Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8444 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zum Thema
Lustgewinn durch Intimpiercing!?181
Welche Erfahrungen habt ihr mit Eueren Intimpiercing gemacht.
zum Thema
Intimpiercing beim Mann18
Nach meinem Frenulum-Piercing möchte ich noch ein weiteres…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing beim Mann(Frenulum)

Intimpiercing beim Mann(Frenulum)
huhu,also find das recht interessant was hier gepostet wird muß ich zuerst mal sagen,und bin auf die Seite durch google aufmerksam geworden *g*


Ist jemand unter Euch der dieses Piercing hat,und wenn ja,wielange durftet Ihr keinen Sex haben,und wie ist es damit?


Greetz
****rie Frau
77 Beiträge
Einmal Aufklärung bitte
was ist ein Frenulum ?
Muß Man(n) einer doofen ja sagen.. *lol*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Frenum
Also...

das Fenum oder auch Frenulumpiercing ist das Piercing in der Verbindungshaut zwischen Eichel und Penisschaft.
In meinen Augen kein Intimpiercing sondern mehr ein kleines Spielzeug für Intimpiercings-Einsteiger. Dieses Piercing hat keinerlei stimulierenden Wert..denn diesen kleinen Ring merkt weder der Mann noch die Frau:-)
Es sollte tief genug gestochen werden, da es nur eine dünne Haut ist..also zu wenig Gewebe gefaßt und es kann beim Sex rausreißen.
Also.. besser ein richtiges Intimpiercing, wie einen PA, Ampallang, Amapdravia, Dydoe.

Artist
*********24_25 Paar
2 Beiträge
Hmm, also ich habe ein Frenum und freu mich jeden Tag aufs Neue darüber.
Ja, es ist wohl mehr Schmuck, als Sextoy, aber
"Das Frenum merkt weder der Mann, noch die Frau"......
kann man so nicht sagen, der Mann (Ich) wird sicher stimuliert weil
das Frenum beim GV ja immer ein bißchen am Bändchen zieht uns so schon etwas zusätzlich stimuliert.
Und wenn man die Frau von hinten nimmt reizt es auch den Kitzler, wenn die Anatomie passt.

Manche Frauen spühren es und sind sehr erfreut, manche merken es tatsächlich kaum.

Wie der Profi sagte, es ist ein sehr schöner Schmuck aber rein als Sextoy würde ich es nicht machen lassen.

Die vom Profi genannten Piercings sind zwar schön und reizen bestimmt mehr, erschrecken aber vielleicht manche Frau.
Mir persönlich wären solche Piercings durch die Eichel tooo much.



Gute Info´s findest du bei bmezine
Frenum
Gib Frenum bie Google ein:

Frenum (Vorhautbändchen):
Der Frenumring, beziehungsweise Stecker ist ein sehr schnell heilendes und relativ schmerzloses Piercing. Vielfältige sexuelle Spielmöglichkeiten sind nach der Abheilung möglich. Angebracht wird dieses Piercing am Vorhautbändchen, das heisst in der dünnen, weichen Haut unter der Eichel.

Bei der Schmuckauswahl ist darauf zu achten, daß dieser nicht zu gross gewählt wird, erst einmal, um sich nicht selbst zu verletzen, zum anderen, um der Partnerin oder dem Partner beim Geschlechtsverkehr nicht weh zu tun.

Nach vollständiger Abheilung kann durch das Frenumloch ein Ring geführt werden, der die ganze Eichel umschließt und somit erektionsfördernd wirkt. Bitte auch diesen von uns anpassen lassen, es kann sonst passieren, daß der Ring zu eng gewählt wird und es zu Komplikationen kommt, die wir ja immer vermeiden wollen.

[Anm.d.Red. Anlage aus Jugendschutzgründen gelöscht!]
also ich bin zwar kein mann aber trotzdem AUAAA...das tut mir ja schon beim hingucken weh *hae* ...ich weiss nicht ob ich wollen würde das mein schatz sich sowas stechen lässt *schock*
*******ann Mann
245 Beiträge
Die Haut am Frenum ist so dünn, daß man fast hindurchsehen kann. Das Stechen merkt man gar nicht. Vielleicht kann das "Fassen" mit der Zange als etwas unangenehm gefühlt werden, den Durchstich mit Sicherheit aber nicht. Da der Ring dann unter der Vorhaut verschwinden kann und so kein Reiben in der Hose etc. entsteht, ist auch das Abheilen kein Thema. Beim Stechen kam ein halber Tropfen Blut raus, das war´s dann. Also wem´s gefällt, keine Angst!!
****mis Paar
117 Beiträge
ich hatte es ,aber es tat so weh,nach ein paar tagen hab ich´s nich ausgehalten...
jedem das seine
lg sibyll
@artist
In meinen Augen kein Intimpiercing sondern mehr ein kleines Spielzeug für Intimpiercings-Einsteiger. Dieses Piercing hat keinerlei stimulierenden Wert..denn diesen kleinen Ring merkt weder der Mann noch die Frau:-)

ich hoffe du liest das hier noch, weil leider schon eine weile her, das ihr hier gefragt habt. ich kann dir da nicht recht geben. mein schatz hat so ein pircing und ich spüre es beim sex sehr intensiv. also sollte man es nicht als bloßen schmuck bezeichnen
Um ehrlich zu sein das wäre nix für mich,
egal ob dezent oder " heavy ". Ein ehemaliger Kumpel von mir ließ sich einen Ring durch die Eichel machen in Holland. Das sah ekelhaft aus. Wenn ich mir mein gutes Stück betrachte, nee da lasse ich mir nichts dran machen.
das Frenulum ist doch nur ein ganz dünnes häutchen und

somit total entpfindlich. weiß nicht ob es dadurch besonders für ein piercing

geeignet ist ?
Gibt besseres
Also mein Bändchen ist gerissen und das tat ganz schön weh, hab jetzt ein PA und bin sehr glücklich damit.
Piercing im Vorhautbändchen
*ggg* War ne kurzentschlossene Sache, die mich einige Zentimeter aus dem Behandlungsstuhl hüpfen hat lassen.

War aber nur ein sehr kurzer Moment und hat auch während des Abheilens (das sehr schnell ging) nicht weh getan.

Ist aber ehrlich gesagt reine Kopfsache, ändert beim rein und raus nicht wirklich etwas. Würde es aber nicht mehr missen wollen.

Nun will ich als Freundin aber auch mal was sagen. Ist beim blasen anfänglich etwas störend - vor allem wenn man ihn sich bis zum Anschlag reinschiebt, doch man gewöhnt sich an alles und jetzt würde ich es sicherlich vermissen. Liebe es, wenn ich es aufblitzen sehe.

Macht echt an - bringt aber auch der Frau nix beim GSV

Grüsse Judi
Hallo
ich möchte mir auch ein intim oircing machen habe aber größe angst davor.
Wenn mann den hat was darft man den dann alees dann nicht???
Wie ist das den wenn man sich ein macht??
ich hoffe ihr könnt mir darauf antworten!!!
antworten
@**Di
Ist aber ehrlich gesagt reine Kopfsache, ändert beim rein und raus nicht wirklich etwas. Würde es aber nicht mehr missen wollen.

liegt bei uns vielleicht an dem piercing hab nen ring mit ner kugel und darin befindet sich noch ein steg und glaub mir das merkt man/n

@*******eiza
ich möchte mir auch ein intim oircing machen habe aber größe angst davor.
Wenn mann den hat was darft man den dann alees dann nicht???
Wie ist das den wenn man sich ein macht??
ich hoffe ihr könnt mir darauf antworten!!!

also so eins merkst du beim stechen kaum, da war brust schon doller ging aber auch, besorgen kann ich es mir noch genauso wie früher ok ab und an tut der zeigefinger weh weil der ring dagegenschlägt *rotwerd*
*****_ni Mann
17 Beiträge
Vorhautbändchen
Ich hatte bis vor gut 13 Monaten auch so ein schönes Piercing.
Hatte zum Schluß einen Stab 5 mm Durchmesser. Daran konnte ich links und rechts je eine Kugel dranschrauben. Je nach "bedarf" hatte ich mir unterschiedliche Kugeln anfertigen lasen. Die kleinsten waren 12 mm DM die mittleren 16 mm DM und die grössten waren 20 mm Durchmesser. Mit den mittleren Kugel passierte mir dann auch beim Akt mein Unfall und das Bändchen ist gerissen.

Es lag aber nicht am Piercing, es war halt nur eine "Verkettung unglücklicher Umstände" wie das so schön heisst.
Meine Freundinnen und ich, wir hatten mit dem Piercing einen Heidenspaß. *lol* *lol*

P.S.: Habe oben beschiebenen Schmuck nebst Dehnungssichel nun abzugeben. *zwinker*
naja danke dann weiß ich jetzt wegen den oircing bescheidt danke dir sehr für deine antwort.
würde es den jemand empfehlen die intim pircinge zu machen???
na die antwort hört sich doch schon besser an also tut das auch nicht so weh.
und das nmacht auch nopch spaß das hört sich immer gut an.
*******ann Mann
245 Beiträge
Denke
über einen PA als Ergänzung zum Frenum nach. Habe gehört, daß dann aber das gezielte Pinkeln Geschichte ist. Wer hat da Erfahrungen?
*****_ni Mann
17 Beiträge
PA & urinieren
Du solltest Dir mit nem PA angewöhnen (wenn Du es nicht schon machst) im sitzen zu pinkeln.

Gruß Totti
*******529 Paar
6 Beiträge
Frenulum-Piercing
Hier kurz unsere Erfahrung mit dem Piercing durch das Vorhautbändchen. Vielleicht hilft es ja bei der Entscheidungsfindung.
Mein Mann hatte bis vor zwei Monaten eines. Das Stechen ist, wenn professionell ausgeführt, kein Problem und auch völlig schmerzfrei (sagt mein Mann *hae* ). Er hat auch eines in der Brust, und das hat angeblich erheblich mehr geschmerzt. Die Verheilungszeit beträgt ca. 3-4 Wochen. Ich fand die Zeit gerade noch erträglich (konnte ja in der Zwischenzeit auch andere Zärtlichkeiten genießen *rotwerd* ), hatte dafür aber anschließend ein schönes Spielzeug (vor allem beim Fellatio). Beim Verkehr, da muss ich dem User weiter oben zustimmen, haben wir beide fast nichts von dem Piercing gespürt (mein Mann gar nicht und ich ein wenig bei bestimmten Stellungen). Aber optisch ist so ein Piercing auf jeden Fall klasse.
By the way: Ich hatte auch schon mal Verkehr mit einem Mann der einen PA von erheblicher Größe hatte. Besonders viel gespürt habe ich dabei aber auch nicht von dem Ring. Also es ist auf jeden Fall der optische Reiz am Intimpiercing beim Mann und weniger die Stimulierung, die ein solches Piercing interessant machen. Und da das Frenulum Piercing weit einfacher und unkomplizierter bei der Verheilung ist, und sonstige Nebenwirkungen (wer nicht sitzt der spritzt *snief* ) ausbleiben, würde ich jedem Interessierten zunächst dieses Piercing empfehlen. Bei Bedarf kann man später ja immer noch umrüsten.
Bei meinem Mann war es nun leider so, dass das Piercing, obwohl nicht zu klein in der Stärke, anfing heraus zu wachsen. Das gleiche Problem hatte er auch schon bei der Augenbraue. Da hielt es erst nach dem 4ten Versuch. Da es beim Frenulum jedoch nur einen Versuch gibt (wächst bekanntlich nicht wieder zusammen) hat er es lieber vorsorglich herausgenommen, bevor es reißt.
Nun ja, was soll ich sagen: Der Sex ist genauso schön wie vorher. *ggg*

Liebe Grüße
paarhh2529
Erklärt mir jemand PA?
****mis Paar
117 Beiträge
warum tut mann/frau sich eigentlich sowas an???
möchte es nicht missen
habe biss jetzt jeden tag oder nacht damit genossen und ob das nur für einsteiger ist das möchte ich doch bezweifel hatte nach knapp eine woche wieder sex hängt immer von der personn ab *baeh*
frenum
also ich habe eines und ich kann nur sagen es tut sowohl mir als auch meiner freundin gut... Egal ob stab oder ring, jedes hat was für sich
kann ich nur empfehlen.
das stechen war praktisch schmerzlos im gegensatz zum brustpiercing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.