu mir passt. Verurteilen tu ich Promiskuitivität nicht. Ich teile diese Vorliebe lediglich nicht, sie führt zu sehr oberflächlichen Sex.

Sie
******qua Mann
795 Beiträge
Wie viele Sexpartner hattet ihr bisher so?
Ich habe das zählen schon lange aufgehört ...

Wahren es eher einmalige sachen( OneNightStand,Clubbesuch,PT usw.)
oder eher längere Beziehungen oder Affären?
Ich würde sagen das ich früher eher die Vielfalt mit mehreren und heute die Vielfalt mit wenigen bevorzuge

Was macht für euch den Reiz an vielen immer wieder neuen Sexpartnern aus?
Jeder Mensch ist vom Wesen anders . In Konstellation mit mehreren Personen Multipliziert sich das ganze nochmals und mit der Erfahrung ändert sich nochmal alles .. Das macht den reiz für mich aus .

Was macht für euch das gute in längeren Beziehungen Affären aus?
Ich habe mehr Zeit und Flexibilität auf mein Partnerin/Partner einzugehen ..


Würdet ihr viele Sexpartner eher Positiv und Negativ sehen.
Positiv

Unterschied zwischen Mann und Frau? Sollte es in der heutigen Welt doch nicht mehr geben oder?
******a76 Frau
33 Beiträge
Hallo.
Bei mir waren es wenige.
Bin 43,hatte mit 4 GV,mit einem erotische Treffen mit OV.
Bei meinen Sex Partnern waren es 2 Beziehungen (eine lang), 2 Affären.
Ob das für gut befunden wird, liegt im Augenwinkel des Betrachters.
*******red Frau
3.320 Beiträge
Bevor ich meinen (Noch-)Mann vor 21 Jahren kennengelernt habe hatte ich ganze 4 Sexualpartner, alles nur ONS. Dann mit meinem Mann zusammengekommen und bis kurz vor der Trennung im letzten Jahr absolut monogam gewesen und nur selten bis gar keinen Sex gehabt. Nachdem vermutlich krankheitsbedingt bei ihm nichts mehr ging und er mich auch anderweitig in der Beziehung nicht glücklich machen wollte, habe ich mein „Glück“ hier im Joy gesucht. Es folgten einige ONS, die mal gut und mal nicht so gut waren; eine sehr gute Bekanntschaft, mit der ich ein paar Mal Sex hatte bisher (evtl. nach seiner Rückkehr im nächsten Jahr wieder); eine Freundschaft plus mit der ich bisher 2 x im Club war und auch Sex hatte; fünf Clubbesuche, bei denen ich jedesmal Sex hatte, davon insgesamt 4 x bei einem MM(M)F und last but not least meine jetzige Affäre, die ich vor rund 15 Monaten hier kennengelernt habe und die mich seitdem im Schnitt etwa alle 3 Wochen besuchen kommt.
Nach der Trennung habe ich mich mit vielen Dates abgelenkt und auch sexuell ausgetobt, mittlerweile bin ich aber von diesem Pfad etwas abgekommen. Ich Date eigentlich keine neuen Kontakte mehr und konzentriere mich lieber auf bestehende wie meine Freundschaft plus und meine Affäre. Da weiß ich wenigstens was ich habe. Wenn ich doch mal Lust auf Abwechslung oder auf mehrere Sexpartner gleichzeitig habe, gehe ich inzwischen in den Club, da ist die Enttäuschung hinterher nicht so groß, wenn das beim Sex nicht so toll wie erwartet war. Bei den extra geplanten (Sex-)Dates sah das hinterher nämlich oftmals so aus...

Alles in allem kann ich mir derzeit ein monogames Leben/monogame Beziehung für mich nicht mehr vorstellen. Ich brauche irgendwie die Abwechslung...
****il Mann
45 Beiträge
Ich hatte bisher 5 Sexualpartner (mit GV). Bis auf einen ONS und eine kurze Affäre waren die übrigen nur in Beziehungen (4-5 Jahren). Ich verspüre schon einen Reiz "mehr" Sexpartner zu haben, aber der emotionale Nenner bzw. Gefühlsbasis ist für mich das wichtigste Kriterium. Vielleicht bin ich auch deshalb im einstelligen Bereich, wobei das ja eigentlich relativ ist. Qualität vor Quantität. Ich finde es wahnsinnig lusterfüllend die Intimität immer weiter Stück für Stück auszubauen (Nicht unbedingt die Routine die sich irgendwann einstellt :D).

Da es relativ für mich ist, frage ich das schlichtweg nicht. Was soll ich auch mit dieser Information auch anfangen? Jede sexuelle Begegnung zwischen zwei neuen Partnern beginnt bei "0". Alles was davor war hat wenn überhaupt nur einen positiven Einfluss. Ich weiß was ich möchte/ nicht möchte und kann das auch klar kommunizieren.
Wenn ich mir was wünschen könnte, dann würde ich sagen, ich will ab jetzt nur noch mit dem Einen richtig guten und erfüllenden Sex haben. Habe eine 20 jährige Beziehung gehabt mit wenig bis kaum Sex (lag auch an mir).
Die letzten zwei Jahre eine Affäre über ein Jahr, eine Freundschaft plus, wo das plus jetzt weg ist und hoffentlich nicht wieder kommt, den ein oder anderen ONS, weil nicht mehr draus wurde....alles in allem für mich genug.
Sehe ich viele Sexpartner als positiv oder negativ?
Als negativ!!!
Viele verschiedene Sexpartner zu haben übt auf mich keinen Reiz aus. Sex wird meiner Erfahrung nach immer besser je besser man sich im Bett kennt, von daher ist mehr Sex mit einer Person für mich sehr viel reizvoller.
Zum einem reift bei einem beständigen Sexualpartner in einer Beziehung  der Sex als solches, aber blockiert aus meiner Sicht anderes. Dies ist natürlich nicht bei allen Beziehungen und geht weit auseinander. Wer sich zu früh bindet, verpasst oft sich selbst zu finden. Reisen, Abenteuer, interessante Hobbys, viele Begegnungen mit interessanten Menschen....fördern die Selbstfindung und mehr.
Wenn man dies mit einer passenden  Partnerin teilen kann, ist dies sehr löblich, für mich damals schwer machbar. Gerade diesen Prozess lernte ich genießen und konnte sehr vieles erleben und reifte darin, was aus meiner Sicht  ein prisanterer Grundpfeiler für's Leben und deren Sichtweise ist. Meine Sexualität war nicht kontinuierlich wie bei einer Beziehung, sie lebte nur von ONS oder höchstens  aus einer oder zwei  Wiederholungen. Es entwickelten sich auch Freundschaften daraus.
Ich hatte quasi nicht viel Sex, aber nicht nur eine Handvoll Sexualpartner, wenn ich dieses mit dem Durchschnitt vergleiche.
Jetzt bin ich aus dem Alter heraus und erwärme mich nicht mehr an mehreren Frauen, ich glühe lieber nur für eine Frau. Damals empfand ich die's nicht als erwärmen, ich kannte ja nicht wie es ist, wenn man sich mit einer Partnerin im Bett  weiter entwickelt. Es war eine schöne Zeit die ich nicht missen möchte und ernte das Feedback in vielen Facetten  bis heute.
*****le8 Paar
1.652 Beiträge
Zitat von *******pleB:
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?
Nach Diskussionen mit Freunden.
Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher so?
Wahren es eher einmalige sachen( OneNightStand,Clubbesuch,PT usw.)
oder eher längere Beziehungen oder Affären?

Was macht für euch den Reiz an vielen immer wieder neuen Sexpartnern aus?
Was macht für euch das gute in längeren Beziehungen Affären aus?
Wann ist der Sex besser?

Würdet ihr viele Sexpartner eher Positiv und Negativ sehen. Unterschied zwischen Mann
und Frau?

Zuerst den Einwurf:
Was ist Sexpartner, ab welcher Handlung beginnt Sex? Beim intensiven Zungenkuss, beim Oralverkehr, beim Handjob oder doch erst beim penetrieren?


Beide im Verhältnis zum Alter und anderen Personen sehr wenig Partner!
Frau Lunelle mit 26 Jahren und Herr Lunelle mit 43 deutlich im einstelligen Bereich.
Beide in langjährigen Beziehungen, da gabs keinen Bedarf an mehr Sex und Partner.
Wir werten nicht über Andere ob sie wenig oder viele Partner hatten, wir denken uns nur unseren Teil, werten aber nie! Es muss jeder selber wissen mit wem, wann und wieso.
Bei mir waren es ca. 12 Frauen...wobei darunter nur 1 ONS war...Das hat mir nichts gegeben. Bei mir ging Qualität vor Quantität...und richtig genießen und versaut ausleben konnte ich mich nur in Beziehungen und langen Freundschaften +. Es gehört für mich Vertrauen, miteinander reden und die gegenseitigen Vorlieben zu kennen dazu. Sex wird somit von mal zu mal besser und versauter. Bei einem ONS , also einer fremden Dame kann ich mich irgendwie nicht gehen lassen.
Bei mir (ihr) sind es irgendwas über 50 oder 60 Männer und Frauen, wobei die meisten in der Zeit zwischen 16 und Anfang 20 lagen. Sowohl Beziehungen als auch ONS oder Affären.

Reizvoll sind viele Sexpartner für mich nicht. Es müssen die richtigen sein und dann bevorzuge ich etwas dauerhaftes. Man lernt sich gut kennen und so kann man wunderbar Fantasien und Wünsche entwickeln und umsetzen. Das Feeling und eine gewisse Verbindung mit dem jeweiligen Partner ist mir wichtig.

Ob jemand viel oder wenig Partner hatte ist mir egal. Mich interessiert eher die Intention wobei ich wahlloses Umhergetreibe (jede Woche jemand anderes) nicht nachvollziehen kann.
Ich weiß es nicht ob das eher zu viel oder zu wenig ist...gezählt habe ich nur am Anfang...als ich noch jung war...mehr als 30 denke ich und weniger als 50...ONS ist nicht für mich...aber sehr oft nur ein paar Treffen und kein Bock mehr auf weiter...irgendwas nicht gepasst (gefallen). Monate ohne Sex (obwohl Möglichkeiten waren da) Sex war für mich nie Sport oder Liebe ist ja ganz was anderes...Lust auf was neues *ja* aber oft widerholen sich die Sachen...langweilig
*********ckit Mann
868 Beiträge
Guten Abend allerseits *huhu*

"Wenige" waren es bei mir nicht - ich kann mich von allen noch mindestens an die Vornamen erinnern. One Night Stands gab es nur zwei, weil es einfach nicht gepasst hat.

Prinzipiell finde ich es interessant, mich auf Frauen einzulassen, die schon etwas Erfahrung haben. In Zahlen möchte ich das aber nicht fassen.

So als kleine Lektüreempfehlung für Menschen, die sich mit ihren vielen oder wenigen Erfahrungen schwer tun, kann ich das Buch "Schlampen mit Moral" wärmstens empfehlen. An sich geht es darin um ethische Nichtmonogamie. Blendet man das aus, stehen da aber auch sehr viele tolle Tipps, Tricks und Denkanstöße drin, wie man kopfmäßig mit seinen Wünschen und Bedürfnissen (und die daraus oft resultierenden Befürchtungen) um gehen und auch, wie man sexuelle Wünsche und Bedürfnisse gut und produktiv kommunizieren kann. *les*

Grüße
Tempus
*******oir Frau
994 Beiträge
@*********ckit
Danke für den Hinweis, werd ich mir mal besorgen.... Oder aber.. Ich bekomm dieses Buch zu Weihnachten von einem Gönner. *lolli*
******965 Mann
2.526 Beiträge
Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher so?
Vor der Ehe ca. 15, in der Ehe 1, seit 2015 offene Beziehung ca. 20

Wahren es eher einmalige sachen( OneNightStand,Clubbesuch,PT usw.)
oder eher längere Beziehungen oder Affären?
sowohl als auch........

Was macht für euch den Reiz an vielen immer wieder neuen Sexpartnern aus?
Frauen sind wunderbare Geschöpfe, jede hat etwas anderes......

Was macht für euch das gute in längeren Beziehungen Affären aus?
Vertrautheit

Wann ist der Sex besser?
wenn beide sich sexuell kompatibel sind.


Würdet ihr viele Sexpartner eher Positiv und Negativ sehen. Unterschied zwischen Mann
und Frau?
weder noch......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.