Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5406 Mitglieder
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
zum Thema
Angebliche Gefühle für den Sexpartner62
Wie sind so eure Erfahrungen mit euren Kontakten was Gefühle für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht Ihr zu häufigem Partnerwechsel beim Sex ?

@********ttoo
Wäre schön, wenn man nach Männer mit so einer Einstellung gezielt suchen könnte. Leider, leider wird das aus meiner Sicht verhindert ... weil angeblich der Status "Beziehung gesucht" zu selten verwendet wurde.
*********ng56 Mann
51 Beiträge
Denke das ist ein allgemeines Problem. "Beziehung gesucht" steht nicht nur bei Männern nicht, sondern auch bei Frauen. Die Frage ist: Wird es überhaupt gewollt? Oder ist den meisten egal mit wem Sie sich vergnügen? Muss man sich kennen? Oder reicht es, einfach sich irgendjemand zu schnappen und seine Lust auszuleben! Meins, wäre es nicht! Aber das muss Jeder, ob Frau oder Mann für sich entscheiden!
Kann man leider nur noch durch seine Gruppenzugehörigkeit zum Ausdruck bringen.
******aus Frau
580 Beiträge
Ich halte nix von ständig wechselnden Patnern, da ich mich nicht jedesmal umgewöhnen, ich brauche auch nicht ständig das Gefühl neuer Haut wie es hier ja oft heißt. Wenn du das ein paar Monate durchzieht,stellst du irgendwann fest ***Schwanz ist Schwanz*** das gibt nix besonderes mehr.
Hingegen wenn man jemanden findet derbmit dir auf einer Wellenlänge schwimmt,du mit dem vieles neues erlebst und auslebst,kannst du nur gewinnen.
Den wie sag ich immer!!!!!!!!!
Wer sich alle Türen offen hält, verbringt sein Leben auf dem Flur. Dafür ist mein zu kurz um so wahllos zu Leben.
Aber auch das ist nur meine Meinung,..😁😁😁😁😁
Da geb ich Dir vollkommen recht Lila Maus. Ich mag auch keine ständigen Wechsel der Männer *flop*
*********ng56 Mann
51 Beiträge
Das sehe ich genau so! Das braucht man nicht diesen häufigen Wechsel, auch wenn manche denken, es wäre der besondere Kick! Auch in meinem Bekanntenkreis gibt es eine Frau die meint: Je mehr je besser, je öfter je schöner!
Darauf kann man mit Sicherheit verzichten.
Es geht ja nicht um Masse.

Lustvolle Sexualität kann unterschiedlich erfolgen.
Hat ja keiner Exklusivrechte auf einen.
*********ng56 Mann
51 Beiträge
Natürlich gibt es im Leben keine Exklusivrechte! An Niemanden!
Allerdings geht es meiner Erfahrung nach bei einigen wirklich um Masse und nicht um das Ausleben seiner Wünsche! Dazu brauche ich keine Masse, sondern Einen oder einige wenige um lustvollen Sex zu haben
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Schwanz ist Schwanz

Das ist vielleicht für diejenigen richtig, die Sex mit Schwänzen haben. Ich habe Sex mit Menschen. Und die sind seeeehhhr unterschiedlich. Und daraus kann sich eine - auch sexuelle - Vielfalt ergeben, die mit einer Person nunmal nicht vorhanden ist. Ob das für das eigene Leben interessant / relevant ist, muss freilich jeder selber entscheiden.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
In meiner wilden Swingerzeit...1995 - 2010...hatte ich häufigen sexuellen Partnerwechsel und das habe ich zu dieser Zeit auch so gewollt und gebraucht, ob das jetzt andere Frauen so nicht brauchen und wollen, muss jede für sich selbst entscheiden, damals war das eine geile tolle ERfahrung für mich.
Ich hatte in meinen wilden Rockerjahren so viel anonymen Sex, ONS öden mich heutzutage nur noch an.
In dem Sinne hab ich zum Glück nichts nachzuholen wie viele die aus langen Beziehungen kommen.
Jetzt brauche ich schon Nähe und Verbindlichkeit, in welchem Rahmen auch immer.
Habe sehr wenige Dates, aber meistens wird dann auch etwas längeres daraus...

Im Club war ich noch nie, aber hab schon lange Interesse daran.
Mir fehlte nur bisher die passende Begleitung um mir das Spielchen mal anzugucken *zwinker*
Als Solo Mann würde ich mich dort niemals anmelden, ist mir zu viel Kohle um dann verzweifelt die Theke auf und ab zu laufen, auf der Suche nach irgendeinem Hintern.
Da bin ich nicht der Typ zu, außerdem gibts mich nicht vom Wühltisch *smile*
Zitat von *******elt:
@********ttoo
Wäre schön, wenn man nach Männer mit so einer Einstellung gezielt suchen könnte. Leider, leider wird das aus meiner Sicht verhindert ... weil angeblich der Status "Beziehung gesucht" zu selten verwendet wurde.

Das mit dem Beziehung suchen ist so eine Sache, ich hab die Erfahrung gemacht sie findet einen.
Sowas muss sich entwickeln. Ich hab nie mit Vorsatz nach Beziehungen gesucht, bin dann aber plötzlich in welchen gewesen. Ich hoffe Du versteht wie ich es meine.
Im Prinzip ist wie mit dem furzen, wenn Du es erzwingst kommt nur scheissse raus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.