Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5288 Mitglieder
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
zum Thema
Angebliche Gefühle für den Sexpartner62
Wie sind so eure Erfahrungen mit euren Kontakten was Gefühle für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht Ihr zu häufigem Partnerwechsel beim Sex ?

*******schi Frau
14.563 Beiträge
haribo colorado oder so...
*****tom Mann
480 Beiträge
als Mann seh Ich das lockerer
@*****_72
Sehe es wie du und freu mich, dass es doch auch diese Meinung hier gibt.
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Wie wär's mit wechselnden aber bekannten Partnern.
Ich steh drauf wenn meine Süsse mehrere Lover hat.
Finde ich super Erotisch.
Ob das die Lover so gut finden weis ich nicht *traenenlach*
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Ich wechsel häufig, das ist schon mal Fakt!

Im Club passiert es fast immer, das ich mit Männern Sex habe, die ich dort erst kennengelernt habe oder noch nicht mal, sondern die sich einfach dazugesellt haben (Gangbang....). Auch Einzeltreffen variieren immer und auch mit neuen Männern immer zwischendurch.
Das ist das was mich reizt und mir den Kick verschafft. Natürlich gibt es auch welche, die ich sehr gerne immer wieder treffe.

Mir ist es auch egal was andere deswegen von mir denken! Ich lebe jetzt und mache das was mir Spaß macht! (zumindest in dieser Joywelt, wenn privat schon alles mies läuft) *grins* *top*
Wir leben nicht mehr vor 50 Jahren... In Zeiten von offener Gesellschaft und vernünftigen Verhütungsmitteln (Krankheiten ade) ist die Anzahl der Partner völlig egal.... man lebt nur einmal!

LG : )
Man weiss nie was passiert...
Einfach schauen, reflektieren und mitmachen.
Zitat von ****iHa:
Wir leben nicht mehr vor 50 Jahren... In Zeiten von offener Gesellschaft und vernünftigen Verhütungsmitteln (Krankheiten ade) ist die Anzahl der Partner völlig egal.... man lebt nur einmal!

LG : )

Diese Aussage ist unterste Schublade und hat mit der Realität nichts zu tun.
Geschlechtskrankheiten sind wieder deutlich auf dem Vormarsch. Wer meint es gibt keine mehr bzw man wäre vor allem geschützt, der ist entweder naiv oder dumm.
*****ard Frau
3.700 Beiträge
Meine beste Freundin ( 61 ) schon seit frühester Jugend, Sie ist seit 5 Jahren Single und war 29 Jahre verheiratet, hat zudem aus dieser Ehe eine erwachsene Tochter. Sie möchte keine feste Beziehung mehr, aber auf Sex nicht verzichten. In den ersten 2 Jahren hatte Sie daher hin und wieder ONS, meistens mit Männer aus ihrem jahrelangen Bekanntenkreis. Doch seit etwa 3 Jahren, hat sie die Sexpartner diesem Umfeld aufgegeben und besucht lieber unverbindlich einmal im Monat alleine Swingerclubs. Sie tobt sich da an so einem Clubabend meistens bei HÜ-Partys richtig aus, so dass Sie voll befriedigt und glücklich nach Hause fährt. Sich auf diese unverbindliche Art und Weise mit verschiedenen Sexpartnern ihre sexuelle Lust zu befriedigen, gefällt ihr viel besser. Ihr ist es völlig egal, wieviele verschiedene Sexpartner Sie im Laufe der 3 Jahre dabei erlebt hat, sie führt keine Strichliste darüber und da Sie Single ist, fragt auch keiner danach.
Moralisch ist mir das völlig egal. Aus gesundheitlichen Gründen ist das höchst problematisch. Die Wahrscheinlichkeit sich mit Geschlechtskrankheiten anzustecken und diese zu verbreiten enorm hoch. Da hört stilvolle Erotik für mich definitiv auf und hoffe nur, dass niemand mit dem ich verkehre mit so einer oder einem Multiplikator zu tun hat.

Man möchte es gerne verdrängen, aber vermutlich hat fast jeder mit jedem/jeder über Ecken was miteinander gehabt.
Aber ist ja kein Problem, weil wir alle ja gesund sind *ironie*
Zitat von *******elt:
Moralisch ist mir das völlig egal. Aus gesundheitlichen Gründen ist das höchst problematisch. Die Wahrscheinlichkeit sich mit Geschlechtskrankheiten anzustecken und diese zu verbreiten enorm hoch. Da hört stilvolle Erotik für mich definitiv auf und hoffe nur, dass niemand mit dem ich verkehre mit so einer oder einem Multiplikator zu tun hat.

Man möchte es gerne verdrängen, aber vermutlich hat fast jeder mit jedem/jeder über Ecken was miteinander gehabt.
Aber ist ja kein Problem, weil wir alle ja gesund sind *ironie*

*nachdenk*

Den einzigen Tripper in meinem Leben hatte ich während meiner Ehe, in der ich treu war, mein Exmann jedoch ohne Gummi fremdgevögelt hatte. Während meiner Schwangerschaft *wuerg2*

In Swingerclubs wird meiner Erfahrung nach deutlich mehr auf Kondomverwendung und Hygiene geachtet als bei privaten dates. Es gibt auch gute Veranstalter, die explizit auf Kondomverwendung hinweisen.
@*********_2016

Ich muss dir uneingeschränkt Recht geben.
Wird immer vergessen ✌️

Gerade diese Privatswingertreffenfraktion.
AO..... So nach dem Motto man kennt sich ja. Voll schräg.
*****ard Frau
3.700 Beiträge
Wieso werden hier wieder mal Swinger an den Pranger gestellt, die eine andere Sichtweise und Einstellung zum Swingen haben, super intolerant finde ich das und sowas in diesem Forum. Selbst AO-Swinger haben hier die volle Berechtigung und sind auch keine Swinger zweiter Klasse, hört doch endich damit auf, direkt immer die Moralkeule zu schwingen...leben und leben lassen. Liebe Duftflieder, gehst du mit einem Ganzkörperkondom in den Club ? selbst so eine extreme Maßnahmewürde, würde eine Infektion nicht zu 100% aufhalten und ein Pfeil im Kopf, haben die anderen Swinger die Du hier anprangers auch nicht, nur völlig eine andere Einstellung als Deine.
*******ant Frau
27.598 Beiträge
@*****ard
Lies nochmal genauer. Niemand, außer vlt Scheinwelt *zwinker* , hat hier Swinger an den Pranger gestellt, im Gegenteil. Höchstens die Gummi- Disziplin bei privaten (Swinger)- Treffen.
Hab mich auch etwas gewundert. Wobei ich meiner Ansicht nach niemanden an den Pranger gestellt habe.
Ich habe lediglich meine Bedenken bzgl. gesundheitlicher Aspekte dargelegt. Mein Aspekt mich nicht wirklich auf mehr einlassen zu können.
Dies liegt aber auch daran, dass ich wenig gute Erfahrung mit Kondomen gemacht habe. Damit meine ich die "Unfälle", die mir anscheinend häufiger als euch widerfahren sind.
*******ant Frau
27.598 Beiträge
@*******elt
Ich hatte nur einen "Unfall", der aber sehr traumatisierend war. Ich verstehe dich durchaus.
@****a7
Meine Unfallquote liegt in etwa bei 1 Unfall zu 5 ohne Unfall. Ich denke, jetzt wird klar, dass ich damit ein Problem habe und mich nicht wirklich fallen und darauf einlassen kann.
*******ant Frau
27.598 Beiträge
Mir absolut klar!
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Unser Senf dazu.

Entweder ist man Swinger oder man ist Monogam.

Wir sind Swinger und Wifesharer seit locker 6 Jahren .
Immer Safe , immer mit Kondom.

Das ein gewisses Restrisiko mitschwingt ist uns klar.

Aber wir leben nunmal Polygam weil Mono nicht unser Ding ist.

Aus Angst sich was einfangen zu können ändern wir nicht unser Lebenstiel .

Wir sind Vorsichtig aber nicht ängstlich.

Wie gesagt wer viel Fliegt lebt mit der Gefahr abzustürzen ohne das es je geschehen muss.
Nun ich bin monogam, aber aktuell Single ... insoweit tangiert es mich eben.
Zitat von *******elt:
@****a7
Meine Unfallquote liegt in etwa bei 1 Unfall zu 5 ohne Unfall. Ich denke, jetzt wird klar, dass ich damit ein Problem habe und mich nicht wirklich fallen und darauf einlassen kann.

Könnte an unpassenden Kondomen liegen
Probier mal skyn, latexfrei
Fühlen sich sehr angenehm an, belastbar und latexfrei, also grössere Auswahl an Glreitmitteln.

Was das Fallen lassen angeht:
Ich sorge lieber für einen guten Schutz mit Kondom, dann habe ich auch weniger Probleme mit Vaginose etc als mich auf einen Partner zu "verlassen", da ohne Gummi zu vögeln und dann letztlich doch den Ärger an der Backe zu haben, ohne zu wissen wodurch.....

Mit Kondom fühle ich mich sicherer, da sorge ich gerne für mein eigenes Wohlergehen! *my2cents*
*********ng56 Mann
51 Beiträge
Es ist bestimmt nicht nur die Angst vor Krankheiten im Club. Die können auch im realen Leben kommen. Allerdings habe ich festgestellt, dass es schon viele gibt, denen es vollkommen egal ist mit Wem und Wo. Inwieweit da Symphatie oder was auch immer vorhanden ist weiß ich nicht. Es muß Jeder wohl für sich entscheiden was Er tut oder nicht. Ich gehe auch mal in den Club, wenn, dann mit einer Partnerin die ich kenne und nutze dabei auch keine andere Gelegenheit. Aber wie gesagt, muß Jeder für sich entscheiden
Ehrlich gesagt habe ich keinen Bock auf eine feste Partnerin die es mit jedem Typen treibt.
Mit meiner Ex hatte ich mal eine kurze Swingerphase, das war aber mit einem befreundeten Paar und das auch nur Gelgentlich.
*******elle Frau
33.416 Beiträge
Stehe ich nicht drauf . Ich brauche keine fremde Haut, sondern lieber vertraute.
Brauche ich nicht und möchte ich aus gesundheitlichen Gründen auch so gering wie möglich halten.

Natürlich ist es während einer Suchphase nach dem richtigen Partner notwendig.

Ergo: so wenig wie möglich, so viel wie nötig.

LG *katze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.